Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5813 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
560 Mitglieder
zum Thema
Pärchen-Party in Oberbayern8
Haben aber schon einmal einen Club besucht. Dort haben uns einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum besitzen manche Solomänner keinen Anstand

*****aar Paar
2.681 Beiträge
Solos...
nicht nur in clubs sondern auch hier ein kleines problem..
Im chat wenn man als frau bisschen textet kommen sie zum teil in scharen und nach dem hallo und alleine hier kommt direkt hast du eine cam will dich sehen etc...
das ist abturnend und macht echt keine lust.. die wenigsten haben soviel verstand es mal auf ne andere art zu probieren naja scheinen wohl alle grobmotoriker zu sein...
???
was hat anstand mit willig sein zu tun?

anstand fängt schon viel früher hier an!
z.b mit dem beantworten von mails!!!!!

lesen und nicht antworten = ohne anstand
lesen und löschen = ohne anstand
nicht lesen = ohne anstand

selbst eine kurze absage ist anstand!!!

also nicht nur die männer haben keinen anstand!!!

frauen auch!!
Steph:
Oje, da sprichst du aber einen schwierigen Punkt an. In der Theorie gebe ich dir vollkommen recht. Klar, miteinander Quatschen heißt nicht automatisch GV danach. In der Praxis ist es aber für einen Mann, egal ob Solo oder Teil eines Paars, extrem schwierig zu erkennen: Oh, die Lady wollte nur reden, keinen Sex.
Dieses ungezwungene Flirten klappt außerhalb des SC´s ja schon sehr selten und führt zu unzähligen Missverständnissen. Wie soll das erst in speziellen Erotik-Lokalitäten klappen?
Nein, an dieser Erwartungshaltung wird sich wohl nichts ändern lassen. Die Frage ist nur, wie man nach 1-2 Stunden Gespräch nett ablehnt und wie die Abfuhr vom Gegenüber locker aufgenommen wird.

Na, irgendwann im Lauf des Gesprächs würde ich schon einfliessen lassen, dass ich nicht an "mehr" interessiert bin (was ja nicht unbedingt mit "ihm" zu tun haben muss. Manchmal ist man ja einfach auch nur müde, wenn die Nacht nicht mehr ganz jung ist. So ging es mir neulich mit besagtem Solomann. ) Man muss ihm ja schließlich schon die Chance geben, sich um andere Frauen zu bemühen (wenn er das denn möchte). Frauen, die einen Mann stundenlang am Haken zappeln lassen um dann letzlich doch mit einem anderen abzuziehen, finde ich auch nicht besonders net...
lesen und nicht antworten = ohne anstand
lesen und löschen = ohne anstand
nicht lesen = ohne anstand

selbst eine kurze absage ist anstand!!!

also nicht nur die männer haben keinen anstand!!!

*hand*

Da muss ich einfach meinen Senf dazugeben. Ich bekomme gelegentlich CMs von Leuten, die ganz offensichtlich mein Profil nicht gelesen haben (oder nicht richtig). Hauptsächlich passiert mir das natürlich bei meinem Zweit-/Frauprofil. Ich sehe überhaupt nicht ein, warum ich diesen Leuten eine Antwort schreiben soll.
@tegelseechtpaar
und wenn man sich "anständig" benimmt, und "nur eine" höfliche Mails schreibt, wird man schlichtweg ignoriert. Für mich ein klarer Fall von Vorurteil den Männern gegenüber.
aha
dann beschwer dich nicht über anstand!!

sag ihnen doch einfach was dich gestört hat..
das wäre anstand.

oder geht es hier um rache nach dem motto wie du mir so ich dir??

