Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9352 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Ist Analsex wirklich so geil?Part II167
In folgendem Thread wurde folgende Frage eines Users gestellt.
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Analsex wirklich so geil?!

Mythos Analsex: Ist er deshalb so toll, weil es auch im Erwachsenenalter noch viele Anal-Jungfrauen und -männer gibt und sich viele nicht so recht rantrauen? Oder ist es gerade Mode, über einen gelungenen Sex von hinten zu berichten? Wenn es tatsächlich keinen Spaß macht, warum schreiben dann so viele Blogs und Zeitschriften über das Thema? Unsere JOYclub-Mitglieder erzählen Euch von ihren intimsten Anal-Erlebnissen und beantworten Euch Fragen, die ihr euch sonst nicht zu fragen traut. Ein Tipp vorweg: Je erregter man vorher ist, desto weniger Widerstand bildet sich beim Eindringen. Lest außerdem zum Thema Analsex ohne Schmerz unseren neuen Magazinartikel!

Analsex vs. Vaginalsex

Dauerhafte Umfrage
*******_nw Mann
10 Beiträge
Hallo...

Kann ich nicht sagen, aber ich kann es mir geil vorstellen. Leider habe ich noch nicht die Paartnerin gefunden, die das mit mir ausprobieren würde. *snief*
****ber Mann
15 Beiträge
Ich finds einfach nur geil...
diese Enge und die Wärme. Und wenn die Partnerin dann noch ihr Löchlein zupetzt wirds erst richtig gut.
Ehrlich, Analverkehr macht einfach nur Spaß, auch meiner Partnerin.
****_be Paar
414 Beiträge
Es kann nicht immer Cocktail geben ,aber mal muss es eben sein,sonst schmeckts ein wenig fad.
Es gibt auch andere schöne Getränke und übersättigen will man sich ja auch nicht.So sollte es mit jeder Leidenschaft sein
Können uns nur Lyra_art anschließen.
***di Mann
272 Beiträge
Ich find es sehr geil, eine Frau in den Po zu ficken. Und das Vorspiel dazu fast noch geiler; langsam rantasten, mit dem Finger vorfühlen, vieleicht einen Popostöpsel reinstecken, super. Und gleichzeitig Vaginal mit dem Finger, Zunge oder Schwanz verwöhnen. Einfach klasse!
Meine letzte Freundin ist dabei so richtig abgegangen!
*****602 Mann
4 Beiträge
na ich muss sagen das ich den Anal sex o.k. finde.ist sicher mal etwas anderes.und nicht immer das gleiche ich und meine partnerin gefällt es sehr gut.
man sollte es sicher mit einander abstimmen und gut vorbereiten um anderen keine schmerzen zu bereiten *wiegeil*
puma0602
Also Anal ist bei uns auch nicht mehr wegzudenken und es passiert auch ziehmlich oft ( weil so geil ist *fiesgrins* ) , nur kann ich machen was ich will : Ich darf einfach nicht ganz oder zu tief hinein *snief2* weil es meiner Liebsten dann weh tut . Ist aber auch geil so , für uns beide *fiesgrins* . Wie sind denn eure erfahrungen so mit dem kompletten reinstoßen ? Achso . Wenn es auf die Größe ankommen sollte : Lt. meinem Frauchen ist er 20cm (sie hat gemessen!)
warum
ihr seid euch ja alle einig analsex is der hit.sehe ich auch so leider hab ich ihn viel zu selten meine maus hat angst oder will nicht.warum??habe ich sehnsüchtige noch nicht getroffen ihre analliebe ...ja das währe schön *snief2* *snief2* *snief2*
warum
ihr seid euch ja alle einig analsex is der hit.sehe ich auch so leider hab ich ihn viel zu selten meine maus hat angst oder will nicht.warum??habe ich sehnsüchtige noch nicht getroffen ihre analliebe ...ja das währe schön *snief2* *snief2* *snief2*
******_bw Mann
425 Beiträge
Anal das gehört einfach dazu!
Meine freundin geht da als voll ab wenn ich sie anal kicke!
Sie spürt mich da total tief in ihr drin das findet sie total geil!
Anal im knien von hinten das ist vom feinsten! da dreht sie als total durch wenn sie kommt! da schreit sie wie am spieß!
Zu der frage in ihr abspritzen; Hab ich auch schon gemacht fühlt sich voll geil und irgendwie anders an! Manchmal hab ich meinen schwanz auch schon rauß gezogen und hab ihr genau auf den anal eingang gespritzt! Ist dann voll geil wenn der saft dann über die Muschi läuft!
*******per Mann
130 Beiträge
Für mich ist Analsex, schon was tolles! Und auch für meine Partnerin.

Wir praktizieren ihn regelmäßig und beide mit wachsender Begeisterung.
ich glaub das viele sich davor scheuen weil sie anal mit schmerzen verbinden... tipp für unerfahrene: das erste mal muss ja nicht mit einem ruckartigen stoß anfangen (glaub der könnte wirklich schmerzen bereiten) - aber spätestens beim zweiten mal .... will mans ja *baeh*
******_bw Mann
425 Beiträge
Genau, es ist wie eLLe sagt!!
Man darf es bei den ersten 2 - 3 Stößen nicht übertreiben dann tuts auch nicht weh!
Danach kann man schon härter zu stoßen das kommt dann sowieso zwangsläufig mit der geilheit das man dann schneller und härter wird!
Auserdem giebt es ja noch Gleitgeel!!!!
Da braucht ihr keine angst zu haben ist ein schönes gefühl!!!
ich find anal ist grundsätzlich überwertet. für männer, hab ich das gefühl, ist es unter anderem auch ein kleines machtspielchen - ich kann und darf alles

aber natürlich ist die enge schon ganz anregend und ein sandwich mit dildo auch nicht verkehrt *ggg*
ich als männlicher part muss sagen das ich es nicht so toll finde. habe es lieber vorne rum weil ich da auch richtig doll und kräftig kann, was anal ja auch geht aber mir geht da nicht sonderlich einer ab dabei.

