Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9457 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Ist Analsex wirklich so geil?Part II167
In folgendem Thread wurde folgende Frage eines Users gestellt.
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Analsex wirklich so geil?!

Mythos Analsex: Ist er deshalb so toll, weil es auch im Erwachsenenalter noch viele Anal-Jungfrauen und -männer gibt und sich viele nicht so recht rantrauen? Oder ist es gerade Mode, über einen gelungenen Sex von hinten zu berichten? Wenn es tatsächlich keinen Spaß macht, warum schreiben dann so viele Blogs und Zeitschriften über das Thema? Unsere JOYclub-Mitglieder erzählen Euch von ihren intimsten Anal-Erlebnissen und beantworten Euch Fragen, die ihr euch sonst nicht zu fragen traut. Ein Tipp vorweg: Je erregter man vorher ist, desto weniger Widerstand bildet sich beim Eindringen. Lest außerdem zum Thema Analsex ohne Schmerz unseren neuen Magazinartikel!

Analsex vs. Vaginalsex

Dauerhafte Umfrage
Ich selber kann da noch nicht so ganz mitreden, da ich frauen bis jetzt nur mit den Fingern oder nem Dildo Anal verwöhnen durfte. Würde aber liebend gern noch weiter gehn und Erfahrungen sammeln.
Also ich finde auch nicht das noch so ein Tabuthema ist.
Ich kann nur sagen, dass Anal auch sehr unangenehm sein. Aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat dann geht es eigentlich!
Nur was mich mal interessieren würde: Wie kommt ihr bei Anal zum Orgasmus? Das hab ich bis jetzt noch nicht geschaft. Freue mich aber über Tips *baeh*
stellt das
Also ich finde auch nicht das noch so ein Tabuthema ist.
Ich kann nur sagen, dass Anal auch sehr unangenehm sein. Aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat dann geht es eigentlich!
Nur was mich mal interessieren würde: Wie kommt ihr bei Anal zum Orgasmus? Das hab ich bis jetzt noch nicht geschaft. Freue mich aber über Tips :P

doch einfach mal als neues DiskussionsThema ins Forum und ihr werdet sicher drüber aufgeklärt*ggg*

lg josi
**st
kann mir gar nicht vorstellen anal zum orgasmus zukommen. höchstens wenn ich dabei meine pussy verwöhne
****ha Paar
9 Beiträge
kann mir gar nicht vorstellen anal zum orgasmus zukommen. höchstens wenn ich dabei meine pussy verwöhne

*g* aber daran ist doch nichts Schlimmes *lol* wir haben erlebt, daß es sehr wichtig ist, bevor es zum Analverkehr kommt, die süßen kleinen Wellen schon stürmischer werden zu lassen. Wenn dann mit ausreichend Gleitmittel einfühlsam begonnen wird, ist der Orgasmus auch ohne Fingerchen gerade bei "härterer" Gangart nicht nur kein Problem sondern sehr schön.
Die Herren der Schöpfung sollten einfühlsam beginnen und auf die große Welle warten *zwinker* dann ......hmmmmmmmm
warum ist anal verucht
also ich finde das bei anal sex nichts veruchtes bei ist.
meine exfrau stand total auf anal. ich finde das es sogar was ganz schönes ist, und habe oft erlebt das frauen bei dieser art sex einen
schöneren orgasmuss hatten als beim " normalen sex"
"alles im arsch"
... zu haben ist nicht mein ding! (sorry für die ausdrucksweise) *fiesgrins*
mein schatz wollte anal auch schon öfter mal ausprobieren, aber ich hab mich immer gesträubt. tut das nicht weh?
inzwischen versucht er es auch kaum noch. aber vielleicht will ich es doch mal testen? jetzt traue ich mich nur nicht, ihm das zu sagen...
**al Paar
195.297 Beiträge
JOY-Team 
mein schatz wollte anal auch schon öfter mal ausprobieren, aber ich hab mich immer gesträubt. tut das nicht weh?
inzwischen versucht er es auch kaum noch. aber vielleicht will ich es doch mal testen? jetzt traue ich mich nur nicht, ihm das zu sagen...

nimm dir ein herz und sag es ihm, er wird dir dankbar dafür sein... offenheit und ehrlichkeit ist das a und o in einer beziehung...
vielleicht kannst du bald über eine neue erfahrung berichten... *zwinker*
******eak Mann
804 Beiträge
Also für uns is der Analsex etwas besonderes, weil wir es nicht immer machen. Dafür ist es umso geiler wenn wir es passiert.

Cat sagt dazu: Es ist ein völlig anderes Gefühl, es ist nicht besser oder schlecher, aber eben anders GEIL.

Freak sagt dazu: Egal ob vaginal oder anal, ist beides schön eng bei meiner Frau.

