Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5828 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
557 Mitglieder
zum Thema
Warum sind die Solomänner nie besuchbar????449
Uns stellt sich schon seit einiger Zeit die Frage: Warum wollen die…
zum Thema
Warum Frauen ni.reden/Männer ni.hören: das 50/50 Prinzip215
Weil mich das Thema noch immer brennend interessiert und ich denke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum besitzen manche Solomänner keinen Anstand

*******ker Mann
6.575 Beiträge
@ bjutifool
Ja, da hast du schon richtig gelesen.

Nur manchmal ticken wir Männer ähnlich wie Frauen. Wenn ein hübscher Mann vor dir steht und "Tschuldigung, Ficken?!" fragt, wirst du ihm ja auch nicht gleich ein Nudelholz über den Kopf ziehen. Der darf dann ruhig unanständig sein. Nur ist dies die Ausnahme. So wie bei mir im Februar, wo eine Hammer-Frau mich ansprach. Aber das ist sehr selten.
Erstens dass dich überhaupt eine Frau anspricht, zweitens dass sie perfekt aussieht und drittens dass du sofort scharf auf sie bist.

Ich hatte da schon so einige Erlebnisse, die mich zu der Erkenntnis gebracht haben: Ich spreche lieber meine Herzensdame an.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
;-)
vielleicht sollte ein clubbetreiber zusätzlich zu den sinnfreien mottoabenden mal eine damenwahl veranstalten - wie beim "ball der einsamen herzen" ...

und dann müßten sich die soloherren, die sonst bitterlich weinen, dass sie ihren obolus entrichtet haben, aber trotzdem keinen stich machen, der fetten, häßlichen solo- und paardamen erwehren

nein - keine angst, lieber steph - ich würde mich sicher nicht trauen, Dich anzusprechen sfg
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
zur frage und marginal zum thema: wären Euch kerlz denn nicht die unanständigen solofrauen lieber?

die sich gleich an der bar auf den mann stürzen?

Doch! Besonders in Cafés oder stinknormalen Lokalen und nicht in solchen, wo BYOF gilt.
Andererseits, ich steh nicht so auf Fastfood... äh.. Fastfuck.

*BYOF bitte googeln und richtig ersetzen
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
byof
in diesem kontext wohl dann = "bring your own fuck"?!
****non Frau
460 Beiträge
ich komm mal zurück zum Thema
Ich habe im SC mit HÜ erst einmal erlebt, dass ein Mann sich daneben benommen hat und der war ganz schnell an der frischen Luft.

Wir haben allerdings immer Clubs bevorzugt die nicht zu der Billigkategorie gehören und dementsprechendes Publikum hat.

Da ich HÜ schätze und wir meist unter der Woche in Clubs gingen traf man dort eher niveauvolle Geschäftsleute als notgeile Schnellficker an.

Ich denke es gibt überall schwarze Schafe und die fallen halt zehnmal mehr auf als die weissen *gg*

Es wird mit Sicherheit auch unter den Paaren Männer geben die nicht über die gewisse Portion Anstand verfügen.

lG
*sonne*
Stimmt, es ist ja auch ...
traf man dort eher niveauvolle Geschäftsleute als notgeile Schnellficker an.

... völlig ausgeschlossen, dass so etwas in Personalunion auftritt. *haumichwech*
»Niveauvolle Geschäftsläute«, ach so, die Nieten in Nadelstreifen, die zuerst unser Steuergeld verzocken und ihre Boni dann in den Puff oder die Clubs tragen ...
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
naja - umsonst kaufen wir uns auch keinen Volkswagen *g*

so kommt unser schwer verdientes Geld über Umwege ins Säckl zurück *rotfl* *rotfl* *rotfl*
****non Frau
460 Beiträge
ach so, die Nieten in Nadelstreifen, die zuerst unser Steuergeld verzocken und ihre Boni dann in den Puff oder die Clubs tragen ...

kann ich nicht sagen, den Anzug hatten die nicht mehr an *fiesgrins*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
kann ich nicht sagen, den Anzug hatten die nicht mehr an *fiesgrins*

Erkennt man an den Tatoos. Die sind nämlich Valentino-Design.
****non Frau
460 Beiträge
@ The_fool
ja und die Piercings sind aus purem Gold mit Brillis
ach so, die Nieten in Nadelstreifen, die zuerst unser Steuergeld verzocken und ihre Boni dann in den Puff oder die Clubs tragen ...
Das sind die, die tagsüber die Polo`s an den Mann bringen, abends mit einem Audi Q7 beim Club vorfahren und ein Jahr später wegen Veruntreuung vor irgendeinem Untersuchungsauschuß stehen.

