Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5830 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum besitzen manche Solomänner keinen Anstand

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Andere Frage wäre hier genauso angebracht:
Wieso besitzen manche Solofrauen kein Anstand?
Man kann hier sich darüber Mund fusselig reden, aber immer wieder treffen wir auf Menschen die nicht in der Lage sind sich in Sätze zu fassen, die mehr, als 3 Wörter beinhalten. Oder auch Menschen, die nicht einmal Anstand auf freundliche Anfrage Antwort schreiben (nicht einmal "Nein, danke!")
Egal, ob es Frau oder Mann, oder auch Paar-es gibt solche und solche.
Wir wollen niemanden an die Wand nageln, aber enttäuschend ist das schon, wenn man solche trifft

LG Frau Niki
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
@nikilana
thema verfehlt - setzen: sex! sfg

was hat die praxis bei der nicht-beantwortung von mails mit dem verhalten von menschen im sc zu tun?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...irgendwie ist es logisch, dass Viele keinen Anstand besitzen, das ist doch schon normal und in den Clubs sind die gleichen Personen wiedraußen...ich würde das auch nicht auf Solomänner beschränken; gepaart mit Talentlosigkeit jedweder Art kommt diese Spezies mit nicht vorhandenen Benhemensformen und völliger Stllosigkeit daher...männlich und weiblich (aber oft nur zusammen mit dem Parrpartner)...ist halt so!

...Solomänner benhemen sich so nicht wegen der Eintrittspreise, sondern weil sie es so gewohnt sind und wollen...Benehmen ist eben eine Frage der Gesamtperson und schlechtes Benehmen wird heute überall protegiert (Fernsehen etc), also eine Erscheinung der Zeit...

...allerdings haben wir bisher recht selten völlig asihaftes Verhalten erfahren, irgendwie verhalten sich die Männer so wie ihr gegenüber und die eigene erwartungshaltung spielt sehr viel mit....
*****ana Paar
7.937 Beiträge
bjutifool
lese hier:
Man kann hier sich darüber Mund fusselig reden, aber immer wieder treffen wir auf Menschen die nicht in der Lage sind sich in Sätze zu fassen, die mehr, als 3 Wörter beinhalten.

Rest war eher um Mails und andere Kommunikation gegangen*g*
Und bevor Du mich auf meine Grammatische Fehlern hinweisst, beachte, bitte, das ich Ausländerin bin und kein Deutsch gelernt habe.
Gruss
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...es hat eigentlich alles damit zu tun, denn wer sich z.B. im Forum daneben benimmt, tut es auch in Clubs und in der Öffentlichkeit...woher soll er`s anders wissen...das mit den Ausländern ist auch nicht immer ne Entschuldigung (weiß nicht, worum es geht, rede einfach mal mit) *g*
******ool Frau
31.731 Beiträge
@nikilana
menschen, die nicht mehr als drei worte äußern können, haben ein kommunikatives defizit und nicht zwingend mangelnden anstand

es sei denn, es wären die drei worte: "ej alde, ficken?"
******ool Frau
31.731 Beiträge
solomänner ohne anstand, die zweite
noch ein ERlebnis von gestern ... wir kamen kurz in der sofaecke mit einem mann ins gespräch - eigentlich hätte ich schon mißtrauisch werden sollen, als er sich freimütig nach der bejahten frage, ob wir zusammen da seien, äußerte: "na, Ihr seid sicher kein paar wegen des altersunterschieds"

später sprach er mich alleine an und meinte, ob ich "schon spaß gehabt hätte"
mann/frau wurde sich dann einig und verzog sich in richtung matten. kurz nachdem wir zugange waren, tauchte ein 2. mann auf, der mich streichelte, während der andere zugange war.
eh ich es mich versah, löste der 2. dann mann den 1. ab und ersterer verzog sich, nicht ohne im hinausgehen gegenüber anderen den spruch rauszulassen: "mit der kann ich nicht kommen, die fick ich nicht"

was mich darüberhinaus störte, war, dass beide ohne nachfrage auch gleich analverkehr versuchten

ich finde, es geht gar nicht, dass sozusagen ein halbwegs attraktiver mann als schlepper für seinen etwas weniger attraktiven freund fungiert und quasi die frau klar macht, um sie ihm dann zum f*** zu überlassen

später, als der mann dann wieder im barbereich auftauchte und schon die nächste frau anbaggerte, bin ich zu ihm gegangen und habe ihn mit seinem verhalten konfrontiert ... außer einem leicht verlegenen lachen, gab es keine reaktion. ich hätte ihm am liebsten eine gescheuert, aber die befürchtung, dass dann ggf. mein begleiter in den konflikt reingezogen werden würde und die befürchtung dann clubverbot zu bekommen, haben mir geholfen mich zu beherrschen

allerdings habe ich, als wir den club verließen, dem betreiber, der immer nachfragt, wie es uns gefallen hat, von dem vorfall erzählt. er sagte zumindest, dass er dankbar für diese information sei - er würde ja nicht mitbekommen, was in den separaten räumen vor sich geht - und versprach in zukunft besonders auf diesen mann zu achten
@ Judith
sorry, aber euren beitrag finde ich schon am rande des erträglichen!!

