Im Prinzip hat Lady Business von Business1997 natürlich Recht, aber ich möchte die Paar-Männer auch in Schutz nehmen.
Denn ich kenne die klassischen Situationen sehr gut, wo sich Solomänner daneben benehmen. Zumindest aus Sicht der Paare (...meiner aber auch).
Samstagabend - 2 Paare + 10 Solomänner + 0 Solofrauen im Club.
3 der 10 Männer versuchen mit einem Paar an der Bar ins Gespräch zu kommen.
Der Erste spricht nur die Paar-Dame an und ignoriert den Paar-Mann komplett > Fehler.
Der Zweite fragt das Paar direkt, ob sie jetzt sofort ficken wollen, er könne nur noch 15 Minuten bleiben... > Fehler.
Der Dritte macht an sich alles richtig, spricht das Paar als Einheit an, passt aber nicht ins Beuteschema des Paares/der Dame und ist nach 45min. Gespräch sauer, dass es nicht weiter auf die Matten geht. > kein Fehler des Solomannes oder des Paares, sondern ein Kommunikationsproblem. Nur die beleidigte Reaktion einiger Herren darauf ist ein Fehler.
So die anderen 7 von 10 Herren haben das teilweise mitverfolgt, teilweise überhaupt nicht beachtet. Ihre Stunde schlägt, wenn sich dieses eine Paar aus dem Beispiel auf eine Spielwiese verzieht. Dann setzt die Völkerwanderung ein, und alle drängen sich wie die Duracell-Häschen vor der Matte, um zuzuschauen.
Auch hierbei ist zu unterscheiden.
Der Erste will zuschauen, dann streicheln, dann zupacken, dann mitspielen, dann im Mittelpunkt stehen. > ...das geht grundlegend schief, Jungs. Paare, die so etwas wollen, sprechen euch gezielt an der Bar an.
Der Zweite will sofort streicheln, dann mitspielen. > Fehler. Blickkontakt vorher ist wichtig. Egal ob an der Bar oder auf der Spielwiese - ihr müsst eindeutige Signale empfangen.
Der Dritte will nur zuschauen und sich einen dabei herunterholen > auch wenn ich persönlich dieses männliche Verhalten ebenfalls etwas merkwürdig finde und es nicht selbst praktiziere, aber die Aufregung der Paare, dass sich ein Mann neben ihnen einen herunterholt, ist absolut kindisch. Solange er das Paar nicht anspritzt oder auf Millimeter-Abstand heranrückt, muss ein Paar dies schon verkraften können. Für Anfänger vielleicht schwierig zu verdauen, aber ständig passiert solch eine Situation ja nun auch nicht... Fasst es lieber als Kompliment für euch auf.
Und was macht der Paar-Mann in solchen Fällen? Der findet meistens klare Worte gegenüber dem Solomann. Aber seine Potenz ist auch begrenzt und das Umschalten von Frust auf Lust fällt gerade auf der Spielwiese nicht leicht. Ich kenne das ja selbst, wenn du eine (Solo)Frau ausgiebig verwöhnst und dann 1-2 penetrante Männer ständig mitspielen wollen, du das aber einfach nicht möchtest. Nach dem dritten Nein und sei es auch an drei verschiedene Männer bist du genervt, das ist nun einmal so. Toleranz hin oder her.
Wie dem auch sei: Abende mit starkem HÜ sind nicht empfehlenswert. Bei einem 2-10-0 Verhältnis treten solche Frust-Anmachen häufiger auf. Alles schon miterlebt, nie wieder.