Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5813 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
560 Mitglieder
zum Thema
Warum sind die Solomänner nie besuchbar????449
Uns stellt sich schon seit einiger Zeit die Frage: Warum wollen die…
zum Thema
Warum ist es schwer ein reales Paar zu treffen?79
Nun ja ich will mal sagen das es meiner Meinung nach einige Gründe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum besitzen manche Solomänner keinen Anstand

***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
....bisher keinen einzigen Mann hier erlebt, der Anstand besitzt, Schwachmaten haufenweise,...Wir geben die Suche jetzt auf...
Harte Worte nach 3,5 Wochen im Joy.... *lol*
****os Paar
569 Beiträge
@asbi6
Wenn ich richtig rechne, sind wir seit über einem Jahr angemeldet?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@riscos
Sorry, wer Jahreszahlen lesen kann, ist halt doch im Vorteil.... *rotwerd* *rotwerd*
Masche?
Also ich denk mir bei dem Thema ganz einfach: Solange die doofe, plumpe Anmache funktioniert, wird es sie auch geben! Das soll jetzt nicht heissen, ihr seid alle selbst schuld, aber ich bin halt der Ansicht, dass die Männer sich die Masche raussuchen, die geht; würde plumpe Anmache nicht gehen, gäb es sie nicht. Ich würde mich schämen, ehrlich gesagt, wenn sie eine Frau oder eine Paar plump angemacht fühlte durch mich. Nicht meine Masche.
****os Paar
569 Beiträge
@asbi6
lach *g* *g* hatten wir uns schon gedacht. Liebe Grüße
*******oIII Mann
26 Beiträge
Schade...
hatte mir ja ma überlegt in einen SC zu gehen. Rein aus neugier aber wenn die Gattung der Solo-Männer so unbeliebt ist...

Wär bestimmt witzig geworden. Stell mir das aber ungefähr wie in ner Sauna vor. Wenn man(n) da allein ist bekommt das auch gleich einen anderen Charakter. Dass man(n) auch einfach nur relaxen will und nicht immer auf der "suche" nach nem geilen f*** ist scheint ein abstruser gedanke zu sein. Aber das ist ein anderes Thema...

Schade ist auch, dass es so viele unserer Spiezies (die Solos) zu geben scheint, die wirklich keinen Anstand besitzen undes dann schwierig wird zu unterscheiden.

Findet Ihr Solo-Frauen eigentlich genauso aufdringlich? kann diese Gattung der Swinger einem auch den Abend verderben?
******_ni Mann
22 Beiträge
Niveau ist nichts zum eincremen !

den muss ich mir merken! DANKE *lol*
schade, daß das nicht geht...
es gäbe einen sehr einfachen (theoretischen) Weg, diese Diskussion mit einem Schlag zu beenden. Nur leider ist der mit den heutigen technischen Methoden (und wahrscheinlich auch in Zukunft) nicht durchführbar:

alle (meistens ja die Frauen), die bis jetzt hier über die "ach so schlimmen" Solomänner hergezogen haben, sollten ein Jahr lang mal als Mann ihr Dasein fristen. Und mit den dann gewonnenen Erfahrungen, wenn sie wissen, wie es sich als Mann lebt (gerade was Sex angeht), wette ich alles, was ich habe: sie würden NIE WIEDER ein schlechtes Wort über Männer sagen.

(ganz ehrlich: hätte ich's mir aussuchen dürfen, ich wäre eine Frau geworden) *hothips*
*zwinker*
*zwinker* Will mal die Männer etwas in Schutz nehmen *ja*
Gibt auch genug Frauen die nicht wissen was Anstand ist... bzw diesen oft Zuhause lassen!

Hexe
*****iss Frau
87 Beiträge
sagt mal ihr lieben...
ist das essen im sc wirklich sooooooooooo toll???

scheinbar müssen das richtige sterneköche sein, wenn sich so sehr auf das buffett gestürzt wird.

dann sollten wir schnell mal in einen sc gehen...und finger weg...gelle....wir sind nur wegen dem essen da.

ulm hört sich gut an...youngster...sogar noch diskoeintritt mit dabei, essen und dann als päarchen 35 euros. und getränke auch inclusive?

mei, das schaffen wir als paar nicht mal beim chinesen um die ecke.

