Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9408 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
zum Thema
(Anal-)Orgasmus bei Männer154
Was mich interessiert; was ist dran am Analorgasmus eines Mannes?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von hinten meine freundin anal zum orgasmus bringen

*****904 Mann
11 Beiträge
analorgasmus
hi alle zusammen

also meine frau und ich testen das gerade.sie hatte schon mal die erfahrung mit anal und dabei sehr schlechte erfahrung gemacht.der mann vor mir hatte wohl vergessen das es so ohne weiteres etwas trocken sein kann *zwinker*
tasten uns jetzt etwas sorgsam an die sache ran.was ich mir aber gar nicht vorstellen kann ist das frau dabei einen analenorgasmus bekommen kann!
wie soll das bitte funktionieren?wenn jemand genaueres weiß wäre ich um antwort und aufklärung dankbar

Besos ole
*******r_no Mann
32 Beiträge
Gemischte Gefühle
Wir haben da ein Problem. Meine Partnerin erlebt solche Situationen sehr zwiespältig. Einerseits kann sie es sehr intensiv und mit großer Hingabe genießen und betont das währenddessen auch, auf der anderen Seite, nachher oder sonstwann möchte sie genau diese Tatsache nicht wahrhaben. Es sind zwei Seiten in ihrer Gefühlswelt, die im Widerspruch zueinander stehen und einen inneren Konflikt auslösen.
Ich respektiere das natürlich, aber ich würde mir wünschen, dass sie sich zu ihren erotischen Gefühlen dabei bekennen und sie konfliktfrei genießen kann.
*******weet Frau
20 Beiträge
Gewissenskonflikt
Mein Partner wünscht sich nicht lieber als Av mit mir, ich bin zwar sehr neugierig und eigentlich auch bereit alles auszuprobieren, aber da sind auch ein paar Dinge die mich davon abhalten ,Ihm diesen Wunsch zu erfüllen:
1. haben wir beide keine Erfahrung (hätte lieber jemand der weiß wie es geht (beim1.X))
2. Hab ich da noch Horrorgeschichten im Kopf, was alles beim AV passieren kann ( Sch...am Schw..usw.)
Und 3. Hält mich die Aussage eines Bekannten davon ab, der AV für soweis wie ne Trophäe hielt die man bei einer Frau ergattern kann...
Und 4. Wieviel vertrauen braucht man zum Partner um sich nicht hinterher bescheuert und tja... halt in den Arsch gef*ckt vorkommt...?

Bin hin und her gerissen...Zwischen Neugierde und Gewissen
Wenns passt, passts
Unter dem Eindruck jüngster Erlebnisse muss ich zu dem Thema auch was sagen: ich hab Anfang des Jahres entdeckt, dass ich es sehr mag, mich bei der SB anal zu stimulieren. Hab dann erst mit kleineren Spielzeugen angefangen und mich nach-und-nach zu größeren Plugs "durchgearbeitet". Für die Anfänger hier: es ist für mich immer eine gute Idee, solche Sachen allein auszuprobieren, weil ich dann testen kann, was mir guttut, wie schnell oder langsam ich es brauche, wieviel Gleitgel..etc.etc...Dann hab ich vor ein paar Wochen einen Mann kennengelernt, mich kurz mit ihm getroffen und gestern hatten wir unser erstes Date. Wir waren beide sehr heiß aufeinander und sind sehr schnell zur Sache gekommen, natürlich mit Kondom. Dabei ist es mit ihm "durchgegangen"...er war in meiner klatschnaschen Pussy unterwegs und ist dann ohne weiteres Fragen oder Überlegen bei mir hinten eingedrungen. Es war sehr geil und hat mir überhaupt nicht wehgetan, nur als er schneller werden wollte, musste ich ihn stoppen...Was mich erstaunt hat: es hat einfach gepasst. Er hat grad keinen kleinen Schw..., aber es hat sich sowas von gut angefühlt. Und wie schon einige Frauen hier schrieben: es ist für mich das Gefühl völligen Ausgeliefertseins, das mich extrem anmacht. Ich könnte mir vorstellen, so zum Orgasmus zu kommen, werde das auf jeden Fall weiter testen. Beim nächsten Mal mit viel (!!!) Gleitgel...Was mich allein zum Abheben bringt und ich bestimmt demnächst mit diesem Mann probieren werde: er hinten, vorne mein Vib...dann ist's unter Garantie ruckzuck um mich Geschehen... *wiegeil*
Ein irres Gefühl
für uns beide. Von hinten AV ist nebenbei auch ein optischer Genuß für den Mann. Ihr Oberkörper weit unten.......der Hintern hochgedrückt. Die Hände links und rechts halten die Pobacken und der gleichmäßige Rythmus bis zum Finale. Phantastisch.
HMMMMMM!!!!!
Jep....wir machen das regelmäßig und genießen es auch. den orgasmus dabei empfinde ich (w) immer sehr heftig.

lg
angel
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
Ich hätte
nicht gedacht das das so befriedigend für Frauen ist.
Ich bin einer der Männer die Anal nicht mögen, Daas hat aber eher Med Gründe
Warum soll sei dabei keinen Orgasmuns bekommen, bei mir klappt es ja auch *ggg*

Wenn man(n)/Frau nur Anal stimuliert wird, kann man sich intensiver darauf konzentrieren, ohne daß man von anderen Reizen "abgelenkt wird". Für mich (m) sind das einfach tolle Orgasmen.
Anal ist das
Sahnehäubchen und
will es nicht mehr missen...
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
Naja
Ist halt keine der primären erogenen Zonen. Aber wenn´s geht hab ich da nix gegen.
Warum nicht.
*****r48 Mann
100 Beiträge
von hinten
ja stehe total drauf.wenn frauen wollen immer.ist einfach nur geil.
Anal total !!!
Stehe auch voll dadrauf und hab es genauso
erlebt, dass sie dabei gekommen ist ohne
sich selber zu stimmulieren... Geile Sache !!!