Den im Club anwesenden, weiblichen "Untersuchungsausschuß" haben sie dann ja wenigstens schon absolviert.

Lady Business
*******ker Mann
6.575 Beiträge
*zumthema*
Lassen wir einmal die Geschäftsleute und die unanständigen Solofrauen in Ruhe und wenden uns den anstandslosen Soloherren wieder zu...

fun_couple_usa hat auf Seite 7 eine sehr provokante These vertreten.
Wie dem auch sei: Abende mit starkem HÜ sind nicht empfehlenswert.
Da sind wir und nicht wenige andere Paare ganz anderer Meinung. Also offensichtlich Geschmackssache. Zieht man alle die Männer ab die zum Gucken und Masturbieren kommen, sowie all die bei denen es mit der Erektion vorbei ist sobald man ihnen ein Kondom in die Hand drückt, reguliert sich das mit dem HÜ ohnehin.
Liegt das Anstandsproblem also teilweise auch an der fehlenden Souveränität einiger Paare???
Ein Blick der Dame unter das weiße Handtuch des aufdringlichen Herren mit dem Spruch: Och, ist der aber süss. Gibt es den auch in noch kleiner?
...soll schon Wunder bewirkt haben.*fiesgrins*
Also..
...Ich möchte hier nicht alle Solomänner über einen Kamm scheren, aber uns ist es schon passiert, das einer doch tatsächlich meinte, nach dem wir ihn mehrmals zurück gewiesen hatten, das er doch schließlich dafür bezahlt hätte!!!!!
Sind wir doch mal ehrlich, ...
... so ist es doch. Nur, dass er keine Garantie hat, irgendeinen nennenswerten Gegenwert dafür zu bekommen. Der einzige Grund hinzugehen, ist der, das dort die Chance, einen Stich zu machen, größer sind als draußen.
Entschuldigung...
...aber so sehe ich das nicht! Im Puff bezahlt er dafür und dann bekommt er auch das was er Bezahlt hat, aber nicht im SC!
Im Club
zahlen Herren und Paare einzig und allein für die Nutzung der Räumlichkeiten und für Speis und Trank, nicht für Sex. Ob jemand eine weiche Unterlage für den Abend findet, ist ganz allein sein Bier. Findet man(n) keine, dann ist das eben Pech. Leider gibts bei Herren und auch bei den Herren von Paaren immer noch genügend Exemplare, die glauben, mit dem gezahlten Eintritt auch eine Garantie für Sex zu haben.
Danke...
..ganz meine Meinung!!!!!
Ja, natürlich ...
... »muss« das so sein, aber die Realität sieht so aus, dass kein denkender Mensch dorthin gehen würde und hundert Steine hinlegt, weil die Getränke und das Essen so toll sind. Es besteht die Chance auf einen Fick. Sonst käme kein Mann. Und da könnt ihr euch gegenseitig gerne noch dutzendfach bedanken, das bleibt ein Fakt. Die zahlen auch für euch.
Und...
...genau wegen solchen Männer und ihren Meinungen, haben die Solomänner diesen ruf! Denk mal darüber nach!!!!!!!!!!!
Natürlich
Duane ist es so, dass in einem gemischten Club die Soloherren das Geld bringen. Und wir wollen auch gar nicht abstreiten, dass wir als Paar den zahlenden Solos einen "günstigen" Abend verdanken. Das gibt ihnen aber noch lange nicht das Recht, mit dem gezahlten Eintritt ihre gute Kinderstube vergessen zu können und sich zu benehmen, wie die sprichwörtliche Axt im Walde. Und ich (w) habe es teils noch schlimmer bei Herren von Paaren erlebt, die ihre "Kostenersparnis" an der Bar "parkten" und dann alles niedermähen wollten, was bei drei nicht von den Matten war. Da kanns einem manchmal schon vergehen. Was mich als Frau angeht, lehne ich im Club keinen Mann ab, der mir gefällt und sich zu benehmen weiß. Aber ein Nein ist ein Nein und sollte diskussionslos akzeptiert werden. Wer einen Club besucht und hat schon "Heute abend will ich ficken" auf der Stirn stehen, ist unserer Meinung nach im Bordell besser aufgehoben.
Duane is not amused
Kinners, das wissen wir doch alles. Mir ist das auch völlig Wumpe, ehrlich, aber seht einfach ein, dass es manche Männer eben so sehen. Da kommt ihr nicht dran vorbei und wenn ihr hier noch hundert Jahre lamentiert. ES IST SO, WIE ES IST. Friss oder stirb, aber dieses ewige Genöle ist nicht zu ertragen.

