Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9352 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Ist Analsex wirklich so geil?Part II167
In folgendem Thread wurde folgende Frage eines Users gestellt.
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Analsex wirklich so geil?!

Mythos Analsex: Ist er deshalb so toll, weil es auch im Erwachsenenalter noch viele Anal-Jungfrauen und -männer gibt und sich viele nicht so recht rantrauen? Oder ist es gerade Mode, über einen gelungenen Sex von hinten zu berichten? Wenn es tatsächlich keinen Spaß macht, warum schreiben dann so viele Blogs und Zeitschriften über das Thema? Unsere JOYclub-Mitglieder erzählen Euch von ihren intimsten Anal-Erlebnissen und beantworten Euch Fragen, die ihr euch sonst nicht zu fragen traut. Ein Tipp vorweg: Je erregter man vorher ist, desto weniger Widerstand bildet sich beim Eindringen. Lest außerdem zum Thema Analsex ohne Schmerz unseren neuen Magazinartikel!

Analsex vs. Vaginalsex

Dauerhafte Umfrage
*******ar48 Paar
65 Beiträge
da kennst....
du die Frauen aber schlecht!!! Solltest du schnell mal ändern *lol*
hehe
********rnrw Paar
387 Beiträge
is sooo geil
Auch wir mögen Analsex.Es gehört für uns dazu.Es hat aber eine Weile gedauert bis meine Frau das für sich entdeckt hat.Gibt da sicher eine Hemmschwelle im Kopf.Die zu überwinden lohnt sich. *zwinker*

Gruß Michael
Eine gewisse Verruchtheit....
... ist ja wohl immer noch damit verbunden, was sicher auch einen Teil des Reizes ausmacht. Habe im Lauf der Zeit festgestellt, dass nur wenige Frauen dem AV völlig ablehnend gegenüberstehen. Die Initiative ging dabei, zumindest beim ersten Mal, allerdings fast immer von mir aus. Einige meiner Freundinnen empfanden dann den AV tatsächlich als intensiver und konnten ohne weitere direkte vaginale/klitorale Stimulation zum Orgasmus kommen.
wir mögen es beide
Anal ist sehr geil.
wir fahren beide voll drauf ab.
Und er sucht immer noch einen schwanz der Ihn entjungfert:-) *zwinker*
*******ly83 Frau
79 Beiträge
oh..über analsex könt ich stundenlang reden *ggg*

natürlich ist vaginaler sex auch klasse...aber anal ist viel verdorbener *fiesgrins* ....grrr... das ist pure extase...
mmh..schon die gedanken grad daran machen mich an.. *rotwerd*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Megageil
Ich sag nur Analsex ist megageil, einen Vaginalenorgasmus kannste dagegen vergessen *ggg*

lieben gruß laura
anal ist ganz ok *zwinker*
Analsex darf bei uns nicht täglich sein, es muss immer das außergewöhnliche bleiben, ich geniesse es sehr.
Analverkehr
*roll* Also ich kann auch nur das Positive darin sehen.Ich für meinen Teil spüre mein Freund so doll das ich gar nicht genug bekommen kann,da er noch ziemlich gut gebaut ist,ist das für mich wirklich geil.Wenn er dann noch in mir kommt geh ich auch richtig los.Ich habe das vertrauen was dabei sehr wichtig bei meinem Männchen und kann mich auch richtig gut entspannen um ihn in mich zu lassen.

LG
Ist Analsex wirklich so geil?
Ja, ist es!
analsex kann wunderbar sein, aber gerade am anfang, wenn man noch nicht so viele erfahrungen hat, sollte man vorsichtig sein. mag es beim analsex auch vaginal verwöhnt zu werden. das ist besonders toll
mich würd mal interessieren wie sich das anfühlt für eine frau wenn der mann anal in sie eindringt...wir haben das bis jetzt noch net ausprobiert,weils uns beide irgendwie nicht reizt...
anal
das ist wohl einzig und allein eine sache der vorlieben. geil ist beides. *ggg*
*****leg Paar
204 Beiträge
Anal
Analsex ist auf jedenfall eine bereicherung im Sexualleben,wir machen es gerne und finden es absolut geil.
*******w13 Mann
431 Beiträge
Abwechslung
AV ist eine willkommene Abwechslung die Mischung machts mal geil eng mal geil feucht...Anal törnt mich mehr an, aber nur ohne Gummi. Mit Kondom finde ich es nicht unbedingt besser...
******_sz Mann
348 Beiträge
anal
...ist sehr geil.Bei mir dauert es jeweils nicht lange bis ich komme.Meine Freundin kommt auch so zum Orgasmus,meistens vor mir.Ist hammerscharf.Und es braucht keinerlei Vorspiel bei uns.
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

