Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5819 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
560 Mitglieder
zum Thema
Warum sind die Solomänner nie besuchbar????449
Uns stellt sich schon seit einiger Zeit die Frage: Warum wollen die…
zum Thema
Warum Frauen ni.reden/Männer ni.hören: das 50/50 Prinzip215
Weil mich das Thema noch immer brennend interessiert und ich denke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum besitzen manche Solomänner keinen Anstand

einfach Nein
hat in fast allen Situationen geholfen; einmal hatte wir im Absinth ein unerfreuliches Erlebnis; aber das kann passieren (oder lag das am Absinth - die Ohren sind jedenfalls noch dran)
Kommt natürlich auch drauf an was man als "Nei akzeptieren"versteht.
Wortloses sich entfernen des Mannes,langes Gesicht,Pöbeleien beim aufhören...

Und zum erwarten:
1.Geile Kerle ticken anders
2.Wenn ein Paar je Nase 100 euro Eintritt zahlen müsste und es läuft nichts,und das bei fast jedem Clubbesuch,und das alles mit dem festen Hintergedanken "Ich fahre dahin um unbedingt Sex zu haben(Fremdsex)",mal sehen wie schnell sich das mit den Clubbesuchen für das paar erledigt bzw ab wann die grätzig werden gegenüber den Leuten die sie ablehnen.

Und,auch eine witzige Vorstellung(Theorie).
Ein geiler Kerl geht in einen Puff,zahlt 100 piepnen am Eingang und alle Huren winken mit einem "Nein,Danke,bist nicht mein Typ" ab.
Wie lange das wohl dauert bis der Krawall schlägt...?
im Club haben wir noch nicht getroffen, denen geht es nur ums kostenlose ficken, sonst würden sie sich anders verhalten. So haben wir das festgestellt. Von daher gehen wir nur in einen Club, wenn Paareabend ist.
Es ist gut das ihr die Entscheidung getroffen habt, nur noch in den Club zu gehen, wenn Paareabend ist. Denn da gehört ihr m.E. auch hin.

Viele Solomänner die oftmals den doppelten Eintritt zahlen wie ihr, müssten solch intoleranten Personen wie euch sonst noch mitfinanzieren. Viele Paare saufen und "fressen" nämlich ohne Ende, weil es ja so günstig ist. Dieses "Günstig" finanzieren die Soloherren!!!

Und übrigens, was sagt Paareabend denn aus? Eigentlich doch, das sich Paare untereinander vergnügen. Wir haben aber schon in diversen verschiedenen Clubs an Paareabenden gesehen, das die Paare-Herren schlimmer auf der Pirsch nach jedem Weiberarsch sind, als so mancher Solomann an einem Abend für alle Gäste.

Wir sind, solange ein Soloherr sich korrekt verhält, auch diesem aufgeschlossen gegenüber. Wir wissen auch um die Problematik der erhöhten Eintrittspreise und finden diese ungerecht.

Und nun mal Klartext:
Es gibt nicht nur Euch mit euren Vorlieben!! Viele Paare lieben den Herrenüberschuß, sind Fans von MMF oder gar MMMF. Und was sollten die mit einem Mann anfangen der von seiner "Alten" verteidigt wird, wie beim Adler die Jungen?

Lady Business

PS: Kleiner Tipp noch. Kauf Dir einen Antisoloherrengürtel ( nannte man früher Keuschheitsgürtel )
Business

Ja,wir haben damals auch reichlich gesehen die sich den ganzen Abend nur an der Bar aufgehalten haben.
Und,auch wenn es manchmal in meinen Posts anders klingt,ich hatte auch schon reichlich Solomänner.Nett,gepflegt,unaufdringlich.Nur dass die Minderheit der Pappen halt auffällt.
Mit HÜ habe ich soweit keinen Vertrag gehabt.
Ausserdem,wo fängt HÜ an,ab welcher Anzahl?

Und,ja,wie gesagt,was wir an "Paaremännern" schon furchtbares gesehen haben hätte als Solo überhaupt keine Chance gehabt,weder optisch noch vom Verhalten her.Dann lieber einen "guten"Solomann als sowas(wo man sich fragt was die begleiterin an DEM findet,sah vielleicht vor 20 Jahren anders aus,und war nicht so muffelig).