du stellst dich auf die gleiche stufe!!
Frage, Nightwing. Schreibst du Paare oder Frauen an, die nicht dasselbe suchen wie du, bzw. gar nicht suchen? Das sind nämlich die Fälle, in denen es mir einfach zu blöd ist, eine Antwort zu schreiben.
Und dann reagieren die CM Schreiber angefressen.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
@nightswing
siehste das meine ich damit auch du bist so einer...
Nicht lesen oder nicht Richtig lesen aber deinen Senf dabei geben!
Im Profil steht KEINE SOLOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und im Chat was ich hier geschrieben habe was DU wohl nicht gelesen hast versende ich KEINE MAILS!
Ich hab kein Problem damit mich mit Solos zu Unterhalten wenn es ein bisschen mit Verstand geht und nicht im zweiten Satz hast du...
willst du.....ich will...
Dann dürft ihr euch nicht wundern, wenn ihr abgewatscht werdet!
Und Sorry Anstand hab ich hier bis jetzt bei keinem Solo gefunden...
ja ja
^wie immer die bösen männer!!!
@*****eam
nein, ich lese das Profil vorher sehr sorgfältig durch und schreibe nur diejenigen an, bei denen ich eigentlich "ins Beuteschema" passen sollte

@**********tpaar
euch habe ich überhaupt noch nicht angeschrieben, und wenn in eurem Profil (das ich bisher noch nicht gelesen habe) drinsteht, daß ihr keine Solomänner sucht, dann werde ich garantiert nicht so dumm sein und es trotztem versuchen, wenn das Ganze von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.
Somit kann ich euch das Kompliment zurückgeben, IHR seid scheinbar auch von der Sorte: erst verurteilen, dann (vielleicht) überlegen. Anders kann ich mir nicht erklären, daß für euch alle Männer (also auch ich, den ihr überhaupt nicht kennt) "Grobmotoriker" sind.
Warum müssen solche Themen immer zu kleinen Streitereien führen.

Wir sind alle erwachsen und lassen uns in manchen Bereichen eben nicht mehr verbiegen.

Aber jedesmal alle über einen Kamm, hinsichtlich ein, zwei ... negativen Erfahrungen, zu scheren, halten wir auch nicht richtig.

Wir swingen seit über sechs Jahren und haben sicherlich auch schon negative Erfahrungen sammeln dürfen. Dennoch haben die positiven immer dazu geführt das Swingen nicht aufzugeben. Und in diesem Punkt, haben die Einzelherren Ihren Beitrag ebenso geleistet wie die Paare und die Damen.
Fazit:Wenn wir immer nur die negativen Aspekte in Vordergrund gestellt hätten, würden wir heute nicht hier schreiben, sondern hätten dem Swingen den Rücken gekehrt.

Also denkt doch mal positiv und freut euch über die netten Seiten des Swingens, auch mit Einzelherren.
@Realswing
vielleicht bin ich auch einfach noch nicht lange genug hier registriert, aber die positiven Erfahrungen, die ich dabei gemacht habe, lassen sich an einer Hand abzählen, und dabei brauche ich noch nicht mal alle Finger dazu. Die negativen Erfahrungen dagegen zähle ich schon lange nicht mehr...
Aber woher kommt das. Soviele Streitereien und negative Einstellung haben wir auf einem Portal noch nie erlebt. Wir haben hier zwar auch schon unser Fett wegbekommen, und zwar so heftig, das ich das erste mal in meinem Leben an eine Klage gedacht habe. Aber bringt das den.

Wir sind hier um unseren Spaß beim Sex mit anderen zu teilen. wenn sich alle nur ankeifen, wundert es uns nicht, das hier keine realen Treffen zu Stande kommen.

Also sollten sich alle einmal besinnen und dem Thema oder dem Grund, warum wir eigentlich hier sind,eine Chance geben.
Tja Realswing, als einzelner Mann bekommt man einfach keine Chance. Wahrscheinlich getreu dem Motto "Männer sind Schweine, wollen alle sowieso nur das eine und haben es nicht besser verdient!" Wenn man selber versucht, nett zu sein, wird man pauschal abgewatscht. Und das macht mich einfach wütend...
Das ist irgendwo Dein gutes recht.

Vielleicht bist du einfach an die falschen Leute geraten. Wir hatten auch schon einiger Einzelherren und bis dato hat sich noch keiner beschwert.

Aber solche Typen, die eine Mail senden, mit einem hirnlosen " Wollt Ihr Ficken " oder ähnliches, zerstören das Vertrauen, was andere versuchen mühselig aufzubauen.

