Vorweg gesagt: Ich bin mir sicher im Club noch nie mein gutes Benehmen vergessen zu haben, und werde das auch nie tun.
Dieser Satz steht ganz am Anfang, und den sollten sich nochmal alle durchlesen, die am Ende denken:"Was für ein Chauvi"
Dadurch das ich eben nicht ständig hinter Paaren auf die Matte renne, sondern es eben auf die hier auch allgemein als netter Art mit Konversation versuche bin ich schon so manchen Abend eben auch Solo geblieben. Bei ca 100 Euro Eintritt bedutet das etwa 1000 Euro für 30 Cola und einige Portionen Kartoffelsalat. Dafür hatte ich aber auch ausgiebig Zeit mir von meinem Sofaplatz die Abläufe in einem Club ausgiebig zu betrachten.
Im Normalfall geht es doch um 20:00 los und so ab 21:30 bis max 22:30 beginnen eigentlich alle Paare damit sich auf die Matten zu begeben.
Das gibt einem Solo-Mann, der auf nette Art mit auf die Matte möchte knapp 2 Stunden Zeit sympatisch zu werden. Dei eigentlich immer mindestens ein Solo auf ein Paar kommt, kann einiges schiefgehen.
1. Solo sucht sich ein Paar das unter sich bleiben möchte. Wenn sie das nach einer Stunde durchblicken lasssen haben sich die an Solos interessierten Paare bereits Ihren Partner des Abends gewählt, und Mann ist gekniffen.
2. Paar ist generell interessiert beschließt aber nach einer Stunde das die Sympathie nicht reicht. Das Ergebnis ist für den Solo das gleiche.
Die Krönung, war mal ein Paar mit dem ich mich den Abend über sehr gut unterhalten habe, und die mir dann als ich um 23:00 Uhr mal nachgefragt hätten, ob sie sich den Dreier mit mir vorstellen könnten sagten "Generell ja gerne, aber Du siehst leider unserem Sohn zum verwechseln ähnlich, und ich würde immer denken ich ficke meinen Sohn". Zugegeben ich sah Ihm wirklich sehr ähnlich, aber der Abend war damit sexuell für mich auch gelaufen.
Und jetzt der Clou: All die Herren die jetzt auf Ihre Kinderstube pfeifen, haben trotz all dieser Wiedrigkeiten an dem Abend Sex.
Und ich behaupte mal bis auf Herren die sonst immer mit Partnerin kommen, welche heute ausnahmsweise mal nicht dabei ist, wollen alle Solos in einem HÜ-Club Sex.
Und die lernen dann da, dass man(n) mit schlechtem Benehmen Sex bekommt, und mit gutem eben nicht immer.
Sorry, ich sehe die Verlockung, aber habe wohl noch genug Selbstachtung um ihr nicht nachzugeben.
Mal an die Paare: Ihr könnt an 2 Stellen diesen Teufelskreis durchbrechen.
1. Gebt den gut erzogenen bessere Chancen, indem Ihr Ihnen frühzeitig sagt, das es mit Sex wohl nichts wird. Ich würde mich dann erst mal einem anderen Paar zuwenden, und vieleicht später nochmal auf einen netten Schwatz wiederkommen.
2. Lasst die schlecht erzogenen einfach nicht ran. Es klappt bei denen einfach zu häufig, als dass sie diese recht erfolgreiche Strategie aufgeben würden.
Andy