Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5819 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
560 Mitglieder
zum Thema
Warum sind die Solomänner nie besuchbar????449
Uns stellt sich schon seit einiger Zeit die Frage: Warum wollen die…
zum Thema
Warum Frauen ni.reden/Männer ni.hören: das 50/50 Prinzip215
Weil mich das Thema noch immer brennend interessiert und ich denke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum besitzen manche Solomänner keinen Anstand

@BlackBatty
Warum macht man nicht ein gemeinsames Profil und schreibt z.B. rein: "Wir sind nur Einzeln zu haben."
Weil meine Süße (im Moment noch) halt nicht zu haben ist, weder mit mir zusammen noch einzeln. Das wäre doch auch wieder eine Lüge. Früher oder später wird sich das ändern, dann treten wir hier (wenn ich dann überhaupt noch Lust dazu habe bei so viel Ablehnung) als Paar auf.

Ich meinerseits finde es erstaunlich, daß geschätzte 95% der Paare eigentlich nur eine Frau oder ein Paar suchen, wobei der Mann dabei wahrscheinlich wohl nur als lästiges Übel hingenommen wird, um an die Frau ranzukommen. (Dies hier mag auch ein Vorurteil sein...)
Dass Problem ist, dass Angebot und Nachfrage nicht übereinstimmen und das macht es den Solomännern eben von vorn herein schwer. Ich würde z.B. niemals auf die Idee kommen, mir oder uns im JC einen Mann als Mitspieler zu suchen. Ich denke, so ist es bei vielen Paaren und Frauen. Das ist eine Tatsache, die Männer nicht übersehen sollten. Es hilft auch nichts, da gereizt zu reagieren oder beleidigt zu sein, wenn einen keiner will... es gibt schlichtweg viel mehr Männer, die Sex ohne Verpflichtungen suchen als Frauen, die sich dafür zur Verfügung stellen... und leider leider trägt das Benehmen vieler Männer eben nicht gerade dazu bei, dass Frauen sie "wollen".
****01 Paar
476 Beiträge
Ein Swingerclub...
...ist zum swingen da. Basta!
@moonbeam
Also wir gehen in einen Club um Spaß zu haben und sexuelle Abenteuer zu erleben. Sicher ist es möglich, dies lediglich mit einem Paar zu ermöglichen. Aber einen netten, hübschen Mann schließen wir nicht aus.
Eine einzelne Frau ( eine Seltenheit ) ist auch sehr gerne gesehen und darf sich an den Spielen beteiligen.

Vorredner: Gehen eben in den Club um zu swingen. Dies ist neben den Paaren auch mit Einzelpersonen möglich.
Die Einschränkung des Themas auf Solomänner
und die Fokussierung auf Swingerclubs ist mir, Martin von den Nighties, offengestanden auch zu kurz gegriffen. Dabei habe ich bewusst nicht erst alle Beiträge der letzten Seiten gelesen, um mich nicht ablenken zu lassen. Ich möchte mich auf die Grundsatzfrage nach Anstand oder nicht beschränken.

Hier fehlt es nach meiner Beobachtung der letzten Joy-Jahre bei Vertretern beider Geschlechter immer wieder heftig. Und eine Kontaktaufnahme muss doch nicht immer gleich in Richtung Sex gehen! Ich habe hier noch niemals ein Mitglied angeschrieben und um ein Mitmachendürfen gebeten, nicht mal um ein Passwort für private Seiten "gebettelt". Wenn ich aber die teils unfassbare Pauschalverurteilung mancher Frauen hier sehe, kann ich ob solcher Arroganz nur den Kopf schütteln. Dazu schreib ich unlängst auch bei uns einen Beitrag Talk mit Niveau: Was macht Euer Herz traurig?

Wenn wir aber eine CM erhalten "Schick mir erst mal eure SIE zum Ausprobieren, dann sag ich dir, ob wir Dich auch noch ertragen", bleibt mir der Löffel im Mund stecken. Und ich schreibe garantiert eine Antwort, die nur so kracht.