Zu aufdringlichen Ausländern:
Im SC noch nicht bemerkt.Die wenigen die sich in die SCs verirrt hatten waren unauffällig.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
kommunikationstechnische analphabeten
diesen eindruck bekomme ich manchmal beim durchlesen der threads, wenn stur die eigene meinung vertreten und auf andere eingeprügelt wird .. genauso wenn mancher seine erlebnisse mit soloherren schildert

ich bin zwar keine erfahrene swingerin, aber die male, die ich im club war, habe ich keine negativen erlebnisse mit soloherren gemacht

das erste mal bin ich in begleitung einer freundin hingegangen... und fand es unangenehm, wie sich schon länger miteinander bekannte paare an tischen absonderten und alle anderen ... uns solodamen und herren von der unterhaltung ausschlossen

an diesem abend kam ein soloherr auf mich zu, hat mich freundlich angesprochen und mir komplimente gemacht und auch angefragt, ob ich mit ihm "nach oben" gehen wolle - mein nein wurde anstandslos akzeptiert.

ein weiteres mal war ich als "paar" mit einem mann dort, den ich über eine kontaktanzeige hier dafür gefunden hatte.
in diesem fall gesellte sich ein weiterer mann zu uns, den ich schon von einem vorherigen besuch kannte und beteiligte sich aktiv, in dem er oral-sex mit mir anfing. als er jedoch merkte, dass das meinen begleiter irritierte und zu schwierigkeiten bei dessen "performance" kam, zog er sich zurück

auch beim nächsten mal war ich mit jemandem dort, den ich über eine anzeige gefunden habe. in diesem fall hatte ich den zweiten mann vom vorherigen mal bereits schriftlich vorgewarnt, dass ich an diesem abend keine weitere beteiligung wünsche, weil ich meinen begleiter erst einmal alleine näher kennen lernen wollte. als wir dann auf der spielwiese waren, kam ein weiterer mann dazu und streichelte mich an den beinen. ich habe mich dann, nach rückfrage bei meinem partner, umgedreht und diesem solomann gesagt, sorry - wir wollen lieber alleine sein...

fazit: reden hilft ... also nicht die klappe halten und hinterher meckern
Mit HÜ habe ich soweit keinen Vertrag gehabt.
Ausserdem,wo fängt HÜ an,ab welcher Anzahl?
Herrenüberschuß fängt da, was das Wort Überschuß aussagt. Also bereits ein Mann mehr als eine Dame, ist ein Herrenüberschuß.

Ich habe weder mit HÜ, noch mit MMF oder MMMF einen Vertrag. Es sind Spielarten an denen wir uns gerne beteiligen, ebenso wie an MFMF und Gruppensex.

Wir haben mit Soloherren auch schon negative Erfahrungen gemacht, aber die positiven überwiegen.

Ich habe etwas gegen dieses scheinheilige Getue von hier. Die Soloherren werden runter gemacht und die Damen stellen sich zum Teil hin, als drücke der Heiligenschein. Letztendlich gehen doch fast alle aus dem gleichem Grund in den Club - zum poppen!
Und so wie sich so mancher Mann ( egal ob Solo oder Paaremann ) einbildet, sein Zipfel wäre der Nabel der Welt, so bildet sich so manche Frau auch ein, ihre Mumu wäre die tollste der Welt. Nur komisch dann, das die meisten Clubgänger-Frauen doch nach dem Motto verfahren

"Meine Beine sind meine besten Freunde. Aber auch die beste Freunde gehen mal auseinander".

Lügt euch doch bloß nicht alle so in die Tasche meine lieben Geschlechtsgenossinen, sondern steht mal zu eurem Handeln und Tun. Dann ist die Sichtweise so manches Soloherren nämlich nicht mehr so konträr, denn er geht aus dem gleichem Grund in den Club wir ihr.

Lady Business
Ist was dran.

Verstehe auch nicht warum manche Frauen so gegen Solos wettern(NUR PAARE,BITTE!!!)aber dann mit dem furchtbaren männlichen gegenüber v...
Nur weil der eine Sie mitgebracht hat ist er auf einmal bumsenswert...?
Zustimmend nick
Die zwei letzten Beiträge von LesBiKathi und Business1997 kann ich voll und ganz unterstützen.
Ganz meine (unsere ) unsere Meinung.