überlegt mal, dafür gibts noch augenkino umsonst.

und wer will, darf mir dann auch mal die stiefel lecken :o))

smile

eure luna, die wirklich wissen will, wie die essensqualität in einem sc ist :o)
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@*******ng73,

Ich reiche Den "armen" Männern mal kurz ein Taschentuch *taetschel*

An dem Angebot , mal ein Jahr als Mann leben habe ich kein großes Interesse. Doch sei Dir gewiss, eine Frau zu sein ist auch nicht immer soooooo lustig. Und? hast Du schon mal eine Frau "jammern" hören , das es Ihr in Punkto Sex so schlecht geht, wie einem Mann? Es kommt doch letztendlich auf den einzelnen Menschen an. Wie Er/Sie sich benimmt.
Jeder der von sich glaubt: Hoppla jetzt komm ich, bin eh das beste was Euch passieren kann, wird es mächtig schwer haben. Unabhängig ob Mann oder Frau.

Um zum Thema zurückzukommen: Es gibt solche und solche, unerheblich ob in einem SC oder "draussen". Bleibt nur , wenn Frau/Paar sich "belästigt" fühlt, klare und deutliche Ansagen. Meistens werden diese dann auch verstanden.Oder als Paar in reine Päärchenclubs gehen.
Kann man sich ja aussuchen und muss nicht in Clubs mit HÜ.
Zum Essen um Club

Wir wurden in dieser Hinsicht noch nie enttäuscht. Aber es kommt immer darauf an, was für individuelle Vorstellungen jeder einzelne hat.

Manche Einzelherren ohne Anstand

Haben die Erfahrungen auch schon gemacht. Waren aber die Ausnahme.
Des weiteren kann man dies nicht alleine auf die Einzelherren festmachen. es gibt auch Paare und Einzelfrauen, die die Anstandssuppe mit der Gabel gegessen haben.

Aber es wird immer solche und solche geben. So ist das leben.
Nach 8 jahren Swingererfahrung und wahrhaftig genügend Einblick in die gesamte Erotikszene müssen wir sagen:
Ja,wir haben auch sehr nette Solomänner getroffen
Leider waren die meisten,die man dann nicht eingebunden hat sehr vergnatzt als wenn ein freundliches Gespräch vorab automatisch eine Teilnahme bedeutet
Und:
Sehr viele Solomänner,also sagen wir die 2.und 3.Garnitur(die sich-ungefragt-dazumischer,die Grapscher,die ungepflegten)sind eigentlich die Klientel für Partytreffs.
Heisst:
100 euro für SC,ohne Fickgarantie
oder 80 euro für einen Partytreff,incl im Preis inbegriffene Huren,Essen und Trinken,Fickgarantie und spritzen sooft sie wollen und können

Ich denke dass diese Solos halt den Kick brauchen "Normale"Frauen zu f...und keine berufsmässigen Melkerinnen ,die ankommen "Du wolle fikifiki?"und dann alles so schnell es geht machen"Warum du noch nicht gekommen?"

Ausserdem ist ein wenig selbstbetrug dabei.
"Nein,ich bin ein SWINGER!kein Hurenbumser!"
Suchen aber im SC genau sowas,eine Hausfrau,Sekretärin oder Angestellte die es mit ihnen treibt wie eine Hure,und ebenso ohne großes Vorgeplänkel.

Wenn ich unsere Erfahrungen überlege und dazu das nehme was ich hier mitbekomme sieht die Zukunft der SCs trübe aus.
Vielleicht hat sich das Konzept überlebt,und,liebe Paare,in einer Rezession wird sicher kein Betreiber so genau auf die Klasse der Soloherren schielen und eher zusehen dass sie noch mehr anlocken.
Vielleicht mit Sonderpreisen für Solomänner(ungeachtet dem wegbleiben von Paaren)...?

Was vielleicht noch komischere Vögel anlockt...?

