Sorry, aber....
....warum hackt ihr hier so auf Duane herum?
Hat er nicht Recht mit dem was er schreibt?
Für mich schon!
Natürlich kann ein Soloherr ( oder ein als Solo getarnter Ehemann, der alleine in den Club geht ), aus seinem Eintritt kein Recht auf einen Fick ableiten.
Aber ebenso natürlich ist irgendwo die Erwartungshaltung.
Eine Solofrau, oder auch eine Paarfrau, die auf HÜ steht, geht ja auch mit einer gewissen Erwartungshaltung in den Club. Nämlich mit der, einen geeigneten Part zu finden. Warum soll das ein Soloherr nicht?
Ich halte es da mit Les_amants, denn auch ich stehe auf HÜ. Was aber nicht gleichbedeutend ist, dass ich jeden ran lasse. Dennoch kann ich die Beweggründe der Soloherren verstehen, denn sie decken sich ja im Grunde mit meinen. Beide Parteien gehen in den Club um dort Sex mit anderen zu haben.
Und es ist unstrittig, dass die Soloherren den Paaren ( ausser in Paareclubs und da gibt es keine Solo`s ), den Eintritt mitfinanzieren. Der Betreiber stellt eine Mischkalkulation auf, die sich auf 75 Prozent Paare und 25 Prozent Soloherren rechnet.
Nehmen wir mal Eintrittspreise von 70.- Euro pro Paar und 120.- Euro pro Soloherr und gehen wir einmal von 40 Paaren und 10 Soloherren aus, dann rechnet es sich
40 x 70.- = 2800.-
10 x 120.- = 1200.-
Gesamt = 4000.-
Wenn die Solo`s den gleichen Eintritt zahlen würden, sähe die Rechnung so aus
50 x 80.- = 4000.-
10 Soloherren finanzieren also 40 Paaren einen geringeren Eintritt. Und nicht vergessen, Paare zahlen dann für zwei Personen 80.- Euro und ein Solo für eine Person. bei einer pro Kopfrechnung müssten Soloherren dann 44,44 Euro und Paare 44,44 Euro pro Person, mithin 88,88 Euro zahlen.
Warum diese Preispolitik? Ganz einfach, die Clubbetreiber reglementieren so die Anzahl der Soloherren nach unten.
Letztlich ist es überhaupt nicht verwerflich, wenn Soloherren sich erhoffen, für ihren Eintritt auch ein sexuelles Abenteuer erleben zu können, denn nichts anderes macht jedes Paar ( allerdings für einen deutlich geringeren Preis ) ebenso.
Wenn ich hier so manchen Beitrag lese, überkommt mich das Gefühl, die Damen ( die ja auch wegen des Sex in den Club gehen ) sich einbilden, etwas Besseres zu sein. Es liest sich, als hätten die Männer nur dreckige ecklige Schwä... und die holde Frauenwelt vergoldete Mumus. Liebe Geschlechtsgenossinnen, kommt mal runter von eurem hohem Roß und beantwortet doch mal ganz ehrlich, warum ihr in den Club geht.
1. Weil ihr Sex wollt
2. Weil euer "Alter" euch für seine Zwecke am Tresen parkt
3. Weil der Sex zu Hause zu eintönig geworden ist
Lady Business