kommunikationstechnische analphabeten
diesen eindruck bekomme ich manchmal beim durchlesen der threads, wenn stur die eigene meinung vertreten und auf andere eingeprügelt wird .. genauso wenn mancher seine erlebnisse mit soloherren schildert
ich bin zwar keine erfahrene swingerin, aber die male, die ich im club war, habe ich keine negativen erlebnisse mit soloherren gemacht
das erste mal bin ich in begleitung einer freundin hingegangen... und fand es unangenehm, wie sich schon länger miteinander bekannte paare an tischen absonderten und alle anderen ... uns solodamen und herren von der unterhaltung ausschlossen
an diesem abend kam ein soloherr auf mich zu, hat mich freundlich angesprochen und mir komplimente gemacht und auch angefragt, ob ich mit ihm "nach oben" gehen wolle - mein nein wurde anstandslos akzeptiert.
ein weiteres mal war ich als "paar" mit einem mann dort, den ich über eine kontaktanzeige hier dafür gefunden hatte.
in diesem fall gesellte sich ein weiterer mann zu uns, den ich schon von einem vorherigen besuch kannte und beteiligte sich aktiv, in dem er oral-sex mit mir anfing. als er jedoch merkte, dass das meinen begleiter irritierte und zu schwierigkeiten bei dessen "performance" kam, zog er sich zurück
auch beim nächsten mal war ich mit jemandem dort, den ich über eine anzeige gefunden habe. in diesem fall hatte ich den zweiten mann vom vorherigen mal bereits schriftlich vorgewarnt, dass ich an diesem abend keine weitere beteiligung wünsche, weil ich meinen begleiter erst einmal alleine näher kennen lernen wollte. als wir dann auf der spielwiese waren, kam ein weiterer mann dazu und streichelte mich an den beinen. ich habe mich dann, nach rückfrage bei meinem partner, umgedreht und diesem solomann gesagt, sorry - wir wollen lieber alleine sein...
fazit: reden hilft ... also nicht die klappe halten und hinterher meckern