Würdet ihr es noch mal wagen?
Vor einem Jahr ließ erfüllte ich mir meinen Jugendtraum und ließ mir die äußeren Schamlippen piercen. Ich war sehr happy damit und es heilte zunächst sehr gut ab. Leider kam es dann zu Wucherungen und ich habe in Abstimmung mit meinem Piercer wirklich alles (also alle nicht verschreibungspflichtigen Mittelchen) versucht, es zu behalten und sehr gelitten dafür.Nach knapp 5 Monaten war dann klar, dass sie rausmüssen. Zunächst war es echt eine Erleichterung, die Wucherungen heilten sofort ab und ich konnte wieder schmerzfrei Sex haben. Trotzdem trauere ich dem immer noch sehr hinterher, weil es einfach das Piercing war, das ich immer haben wollte.
Ich habe noch ein KVH, was völlig problemlos ist, die inneren Schamlippen kommen bei mir mangels Masse nicht in Frage. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich es nochmal mit den äußeren versuchen soll?
Diesmal würde ich sie sofort rausnehmen, wenn es zu Wucherungen kommen sollte, also hab ich doch eigentlich nichts zu verlieren?
Mein Piercer (der mein vollstes Vertrauen genießt) meint, wenn die Veranlagung dazu da ist, besteht wenig Hoffnung, unsere hier bekannte Piercerin sah das nicht ganz so schwarz.
Was würdet ihr tun? Das Risiko nochmal eingehen?