Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9352 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Ist Analsex wirklich so geil?Part II167
In folgendem Thread wurde folgende Frage eines Users gestellt.
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Analsex wirklich so geil?!

Mythos Analsex: Ist er deshalb so toll, weil es auch im Erwachsenenalter noch viele Anal-Jungfrauen und -männer gibt und sich viele nicht so recht rantrauen? Oder ist es gerade Mode, über einen gelungenen Sex von hinten zu berichten? Wenn es tatsächlich keinen Spaß macht, warum schreiben dann so viele Blogs und Zeitschriften über das Thema? Unsere JOYclub-Mitglieder erzählen Euch von ihren intimsten Anal-Erlebnissen und beantworten Euch Fragen, die ihr euch sonst nicht zu fragen traut. Ein Tipp vorweg: Je erregter man vorher ist, desto weniger Widerstand bildet sich beim Eindringen. Lest außerdem zum Thema Analsex ohne Schmerz unseren neuen Magazinartikel!

Analsex vs. Vaginalsex

Dauerhafte Umfrage
*****_rp Mann
64 Beiträge
haben wir
aber sie sagt sie will das nicht und ich kann damit leben,
aber ich gebe nicht auf! "Stehter tropfen höhlt den stein oder was anderes"
********rtig Paar
28.075 Beiträge
moooooment
wenn du die fragst woher sie ihre negativen vorerfahrungen hat ... antwortes sie:
will das nicht
[b]grübel[/b]
hast du schon mal darüber nachgedacht ein (FÜR SIE) wunderschönes erlebnis damit zu verbinden?
zb sie ist 5 bis 7 mal gekommen ... vollig enspannt ... nur noch breit ... und dann gaaaanz zärtlich
erst mit der zunge (nicht mein ding - aber du willst ja was von ihr) und dann ganz sanft weiter ...

mit sprüchen ich hätt das gerne kommst du da nicht weiter (was bin ich froh, das meine gute so ist wie sie ist)

ein guter freund sagte dazumal:
>>wer fi**** will muss lieb sein<<

• SchlagFertige grüße

@ BaByPrinZeSSin
Korrekte Einstellung ! *willkommen*
******_21 Mann
18 Beiträge
ich denke auch das hauptsächliche reiz an dieser tabuheit und an der enge liegt, also für den mann. bei mir und meiner freundin gehört anal auf jeden schon zum festen bestandteil. ob finger, zunge oder richtiger verkehr, ich mach da alles mit *g*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich mach mit meiner Partnerin mehr Vaginal- oder Oralsex. Analsex ist eher die Ausnahme, wird aber auch praktiziert und ist für uns beide auch sehr geil.
viele Grüße Ralf
anal..
definitiv, geil...
anal ist auch mal geil
aber bei mir als frau muss es aus der stimmung her passen ,also kommt nicht immer gut ,und wenn denn richtig mit geilen orgasmus
*******y03 Mann
278 Beiträge
Manchmal gerne aber auch manchmal nicht
Kommt auf die Stimmung und Lust an von den beteiligten und mir.
Aber prinzipiel find ich es Geil und stehe darauf
Also am Anfang war nicht so begeistert aber jetz ist es total geil!!!Und des gehört einfach mit dazu*ggg*!!!!Ohne des gehts garned mehr *rotwerd*
klar ist das ne geile sache....
...aber man kann immer wieder sehen, warum viele frauen da nicht so begeistert von sind... wenn ich mir den kommentar von gorby durchlese....
"sie will es nicht, und ich kann damit leben.... aber ich gebe nicht auf...." *aua*
ja wat denn nu??? entweder du kannst damit leben oder du kannst es nicht und "gibst nicht auf"....
...und wie ja leider einige frauen manchmal so sind... "na gut... dann versuchen wir es halt.. damit er ruhe gibt...." und danach braucht man solche frauen niiiiiiiieee wieder auf anal anzusprechen....
herzlichen glückwunsch.....
lg