Gruß,
Jo (Jana grad am Kaffee schlürft, hihi)
Ich bin noch nicht sehr lange...
...hier im JC und einer meiner Beweggründe Mitglied zu werden war, selbst als Single Erfahrungen in Swigerclubs zu sammeln. Einfach Leute kennenzulernen und evtl. gemeinsam einen SC zu besuchen.
Nach einigem stöbern hier stieß ich auf verschiedene Forenbeiträge die mich aufhorchen lassen. Da werden die Soloherren als "Wichsäffchen" bezeichnet die "sabbernd herumlungern" und nur als störend empfunden werden.
Meine Lust auf einen SC-Besuch ist damit schon etwas gedämpft. Sicher gibt es noch die Möglichkeit der Swingerpaten, aber ich rechne das die nach einer kurzen Einführung in den Club, sich auch ihren eigenen Freuden hingeben und man wieder allein in der "Wichsäffchenherde" zurückbleibt.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
second_sense
Es ist DIR selber überlassen, ob Du in der Kateghorie "Wichsäffchen" oder "Netter-Herr-am-nachbarstisch" gehören willst.
Ganz genau,
beschäftige dich mal mit dem Hintersinn solcher Bezeichnungen wie Wichsäffchen,dann siehst du wie leicht man(n)vermeiden kann sowas zu sein.
ich freue mich...
immer wieder, wenn ein mann mich anspricht und mit mir flirtet...bei

Gefallen gerne mehr...

ich gehe doch in einen Club um sex und spass zu haben -

sonst gehe ich in eine Kneipe und esse und trinke.

lg

Judith
Bitte nicht Falsch verstehen....
.....ich bin mit Sicherheit gut erzogen worden und ziehe es vor zuerst jemanden freundlich zu fragen und nicht einfach "loszulegen" ohne das die betreffende Person dies auch will.
Mit ist es nur ein Dorn im Auge wenn ich dann von oben herab angesehen werde nur weil ich allein in einem SC bin.
@ second_sense
Urteile selber.

1. Ein Soloherr sitzt den ganzen Abend an der Paar und beobachtet die Paare ( wohl eher die Frauen ). Er sagt keinen Ton, sucht kein Gespräch, keinen Kontakt. Nach second_sense geht das Paar in Richtung Spielwiese. Der Soloherr lässt dem Paar kaum einen Atemzug zum entkleiden, sondern geht gleich hinterher. Das Paar fängt an sich zu vergnügen. Nun, wiederum ohne ein Wort, fängt der Soloherr an die Frau anzufassen.

2. Ein anderer Soloherr beobachtet kurz die Paare ( auch hier wohl die Frauen ). Nach kurzer Zeit steht er auf, geht zu einem Paar in die Sofaecke und fragt höflich "darf ich?". Nach Zustimmung ist er bemüht, sich mit dem Paar zu unterhalten. Auch dieses Paar geht nach einiger Zeit Richtung Spielwiese. Der Soloherr wartet ca. 5 Minuten und folgt dem Paar dann. Vor der Spielwiese bleibt er stehen und fragt wiederum "darf ich?".

Sei so nett und gebe dir die Antworten eines Paares, für Situation 1 und 2 einmal selber.

LG
Lady Business
******100 Mann
718 Beiträge
Ich verstehe einige dieser Posts in diesem Thema und im ganzen Joyclub nicht so recht.

Man äussert sich negativ über Einzelherren im Club,lässt durchblicken,dass solche Wesen keines Blickes zu würdigen sind,berichtet von schlechten Erfahrungen usw usf.
Und wo ist das alles geschehen :Im HÜ Club.
Zur Info : Es gibt Clubs, in die solche Wesen keinen Zutritt haben.Man wird dort also nicht zu befürchten haben,euren teuren Blick mit derartigen Perversitäten zu beleidigen,alles ist gut.
Die einfachsten Lösungen sind die besten,wie schon Albert E wusste.

Ach so,hier in Ansätzen bereits enthalten,aber einen seperaten Thread wert : Soloherren in Paareclubs,ihr Benehmen und alles andere.
Ich muss da mal dezent hinzufügen : Da hab ich auch schon gaaaanz tolle Dinge gesehen,einem HÜ Club durchaus würdig.Gilt übrigens auch für eventuell anwesendes Weibsvolk.
Ach so,hier in Ansätzen bereits enthalten,aber einen seperaten Thread wert : Soloherren in Paareclubs,ihr Benehmen und alles andere.
Sorry, aber was suchen denn SOLOherren in Paareclubs? Sagt der Name PAARECLUB nicht aus, dass dort nur Paare Zutritt haben?