Martin
@Nightphantasy
Schön formuliert *top*
Das ist auch unser Empfinden in der letzten Zeit.
Grüße
Natürlich ärgert man sich als einzelner Mann oft, wie man mit allen in einen Topf geschmissen wird, aber ich sehe es mitlerweile als "natürliche" Auslese. Denn wenn es jemand nicht für nötig hält auf eine freundliche und persönliche Nachricht nicht mal mit einem Satz zu antworten, dann kann ich mir sicher sein, dass die Person(en) hinter dem Profil sowieso nicht zu mir passen würden. Von Anstand und Niveau schreiben viele, aber da trennt sich dann schnell die Spreu vom Weizen. Ist ja irgendwie auch gut so und logisch. Würde man auf der Straße irgendjemand ansprechen, den man auf den ersten Blick interessant findet, heißt es auch noch lange nicht, dass man "erfolgreich in Kontakt" kommt.
Und das gilt für die Soloherren, die Damen und die Paare gleichermaßen, hier im Joy wie im echten Leben. Nur dass hier mancher durch die Vorzüge des Internets ein virtuelles Selbstbewusstsein an den Tag legt, dass in wahren Leben um einiges gedämpfter ausfallen würde.

Die Kontakte, die sich bei mir ergeben haben, waren dafür alle durchweg positiv, egal ob netter Briefwechsel oder auch ab und an mal ein reales Treffen.
Vielleicht sind manche auch einfach nur zu "erfolgsfixiert" bei der Kontaktaufnahme, weil sie sich hier doch wesentlich einfach gestaltet, als im realen Leben, da man schon im Vorfeld ein wenig über die Vorlieben etc des Gegenübers bescheid weiß, falls im Profil ersichtlich, jedoch geht es bei allen Bildern und Texten letztendlich um die Menschen bzw Persönlichkeiten hinter der virtuellen Schattenwand, und da sind Sympathie und Gefallen ganz realen, natürlichen Gesetzen unterworfen...
Warum sind soviele "Swinger"keine "Swinger"?
Swingen bedeutet nun mal Fremdsex,nur untereinander was zu machen ist Exhibitionismus,nur zusehen ist Voyeurismus.

Und solange sich die "Swinger"nicht mal einig sind was ein "Swinger"wirklich ist kommt es eben zu Missverständnissen.

Solomann geht in einen SC um Sex zu haben/Puffersatz,statt Profihuren gibts halt Ehefrauen.
Ohne Garantie,aber das überlesen halt viele.

Und dass die Paarfrauen eben nur darum per günstigem Eintritt angelockt werden sollen überlesen eben viele Paare...
@kathi
*guterbeitrag*

Da hast Du einiges knapp aber super und grundsätzlich auf den Punkt gebracht! Ich muss zugeben, dass wir ähnliche "Beschwerden" vorbrachten (überrumpelt von zu forschen Mitspielern) - aber so wie Du es darstellst stimmt das schon: wer sich nur beim vögeln zusehen lassen möchte, ist im Swingerclub nicht unbedingt richtig, bzw. muss schon damit klar kommen, dass er sich diese Distanz in der einen oder anderen Situation aktiv erhalten muss.

Eine Einschränkung gibt es aber doch: Wir sind am ehesten und grundsätzlich erstmal Exhibitionisten. Aber wir sind auch im Club weil wir fremder Haut nicht abgeneigt wären - aber eben nicht mit jedem der ungefragt auf uns losrennt.

So gesehen stimmt Dein Posting nicht ganz. Wählerische Swinger sind immernoch Swinger *zwinker*
Bezog sich ja auch auf:
Nur gucken/Nur zeigen = KEIN Swingen...
Swingen = Fremdsex

Natürlich MUSS keine mit fremden Männern was machen,aber...ohne (willige)Frauen würde kein SC existieren.Fakt.
Also:Die Frauen dienen als Lockmittel für Solomänner(Eintritt).
@Nightphantasy
Lieber Martin,

ich treibe mich schon seit einigen Jahren in verschiedenen Foren herum. Du beschreibst das, was für viele Solo-Ms Alltag ist. Es gibt hier eine Menge Jammerthemen, Du kennst das sicher.