Das in Verbindung damit dass immer mehr Paare keinen PT oder MMF möchten?Nur sehen und zeigen?
Ob das den Solos gefällt,für 100 Piepen nur gucken,nicht anfassen?

Abschluss:
Warum besitzen soviele Solomänner keinen Anstand bei Kontakt per Mail(Bin am WE in der Nähe,wolln wir ficken?Angehängte Datei:Foto vom Schniepel).
Warum besitzen soviele Solomänner keinen Anstand im SC?
Weil sie die Frauen zuweilen(jedenfalls die gemeinten Männer)halt nur als Hobbyhuren und Fickfleisch ohne Ansprüche betrachten.
Schade für die netten Solomänner die eine andere,anständige Einstellung haben.
@Nightwing73
ja diese erfahrung täte vielen frauen sicher gut. wobei umgekehrt wäre es auch interessant. nur wird sich so etwas technisch nicht realisieren lassen. schon eher im nächsten leben *roll*
Sicherlich
ist es für Solomänner nicht einfach.

Wir für unseren Teil haben auch nix dagegen, wenn sich einer zu uns gesellt und mit machen möchte.
Das ist ja okay.
Nur leider mussten wir die Erfahrung machen, wenn man dann mal ablehnt und dieses auch sagt, dass sich die Männer gleich auf den Schlips getreten fühlen und auch noch unverschämt werden.
Das ist nicht okay.

Deshalb eine Bitte von uns.
Liebe Solomänner nehmt ein Nein einfach fair hin.
Damit wäre allen schon mehr geholfen.
wenn solomänner anstand hätten,
dann wären es keine solomänner mehr, oder??
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Im Prinzip sind hier schon alle Argumente ausgetauscht worden.
• Eintritt
• Erwartungshaltung
• Respektlosigkeit

Vielleicht würde es in manchen SC´s helfen, Armbändchen auszuteilen.
z.B.
rot (für alle) = Ich suche Kontakt
blau (für Paare) = Wir suchen nur Kontakt zu anderen Paaren
grün (für Paare) = Wir suchen überhaupt keinen Kontakt und wollen lieber unter uns Beiden bleiben. Höchstens mit uns Reden ist erwünscht.
gelb (für alle) = Ich suche BI-Kontakt
rosa (für Singles) = Ich suche gleichgeschlechtlichen Kontakt
Interessante Idee. Aber irgendwo auch ein wenig albern.

Uns wurde ganz zu Anfang in einem Club einmal erklärt, wenn sich ein Einzelherr auf der Matte annähern möchte, macht er dies dadurch deutlich, das er der Dame über den Arm streicht. Wenn Sie dies ablehnt, hat es sich für ihn erledigt.
Das wurde uns als eine der Verhaltensregeln erläutert.

Bei schon einigen Swingerclubs besuchen, hat dies immer, ohne Probleme funktioniert und wurde anstandslos akzeptiert.
Auch wenn sich die Herren in der Lounge dazusetzen wollten, wurde bisweilen immer erst höflich angefragt. Wenn es nach oben ging, ist noch keiner unaufgefordert gefolgt. Zwar waren die Fragen Blicke eindeutig, aber ein Nein ist eben ein Nein. Ohne Diskussion.

Also so schlechte Erfahrung haben wir mit Einzelherren nicht gemacht.
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
@Steph6
Hi,

es gibt einige Club die diese Idee auch schon hatten!
Bändchen ausgeteilt und .......

...... auch nicht viel gebracht!
Woran das nun liegt, kann man nicht so genau sagen denn auch Paare
mit dem richtigen Armbändchen haben meist auch keine LUST auf
Armbändchen mit der gleichen Farbe!!! *rotwerd*

Aber was hat das eigentlich mit dem Thema "Solomänner" zu tun??

In diesem Sinne
SexyHexy
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@SexyHexy12 + Realswing
@******ing: In der Regel klappt das auch so. Aber häufig kommt die Situation vor, dass sich eine Frau und ein Mann (Paar?) lange auf einer Spielwiese vergnügen. Ein Solomann kommt hinzu, schaut lange nur zu. Keiner beachtet ihn. Er fängt an, die Dame am Bein oder Arm zu streicheln. Das "Paar" ist so in sein Liebesspiel vertieft, dass es entweder den 2. Mann nicht wahrnimmt oder keine Lust hat, es extra für ihn zu unterbrechen, um ihn wegzuschicken.

