Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9352 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Ist Analsex wirklich so geil?Part II167
In folgendem Thread wurde folgende Frage eines Users gestellt.
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Analsex wirklich so geil?!

Mythos Analsex: Ist er deshalb so toll, weil es auch im Erwachsenenalter noch viele Anal-Jungfrauen und -männer gibt und sich viele nicht so recht rantrauen? Oder ist es gerade Mode, über einen gelungenen Sex von hinten zu berichten? Wenn es tatsächlich keinen Spaß macht, warum schreiben dann so viele Blogs und Zeitschriften über das Thema? Unsere JOYclub-Mitglieder erzählen Euch von ihren intimsten Anal-Erlebnissen und beantworten Euch Fragen, die ihr euch sonst nicht zu fragen traut. Ein Tipp vorweg: Je erregter man vorher ist, desto weniger Widerstand bildet sich beim Eindringen. Lest außerdem zum Thema Analsex ohne Schmerz unseren neuen Magazinartikel!

Analsex vs. Vaginalsex

Dauerhafte Umfrage
Für uns ist es die innigste, scham- und bedingungsloseste Form der Hingabe. Nichts für jeden Tag aber ab und an eine wunderschöne Variante.
ich bin jezt ein wenig irritiert-frau mag die vorstellung gewaltigt zu werden???? und das macht auch noch an???

eine grauenhafte vorstellung für mich grad beim analsex!!
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Ich denke man/ frau sollte "vergewaltigt" nicht wörtlich nehmen, ist vielleicht nur ungeschickt ausgedrückt... besser -> "etwas benutzt".
Es gibt ja nun mal Frauen, die devot veranlagt sind und da ist das Gefühl "benutzt" zu werden lustbringend... muß ja nicht jedem/ jeder gefallen. *zwinker*
Natürlich ist das Wort Vergewaltigung etwas hart, es trifft aber den Kern.
Manche mögen es benutzt zu werden.
also devot und vergewaltigung ist für mich immer noch ein riesen unterschied. auch das wort benutzt trifft den kern! dev nicht. vergewaltigung geschieht gegen den eigenen willen und das, wie es das wort sagt, mit gewalt! sorry, aber das will ich auch niemals erleben. *snief*

da kann ich die aussage, dass man sich da nicht ganz richtig ausgedrückt hat schon eher verstehen.
ich geb zu ...
mich macht analsex richtig an

wenn er weiss was er tut und wie er es tun muss ..
angefangen hat es als kleine bestrafung für langes erwarten müssen bis er mich anfassen durfte ...während ich ihn immer heißer machte .. ende ist ich bin beinahe süchtig danach ..

muss ich mich jetzt schämen? nööö *fg
****a2 Paar
47 Beiträge
Zum richtigen Zeitpunkt
ist es sehr sehr geil!!! man muß aber wirklich bock drauf haben, sonst könnte es etwas unangenehm sein!! aber im großen und ganzen steh ich auf Anal!!! Richtig gemacht, geh ich ab wie´n Pflummi!!!! hihi *ggg*
@*********tige: Ich find dich klasse...Schade, das Du so weit weg wohnst *zwinker*
*********re_bw Paar
63 Beiträge
Also ich steh auch total drauf!
So ein Anal-Orgasmus ist einfach total Geil!
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Einmal ausprobiert und war auch ganz ok .
Vaginal find ich immernoch schöner,muss jeder für sich entscheiden .

Aber für Anal gehört eine Menge vertrauen dazu .
Ich habe erst seit einem halben Jahr richtig regelmäßig Analsex. Das erste Mal habe ich es - eher zögerlich - vor 3 Jahren ausprobiert und fand es eigentlich richtig schlecht. Ich dachte immer nur 'Oh Gott, was finden die bloß alle daran'. Mein Freund dachte das Gleiche, dass es für ihn 'eklig' schien und man sowas nicht unbedingt machen müsste.
Naja, aus Neugier haben wir es dann ab und zu probiert und er fand es richtig toll und ich fand es okay, aber immer noch nicht spektakulär.
Vor ein paar Monaten haben wir uns einmal richtig lange Zeit gelassen, wirklich stundenlang, und er hat erst mit den Fingern vorgedehnt und mich dann mit den verschiedensten Dingen erregt und plötzlich hatte ich irgendwie Lust auf Anal. Wir haben das dann echt ne Stunde oder so ganz langsam gemacht und hinterher ging's immer besser. Das Gefühl war so toll, dass wir jetzt im Moment viel mehr Anal- als Vaginalsex machen. Mein Orgasmus ist dabei auch ganz anders, viel intensiver. Ich wollt's auch nie glauben, aber es ist so. Beim Analsex spürst du des Mannes bestes Stück wirklich auf ganzer Länge, man 'fühlt' es richtig, die Konturen, im Gegensatz zum Vaginalsex, wo man zwar 'was' fühlt, aber nur eben irgendwas in sich.
Mittlerweile müssen wir uns auch nicht mehr Zeit lassen, damit es nicht weh tut - es geht sofort von allein *zwinker*

