Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9408 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
zum Thema
(Anal-)Orgasmus bei Männer154
Was mich interessiert; was ist dran am Analorgasmus eines Mannes?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von hinten meine freundin anal zum orgasmus bringen

Bin ich unnormal!?
Anal zum Orgasmus kommen ist mir nur einmal im Traum geglückt nie in der Wirklichkeit.... heul!!! Finde es doch auch sehr geil, woran liegt es also??
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Ja klar hat schon geklappt.
@Ja beim
ersten mal habe ich mehrere Ogamuse hinter einander bekommen
war aber uber geil wie <Er< ein gedrungen ist bei mir wars nur geil
<ich muß darauf geil sein sonst nicht.>

******oge Mann
1 Beitrag
Anal ist geil.
Ihr alleine schon die Rosette zu lecken bringt sie und mich auf Touren.
Da müssen ja jede Menge Nervenenden warten.
Vorne noch der vibrierende Dildo - da geht bei mir das Kopfkino auf Explosion.

Eines interessiert mich aber immer wieder: wie kriegt ihr es hin, dass der verfi...te Anusbereich voll sauber ist. Gibt´s da irgendwelche "Spülmethoden"?
**********NRW23 Paar
3 Beiträge
...hhhmmmmm...
...wir arbeiten daran...
hört sich extrem geil an...wow *wiegeil*
.....
Bin ich zu detsch für..... Kacke *motz*
absolut geil ...
anal zu kommen!
Am intensivsten ist es bei mir, wenn ich anal gefickt werde, einen Dildo in meiner Süßen habe und mir meinen Kitzler massiere ...HAMMER!!!
Seit meine Maus den Wunsch geäußert hat, auch mal den Analen Orgasmus zu erleben, kann sie garnicht mehr ohne.

Sie empfindet diesen viel stärker und intensiver als der Vaginale oder der Klitorale Orgasmus.

Das heißt aber nicht, dass sie immer AV praktizieren möchte oder will.

Das geht auch anders.

*sabber*
*****000 Mann
320 Beiträge
Bei meiner derzeitigen Partnerin ist der anale Orgasmus total intensiv. Wenn ich sie anal mit meinem Schwanz verwöhne, geht sie immer total ab. Echt geil!

Gruss Andy
********nd75 Mann
6 Beiträge
Analer Orgasmus
ist bei meiner Frau keine Seltenheit. Wir haben öfters Analverkehr und der ist viel intensiver und heißer als Vaginalverkehr. Wir sind darin schon seit langem ein eingespieltes Team und können uns völlig der Sache hingeben. Das ist mit das wichtigste überhaupt, dass sie völlig entspannt sein sollte um anal genießen zu können. Die Orgasmen sind immer wieder extrem heftig. Ich empfehle den Unerfahrenen, sich dafür viel Zeit ung Geduld zu lassen, ein dementsprechendes Vorspiel ist unbedingt notwendig und dann steht den ungeahnten Orgasmusexplosionen nichts im Weg
analsex...
...also ich finde analsex sehr anregend und schön wenn er auch wirklich einfühlsam und sensibel ist. wir praktizieren es nicht täglich aber wenn ist es dafür um so schöner.

ein beweis dafür findet ihr bei unseren videos!