Diese Situation habe ich schon häufiger in Clubs erlebt. Das geht 50/50 aus. Mal ist das Paar total sauer, weil ihr intimer Moment unterbrochen wurde. Mal lässt sich die Frau auf einen zweiten Mann gerne ein. Ich lasse mittlerweile die Finger davon, weil ich MMF nicht mag und mir die Situation zu unklar ist.

@*******y12: Die Solomänner sollten nicht so viele plumbe Anmachen in Clubs anbringen. Dies stört Paare und Solofrauen. Bändchen könnten helfen, von Anfang an klarzumachen, worauf man steht. Sympathie entscheidet am Ende immer. Aber manche Paare schließen PT oder MMF von vornherein aus. Genau die sind häufig am meisten von den (Solo-)Männern genervt.
Die Bändchen-Idee ist ein zweischneidiges Schwert... mit einem roten Bändchen hätte ich Bedenken, als "Freiwild" betrachtet zu werden...

Es gibt ja auch Abstufungen... anfangs habe ich mich gern und oft mit Solos eingelassen, mittlerweile eher weniger... anfangs war meine Einstellung "Solos? Aber gern!" jetzt eher "Solos nicht, außer wenn...." (er mich wirklich körperlich total reizt was selten passiert UND genau im rechten Moment auftaucht). Dasselbe gilt übrigens auch für Paar-Männer!

Für die meisten von uns ist die Kontaktaufnahme doch Personen-bezogen... der eine Mensch reizt uns, der andere eben nicht.
In der Regel klappt das auch so. Aber häufig kommt die Situation vor, dass sich eine Frau und ein Mann (Paar?) lange auf einer Spielwiese vergnügen. Ein Solomann kommt hinzu, schaut lange nur zu. Keiner beachtet ihn. Er fängt an, die Dame am Bein oder Arm zu streicheln. Das "Paar" ist so in sein Liebesspiel vertieft, dass es entweder den 2. Mann nicht wahrnimmt oder keine Lust hat, es extra für ihn zu unterbrechen, um ihn wegzuschicken.

Diese Situation habe ich schon häufiger in Clubs erlebt. Das geht 50/50 aus. Mal ist das Paar total sauer, weil ihr intimer Moment unterbrochen wurde. Mal lässt sich die Frau auf einen zweiten Mann gerne ein. Ich lasse mittlerweile die Finger davon, weil ich MMF nicht mag und mir die Situation zu unklar ist.

*spitze*

Ich wünschte, alle Solos würden es so handhaben! In der Situation bin ich als Frau sehr oft, und es ist wirklich sehr störend.

Was die Kontaktaufname an der Bar betrifft, habe ich leider oft das Gefühl, die meisten erwarten, dass ein Gespräch an der Bar direkt zu den Spielwiesen führt. Das KANN, muss aber nicht sein. Und es ist unglaublich wohltuend, mit einem Solomann zu flirten und zu reden, der nicht zwanghaft versucht, einen auf die Matte zu kriegen. Ich brauche wohl nicht extra zu erwähnen, dass DIESER spezielle Solomann bei Frauen sehr gut ankommt und wahrscheinlich immer befriedigende Abende im Club verbringt!

Es ist mir leider aufgefallen, dass es oft die nicht so attraktiven Männer sind, die sich "plump" und ungeschickt um nicht zu sagen unverschämt verhalten. Es gilt eben, dass ein Mann, der "in freier Wildbahn" nicht zum Zuge kommt, es im SC auch schwer haben wird. Etwas Charme, Humor und gutes Benehmen gehören eben schon dazu. Es ist auch unbedingt hilfreich, wenn man die Frauen als Menschen behandelt, und nicht als Sexobjekte. Versteht mich nicht falsch, ein Sexobjekt zu sein, kann durchaus auch seinen Reiz haben! Aber das heisst nicht, dass man mit mir nicht auch reden, flirten und lachen kann. Wer das beherrscht hat schon gewonnen.
@*****eam:

Stimmen dir in dem Punkt, das die Einzelherren mit Charme, Anstand und gutem Aussehen eine sehr positiv einzuschätzende Chance haben, Ihren Abend im Swingerclub erfolgreich zu gestalten. In diesem Fall bevorzugen wir sicherlich die gleiche Klientel.