Die ganze "Szene" ist so strukturiert. Es fängt bei den Eintrittspreisen in Clubs an, es gibt hier erschöpfende und sinnlose Diskussionen, warum das so ist (Lösung: es funktioniert einfach für die Clubs).

Die Szene (oder auch der JC) ist ein Markt. Du "bezahlst" mit Deiner Frau. Wenn Du keine hast, oder sie nicht will, kannst Du nicht bezahlen, Pech gehabt. Stell Dich in die Reihe der "Puffgänger" (bildlich gesprochen, nicht persönlich gemeint). Es gibt eine ganze Reihe von Paar-Ms, die als Solo keinen Stich bekommen würden, sei es optisch oder von ihrer Art her. Aber sie können ja "tauschen" und finden so (manchmal) ihr "Glück".

Wenn ich mit meiner Süßen mal im Club war, wurde sie natürlich mit den Augen ausgezogen. Sie ist auch eine bezaubernde und erotische Frau. Ich war eher "dabei" *zwinker*.

Ich bin sicher, die Hälfte der Leute in Clubs hätte nicht mit mir geredet, wenn sie mich solo kennengelernt hätten. Ich wäre natürlich der gleiche nette, umgängliche Mensch, ich hätte nur nichts "anzubieten" gehabt ("Bah, dem war der Puff zu teuer", hätten sie wahrscheinlich gesagt *g*).

Einige Paar-Ms merken nach der Trennung von ihrer Frau oder weil sie kein Interesse mehr an der Szene hat, dass sie nicht mehr "bezahlen" können. Ihre Kontakte schlafen ein und neue gibt es nicht mehr. Sie erleben das gleiche wie Du, ich kenne da einige Beispiele. Bei einem ist das Verrückte, dass er auf einmal in einem Forum das Gegenteil von dem schrieb, was er früher geäußert hatte (da war er ziemlich gegen Solo-Ms). Nun, jetzt war er selbst quasi solo und hatte nur sich selbst "im Angebot". Es reichte nicht, er war nur noch Mitglied der amorphen Masse Einzelherren; Ironie des Schicksals *g*.

Ich kenne einige tolerante, nette Swinger, die sich freundlich und nett mit allen unterhalten, unabhängig davon, ob sie mit Solo-M/Fs oder Paaren sprechen. Ganz unabhängig davon, ob da nun später was läuft oder nicht. Sie nehmen jeden erstmal als Menschen, und nicht "zielgerichtet". Für mich sind diese Swinger das, was ich unter einer toleranten Szene verstehe. Aber das ist eine Minderheit. Die meisten checken ab und sortieren aus. "Unpassende" Kontakte verschwenden Zeit und werden ignoriert ("Betrachtet keine Antwort als freundliches Nein."). Klar, das Leben ist kurz, irgendwo da draußen ist das Traumpaar oder die Solo-Bi-Frau, da ist für höfliches Geplänkel keine Zeit *g*.

Es wäre schön, wenn sich alle so verhalten würden, wie sie selbst behandelt werden wollen. Ist doch ein schöner Vorsatz fürs neue Jahr, aber seien wir realistisch und gehen wir vom Schlechtesten aus *g*. Es gibt keine Lösung für das Problem Höflichkeit.

Trotz Deiner Erlebnisse wünsche ich Dir einen guten Rutsch und im neuen Jahr bessere Kontakte!
lard,

Menschenskinder,perfekt.
Wie oft haben wir dereinst das gleiche gesehen...
Kerle kommen fröhlich zum Stich weil sie als Paar da waren aber als Einzelkerl im Puff einen Aufschlag hätten zahlen müssen...

Das mit der weiblichen Eintrittskarte(als Chancenverstärker)trifft perfekt.
Nachtrag:
Nebenbei fragt man sich wieviele Frauen mit so einer Rübe Sex machen weil ihr eigener Männe mit der anderen Frau was abzieht,quasi als "Tausch".
Einzelne NETTE Männer
im Club haben wir noch nicht getroffen, denen geht es nur ums kostenlose ficken, sonst würden sie sich anders verhalten. So haben wir das festgestellt. Von daher gehen wir nur in einen Club, wenn Paareabend ist.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ sylli72
Einzelne NETTE Männer im Club haben wir noch nicht getroffen, denen geht es nur ums kostenlose ficken, sonst würden sie sich anders verhalten.
Pssst: Ich verrate euch ein Geheimnis. Aber nicht weitererzählen, ja?!
Die Solomänner kommen gar nicht kostenlos in Swingerclubs, folglich können sie auch gar nicht "kostenlos ficken".