Warum?

Der Beitrag richtet sich gegen die besagte Eintrittspolitik und nicht gegen die Männer.

wo bleibt eure toleranz??

wenn ihr so über eure mitmenschen denkt,
Du verstehst uns falsch. Wir haben gar nichts gegen Männer, die ins Bordell gehen.

Wir haben was gegen das Geschäftsmodell von Swingerclubs, die aufgrund ihrer Preispolitik leicht mit Bordellen verwechselt werden können.

Wer als Paar in solche Clubs geht, ist selber schuld.

bleibt besser zuhause.
Das tun wir gelegentlich gerne, das müssen wir aber nicht, denn zum Glück gibt es noch andere Clubs.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@******ice:..da sehr ihr, bleibt einfach weg, dann kann euch die Preispolitik scheiß egal sein...gelle?!
eh ich es mich versah, löste der 2. dann mann den 1. ab und ersterer verzog sich, nicht ohne im hinausgehen gegenüber anderen den spruch rauszulassen: "mit der kann ich nicht kommen, die fick ich nicht"

da ist dir nicht lust vergangen???ich waere auf gestanden...das geht ja gar nicht...ich wuerde mich nicht so behandeln lassen...
******ool Frau
31.731 Beiträge
@den_fee
von dem spruch hat mir hinterher erst mein begleiter erzählt

leider hatte die situation eine gewisse eigendynamik... aber ich habe mich hinterher auch geärgert, dass ich nicht sofort, als der tausch stattfand, abgebrochen habe, weil das an sich schon ein mieser übergriff war
****aar Paar
677 Beiträge
Komisch.....
....Manche erleben an einem einzigen Clubabend Sachen, die Andere in vielen Jahren nicht erlebt haben....... *gruebel*
******ool Frau
31.731 Beiträge
@gc_paar
DAS war jetzt ein ungeheuer "konstruktiver" beitrag zu meinem post.

wie schön es doch ist, wenn mann/frau voller arroganz vom hohen roß auf neulinge runterschauen kann ...!
bjutifool
genau das wollen sie erreichen...die machen ueberall stress..ist ein hobby von denen...das wird nur besser wenn man es einfach ueberliest......
******ool Frau
31.731 Beiträge
@den_fee
danke für Eure info ...

ich habe zwar keine mitleidsbekundungen erwartet, aber beiträge nach dem motto "geschieht Dir recht"
sind doch ziemlich verletzend ...
na ich finde nicht geschieht dir recht...du hast den spruch ja nicht gehoert...also hat es sich fuer dich in deiner lage anders dargestellt...

aber so ein verhalten ist unter alles sau...und so ein spruch erst recht...fuer was haelt der sich denn...vielleicht lag es auch nicht an dir...wir wissen ja das die mit solchen spruechen oft mal schwaecheln...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Erlebnis von bjutifool
Als der sogenannte Begleiter von bjutifool an diesem Abend im Sc möchte ich mal die Situation von meiner Seite schildern,.......

Wie gesagt , besagter Mann hat sich gleich zu Beginn zu uns gesetzt und mit der Schönen geflirtet.

Gegen später haben sie dann nochmal auf der Tanzfläche geflirtet und die Schöne hat mir durch Blickkontakt und Geste zu verstehen gegeben daß sie mit ihm auf die Matte wolle.
Sind sie dann auch.

Mir wars dann nach einiger Zeit langweilig an der Bar, und die Neugierde trieb mich dann nach oben.
Im einsehbaren Paareraum sah ich die Schöne dann mit besagten Begleiter auch. Es hat mich dann gleich gewundert, daß noch ein anderer Mann dabei war. Hmmm wo kommt der den her? Haben die jetzt auf dem Weg ins Paarezommer sich spontan auf nen Dreier verabredet? Grübel. Bleib mal da und schau wie es weiter geht. (Vorallem befand sich die Schöne in einem Zustand und auch in einer Stellung die für sie schwierig war, das Geschehen zu beurteilen, sprich ich wollte auch sehen ob der neue Mann sich auch nen Gummi überzieht und wie es weitergeht).