b.
**********uple3 Paar
24 Beiträge
was soll ich sagen, ich habe es immer mal wieder probiert aber kann wirklich nichts schönes daran finden, zumal ich ziemliche Schmerzen dabei habe. (egal ob kräftig oder weniger kräftig gebaut).
tja was solls es gibt ja schließlich genügend andere Optionen *g* und bis jetzt konnte sich noch keiner beschweren - grins, und Andy mag es sowieso auch nicht sonderlich.
Gruß Ela
@Karo
OK ich weiss nicht wie es ist geilen Analverkehr zu haben.Aber ich hab es schon angetestet und für schrecklich empfunden. *schock*
Jeder muss das für sich rausfinden und es mögen halt nicht alle Anal....
Aber wer es mag...viel Spass!!
*undwech*
LG Amelie
*******y03 Mann
278 Beiträge
Klar es muß beiden gefallen.
Wenn es ein Partner nicht möchte sollte man dies auch akzeptieren und nicht ewig nachbohren bis er schließlich wider willen es macht und keinen Spaß damit hat es gibt ja auch genügend andere Dinge die Mann machen kann.
Deshalb finde ich es auch nicht ok wenn Frau es nur wegen des Mannes tut.
*********y3008 Frau
45 Beiträge
Hm....
Also mir tut das einfach nur total weh. Egal ob im Wasser, ob mit Gleitgel oder ohne, er kommt nicht mal ganz rein weil ich da schon zum schreien anfange. Ich bekomm einfach keine Luft mehr so weh tut das. Drum kann ich für mich nichts geiles dran entdecken aber das es Männern gefällt kann ich gut verstehen.
mir gefällts als mann sehr gut - meistens.

es liegt aber an der frau, sie sollte es machen weil sie drauf steht, und nicht dem mann zuliebe, weil wenn sie es geil findet, wird es intenviser und sehr sehr gut *g*
was soll ich sagen, ich habe es immer mal wieder probiert aber kann wirklich nichts schönes daran finden...
Also mir tut das einfach nur total weh.
Aber ich hab es schon angetestet und für schrecklich empfunden.

... und ähnlich lautende Beiträge:

Geht mir genauso. Ich denke, Analsex ist nur für suggestible Naturen lustvoll, denen in Lourdes auch die Mutter Gottes erscheinen würde. Sie wollen es geil finden und also tun sie es auch.
anal pleasure
Wir mögen es beide sehr. Es ist zwar nicht jeder Tag geeignet dafür aber ich würde mal behaupten, dass wir bei jedem 2ten Mal auch Analsex haben.
Es macht uns beide an, wenn man dabei noch schön die Muschi massiert... *zwinker*
Ich muß mich den "es tut höllisch weh Leuten" anschließen.
Vielleicht auch weil ich es vom Kopf nicht so prickelnd finde. Nick sieht das ein wenig anders, aber akzeptiert mich da voll ind ganz, wir gleichen das anders wo ganz gut aus
**********r8123 Mann
38 Beiträge
1000mal berührt....
Also ich hatte vor kurzem zum ersten Mal Analsex mit meiner Freundin (für beide) und ich fand es nicht schlecht... es war neu, eng und ungewohnt... aber nicht schlecht.
Wir werden warscheinlich demnächst entscheiden, wenn wir noch so ein paar mal probiert haben, ob das was für uns ist, oder nicht.
Schmerzen gab es dank viiiiel Gleitmittel und viiiiel Gedult und Vorsicht keine... von daher also kein Problem.

Leider glaubt meine Freundin noch an das Ammenmärchen mit den Windelträgern nachdem alles Zerrissen und zerrupft ist... Aber ich denke da wird sie auch bald einsehen, dass das nicht passiert, wenn man vorsichtig und rücksichtsvoll ist...

In diesem Sinne!
@ poisen_ivy3008
Abwarten, und mal nicht den Kopf einschalten !
@ intoxicat
Sorry, aber mit der Lebenserfahrung von 41 Jahren so ein Blödsinn von sich zu geben, irritiert mich doch sehr ! *umpf*
*******tler Mann
2 Beiträge
Analsex
ist einfach megageil. Meine Süsse und auch meiner einer finden es gut. Es ist das veruchte und animalische was die Lust noch zusätzlich anstachelt.

Als für uns ist es einfach super geil.
hmm...
ER mag es sehr! sowohl bei sich, als auch bei ihr. Leider mag SIE es überhaupt nicht. Sie findet dabei einfach keinen Reiz für sich, kann sich aber gut vorstellen, dass das irgendwann noch kommt. Wir sind ja noch jung. Aber im Moment hat sie einfach absolut keine Lust darauf, ihn in ihrem Hintern zu spüren. Dafür entschädigt sie ihn für diesen Verlust oft, indem sie ihn anal verwöhnt. Das gefällt ihr wiederum extrem gut *ggg*
********w_rp Mann
111 Beiträge
langer Weg
Neulich sagte meine Frau zu mir: "... Wie konnte denn früher unser Sex geil sein als wir den po nocht nicht mit einbezogen haben??? .. ?