*geheimtipp*
Ich steh total drauf, aber einen Orgasmus rein von AnalSex... *traurig* ? Hat bei mir noch nie geklappt. Ich glaube wir sollten noch mehr üben *ggg*
Analsex ist schon geil *mrgreen* Aber allein davon hat meine Freundin noch keinen Orgasmus bekommen. Als Bereicherung aber - Wow. *yo*
...beim Analverkehr merkt Frau wohl, dass der G-Punkt möglicherweise doch existiert. Anatomisch leicht zu erklären, da die Vorderwand des Scheidengewölbes bei Analverkehr sehr gereizt und stimuliert wird.
Absolut "Fliegen lernen" kann man, wenn man gleichzeitig noch vaginal Liebeskugeln o.ä. einführt und um dem ganzen die Spitze aufzusetzen gleichzeitig noch den Kitzler stimuliert... *zwinker* Nur mal als Anregung am Rande.
Bei mir ist der anale Orgasmus auch der intensivste...
Habe dadurch auch öfters multiple Orgasmen...ein traum ;]]]
Ist aber auch schön wenn wir vaginalverkehr haben und er mich dabei anal befriedigt...
*******cher Mann
3.203 Beiträge
ich finde den analen orgasmus bei der frau sehr intensiv und ich bekomme auch immer wieder die bestättigung das es ihr sehr viel spaß bereitet
BEI MEINER.....
..,.damaligen freundin ging das ganz gut....jedoch musste ich entweder meinen finger dabei in ihre muschie stecken....oder aber einen dildo....dann ging sie ab,wie eine rakete.....mehrmals :-))
Es wird hier häufig der klitoralte mit dem analen Orgasmus verglichen,wobei letzterer als viel intensiver dargestellt wird!
Wie fällt der Vergleich mit dem G-Punkt-Orgasmus aus?
Viele Frauen beschreiben ihn auch als am intensivsten!

Und auch nicht jede Frau kann sofort einen analen Orgasmus erleben!
Gibt es hier vielleicht Tips,wie man ihn am besten erreichen kann,wenn man es bisher noch nicht geschafft hat?
hallo zusammen
bei meiner frau ist dies oft der fall von hinten zukommen, lg andy
meine gattin marion
*****st1 Mann
8 Beiträge
geht schon einfach reinstecken
kommt aber auf die frau an ich hab so ne kleine die ich gern mal in den arsch ficke die ist so ne echt analhure die kann sich so entspannen das man ohne langes hin und her andocken kann und ab gehts die frau ist der hammer
*******acke Mann
23 Beiträge
meine letzte partnerin hat es nicht zugelassen, dass ich anal in sie eindringe...
.........
sicherlich kann dies möglich sein, wir machen dies auch noch nicht lange, es kommt immer drauf an mit welcher kkopfeinstellung man dies zum 1.Mal angeht. ich kann es mir nun ohne nimma vorstellen.
nicht drängen, dann klappts bestimmt irgendwann. lg marion *sonne*
********paar Paar
1.303 Beiträge
Sie kann Analsex total genießen!
Dabei kommt sie auch, auch ohne zusätzliche Stimmulation!
Aber wenn sie sich oder ich ihr dabei auch noch an den Kitzler fass, wirds noch viel schöner!

Analsex ist geil, nicht für jedes mal, aber einmal die Woche super!

Lg
*****139 Mann
161 Beiträge
Doppelt ist noch besser
Meine Freundin kam früher beim Anal nie von alleine, aber dann habe ich es mal mit einem "großen" Dildo in der Muschi und gleichzeitigem Anal versucht. Der Effekt war wirlich verblüffend. Sie war minutenlang weggetreten und meinte es sei der stärkste Orgasmus Ihres Lebens gewesen.
Seitdem machen wir das immer wieder mal. Soll ja nicht zur Gewohnheit werden.

Mit Reizung der Clitoris ist der anale Orgasmus meist auch stärker als ein normaler. Der latente Schmerz scheint da die entscheidende Rolle zu spielen.

Anale Liebe kann sehr schön sein - nur geht es langsam an.
Geile Grüsse
Viper
Analsex
Also meine Frau war am Anfang nicht so begeistert, jedoch muss ich sagen es ist einfach nur geil....Nach dem 2.Mal haben hat alles besser geklappt, man muss nur Vorsichtig sein, sonst tut es weh bei Ihr.....

Das gut bestückte Ding ist natürlich ein Problem beim Eindringen, aber mittlerweile muss ich sagen klappt es immer besser....und es macht jedes mal genauso viel spass wie beim ersten mal...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.