Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5813 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
560 Mitglieder
zum Thema
Pärchen-Party in Oberbayern8
Haben aber schon einmal einen Club besucht. Dort haben uns einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum besitzen manche Solomänner keinen Anstand

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
öööh*
bitte um aufklärung ...

bezieht sich der mindestverzehr auf essen und getränke oder auf die frauen? sfg

und sind das dann "käufliche damen" oder "feld-wald-und-wiesen-swinger"?
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ bjutifool
Immer diese ernsten Fragen...
bezieht sich der mindestverzehr auf essen und getränke oder auf die frauen?
Nein, in Erotikbars sind noch keine Frauen verzehrt worden.*grins*
und sind das dann "käufliche damen" oder "feld-wald-und-wiesen-swinger"?
Das Zweite.
Und hier trennen sich die Geschmäcker. In Erotikbars ist es nicht unüblich, dass auf den Matten eine Frau mit 5-6 Männern spielt. Für mich sind das spontane Gangbangs - nicht mehr oder nicht weniger.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
@steph
Nein, in Erotikbars sind noch keine Frauen verzehrt worden

da bin ich aber erleichtert, dass kannibalen keinen zutritt haben ...

axooo ... nee danke, lieber gang_bong als gangbang
und sind das dann "käufliche damen" oder "feld-wald-und-wiesen-swinger"?

Also ich bin weder käuflich, noch feld-wald- u. wiesenswingerin.
Dachte ich bislang jedenfalls. *haumichwech*

Der Mindestverzehr bezieht sich auf den erhöhten Preis für das erste Getränk. Danach zahlen auch die Soloherren die normalen Getränkepreise. So reglementieren auch die Erotikbars ein wenig den HÜ.

Lady Business
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
sorry business
ich kenn mich wirklich nicht mit der terminologie aus und wußte nicht, ob erotikbars so eine art bordell sind oder nicht

nein ... wir sind hier natürlich alle nur joyclub-geprüfte echte swinger - no offense meant!
@ steph6
5-6 Männer *schock*

Mehr nicht?

Also wenn nicht mehr willige Kerle da sind, muss ich mir wieder was Neues suchen. *haumichwech*

Was für ein Mist, nun habe ich mir extra ein neues Oberteil mit der Aufschrift
"Frei und willig" gekauft und nun erzählst du hier, dass dort nur so wenig Männer lustvoll sind.

Lady Business
@ bjutifool
Kein Problem. Ich geh zum Lachen auch nicht extra in Keller. Spaß muss doch sein.

Kleiner Tipp:
Schau mal auf unser Profil, da findest du einen Hinweis auf eine Veranstaltung in so einer Erotikbar. In vielen Dingen nämlich, stehen die Erotikbars den großen Club in Nichts nach. Sind halt nur kleiner.

LG
Lady Business
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
@business
ah ja... nur hat die sache den kleinen schönheitsfehler, dass hb nicht bei mir umme ecke ist
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Herrje, bei solchen Themen wie "Erotikbars" oder "massiver HÜ" weiß ich immer überhaupt nicht, wie ich das halbwegs objektiv beschreiben soll...

Erzählt einmal aus eurer Sicht wie es in einer typischen Erotikbar zugeht, Business1997.
****non Frau
460 Beiträge
ich werd mich hüten *fg*
Aber jetzt werden gleich wieder Leute ankommen, dass es in ihren Erotikbars ganz anders zugeht...*roll*

hier wird doch jeder verrissen und verlacht der seine Meinung und Erfahrung kundtut.

lG
*sonne*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
ooch menno
wollt Ihr mich wirklich dumm sterben lassen?
@ Steph6
Einige Dinge hast du recht richtig erkannt und beschrieben.

Es stimmt, in einer Erotikbar kann man ( muss man aber nicht ) in Straßenkleidung auftreten. Ich persönlich finde es nicht so prinkelnd, wenn die Damenwelt dort mit Jeans und Rollkragenoullover auftaucht. Natürlich "Jedem das Seine", dennoch finde ich es etwas "unangemessen". Schau in unsere Alben, dort siehst du viele Fotos, die in einer Erotikbar entstanden sind. Ich persönlich ziehe mich dennoch frivol und erotisch an und gottlob händeln es einige meiner Geschlechtsgenossinnen ebenso.

Es ist nicht mehr oder weniger tabulos, wie es in einem Swingerclub der Fall ist. Von der Vorstellung
Dass eine Frau eine Männerschlange "abarbeitet" und je nach Lust & Laune nach dem 3., 6. oder 12. (bis dahin fremden) Mann sagt: Stop, jetzt kann/will/möchte ich nicht mehr! - ist wohl für manche Swinger auch schwer vorstellbar.

sollte man(n) und auch Frau sehr schnell wieder verabschieden. Ich habe mehrere Erotikbars in Bremen und Hamburg kennengelernt. In keiner stehen dort die Herren Schlange und in keiner arbeiet eine Frau diese Männerschlange ab. Es sind mitnichten GangBang-Bumsburgen.

