Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5817 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5410 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen51
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Stab als äußeres Schamlippenpiercing?10
Ich sehe und lese immer von Ringen an den äusseren Schamlippen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr es noch mal wagen?

**a Frau
1.316 Beiträge
Themenersteller 
Würdet ihr es noch mal wagen?
Vor einem Jahr ließ erfüllte ich mir meinen Jugendtraum und ließ mir die äußeren Schamlippen piercen. Ich war sehr happy damit und es heilte zunächst sehr gut ab. Leider kam es dann zu Wucherungen und ich habe in Abstimmung mit meinem Piercer wirklich alles (also alle nicht verschreibungspflichtigen Mittelchen) versucht, es zu behalten und sehr gelitten dafür.
Nach knapp 5 Monaten war dann klar, dass sie rausmüssen. Zunächst war es echt eine Erleichterung, die Wucherungen heilten sofort ab und ich konnte wieder schmerzfrei Sex haben. Trotzdem trauere ich dem immer noch sehr hinterher, weil es einfach das Piercing war, das ich immer haben wollte.
Ich habe noch ein KVH, was völlig problemlos ist, die inneren Schamlippen kommen bei mir mangels Masse nicht in Frage. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich es nochmal mit den äußeren versuchen soll?
Diesmal würde ich sie sofort rausnehmen, wenn es zu Wucherungen kommen sollte, also hab ich doch eigentlich nichts zu verlieren?
Mein Piercer (der mein vollstes Vertrauen genießt) meint, wenn die Veranlagung dazu da ist, besteht wenig Hoffnung, unsere hier bekannte Piercerin sah das nicht ganz so schwarz.
Was würdet ihr tun? Das Risiko nochmal eingehen?
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
ich würde an deiner stelle einen weiteren versuch, jedoch bei einem anderen piercer wagen.
auch wenn dieser dein vollstes vertrauen geniesst, so halte ich es aus fachlicher sicht für wahrscheinlicher, dass der wechsel des studios eher zum erfolg führt, als ein weiterer versuch beim selben piercer.

die ursache für die "wucherungen", hast du leider nicht benannt, vielleicht ist sie dir auch nicht bekannt!?
wie hat dein piercer die komplikationen genau behandelt und mit welchen mitteln? welche ursache hat er benannt? wie wurden die piercings gestochen? was wurde für schmuck eingesetzt (material und grösse)?...die frage nach dem namen des studios, wirst du sicher nicht beantworten wollen!?!
Ich würde mich vertrauensvoll
an needlewitch wenden - vielleicht sogar die Piercings bei ihr machen lassen. Manchmal "lohnt" sich auch die Inkaufnahme größerer Wegstrecken ... (vorsorglich: Ich kenne sie nicht real und bekomme natürlich auch keine Provision o.ä., aber ihre Beiträge hier sind für mich bisher immer wirklich sehr überzeugend).

Vielleicht kann man auch in Punkto Materialwahl/ -stärke einen positiven Effekt erreichen?

Letztlich würde ich an Deiner Stelle einen neuen Versuch bei einem anderen Piercer wagen - nichts gegen den Deines Vertrauens, aber vielleicht kommt ein anderer Piercer in diesem besonderen Fall besser zurecht?

Viele Erfolg, Piercings "dort" sind wunderschön *top*
Me
*******Bee Frau
52 Beiträge
an needlewitch wenden - vielleicht sogar die Piercings bei ihr machen lassen.

Nich nur vielleicht, sondern DEFINITIV.

Du hast ja schon (so wie ich es aus deinem Posting entnehme) zu ihr Kontakt aufgenommen. Tu dir selber den gefallen und hör auf Sie.

Ich lass keinen anderen mehr an mich ran außer Andrea wenn es um Piercings geht. Sie und ihr Team sind für mich immer Wahl nr. 1!

LG
**a Frau
1.316 Beiträge
Themenersteller 
Needlewitch ist leider einfach zu weit weg für mich. Aber sie kennt meinen Piercer und meinte auch, dass ich da in guten Händen bin. Er benannte als Ursache Veranlagung, deswegen nahm er mir ja die Hoffnung auf einen neuen Versuch. Material war Titan, Stärke weiß ich nicht mehr, muss ich gestehen.
Wenn ich nichts vergessen habe, haben wir es mit Wasserstoffperoxid, Tyrosur Gel und zum Schluss mit dem Ätzstift versucht.
Wenn ich da jetzt gerade drüber nachdenke, verlier ich auch echt den Mut für einen neuen Versuch. Das war dann irgendwann nicht mehr lustig *snief*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
wenn du mir via postfach mitteilst, welches studio es war, könnte ich mich nächste woche mal mit ihm in verbindung setzen und die sache besprechen, um vllt. doch noch eine lösung für dich zu finden...
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
manchmal kann es auch funktionieren, nachdem sich alles beruhigt hat (wie bei dir ja jetzt der Fall), die Piercings exakt wieder in die alten Kanäle einzusetzen (also nicht neupiercen sondern aufdehnen)...

Bei deinem Piercer biste schon in sehr guten Händen, ein Studiowechsel würde vermutlich nichts bringen...
Aber ich sehe das etwas optimistischer als dein Piercer, wenn man wirklich diese Veranlagung hat, dann wirkt sich das meistens an allen Piercings aus und nicht nur an einem...
**a Frau
1.316 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke fürs Mutmachen.
Ich hab ja sonst bis auf das KVH keine Piercings. Und das ist natürlich ein ganz anderes Gewebe, das leuchtet mir ein. Die inneren SL wären, wenn ich denn den Platz dafür hätte sicher auch kein Problem.
Aber wie gesagt, wenn ich mich nochmal traue, würde ich das Leiden definitiv abkürzen: bei der ersten Wucherung wären die Dinger draußen und dann weiß ich sicher, dass es keinen Sinn hat.
Aber einen Versuch würde ich mir noch gönnen.
*********rike Frau
336 Beiträge
Ich glaube du hast dich schon entschieden bia. Und da ja auch die Fachfrauen und Männer hier der Meinung sind daß du es noch einmal probieren solltest, spricht doch eigentlich nichts dagegen.
Also laß es dir noch einmal stechen. Und wenn es nicht funktioniert, dann nimmst du es halt raus, aber du hast es noch mal versucht. Wenn du es nicht noch mal versuchst, dann wirst du es dir immer wieder vorwerfen und dich fragen ob es nicht doch funktioniert hätte.
Also trau dich und viel Erfolg beim heilen lassen.

Lieben Gruß

Thunder
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
wie needlewitch ja schon schrieb...

auch ich würde nicht von einer generellen veranlagung deinerseits, zu wucherungen an dieser stelle sprechen wollen...
ich vermute, dass es da einfach andere faktoren gab, die dazu geführt haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.