@****h6:

Als erstes möchte Ich, der männliche Part von Realswing, meinen Hut vor Euch ziehen. Sich den Sex mit seinem Partner so vertiefend zu gestalten, dass das Geschehen im Umfeld nicht wahrgenommen wird, zollt großen Respekt.
Da wir hier stets mit offenen Karten spielen, sei von meiner Seite erwähnt, das dies bei mir in einem Swingerclub noch nie vorgekommen.
Vielleicht sind dies Spätfolgen meiner langjährigen Bundeswehrerfahrungen, aber ich kann mit Herz und Seele bei der Sache sein, ohne mein Umfeld jemals aus den Augen oder sonstigen Sinnen zu lassen.
Eine fremde Person, wird es nicht schaffen, sich unbemerkt an uns anzuschleichen.
Im Privaten Umfeld existiert diese "Vorsicht" auch, aber nicht so ausgeprägt. Aber selbst hier bin ich auf mögliche Überraschungen stets geistig vorbereitet.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@*****eam
Was die Kontaktaufname an der Bar betrifft, habe ich leider oft das Gefühl, die meisten erwarten, dass ein Gespräch an der Bar direkt zu den Spielwiesen führt. Das KANN, muss aber nicht sein. Und es ist unglaublich wohltuend, mit einem Solomann zu flirten und zu reden, der nicht zwanghaft versucht, einen auf die Matte zu kriegen. Ich brauche wohl nicht extra zu erwähnen, dass DIESER spezielle Solomann bei Frauen sehr gut ankommt und wahrscheinlich immer befriedigende Abende im Club verbringt!

Oje, da sprichst du aber einen schwierigen Punkt an. In der Theorie gebe ich dir vollkommen recht. Klar, miteinander Quatschen heißt nicht automatisch GV danach. In der Praxis ist es aber für einen Mann, egal ob Solo oder Teil eines Paars, extrem schwierig zu erkennen: Oh, die Lady wollte nur reden, keinen Sex.
Dieses ungezwungene Flirten klappt außerhalb des SC´s ja schon sehr selten und führt zu unzähligen Missverständnissen. Wie soll das erst in speziellen Erotik-Lokalitäten klappen?
Nein, an dieser Erwartungshaltung wird sich wohl nichts ändern lassen. Die Frage ist nur, wie man nach 1-2 Stunden Gespräch nett ablehnt und wie die Abfuhr vom Gegenüber locker aufgenommen wird.
Im Übrigen habe ich das bewusst geschlechtsneutral formuliert, weil ich auch Frauen nach längeren Gesprächen schon abgewiesen habe. Die waren dann sehr schockiert, waren aber einfach nicht mein Fall für Sex.

@******ing
Vielleicht sind dies Spätfolgen meiner langjährigen Bundeswehrerfahrungen, aber ich kann mit Herz und Seele bei der Sache sein, ohne mein Umfeld jemals aus den Augen oder sonstigen Sinnen zu lassen.
*zwinker*
Da musste ich bei der Vorstellung ein wenig lächeln. Allzeit bereit & wachsam.

Nein, Spaß beiseite, das ist doch wunderbar. Dadurch kommt es weniger zu doppeldeutigen Situationen.
@****h6

Nette Antwort.
Hätte bestimmt genauso ( schmunzelnt ) reagiert. Aber zwölf Jahre kämpfende Truppe prägen einen Menschen unweigerlich.
Daher sind doppeldeutige Reaktionen auch recht unwahrscheinlich. Meine Frau ist mir heilig, was nicht heißen soll, das ich eifersüchtig bin, das darf man als Swinger mit unseren Interessen nicht sein, aber wenn Sie etwas nicht möchte und eventuell auch noch gedrängt wird, sind meine Reaktionen durchaus eindeutig und unmissverständlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.