Der Ablauf ist dort nicht großartig anders, als in einem Swingerclub. Man sitzt an der Bar, oder in den Sofaecken und sofern es sich ergibt, werden Unterhaltungen gesucht und gefunden. Je nach Sympathie, ergibt sich dann eben mehr, oder auch nicht.

Da ich kein Fan des gangBang bin, wären Erotikbars für mich also nichts, würde deine Beschreibung zutreffen.
Ich habe schon Abende erlebt, wo niemand die Spielwiesen nutzte und ich habe Abende erlebt, wo keiner ungepoppt die Bar verlassen hat. Also alles in allem, wie in einem Swingerclub.

Nur auf eines sollten gerade die Damen sich mal wieder besinnen. "Das Auge ißt mit" und darum ist eine frivole, erotische Bekleidung auch für eine Erotikbar angemessener, als eine Jeans und ein Schlapperpullover.

So Steph6, ich hoffe die Angaben rücken dein Weltbild und das vieler User hier wieder gerade.

Lady Business
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
mmhm*
und wenn es nicht der gangbang ist, was ist dann der unterschied zum sc?

dass es kleiner ist?
Genau. Die Erotikbar ist kleiner. Es gibt oftmals keine Sauna und keinen Whirlpool.

Im Vergleich zu älteren reinen Swingerclubs, ist der Unterschied nicht sehr groß. Die großen modernen Swingerclubs hingegen bieten Sauna, Whirlpool, Disco und andere Dinge mehr. Das sind aber oftmals kaum noch Swingerclubs, sondern vielmehr Wellness-Oasen, in denen die Möglichkeit zum swingen vorhanden ist.

LG
Lady Business
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Business1997
Nein, mein Weltbild zu Erotikbars habe ich schon. Und weil das aus meinen Erfahrungen heraus eher negativ geprägt ist, will ich damit andere interessierte Gäste auch nicht nerven.
Für mich ist das eine andere Art von Erotik.

Das Interessante an der Geschichte ist: Paare, die mit dem Background Erotikbar swingen, haben ein völlig anderes Verhältnis zu diesem Thread hier als z.B. Paare, die ihren Swinger-Schwerpunkt in Pärchenclubs haben. Im Prinzip müssten das die Paare einmal unter sich ausdiskutieren. Wenn sich nämlich beide Pärchen-Sorten in den Swingerclubs treffen, die weder PC noch Erotikbar sind.
Ach Steph6
Wir suchen alle Kategorien auf.

Erotikbars
Swingerclubs
Paareclubs

Und bislang haben wir in jeder Kategorie unseren Spaß finden können.

Wer wie wir allerdings den HÜ bevorzugt, wird eher in Erotikbars und Swingerclubs zu finden sein. Wenn ich Bock habe meine Bi-Neigungen auszuleben, fällt die Auswahl eher auf einen Paareclub. Je nach Vorliebe und Interesse wählen wir die Location.

Wer wie du aber eher die Solodame sucht, wird sicherlich in einem Swingerclub eher fündig werden.

Da es in diesem Thread aber um Soloherren und deren Anstand geht, was wohl auch ein wenig mit der Erfolgsaussicht zu tun hat, sind für Soloherren sowohl Swingerclubs, wie auch Erotikbars geeignet. In einen Paareclub kommen sie ja nur in Begleitung und ob das nun das Nonplusultra ist....

Lady Business
Da wir ohnehin vom eigentlichem Thema weg sind sei hier noch dieses angemerkt:
Wir gehen sehr gern ins Big Bamboo in Koblenz. Dort zahlen Paare 25 Euro und Männer 39 Euro. Getränke werden extra berechnet, sodass Paare am Ende des Abends etwa genauso viel bezahlen wie Männer. Wir halten diese Preisgestaltung für sinnvoll. Für Männer ist der Clubbesuch deutlich erschwinglicher als in anderen Clubs und gleichzeitig ist der Club auch weniger interessant für Paare die den Abend nur an der Bar verbringen wollen. Außerdem gibt es spezielle Abende bei denen Herrenüberschuss das Thema ist--wie auch an diesem Samstag. Männer können an diesen Abenden davon ausgehen, dass anwesende Paare und Frauen prinzipiell an dieser Variante interessiert sind, was es sicherlich einfacher macht entsprechende Begegnungen zu finden. In einem unserer anderen Lieblingsclubs zahlen Paare meist nur 19 oder 29 Euro incl. Buffet und riesiger Cocktailauswahl. Das lädt natürlich auch die Paare ein, die sich nur einen billigen Abend machen wollen und an Sex mit anderen gar nicht interessiert sind --was dann auch zu Frustrationen führen kann.
Eine wirkliche Marktlücke hat der Betreiber der VIP Sauna in Mannheim entdeckt: hier wurde das Konzept der Gay Sauna auf die Swingerwelt übertragen. Männer bezahlen 18 Euro Eintritt, Paare 19 Euro. Getränke und kleine Speisen werden gesondert berechnet. Es gibt eine gemütliche Bar und Lounge Area aber eine Tanzfläche fehlt--und das ist gut so. Zum Partymachen oder Buffetessen geht sicher keiner dort hin. In der Cruising Area gibt es jede Menge abschließbare Kabinen und es gibt auch einen dark room und eine Spielwiese sowie einen Massageraum. Eine wirklich gute Alternative zum Club, insbesondere für Solomänner. Sauna und Dampfbad bieten zusätzliche Möglichkeiten--aber allein deshalb geht wohl niemand dort hin.