Auf einmal unterbrach der erste Mann das Spiel und gab dem anderen ein Zeichen er solle weitermachen. Zog lustlos seinen Gummi aus und verließ das Zimmer, beim herausgehen sagte er noch dem Zuschauerpaar so in etwa: Bei der kann ich net komme,...
Und sowohl Tonart und Gestik waren einfach unter aller Kanone.
Ich war ganz perplex und konnte gar nicht so schnell reagieren, wie er dann weg war....

Ich bin dann sofort rein, weil ich mir nun nicht mehr klar war was hier läuft....

Der andere Mann war im übrigen hellauf begeistert, kam relativ schnell (nur so nebenbei bemerkt) und fand auch nette Worte und Gesten.

.....

Kirk ende
nun ja...es lag nicht an der schoenen...der war einfach doof...oder wie ich schon sagte...grosse klappe nix dahinter...

nur solche sachen werfen auf alle anstaendigen solo maenner natuerlich ein schlechtes licht....

ich hoffe aber das euch das nicht abschreckt...beim naechsten mal wisst ihr sicher wie ihr es besser macht...
******ool Frau
31.731 Beiträge
@den_fee
nein das schreckt uns sicher nicht ab - das war unser erstes negatives erlebnis

wenn Du weiter oben nachliest, habe ich eigentlich schon mal ne lanze für all die anständigen solomänner gebrochen
sorry...hab nicht alle 15 seiten gelesen *tuete* aber ich glaub dir das *zwinker*
*********au27 Frau
10 Beiträge
Anstand
Also die solo herren die ich hier kennen gelernt habe haben mehr anstand als die die man in singlebörsenkennen lernt wie finya oder so
*******1100 Mann
803 Beiträge
eigentlich eine komische frage
• warum furzen manche leute ungeniert
• warum begeistern sich leute für fußball
• warum gibt es mörder
• warum gibts leute wie einstein oder mozart
• warum können sich manche nicht benehmen

so viele fragen, so wenig zeit....
aber die menschen sind halt verschieden und man ist nicht mit allen kompatibel, die lässt man dann halt einfach links liegen und beschäftigt sich nur mit denen die einem besser zusagen ...
Wie aus einigen Beiträgen hier ersichtlich, ist das "keinen Anstand besitzen" nicht ein Privileg der Solomänner. So mancher Paar-Mann versteht es ebenfalls sehr gut, seine Kinderstube beim betreten des Joyclub abzulegen.

Oftmals sind mir die hier so angeprangerten Soloherren um ein vielfaches lieber, als die Paar-Männer, die meinen sie wären es vermeintliches Besseres. Denn gerade diese sind es oft, die wohl meinen das Benehmen Glückssache wäre, um dann festzustellen, dass sie selber leider kein Glück hatten.

Wir haben mit beiden Kategorien, also mit Soloherren, wie auch mit Paar-Männern, sowohl gute, wie auch schlechte Erfahrungen gemacht.

Lady Business
*****aar Paar
2.681 Beiträge
@****fee... Es sind nunmal in den meisten faellen Maenner aus einem anderem Kulturkreis die Frauen so anfallen, den Frauen haben dort keinen Wert. Auch wir haben dieses schon sehr oft mitgemacht.

Dann zu dem Anstand von den Soloherren, es gibt welche mit denen kann man ein nettes Gesraech fuehren und auch evtl. mehr diese sind aber sehr selten.
Wenn man durch die Clubwelt streift faellt es halt auf das die der groesste Teil sich bei den Spielwiesen aufhaelt und dort am rumgeifern sind und JEDE Frau auch in Begleitung dort Lang geht begutachtet wird und mit eindeutigen Gesten klar gemacht wird was SIE wollen.
Viele Clubbetreiber schreiben halt das eine "Garantie" gibt um den Laden voll zu bekommen....
Gottseidank gibt es auch Clubs, wo es nur Paarabende gibt oder aber wo Solos egal ob maennlein oder weiblein nur in Begleitung eines Paares reinkommen, dass finden wir gut.

Vor allem verstehen wir nicht warum die Solos sich als Swinger bezeichnen, Swinger sind im klassischen Sinne Paare die Ihre Lust mit anderen Paaren teilen, Solos also Singles die koennen auch so einen ONS haben, oder?
Wir gehen gerne in einen Club gehen aber dann meistens zum Ende des Monats da geht den Solos immer das Geld aus und man hat dann weniger mit diesen zutun.
Bevor jetzt wieder jeder und alles auf einschlaegt, mit Solos meinen wir sowohl MAENNER als AUCH FRAUEN!.
******ool Frau
31.731 Beiträge
*würg*
es lebe der alltägliche rassismus ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.