LG & Kuss
Cat & Freak
**st
weiß nicht ob ich bi bin oder nicht,jedenfalls ist es geil,wenn mein chatz mir da was reinschiebt,ist das der himmel auf erden.werde es bestimmt auch mal versuchen mit einen mann,denke mal das es super wär,besonders wenn mein schatz zu sieht.möchte es mal ausprobieren,ansonsten kann man nicht drüber sprechen.ich weiß aber jetzt schon das es geil ist,trotzdem liebe ich nur meine frau.
****nka Frau
356 Beiträge
...die antwort ist: eindeutig ja !!!! ich will es nicht mehr missen...
aussergewöhnlich
wenn beide sich total darauf einlassen, ich lass mich vorher weichlecken, mit den fingern weiten und nehme mir den schwanz selber in mein loch.
umfrage richtig ?
uns fehlen da noch antwortmöglichkeiten - zumindest eine *zwinker*

es kann beides toll sein und es muss halt zur gegebenen action passen.

l.g., wir 2

wir hätten geklickt: wir mögen es, aber halt nicht immer *zwinker* *ggg*
muss halt die stimmung usw... passen
*****_ni Mann
17 Beiträge
mein Schatz...
... mag auch sehr gerne Analsex.
nd ich finde es auch sehr schön. Ist halt mal ne Abwechselung. Ich stecke ihr auch gerne mal einen Finger, ein Plug in den Anus währen ich sie von hinten in die Muschi poppe. Ist auch ein tolles Feeling, für uns beide.

Gruß
Totti
naja, anal ist irgendwie geiler
ehrlich gesagt ist für mich anal irgendwie geiler, nicht nur, das es meist enger ist, auch die frau kann zusätzlich mit den fingern stimuliert werden und - den stärksten orgasmus den ich je bei einer frau erlebt habe war beim analverkehr!
Schon wegen der Tiefe..........
finde ich es im Po schöner. Wenn so ein sehr langer Schw... in meiner Muschi ist und es wird etwas heftiger, dann tut es schon mal weh. War im Po nur am Anfang so, jetzt passen da schon etliche cm rein *rotwerd* *rotwerd*
Außerdem sind ja schließlich nicht umsonst 2 Eingänge da, oder? *ggg*
wenn es paßt *zwinker*
nach einer darmuntersuchung hab ich mal gesagt in mein po kommt niemand mehr ran!!! doch ich wurde eines besseren belehrt. auf eine sanfte, erotische und sehr vorsichtige weise hab ich auch anal kennen und mögen gelernt. mann sollte jedoch nicht einfach stumpf sein ding reinschieben, da gehört schon gefühl zu und ein wenig vorarbeit und dann ist es auch ein sehr angenehmes gefühl!! halt anders, nicht zu erklären.
ich hab zwar nicht immer lust darauf aber wenn dann richtig.

lieben gruß Nanny

ps-darüber sollte man mit seinem partner offen sprechen und anal ist schon lange kein absolutes tabuthema mehr und wirklich auch nicht eckelig. sauberkeit ist natürlich alles dabei ;-))
****ujy Mann
49 Beiträge
jedem das seine; jeder muss wissen was er tut und was er will; ich habe anlasex bislang nur in verbindung mit toys aber ich fand es super und würde gerne mehr machen; was soll daran bitte eckling sein; ist zwar nicht alltäglich, aber was solls.
*******c_rp Mann
5 Beiträge
Der Po ist einfach für mich das Erotischste was es gibt.
Anal nicht jede Frau will über so etwas reden aber ich sage man soll ja nicht immer soviel reden sondern es einfach tun und tun und tun.
Zur zeit habe ich eine Freundin die für Anal überhaupt nicht zu haben ist wein.
Mich reizt es gar nicht... Ich empfinde es eher als unangenehm, wenn sein Finger dort verschwindet...
ist eigentlich egal...
die meisten frauen mögen es zunächst einmal meistens eher nicht nach meiner erfahrung... es hängt einfach mit der geilheit der frau zusammen: wenn sie es wirklich will und dabei abgeht ist es geil; wenn man das gefühl hat sie macht es, weil sie denkt es wird erwartet taugt es gar nix!

und machen wir (männer) uns doch nix vor: letzten endes merkt man den unterschied ja auch meist nicht wirklich...
Sorry randy77
wo bleibt die Neugierde?
Anal
Eigentlich schon fast ein Muß.
*baeh*
Auch für uns ist Analsex der Hammer. Sie geht richtig ab und es ist in unserem Repertoir nicht mehr wegzudenken.

Sie fühlt sich dann irgendwie auch etwas vergewaltigt und
das macht sie so richtig an.
Und mich macht die Enge an, wenn sie so richtig "zupackt"

LG D&E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.