Aber auch das sei angemerkt: in der Tempeloase bei Berlin bezahlen Männer 150 Euro Eintritt. Trotzdem haben wir es noch nicht ein einziges Mal erlebt, dass Männer unhöflich wurden, wenn sie von Paaren oder Frauen abgewiesen wurden. Manche Männer wissen eben doch den Unterschied zwischen Swingerclub und Bordell zu schätzen. Überhaupt haben Männer die Clubs besuchen hier einen schlechteren Ruf als ihnen gerecht wird. Es war bisher immer nur das rücksichtslose Verhalten von Paaren was uns Anlass zur Klage gab. Das ist unsere langjährige Erfahrung, eure mag anders sein.
Überhaupt haben Männer die Clubs besuchen hier einen schlechteren Ruf als ihnen gerecht wird.

*bravo* *top2* *spitze*

Endlich bringt es mal jemand auf den Punkt.

Lady Business
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...das ist nun gar nichts Neues und in diesem Thread auch schon des Öfteren gesagt worden; außerdem auch, dass dieses Paargetue und pseudoprogressive Sexualverhalten von Paaren in SC`s sehr häufig nur ein Schmarren und äußerst anstrengend ist....mit Einzelmännern ist das simpler und wesentlich erfreulicher...
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Manchmal muss man(n) auch nur darauf achten, von welchem Paar die Kritik kommt. Wenn diese PT ablehnen oder nur eine 2. Frau suchen, reagieren diese Paare auch viel allergischer auf Soloherren.

Ich möchte damit nicht das Fehlverhalten von einigen Soloherren relativieren. Aber mich kotzt es ehrlich gesagt an, wenn mich manche Paare nur aufgrund meines Solo-Status in eine bestimmte Schublade packen - alsob ich die Pest verbreiten würde.
@ androctonus

mit Einzelmännern ist das simpler und wesentlich erfreulicher...

Es mag deine Auffasung sein, sehr viele Paare sehen das aber eben erheblich anders.
Und so wie es eben Soloherren gibt, die sehr charmant, höflich, unterhaltsam sind, so gibt es eben welche, die haben ihre Kinderstube am Spind abgegeben. Das wirst auch du kaum leugnen können.


@ Steph6

Reg dich nicht auf. Diese Paare suchen eben keinen Soloherrn und darüber hinaus, sind sie dann eben deiner Anwesenheit nicht wert.

Lady Business
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Dass sie keine Soloherren suchen, ist ja vollkommen okay. Selbst wenn sie sagen, dass ich ihnen nicht in den Kram passe, auch nicht verkehrt.
Aber diese Stimmungsmache gegen Solomänner, die geht mir so auf den Keks. Du sitzst mit einer Solofrau in der Sauna, willst gerade das Flirten beginnen und dann - zack- erzählen solche Paare neben dir, wie niveaulos und aufdringlich doch Solomänner seien und was für schlechte Erfahrungen sie ja schon alles gemacht hätten.

Ich sage ja immer: Lieber dieses Thread-Thema über 90 Seiten hier im Joyclub ziehen als live Auge in Auge im Club die Klischees durchkauen.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...was viele Paare denken, interessiert mich wenig, da wir mit vielen Paaren absolut nichts wollen, da viele der typischen Swingerpaare sich so beschränkt und simpel strukturiert benehmen, wie sie auch sind ...und da fallen besonders die Paarmänner auf, wobei dir dazugehörigenn Frauen oft etwas aufgeschlossener sind...oder wenigstens so erscheinen wollen
Tja androctonus
wenn ich so deine Beiträge hier lese, kann ich sogar verstehen, warum es für dich mit anderen Paaren schwieriger ist. Wer andere so abwertet, muss sich halt nicht wundern, wenn er aneckt. Dafür bedarf es keines simplen strukturierten Benehmens. Man(n) Frau muss nur lesen können.

Lady Business
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich wunder mich auch nicht...ein gewisses elitäres Gefühl hat noch nie geschadet und das Lochstreben so mancher "echter" Swinger ist mir eh unverständlich..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.