Verhalten von Paaren am Strand
Guten Tag,gerade bin ich im Urlaub auf einer schönen spanischen Insel. FKK, Freizügigkeit und auch Toleranz sind für mich normal. Ich reise allein, habe hier keine Kontakte und das ist auch eigentlich kein Problem.
Das Verhalten vieler Paare hier am Strand verwundert bzw. befremdet mich dennoch teilweise sehr. Da wird am Strand gelegen und Frau macht Hand- und Mundarbeit bei Mann, er hat seine Finger im Schritt bei ihr und so weiter. Gelegentlich geht das auch noch weiter. Gut, jeder wie er mag.
Doch es nervt tierisch, dass man mit Blicken getötet wird, wenn man dort vorbeigeht, sich vielleicht noch erdreistet, an diesem Strandabschnitt Platz zu nehmen oder gar noch in die Richtung zu sehen. So ein Strand hat nunmal nur begrenzte Fläche.
Mal ganz abgesehen davon, dass es für mich teilweise schon etwas belastend ist, diese Leute da in ihrer "Liebe" zu sehen... wie wäre es auch mal mit etwas Rücksicht uns Singles gegenüber? Wie kann es sein, dass man sich so verhält, dass ich das Gefühl habe, dass man dort unerwünscht ist? Warum wird man scheinbar automatisch als Spanner disqualifiziert? Diese liegen übrigens, dass sind soweit ich sehen konnte, jedes Jahr die gleichen Herren, reihenweise dort am Strand und in den Dünen und beobachten die Paare und rubbeln sich vor denen einen ab. Diese Herren werden mehr geduldet als der zurückhaltende Badegast, der eigentlich nur seine Ruhe haben will.
Kann man eigentlich als Paar nicht auch etwas mehr Rücksicht auf Andere nehmen und seinen Sex etwas dezenter ausleben? So ein Strand ist schließlich kein Swingerclub. Was übrigens auch für zahlreiche Bäder, Saunen u.ä. gilt.
Übrigens, nein... ich bin nicht neidisch, nicht mitmachen zu dürfen. Bei der einen Frau und ihrem Mann, die sich dort seit Jahren tummeln und die stets penetrant ihren Strandabschnitt verteidigen, sind soviele schon am Strand von den Typen drübergerutscht, dass einem nur noch gruseln kann. Selbstverständlich trägt er Cockring und rubbelt ständig.
Freizügigkeit, Lebenslust alles schön und gut. Doch manches ist etwas zuviel.
Muß man als Mann sich einen Sack über den Kopf ziehen? Oder muß man sich auf das Niveau der Strandwichser herabbegeben? Nein Danke.
Vielleicht versteht ja jemand, was ich meine... Viel Hoffnung habe ich nicht.