@Business1997
Ich persönlich gehe lieber in normale Swingerclubs freue mich über den Herrenüberschuß. So konnten wir schon viele sehr unterhaltsame Abende und so manche heiße Nacht verbringen. Denn im Gegensatz zu den Schilderungen hier, haben wir die Soloherren, die sich nicht benehmen können, als Ausnahmen festgestellt. Die Masse der Solo`s ist nämlich oft zurückhaltend, nett, unterhaltsam und durchaus HERR der Lage.
Euren Ausführungen können wir uns nur anschließen. Wir sind ebenfalls des öfteren in Clubs und bevorzugen mittlerweile nur noch Herrnüberschußclubs, da wir in den Paareclubs kaum zu einem Partnertausch kommen (man bleibt lieber unter sich und bei seinem Partner).
Für uns stellen Herrnüberschußclubs mit all ihren Facetten kein Problem dar, denn ich denke mal wir beide wissen was wir wollen (Sex, Partnertausch) und haben auch unsere Vorstellungen mit wem und mit wem nicht und das kann man jedem Mann signalisieren.
Wir möchten in einem Club Spaß haben, da kommt es auch mal vor, dass ich auf die Herrn zugehe, denn es ist wirklich so, dass viele sich gar nicht trauen uns anzusprechen oder den Weg zu uns über den Clubbetreiber suchen.
Wir haben deshalb bisher nur gute Erfahrungen mit Single-Herrn gemacht, ein Nein wurde immer aktzeptiert, ein Ja erst Recht und deshalb können wir manchmal die Aufregung hier nicht verstehen.
Wenn ich in einen Herrnüberchussclub gehe, weiss ich, was mich erwartet und kann mich doch so jederzeit darauf einstellen.
Dass es nunmal Herrnkarawanen in Richtung Matten gibt, das wissen wir doch alle. Tun wir doch also bitte nicht so als ob!!!!!
Damit umzugehen, mit Situationen die wir mögen aber auch mit denen, die wir ablehen bzw. nicht wollen, das ist doch die Frage.
Peter und ich wissen damit umzughen und deshalb ist bei uns bisher jeder Clubbesuch in einem Herrnüberschußclub auch schön und erlebnisreich gewesen.
Liebe Grüße
Sabrina (und Peter)