@ michael1100
das die meisten paare:
• den männern gar nicht die chance lassen, zu zeigen das sie sich benehmen können, weil man sie sowieso von vornhinein ausschließt.
Warum sollten sie ihnen eine Chance geben?
Entweder sie interessieren sich für Solomänner oder eben nicht.
Der einzige Punkt, wo ich dir dabei Recht gebe: Sie sollten ihre eigene Meinung über Soloherren nicht wie ein Marktschreier vertreten. Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.
- das schlechte benehmen gerne vorschieben um sich nicht ernsthaft mit ihnen auseinandersetzen zu müssen. ein anderes mittel, um zu erklären daß sie lieber eine dame suchen oder sie den herren nicht ansprechend finden finden sie anscheinend nicht.
Ja, und?! Die meisten Männer begründen doch auch nicht seitenlang, warum sie z.B. keine Bi-Männer zum Spielen haben wollen. Das ist eben so.
Generell bleibt die Frage, warum Solomänner ständig Kontakt zu Paaren anstatt zu Solofrauen suchen
Das fängt schon damit an, dass ich nicht einmal in einen Swingerclub hereingehe, wo keine Solodamen anwesend sind oder HÜ herrscht. Natürlich ist HÜ und Solofrauen-Mangel an vielen Abenden üblich, das weiß ich auch, aber warum lernen die Männer nicht aus dem Konflikten, die sich ergeben???
Ich persönlich kann mich nicht beschweren. Ich renne aber auch nicht zu jedem Abend und Club, wo sich "aktive Paare" angekündigt haben...