@ Steph6
Einige Dinge hast du recht richtig erkannt und beschrieben.
Es stimmt, in einer Erotikbar kann man ( muss man aber nicht ) in Straßenkleidung auftreten. Ich persönlich finde es nicht so prinkelnd, wenn die Damenwelt dort mit Jeans und Rollkragenoullover auftaucht. Natürlich "Jedem das Seine", dennoch finde ich es etwas "unangemessen". Schau in unsere Alben, dort siehst du viele Fotos, die in einer Erotikbar entstanden sind. Ich persönlich ziehe mich dennoch frivol und erotisch an und gottlob händeln es einige meiner Geschlechtsgenossinnen ebenso.
Es ist nicht mehr oder weniger tabulos, wie es in einem Swingerclub der Fall ist. Von der Vorstellung
Dass eine Frau eine Männerschlange "abarbeitet" und je nach Lust & Laune nach dem 3., 6. oder 12. (bis dahin fremden) Mann sagt: Stop, jetzt kann/will/möchte ich nicht mehr! - ist wohl für manche Swinger auch schwer vorstellbar.
sollte man(n) und auch Frau sehr schnell wieder verabschieden. Ich habe mehrere Erotikbars in Bremen und Hamburg kennengelernt. In keiner stehen dort die Herren Schlange und in keiner arbeiet eine Frau diese Männerschlange ab. Es sind mitnichten GangBang-Bumsburgen.
Der Ablauf ist dort nicht großartig anders, als in einem Swingerclub. Man sitzt an der Bar, oder in den Sofaecken und sofern es sich ergibt, werden Unterhaltungen gesucht und gefunden. Je nach Sympathie, ergibt sich dann eben mehr, oder auch nicht.
Da ich kein Fan des gangBang bin, wären Erotikbars für mich also nichts, würde deine Beschreibung zutreffen.
Ich habe schon Abende erlebt, wo niemand die Spielwiesen nutzte und ich habe Abende erlebt, wo keiner ungepoppt die Bar verlassen hat. Also alles in allem, wie in einem Swingerclub.
Nur auf eines sollten gerade die Damen sich mal wieder besinnen. "Das Auge ißt mit" und darum ist eine frivole, erotische Bekleidung auch für eine Erotikbar angemessener, als eine Jeans und ein Schlapperpullover.
So Steph6, ich hoffe die Angaben rücken dein Weltbild und das vieler User hier wieder gerade.
Lady Business