Ich habe erst jetzt verstanden, warum es so unglaublich wichtig ist, sich so viel Zeit für Analsex zu lassen. Man muss es erst einmal ganz ausführlich mitmachen um zu verstehen, wie schön es ist ( meine Meinung).

Christina
die richtige Stimmung muss da sein
Für Anal muss ich in der richtigen Stimmung sein. Oft ist es bei uns so, dass ich eigentlich nur vorne will, aber durch viele Küsse und seinen Streicheleinheiten sich meine Meinung ändert. Was er dann zu tun hat begreift mein Schatz zum Glück dann schnell...

Übrigens muss ich meiner direkten "Vorschreiberin" zustimmen. Wir hatten uns auch richtig Zeit genommen. Mit meinem Ex hatte ich mal einen schnellen Versuch, der nur weh tat. Bei mir gehört zumindest auch eine Menge Vertrauen dazu, weil es für mich noch ein großes Stück intimer ist als Vaginal.

LG, S
für mich hat analsex 2 seiten. ich mag den anfang vom "vorspiel" nicht unbedingt, wenn mein freund anfängt mich zu dehnen - aber wenn alles etwas gelockert ist, ist es richtig geil. er muss nur vorsichtig dabei vorgehen (es kann gar nicht zu viel gleitgel geben *zwinker* ).

und den orgasmus finde ich so auf jeden fall auch viel geiler - der geht durch den ganzen körper.

also, nur mut!
****ix Paar
155 Beiträge
also mir gefällt es nich so wiklich... wir ham es bisher 3 mal gemacht (glaub ich)
find vaginal,oral und so besser!!!!!!!!!!!

gruss
****hy Frau
911 Beiträge
anal
anstatt Anal,finde ich lieber oral und üblige Stellungen.
Lg anschy
av ist garnicht so gut, von den bakterien mal ganz abgesehen tut es auch meistens ziehmlich weh.
Abwechslung!
es ist eine schöne abwechslung( WENN FRAU DAS
MITMACHT) den penis anal einzuführen!!

es ist schön eng und ich finde der penis wird
noch besser stimmuliert!

von hinten genommen kann man gut anal
und vaginal abwechseln!!
an meinen vorredner kann ich nur einen ganz grosen rat geben wenn du so etwas tust dann nur mit gummi sonst hat die frau dann eventuelle probleme und du das nachsehen
anal
@***ry - wechseln von vaginal nach anal ist ok aber umgekehrt - nee, nee. die vagina hat ein höchst empfindliches klima und darmbakterien da reinbringen ist ausgesprochen schlecht.
@****ni - danke für die anmerkung
.
sex überhaupt und im spezeillen anal macht nur so richtig spaß, wenn er sich gut auf die frau einstellen kann. erst dann merkt er, ob sie entspannt ist und sich öffnen kann für das sehr geile erlebnis................
.
*******_ni Mann
20 Beiträge
JEin
Ich würde sagen das es eine schöne abwechslungsreiche, mal etwas andere Sache ist, wenn es beide wollen und auch schön finden ...

Der Reiz ist sicherlich das Verbotene und die intensive Enge ...
*hmpf
habe es einige male probiert und bisher nie wirklich spass dabei gehabt. würde es aber gerne weiter probieren weil die lust darauf vorhanden ist.

kann wer tipps geben? gerne auch per mail.
sweetii... das wichtigste ist erst mal die schmierung... und bischen langsam angehn...

wenn du dich dann dabei noch selber mit den fingern stimulierst, steht einer geilen erfahrung normalerweise nix mehr im wege....
Ich denk es ist wie mit den meisten Sachen: Die Abwechslung macht es
Analsex ist eine nette abweschlung wenn die frau das mit macht.
Mit meiner Freundin wechselt das immer mal haben wir mehr analsex als Vaginal und dann wieder andersrum...

Grüße
AV
AV = (Audio/Video ?) *lol* Zur Abwechslung ist Analsex klasse. Schööööne eng und weil es n' bisschen "Verboten und Tabu" ist... Saugeil !!!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.