Lady Business
@Lady Business
Danke für die Lehrstunde, wie gesagt habe ich ja noch keinerlei Erfahrung mit einem SC. Darum auch mein reges Interesse an dem ganzen Drumherum.
Ich werde mit Sicherheit bei nächster Gelegenheit einen SC besuchen, will aber nicht schon beim ersten Besuch eine schlechte Erfahrung heraufbeschwören.
Denn einige haben ja schon (kann man in einigen Forenbeiträgen nachlesen) beim ersten Mal nicht das vorgefunden was sie sich vorgestellt haben und wettern jetzt gegen die SC´s.
Für mich sollten die Besuche in einem SC eine Abwechslung zum Alltag werden, auf die ich mich dann immer wieder freuen kann.
******100 Mann
718 Beiträge
Ach,keinen Zutritt ? Stimmt allerdings,manche betreten den Laden gemeinsam.Aber dann gehts eigener Wege,in jeder Hinsicht.
Gibt es relativ oft,in Paareclubs.

Es gibt einige,die schon zu einer Eintrittskarte kommen,auch wenns die Ehefrau ist (es gibt noch weitere Möglickeiten,die setze ich als bekannt voraus).

Was ich damit meinte : Paaremänner die sich wie Solomänner benehmen,sind was bitte ?

Die Problematik ist dort (Paareclubs) sicher geringer (wenn es eine ist),aber nicht völlig unbekannt.
********gain Paar
52 Beiträge
auch nicht soooo gute Erfahrungen
Moiiiin
Auch unsere Erfahrungen mit Solomännern sind nicht besonders gut. Das gilt sogar hier im Chat. Ein "nein" sollte als "nein" akzeptiert werden. Auch wenn uns (und allen anderen hier) der Sex Spass macht und wir offener und neugieriger sind, als vielleicht viele andere der Bevölkerung, sollten bestimmte Spielregeln einfach gelten.
Das ist übrigens auch eine Frage der guten Kinderstube und des allgemeinen Umgangs miteinander.

Petra und Jens
@ second_sense
Es sollte keine Lehrstunde sein, sondern einfach mal zwei Beispiele. Eines wie es nicht sein sollte und eines, wie es vielleicht besser geht.

Übrigen finde ich die Idee mit den Swingerpaten nicht schlecht.
Eine weitere Variante wäre, das du dich mit einem Paar hier aus dem Joyclub verabredest und mit denen gemeinsam den Club aufsuchst. So wäre die Solomann-Variante ein wenig umschifft.

Wir bieten Damen, Herren und Paaren, die Neulinge auf dem Gebiet Clubbesuch sind, öfter mal an mit uns gemeinsam das erste Mal in den Club zu gehen. Es löst die Hemmungen und gibt, wie uns schön öfter versichert wurde, ein wenig Sicherheit und Vertrauen.

@ Speddy
Wir kennen diese Problematik auch. Ein leidiges Problem, dass auch für einen Clubbetreiber nur schwer lösbar ist.
Auch wir haben genügend Männer gesehen, die ihre Frau an der Bar "parken", um selber dann die Sau raus zu lassen. Solche Typen haben bei uns gar keine Chance. Da ist ein Solomann in einem HÜ-Club schon lieber.

@ blueskyagain
Das ist übrigens auch eine Frage der guten Kinderstube und des allgemeinen Umgangs miteinander.
Und genau da mangelt es leider so manchem Soloherrn dran. Diese Spezies verunglimpft aber leider die ganzen anständigen Herren.

Lady Business
******100 Mann
718 Beiträge
Tja,steht nicht immer alles zum besten,in den Paareclubs,so scheint es mir ...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
second sence
Ohne Dich jetzt verwirren zu wollen: Ich stimme Lady buisness zu und eben auch nicht. Es gibt so viele unterschiedliche Paare und solofrauen im club mit den unterschiedlichsten Neigungen und Vorlieben Phantasien. So wohl wie sie einen solomann "kennenlernen" möchten bzw. er mitspielen soll darf auf der Spielwiese. Das eine Paar möchts sich vorher ausgiebigst unterhalten und ein anderes hat darauf gar keinen Bock und sucht Männer nur in der konkreten Situation. Ich hab schon Frauen kennengelernt die sich vorallem über die Schüchternheit der Männer auf der Spielwiese aufregen. Sie fänden es gut wenn ein Mann sich traut und unaufgefordert ins Geschehen "eingreift" und manchmal finden sie solomänner wieder störend.
Das grundsätzliche hauptproblem vieler dieser "aufdringlichen" Herren ist, sie schätzen die Situation falsch ein. Sie können die Signale nicht deuten und greifen einfach ein ohne zu bemerken daß dieses Paar absolut allein sein möchte.

