Nach 8 jahren Swingererfahrung und wahrhaftig genügend Einblick in die gesamte Erotikszene müssen wir sagen:
Ja,wir haben auch sehr nette Solomänner getroffen
Leider waren die meisten,die man dann nicht eingebunden hat sehr vergnatzt als wenn ein freundliches Gespräch vorab automatisch eine Teilnahme bedeutet
Und:
Sehr viele Solomänner,also sagen wir die 2.und 3.Garnitur(die sich-ungefragt-dazumischer,die Grapscher,die ungepflegten)sind eigentlich die Klientel für Partytreffs.
Heisst:
100 euro für SC,ohne Fickgarantie
oder 80 euro für einen Partytreff,incl im Preis inbegriffene Huren,Essen und Trinken,Fickgarantie und spritzen sooft sie wollen und können
Ich denke dass diese Solos halt den Kick brauchen "Normale"Frauen zu f...und keine berufsmässigen Melkerinnen ,die ankommen "Du wolle fikifiki?"und dann alles so schnell es geht machen"Warum du noch nicht gekommen?"
Ausserdem ist ein wenig selbstbetrug dabei.
"Nein,ich bin ein SWINGER!kein Hurenbumser!"
Suchen aber im SC genau sowas,eine Hausfrau,Sekretärin oder Angestellte die es mit ihnen treibt wie eine Hure,und ebenso ohne großes Vorgeplänkel.
Wenn ich unsere Erfahrungen überlege und dazu das nehme was ich hier mitbekomme sieht die Zukunft der SCs trübe aus.
Vielleicht hat sich das Konzept überlebt,und,liebe Paare,in einer Rezession wird sicher kein Betreiber so genau auf die Klasse der Soloherren schielen und eher zusehen dass sie noch mehr anlocken.
Vielleicht mit Sonderpreisen für Solomänner(ungeachtet dem wegbleiben von Paaren)...?
Was vielleicht noch komischere Vögel anlockt...?
Das in Verbindung damit dass immer mehr Paare keinen PT oder MMF möchten?Nur sehen und zeigen?
Ob das den Solos gefällt,für 100 Piepen nur gucken,nicht anfassen?
Abschluss:
Warum besitzen soviele Solomänner keinen Anstand bei Kontakt per Mail(Bin am WE in der Nähe,wolln wir ficken?Angehängte Datei:Foto vom Schniepel).
Warum besitzen soviele Solomänner keinen Anstand im SC?
Weil sie die Frauen zuweilen(jedenfalls die gemeinten Männer)halt nur als Hobbyhuren und Fickfleisch ohne Ansprüche betrachten.
Schade für die netten Solomänner die eine andere,anständige Einstellung haben.