*ggg* *ggg* *ggg*
Da kann ich (m) mich der aussagen der anderen mitglieder nur anschließen,
meine 2 Frau steht total drauf das ich sie öfter mal anal nehme, und für mich ist es auch sehr schön. Das gefühl eine frau anal zu nehmen ist als wenn mann eine jungfrau vor sich hat *ggg*

Ich sage nur wenn sie es will, dann soll sie es auch so bekommen
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Analsex ist eine Orgasmusgarantie...
...zumindest wenn ich es praktiziere.

Bei der Frau haengt es sicherlich von einigen Faktoren zusaetzlich ab, wie z.B. Offenheit gegenueber Anal, Geilheit in dem Moment, Vertrauen gegenueber dem Sexpartner, Verhalten des Sexpartners (beim AV ist Vorsicht geboten!) etc.!

Hab es auch schon oefter erlebt, dass die Sexpartnerin beim analen Genuss zur heftigsten Explosion gekommen ist - garnicht vergleichbar mit vaginalem Sex.
ANAL
Ja es stimmt das der sexpartner volles vertrauen haben muß.Bis jetzt habe ich es zu 90% bei meinen (w) sexpartner immer geschaft.Doch eins habe ich mir immer gesagt wenn sie nicht möchte dann lasse ich es sein, denn mit gewalt geht garnichts. Ich wünsche euch viel spaß beim sex von hinten macht echt sehr viel spass.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Anal ist geil und ich habe früher etliche Freundinnen anal zum Orgasmus gebracht und diese waren immer gewaltige Orgasmen, bei meiner Frau ist mir das bisher leider noch nicht gelungen, aber wir arbeiten daran.
anal ist nicht mit normal zu vergleichen, das ist wie der gewisse kick dabei und wenns der mann gut drauf hat.... dann geht die post ab...
****_ni Mann
236 Beiträge
Eine so die andere so
Ich habe mit verschiedene Frauen auch verschiedene Erfahrungen gemacht. Ich hatte Partner die mochten Anal überhaut nicht die anderen fanden es "in Ordnung" und die eine konnte mehrere Orgasmen bekommen egal wie ich sie anoder im Po stimmulierte.
Am besten immer vorsichtig mit nem eingeölte Finger antesten und dann evtl mit nem kleinen Dildo weite machen. wenn es Ihr dann immer noch gefällt kann man ja langsam in ihren Po eindringen.
****elt Mann
1.337 Beiträge
@ stupendous
hey süße melde dich doch einfach mal bei mir, würde mich freuen
Sie geht dann ab wie ein Zäpfchen...
Ist total geil!

*wiegeil*

LG
Ronny
****88 Mann
199 Beiträge
super sache
kannte es nicht und bin dann über eine gute bekannte dazu gebracht worden. war hammermäsig geil!!! hatten bissel in der wohnung gewerkelt und danach geduscht. sie kam mit in die dusche (wanne) und drückte ihren po gegen meinen. sie plazierte sich so lange, bis er drin verschwand, weil ich mit den rücken an der wand stand und nicht nach hinter weiter weg konnte. dazu stellte sie sich so unter die dusche,dass das wasser genau dazwischen traf. so hatte sie eine perfekte schmierung. es dauerte nicht lange und ich fand es super und stieß ihr meinen kräftig rein. hatte leider dadurch einen schnellen orgasmus. naja, anfängerpech. nun etwas geklärter geht es mit mehr ruh zur sache. ist eine supergeile sache.
noch besser.......
...oder geiler ist es, wenn sie noch gleichzeitig einen Dildo in der Vagina hat.

LG von der Himmelwiese
AV
Ich hatte beim AV noch keinen, würde es aber gerne ma erleben... mein mann und ich haben vor ca nem jahr damit angefangen weil er es gern ma versuchen wollte, ich hab ihm dann den gefallen getan und gemerkt das es garnicht so schlimm is wie ich dachte! wenn ihr noch tips habt wie man dabei kommt lasst es mich wissen, bin neugierig!
****an Mann
208 Beiträge
Genügend Zeit haben
Analverkehr praktizieren wir nur, wenn viel Zeit zur Verfügung steht. Wenn ich meine Frau in dern Po fi..., komme ich zunächst mal ziemlich schnell. Nach einer kleinen Pause, bei der ich sie streichle und verwöhne - auch mit der Zunge - behandeln wir das Po ausgiebig mit Gleitgel. Unter ihre Hüften kommen dann alle zur Verfügung stehenden Kissen und so liegt meine Frau sehr bequem und mit hoch gerecktem Po. Ich knie dann hinter ihr und befriedige sie anal, streichle und massiere ihre Brüste. Wenn sie dann leise Stöhngeräusche von sich gibt weiss ich dass es bald los geht. Ich drücke meinen Schwanz dann so tief ich kann rythmisch in ihren Po, ziehe und knete ihre Brüste. Kurz vor ihrem orgasmus zittert sie am ganzen Körper. Das erregt mich auch sehr und so spritze ich oft kurz vor ihrem Orgasmus nochmals in sie ab.

Obgleich früher auch kein Freund von Analverkehr, genießt meine Frau zwischenzeitlich diese Art der Befriedigung.
****ust Paar
260 Beiträge
ist bei mir einfach normal das ich auch bei anal komme..
gottseidank...aber man muß dafür in stimmung sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.