ich denke das es sich bei vielen auch viel im kopf abspielt das es so etwas verruchtes sein könnte *zwinker*

ich kann jedenfalls auch ohne leben. es macht zwar eben auch spaß aber ich vermisse es nicht wenn ich es nicht habe.
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
schön
...für uns gehört Analsex mit zum Liebesspiel dazu, hat nix verruchtes oder abartiges.
Wir mögen es beide und es erregt uns auf angenehme Art und Weise.

Aber es ist stimmungsabhängig, ob wir es wollen oder nicht. Beim swingen machen wir es nur mit Leuten, die wir länger und gut kennen oder nur für uns.
****91 Paar
15 Beiträge
Hallo, also wir mögen anal ab und zu ganz gerne. mein mann findet es reizvoll weils dort sehr eng ist,und für mich ist es einfach ein total anderes gefühl des orgasmus´s.
wenn zuerst langsam eingedrungen wird ,mit ein paar sanften kurzen stössen,kommts mir schon fast.. un dann,wenn ich wahnsinnig vor lust werde(passiert sonst nur oral)und er immer tiefer und schneller reinstösst..mmm, wenn dann noch ein finger auf der klit ist,wow, das ist sowas von gut.. also ich kanns nur empfehlen.
wichtig ist nur das der mann behutsam ist,und nicht gleich mit voller wucht eindringen will. *baeh*
******_bw Mann
425 Beiträge
Wir machen es nicht jeden Tag anal! Je nach dem wie ich oer meine Freundin lust drauf haben! aber ab und zu ist das schon richtig geil!
Ich spritze da manchmal viel stärker ab wie normal!
Ich glaube deswegen weil alles viel enger ist!
******_sn Paar
16 Beiträge
Anal???? Neeeeeeeee!!!!!!!!!!
Hey ihr da!!! *g*

Also ich möchte nicht, das es jemand falsch auffasst, aber ich sage einfach mel meine meinung dazu.

Anal ist bei uns nicht drinne. Wenn ich nur daran denke, dass da die Verdauten überreste raus kommen, wo andere ihr ding da rein stecken... *hae*

Naja. Ich bin aber trotz allem der meihnung, dass es Jeder selbst wissen muss!

Aber bei einem bin ich mir sicher!!! *achtung* MEIN ARSCH BLEIBT JUNGFRAU

Soll aber jetzt nicht heißen, dass ich da wen abstemple!!!

BÜDDE NICHT FALSCH VERSTEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bussy Tanja
******_bw Mann
425 Beiträge
Jeder hat seine eigene Meinung was er will oder was er nicht will!
Ich verstehe dich schon!
wenn ich was nicht machen will, dann mach ich das auch nicht!
Also...
... ich wüsste jetz furchtbar gerne die Verteilung von männlich / weiblich bei dieser Umfrage.

Immerhin bevorzugen etwa 2/3 aller Umfrageteilnehmer Analsex *achtung*

Wieviele Frauen dem wohl zustimmen können... *frage**achtung*

Gruß Winni *cool*
Es hat doch mal irgendwie einen ganz anderen Reiz, vor allem mal was wirklich anderes.

Mir gefällt es auf alle Fälle,.

Wer sagt das es ekelhaft ist, kann ich/wir nicht ganz nachvollziehen.

Gruss

Matze und Ela
Das Ding mit der Neigung
Wer sagt das es ekelhaft ist, kann ich/wir nicht ganz nachvollziehen.

Hm, also ich kann es bedingt schon nachvollziehn. Immerhin ist Analsex ein Thema, das weit über die diskutierbare Grenze hinausgeht.
Wenn sich ein Mensch Analsex einfach net vorstellen kann, dann kann sowas auch als "ekelhaft" oder "abartig" empfunden werden. Ich kenn das nur all zu gut von mir selbst. Bei mir kam der Wendepunkt, als mich meine damalige Freundin bäuchlinks aufs Bett gefesselt hat und mir sanft, aber eindrucksvoll gezeigt hat, wie geil passiver Analsex sein kann. Hui hui hui! Ganz arg genial!
Genau DA ist für mich der Reiz, sowas mal aktiv auszuprobieren. Bis jetzt bin ich in der Hinsicht noch Jungfrau.
****unz Paar
409 Beiträge
Anal ist der Hit ;-)
also ich (w) kann sagen, dass ich auf av abfahre. "normalen" gv liebe ich zwar auch, aber dennoch hat av den gewissen kick. man kann es wirklich nicht beschreiben. es ist ein sehr intensives gefühl und es kommt schneller und stärker als beim normalen sex. trotz meiner vorliebe für av praktizieren wir mas nicht ständig und ich mag es auch nicht immer. es bedarf ja schon etwas anlaufzeit und den anus etwas zu entspannen.
*****r48 Mann
100 Beiträge
ist analsex geiler
jein.ist anders sollte aber auf vertrauen basieren.anal ist nicht enger nur der schließmuskel.der darm ist weicher als die scheide.man kann allerdings tiefer eindringen als vorne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.