Klar gibt es den ein oder anderen der den swingerclubbesuch als Puffersatz sieht , aber solche Männer sind in der Minderheit und werden nach ein paar Besuchen merken im Puff werden ihre Bedürfnisse eher gestillt.
Der solomann der triebgesteuerte vor geilheit platzende Mann . Wenn Frauen solchen Vorurteilen aufliegen will ich ja gar nichts sagen. Was hier aber so manches Paar über Männer schreibt und denkt, hm da frag ich mich wo ist den da der Mann wenn solche Beiträge verzapft werden. Bzw. was für einen Typen sich die frau da geangelt hat, daß sie so über Männer denkt.

Kirk ende
****aar Paar
677 Beiträge
viele Solos haben keinen Anstand
Wir geben "Sylli72" vollkommen Recht. Uns sind auch immer einige Solos negativ aufgefallen! *pfui*

Keinen Anstand bzw. einfach zu dumm sich auf "normale" Art und Weise für ein Paar interessant zu machen.
Sicherlich sind sie deshalb auch SOLO, weil sie auch außerhalb vom SC nicht in der Lage sind, eine Partnerin zu finden. *haumichwech*

Viele Solomänner die oftmals den doppelten Eintritt zahlen wie ihr, müssten solch intoleranten Personen wie euch sonst noch mitfinanzieren. Viele Paare saufen und "fressen" nämlich ohne Ende, weil es ja so günstig ist. Dieses "Günstig" finanzieren die Soloherren!!
Wir pflegen immer nur so viel zu essen bis wir satt sind, egal ob wir in einem "teuren" Restaurant, oder im SC sind. Ich wüsste auch keinen Grund mehr zu essen, zumal das Essen im Club ja nun kaum etwas "Besonderes" zu bieten hat.
Der von "Lady Business" bevorzugte Club scheint da ja echt unterirdisch zu sein.*lol*

Und uns braucht auch kein Solo "mitfinanzieren", wir können bestens für uns selbst sorgen/zahlen und verzichten gerne auf deren aufdringliche Anwesenheit.

Paare Abende sind eindeutig die bessere Wahl, aber leider nicht immer in der näheren Umgebung verfügbar.
***sa Paar
51 Beiträge
Erste Erfahrungen
Hallo,

also wir haben gestern die ersten Erfahrungen mit Solo- Männern gemacht und ich persönlich muss sagen, dass ich es für gut befunden habe. Allerdings ist es für mich nicht wichtig, dass ich vorher mit dem Mann gesprochen habe und weiß wie seine Lebensplanung aussieht, sondern einfach nur hemmungslos .... naja und da muss ich sagen, da war ich gestern angenehm überrascht. Die Männer, die sich zu uns gesellt haben waren freundlich und anfangs (bis sie das "go" bekommen haben ;o)) auch zurückhaltend. Ich für meinen Teil fand es also nicht aufdringlich, dass diese gleich hinterher kamen - ich meine eigentlich gehe ich unter anderem dafür in einen Swinger Club, wenn ich vorher den Menschen kennenlernen möchte, dann denke ich ist das der falsche Ort, denn zum Freundschaften knüpfen gehen die Menschen nicht vorrangig dorthin (wobei ich nicht ausschliessen möchte, dass dies natürlich auch passieren kann ;o))

LG
Katrin
******h52 Mann
49 Beiträge
Bei einem Besuch im SC, erwarte ich als SoloMann nichts. Alles kann, aber nichts muss. Also warte ich erstmals ab, was im Club läuft, und lasse mich überraschen, wenn es zu einem Kontakt kommt. Ich halte mich eher zurück, und warte bis das Paar, Frau, Mann mir klare Zeichen gibt, das mein mitmachen erwünscht ist. Ich habe damit als SoloMann gute Erlebnisse und Erfahrungen gemacht.

janosch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.