Wir hatten immer geilen Sex. Nur hatte ich immer schon das Verlangen mal Anal zu versuchen. Mit der Zeit wurde ihr das klar und wir wurden uns einig... nur wenn´s net weh tut und gefällt. Probieren muss man.. sonst kann man ja net sagen daß es net "schmeckt", wie man beim Essen immer sagt.

Also mal viel Gleitmittel genommen.. kaum 1 cm .. und vorbei. es täte weh. Okay. ich war zwar etwaas enttäuscht, das geb ich zu, aber ich wusste, wenn ich jetzt übertreibe is das Thema durch. Also hab ich immer mal wieder das Thema angeschnitten und so haben wir immer mal wieder in verschiedenen Positionen und Gemütszuständen versucht.

Tja.. und irgendwann ging er rein, wie das heiße Messer durch die Butter, bis zum Anschlag.

Inzwischen habe ich auch keien Scheu mehr meiner Süßen ihr Polöchlein so richtig ausulecken. *baeh* Wenn ich das mache kann ich sehr oft machen wie und was ich will.

Entscheident ist die Anspannung, ist die da, braucht man es eigentlich erst garnet versuchen.

Wir haben auch nicht ständig Analverkehr.. vielleicht im verhätnis 10 zu 1, aber das empfindliche Polöchlein beziehe ich fast immer mit ein, auch wenn wir normal Verkehr haben oder ich sie Verwöhne mit Hand un Spielzeug.

Ich denke das sensibilisieren der erogenen Zone Anus und das Einfühlungsvermögen den richtigen Moment zu erwischen bzw sie durch gekonntes reizen und lecken und fingern dorthin zu bekommen, ist das A und O der Sache.

Leider haben wie ich hier lese viele Frauen den schlechtestmöglichen Versuch und damit die negative Erfahrung schon hinter sich.. sorry.. das tut mir echt leid ür euch. *snief*

LG Ravi
*****art Frau
419 Beiträge
Analverkehr
Nach einigen etwas schmerzhaften Anfängen, kann ich heute nur sagen: Auf keinen Fall mehr ohne!!!

Das A und O: Gleitgel und Vertrauen....

In keinem Fall sollte man sich von anfänglichen Schmerzen abschrecken lassen; ich denke, dass das viele hier so erlebt haben, dass es am Anfang schon sehr schmerzhaft sein kann, dadurch verkrampft man sich und der Schliessmuskel "wehrt" sich erst recht, was wiederum zu noch mehr Schmerzen führt. Sich wirklich "öffnen" (mental) bringt es wirklich mit sich, sich dann auch körperlich zu öffnen, an dem Punkt wird es dann erst mal so richtig interessant. Obwohl ich von mir wirklich sagen kann, dass ich nicht wirklich auf Schmerzen stehe, so empfinde ich gerade diesen "Hauch" von Schmerz beim Eindringen als den Oberknüller...ich weiss nicht, was da in mir ausgelöst wird...aber es ist phänomenal....und zum heutigen Zeitpunkt, so sagt mein Andymann, sei ich so gut "eingeritten" *rotwerd* , dass da gar nichts mehr weh tut...

Und wenn er erst einmal ein paar mal sachte rein und rausgeglitten ist, ist doch alles gut gedehnt und es wird richtig wild bei uns....ich habe die absolut (!) intensivsten Orgasmen dabei (auch ohne klitorale oder vaginale Stimmulation). Nicht, dass ich die anderen Orgasmen nicht auch gut fände (sind auch intensiv, aber anders)...aber bei einem Analorgasmus werden bei mir mal Schleusen geöffnet, das ist unfassbar geil!

Im übrigen habe ich es noch nie als schmutzig empfunden, denn wenn man erst einmal weiss, dass das Rectum leer ist (gut...Reste können natürlich vorhanden sein, kann man aber, wenn es stört durch eine Analdusche vorher säubern), ist da auch somit jegliche "Ekelgrenze" überschritten...alles eine Sache der persönlichen Sauberkeit und Einstellung, so denke ich....und somit auch in keinem Fall mehr "schmutzig"...

Grüsslis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.