Bleib bei deinem Stil und es wird zum Erfolg kommen.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@*******ng73: Meinst du mit keine "positiven Erfahrungen" das Forum oder Swingerclubs???

Also ich als Solomann mache mir schon Gedanken, wie ich einen bestmöglichen Clubbesuch erreiche. Das fängt bei der Auswahl des Clubs an, geht über die Klärung des aktuellen Verhältnisses von Frau-Mann im Laden bis zur Frage wann und wie ich im Club selbst ins Geschehen eingreife.
Hierfür interessiert mich natürlich sehr die Meinung von Paaren und Solodamen. Mit Pauschalurteilen, dass Männer sich in SC´s eh nicht benehmen können, kann ich hingegen nichts anfangen.

Meine Entscheidung für einen Swingerclub-Besuch ist schon eine Bewusste. Eine Klare gegen Bordelle, Partytreffs und Großraumdiscos. Deshalb kann ich mit Gangbang-Partys auch nichts anfangen. Aber genau diese Partys sind für manche Männer, die euch Paare wegen ihrer Anmachen stören, scheinbar das Richtige.
@Steph6
Meine Erfahrungen gelten für beides:

ich war einmal als Solo in einem SC. Das Ambiente dort hat mir sehr gefallen, aber alleine würde ich dort NIE WIEDER hingehen. Man wird von den Frauen (wenn überhaupt vorhanden) und den Paaren rigoros ignoriert, kommt sich dabei halt überhaupt nicht blöd vor...

Und hier im Club gelten offenbar dieselben "Regeln". Ich habe noch nicht ein einziges Mal eine freundliche Absage mit dem Grund, warum nichts draus wird, bekommen...
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@Nightwing73
Ich habe noch nicht ein einziges Mal eine freundliche Absage mit dem Grund, warum nichts draus wird, bekommen...
Wir lesen jetzt schon einige Zeit in diesem Thread mit und möchten zu dieser immer wieder gemachten Aussage mal sagen, wie wir das handhaben.

Generell schauen wir uns jede geschickte Nachricht an, egal von wem sie kommt. Dann schauen wir ins Profil des Senders und fangen an den ersten Satz zu lesen, wie z. B. in deinem Profil:

Ich lebe seit einigen Jahren in einer festen, aber sehr toleranten Beziehung.
In deinem Fall hören wir nach dem ersten Satz auf zu lesen, schließen das Profil und löschen deine Nachricht.

Warum?

Weil es in unseren Augen keine tolerante Beziehung gibt, in welcher ein Partner das Fremdgehen des Anderen akzeptiert. Oder weis deine Frau von deinem Profil und deiner Suche hier im JC? Das zum Nachdenken.

Erhalten wir eine nette Mail und das Profil erscheint uns ehrlich und wir erkennen eine Ernsthaftigkeit, dann gibt es auch, wenn wir keinen Kontakt wünschen, eine höfliche Absage.

*tipp* BlackBatty
******ath Paar
334 Beiträge
Anstand...
wenn ein Solomann keinen Anstand hat und aufdringlich wird oder so, braucht er sich ja wohl nicht wundern, warum er noch Solo ist *ggg* bisschen Kinderstube hat noch keinem geschadet.

Komischerweise können das viele Solo´s so gar nicht verstehen *haumichwech*

LG Drea
@black betty
Wir stimmen Euch absolut zu. Verheiratete Einzelmänner schließen wir rigoros aus. Entgegen eurer Vorgehensweise, beantworten wir die Anfrage jedoch, aber eben mit abweisenden Worten.

LG Ulli und Ralph
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@Realswing
Nicht das es von unserer Seite aus falsch rüber gekommen ist, wir schließen verheiratete Männer nicht aus, nur sollen sie dann nicht so einen Schmarrn von wegen offener Beziehung usw. in ihr Profil schreiben, sondern dazu stehen, dass sie ihren Partner hintergehen.