die anale Variante ist einfach wunderbar, am besten erst in der zweiten Runde, dann halte ich länger durch, denn wenn es so schön eng ist komme ich beim ersten mal zu schnell.

Braucht aber Übung, Vertrauen und gute Schmierung, und dann ist auch für sie noch mindestens ein orgasmus drin.

Wir lieben beim analen Verkehr aber eher den langsamen, genussvollen gang, nicht die heftige nummer, hängt aber auch von der Tageslaune ab. Wir machen es nicht sehr oft, aber wenn dann sehr genüsslich und gerne.

Grüße aus dem Norden
Nicht immer, aber immer öfter
Für uns steht Analsex mittlerweile immer häufiger auf der tageskarte. Nachdem wir uns anfangs langsam herangetastet haben, genießen wir es beide sehr und wollen es nicht mehr missen. Das Gefühl ist für mich (HTower) einfach viel intensiver und aufregender als bei "normalem" Sex.

Und mir (Drew) wird beim Analsex immer Heiß und Kalt auf einmal. Das Gefühl ist einfach mehr als unglaublich. Wenngleich ich Vaginalverkehr natürlich auch nicht missen möchte ... Dann auch sehr gerne mit Buttplug ...

... den wir beide genießen

Greetz
Etwas anderes!
Hallo zusammen.

Analsex ist für mich etwas "anderes" als normaler Sex!
Praktiziren tue ich ihn ziemlich selten!
Kann ich bisher wahrscheinlich an einer Hand abzählen.
Für mich liegt der Reiz daran, das es enger ist und es einfach ein ganz anderes Gefühl ist als Vaginaler oder Oraler Verkehr!
Des weiteren finde ich, das zum Analverkehr mehr Vertrauen gehört und zumindest zu beginn, mehr Zärtlichkeit.
Dennoch möchte ich Vaginalen und Oralen verkehr auf gar keinen Fall missen!!!

Alles Gute
Boomer
********rtig Paar
28.075 Beiträge
kürzester forumeintrag (unsrer aller) zeiten
JEBB
(würde der sachse sagen)

• SchlagFertige grüße

Also ich finde Analsex einfach schrecklich es tut sauweh und ich kann mich dabei einfach nicht entspannen.Es gibt tausend andere schöne Dinge die man machen kann aber auf Anal kann ich gerne verzichten.
Ich denke der Mann findet es einfach geil wegen der enge.....
*undwech*
LG Amelie
Wir finden Anal beide ziemlich geil.
@****ie: versuch vllt ersteinmal einen Finger zu nehmen, dann zwei und so weiter. wenn es richtig schön glitschig ist, dann tuts auch nicht weh!

Gestern musste ich mir sagen lassen "Nur Schlampen, die im Bett alles machen, lassen sich auch in den Arsch f*****". Ich war ein wenig verwirrt, denn ich würde mich wirklich nicht als Schlampe bezeichnen. Manche Menschen wissen einfach nicht, was gut ist. *zwinker*
*****_rp Mann
64 Beiträge
mich reizt das sehr,habe meiner SIE
schon solche andeutungen gemacht aber sie will einfach nicht. weis natürlich nicht welche negativen erfahrungen sie vor mir gemacht hat.
jetzt wünscht sie sich einen wasserfesten vib... muß ihr den wunsch erfüllen und noch mal dann vorsichtg am hintertürchen anklopfen
********rtig Paar
28.075 Beiträge
pruust
weis natürlich nicht welche negativen erfahrungen sie vor mir gemacht hat.
dann rede doch einfach mal mit ihr darüber ...

>manchmal liegen die einfachsten sachen sooo nahe<

• SchlagFertige grüße

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.