Wetten, jetzt kommt von euch, dass ich nur noch keine abgekriegt habe und selbst Schuld bin?

Es gibt eben Solomänner, die wollen etwas für den Mondpreis, den sie gezahlt haben, und sie sind nicht intelligent genug, den Unterscheid zu begreifen. Aber mir das anzulasten, ist infantil. Ihr seid unreif, wenn ihr euch auf die Rechtsposition herausredet. Warum? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf? Willkommen in der Welt!
Das ekszessive Benutzen ...
Denk mal darüber nach!!!!!!!!!!!

... von Ausrufezeichen macht eure Aussage keineswegs besser/glaubwürdiger/reifer/übelegener/besser/wertvoller. Denkt mal drüber nach.
Hier wird offensichtlich aneinander vorbei geredet. Natürlich gehen die allermeisten--Männer, Frauen, Paare--in den Swingerclub um Sex mit anderen zu haben (hoffen wir jedenfalls). Daraus leitet sich aber kein Anspruch darauf ab und das wurde hier ja auch nicht behauptet. Uns sind in hunderten von Clubbesuchen auch noch nie Männer begegnet, die das nicht begriffen haben--allen Horrorgeschichten zum Trotz.
Das die Männer Paare finanzieren sei dahin gestellt. Da fallen uns auf Anhieb Clubs ein bei denen es ganz offensichtlich nicht so ist (wir reden von Überschussclubs). Wenn überhaupt sponsern aktive Paare und Damen sowie Männer gleichsam die sogenannten Theken und Buffetfräsen--Alptraum jedes Clubbetreibers. Aber das ist ein anderes Thema...
Warum reagieren immer wieder die Sollomänner,
so aggressiv wenn sie auf das Thema angesprochen werden.
Ihr zahlt nicht dafür zum Zug zu kommen wenn ihr in einen Club geht.
Das sollte euch doch langsam mal klar sein.
Da könnt ihr euch das noch so lange schön reden mit dem hohen Eintrittspreis,aber ein Recht besteht doch nicht!
Wenn ihr ficken wollt dann geht in den Puff!!!!
Da zahlt ihr auch eure 100€und ihr kommt dazu!
Benehmt euch doch einfach normal,nehmt Kontakt zu dem Paar auf oder lasst es aber. Seit nicht so dreist und meint weil ihr mit einem Paar auf einer Spielwiese seit das ihr euch jetzt Sex nehmen könntet.
Dann schaut mit einem gewissen Abstand eben zu und habt alleine euren Spaß oder geht!
Lieber Duane
ich (w) kenne dich nicht persönlich und nicht gut genug und ich will auch jetzt nicht rumschleimen. Ich bin seit 3 Jahren im Joy und habe viele deiner Beiträge gelesen. Sehr oft mit viel Vergnügen. Und ich denke, dass du einer der Männer bist, die in einem Swingerclub nicht oder zumindest selten leer ausgehen würden. So...*ggg*

Natürlich wird es immer Männer geben, die es einfach nicht kapieren. Das ist einfach so. Nur bin ich eine derer, die wenn es ihr zu viel wird, das auch sagt. Nicht nur hier, sondern dem Guten auch ins Gesicht und das deutlich, wenns gar nicht anders geht*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.