Für Paare, welche gerne mit einem weiteren Mann zusammen sind, ist es doch wichtig zu wissen, wann und ob überhaupt ein Treffen auf Grund von Zeit möglich ist und ob der Mann auch Ausgang von zu Hause hat.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass viele verheiratete Männer nur immer daher labern, wenn es aber zu einem Treffen kommen soll, mit allen möglichen Ausreden schnell bei der Hand sind. Und dann lügen sie wieder, anstatt zuzugeben, dass sie nicht von ihrer Frau wegkönnen weil sie kein Alibi haben. Und dass nennen sie dann offene Beziehung.

*tipp* BlackBatty
Haben diese Erfahrung, zwecks verlorenem Alibi, noch nicht gemacht.

Wir führen unserer Meinung nach auch eine offene Beziehung. Das heißt wir swingen beide und dürfen uns auch mit dem gleichen Geschlecht alleine Treffen. Nur wir reden darüber.
Haben dies noch nicht praktiziert, aber es ist schön zu wissen, das dieses Vertrauen vorhanden ist.

Wir schließen verheiratete Männer rigoros aus.

Entweder Sie treten als Paar auf oder garnicht. Die Begründungen hast Du bereits Eindrucksvoll beschrieben.

Selbst wenn jemand behauptet, Er hätte einen Freifahrtschein von seiner Frau erhalten, bleibt der Verdacht der Untreue. Dies werden wir nicht unterstützen.

LG Ulli und Ralph
@BlackBatty
Da ich euch nicht angeschrieben habe, woher wollt ihr wissen, was meine Mails beinhalten? Was ich genau suche? Sätze wie "will ficken" schreibe ich mit Sicherheit nicht!

Weil es in unseren Augen keine tolerante Beziehung gibt, in welcher ein Partner das Fremdgehen des Anderen akzeptiert.
Nur weil ihr es euch nicht vorstellen könnt, heißt es noch lange nicht, daß es sowas nicht gibt. Und nur wenn beide in einer Beziehung "fremdgehen" und man das dann halt "swingen" nennt, ändert es nichts an der Tatsache: man "betrügt" sich gegenseitig. Das macht euch nicht zu besseren Menschen.

Oder weis deine Frau von deinem Profil und deiner Suche hier im JC? Das zum Nachdenken.
Selbstverständlich weiß sie das. Wollt ihr unsere Tefonnummer, daß ihr sie anrufen und nachfragen könnt? Anders glaubt es mir ja offensichtlich keiner. Vorurteil eben...

ICH BRAUCHE KEIN ALIBI!!!!

OK, wenn euch lieber ist, daß ich euch anlüge, dann nehm ich den Satz eben raus aus meinem Profil...
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@Nightwing73
Sorry, falls zu dich angegriffen fühlst, das war jedoch in keiner Weise unsere Absicht. Wir haben versucht zu schildern, was in unseren Augen ein NoGo in Bezug auf Männer ist und welche KO-Kriterien wir sehen.

Du brauchst unsertwegen nichts ändern und auch deine Beziehung und wie ihr das macht, geht uns nichts an. Wir haben unsere Erfahrung geschildet und wollten damit in diesem Thread zum Nachdenken anregen.

Wir finden es halt immer wieder erstaunlich, dass in offenen Beziehungen nur der Mann auftritt und hier mit einem Profil vertreten ist. Warum macht man nicht ein gemeinsames Profil und schreibt z.B. rein: "Wir sind nur Einzeln zu haben."

*frage* BlackBatty
******rgo Mann
356 Beiträge
Frauen und Paare beschweren sich immer über die achsoschlimmen Solomänner.
Stimmt, es gibt einige oder viele unserer Spezies, die sind oder schreiben unteres Niveau.
Aber die Crux ist, man(n) weiss manchmal nicht, wie man schreiben soll.
Willst (wollt) ficken - zu primitiv,
schreibet man(n) eine nette Anfrage kommt die Antwort :
zu langweilig, da musste schon was anderes bieten ( Zitat von einem Paar UND unabhängig von einer Solodame).
Oder die PN wird kommentarlos gelöscht.
Zumindest eine Antwort könnte man(n) doch erwarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.