Ansonsten gilt, Sympathie entscheidet. Alles kann, nichts muss. Wenn dies alle Solomänner, Solodamen und Paare einmal verstehen würden, wäre die Stimmung im Club schon besser. Eine never ending story, ich weiß...
was die Kosten
angeht geht der Punkt an dich, aber das wars, es gibt ja schliesslich auch Essen und Trinken für den Preis. Und wenn man sich mit einem Bekannten unterhält, welcher selbst einen Club betreibt, dann ist das , was wir gesagt haben klar.
Und ein Solomann trinkt und speist in einem Club für den Preis von 100-130 Euro. Danke das ist genau das was uns gegen den Strich geht. Sehr kostenlos *haumichwech*
Noch vergessen...
So lange die Männer noch so dämlich sind und diese Preise zahlen, sind sie wirklich selber schuld.
Ich frage mich, wenn ein Überschussclub kaum noch Solomänner hat und die als Finanzspritze wegbleiben, quasi der Hauptteil der Gäste Paare sind die nur 30-40 Euro zahlen, wieso überleben diese Clubs dann auch?
Also kann doch was nicht so recht stimmen bei der Rechnung.

Gruß Sie
jo_jana
Kleiner Tip,über die Edit funktion(rechts oben in jeder Antwort)kann man den Text bearbeiten bzw was dazuschreiben ohne neu als Antwort zu schreiben.Ist einfacher wenn einem nochwas eingefallen ist,passiert ja öfters.

Und zu den Solos/Preis/Leistung:

Vergleicht mal,Leute:

Swingerclub
Eintritt ca 100 Euro,Mittelmäßiges Essen und Trinken,Sauna,hohe wahrscheinlichkeit keinen Sex zu haben

Partytreff
Eintritt ca 90 euro,mittelmäßiges Essen und Trinken,Sauna,100 % Sexgarantie,sooft Mann kann und will.

Warum also gehen Solomänner in einen SC,was ja anscheinend nicht optimal ist?
Eben genau deshalb um Sex mit "normalen"Frauen zu haben,nicht mit Profis.Und genau der Faktor sorgt dafür dass die eben unverrichteter Dinge wieder gehen.

Bei sehr vielen Solos (Rattenschwänze,dazuleger,vor dem gesicht rubbler,grabbler usw)ist es so dass die eben den falschen Laden erwischt haben und in einen PT gehören.
Und eben dieses Nicht-Einsehen-können- dass- die- falsch- sind sorgt für den Ärger.

Ach ja,ihr EXPERTEN,vergleicht nicht dauernd SC und Puff von Preis-leistung.
Man kann PT am ehesten mit SC vergleichen.
Puff ist etwas ganz anderes.
PT ist wie ein SC,nur dank Profis eben mit Garantie.
Darum denke ich dass die "schlechten"Solos eher sowas erwarten wie in einem PC.
Was ein Puff ist wissen die sicher genau.
Wir haben den Vergleich mit Puff und Club nicht angestellt. Das machen ja viele andere hier gerne ohne überhaupt die Sache mal richtig zu beleuchten.
Der Solo der wirklich mal einen schnellen Schuss will ohne viel Federlesens geht in einen Puff, denn einfacher kann er es ja nicht haben. Wieso sollte der sich in einem SC oder PT oder wie auch immer rumärgern?


Zum Edit, ja ich war zu schnell und zu faul *anbet*

Gruß
vielen Dank
für die schlauen Bemerkungen. Es gibt auch Clubs mit viel Niveau und entsprechend höheren Preisen auch für Paare. Aber es gibt ja immer jenanden , der sich auf den Schlips getreten fühlt,gelle.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und wo auch immer.
jo jana
Mit dem Vergleich galt allgemein da hier im JC so mancher gern alles durcheinander wirft...
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Kleines Rechenbeispiel zu PC vs. HÜ
Man kann es drehen und wenden, wie man will: Aber ein Herrenüberschuss-Club lebt von den Solomännern, die zahlen. D.h.: Die finanzieren nicht nur angeblich die Paare, sondern den kompletten Betrieb hauptsächlich. Oft habe ich den Eindruck, die wollen überhaupt keine Swingerpaare gezielt ansprechen.

Ein Rechenbeispiel: 40 Gäste an einem Samstagabend.

Im PC:
Eintritt pro Paar: 80 Euro / Unkosten für zwei Personen (mit Essen, Getränke, Hygieneartikel - ohne Strom, Personal, Miete, Gewerbe, weil das für alle SC-Besucher gleich ist etc.): 20 Euro

20 Paare x 80 Euro = 1.600 Euro Abendeinnahme
Minus 20 Paare x 20 Euro = 400 Euro Unkosten
Total: 1.200 Euro

------------------------------

Im HÜ:
Eintritt pro Paar: 40 Euro / Unkosten für zwei Personen: 20 Euro
Pro Solomann: 100 Euro / Unkosten für eine Person: 15 Euro*
Pro Solodame: 0 Euro / Unkosten für eine Person: 10 Euro

• der Solomann trinkt meistens mehr als Paare/Solodamen.

Typische Verteilung bei 40 Gästen: 14 Paare - 10 Solomänner - 2 Solodamen
14 Paare x 40 Euro = 560 Euro
10 Solo-M x 100 Euro = 1.000 Euro
2 Solo-D x 0 Euro = 0 Euro
Zwischensumme = 1.560 Euro Abendeinnahme
Minus Unkosten
14 Paare x 20 Euro = 280 Euro
10 Solo-M x 15 Euro = 150 Euro
2 Solo-D x 10 Euro = 20 Euro
Zwischensumme = 450 Euro
Total: 1.110 Euro

Wozu das Ganze? Erstens, ein PC und ein HÜ werfen fast den gleichen Gewinn ab - mit leichtem Vorteil für den PC. Rechnet man nun aber statt der 10 Solomänner mit 5 weiteren Paaren im HÜ, dann sieht das Bild schon ganz anders aus. In dem Fall rentiert sich ein HÜ überhaupt nicht. Also Abende im HÜ-Club mit vielen Paaren und keinen Solomännern bringen den SC-Betreibern Verlust.
Diesen Gedanken sollte man bei allem Gemecker über aufdringliche Solomänner nicht vergessen. Vom Clubseite aus sind die Solo-Ms (finanziell) erwünscht, damit macht der sein Geld. Wenn er von Paaren 100 Euro Eintritt nehmen könnte, würde er dies gewiss auch tun. Aber da scheint die Gefahr, dass man einfach als Paar zu Hause bleibt, dem SC-Betreiber zu groß zu sein.
zu Hause
bleiben ist sicher eine Alternative - aber nicht nur wichsen macht einsam

die letzten Beiträge und Rechenbeispiele sind überzeugend, aber wir sind auch ein Paar, das gerne in einen Club geht und dort Paare trifft;

für uns liegt die Ideallösung bei einem Club, der Nur-Paare-Abende veranstaltet

LG und a gut´s Neues
Jetzt werfe ich mal in den raum:
Was kann man davon denken wenn ein SC für Solodamen 10 euro nimmt und für Solomänner 100 und mehr...?
Soll das dazu dienen dass die Solofrauen quasi dazu angelockt werden um Solomänner zu kobern?
Und bei so sattem Eintritt erwarten die Boys dann ja auch sicher was...
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Und bei so sattem Eintritt erwarten die Boys dann ja auch sicher was..

Erwartungen haben wir ja alle. Wenn aber das was ich erwarte doch nicht statt findet-darf ich doch nicht frech werden-es machts nicht besser, sondern eher nich schlechter, als schon ist.
Allerdings muss ich sagen, das wir WIRKLICH noch nie einen Herren getroffen haben, wer einfaches "nein" nicht akzeptiert.

LG Frau Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.