Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9352 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Ist Analsex wirklich so geil?Part II167
In folgendem Thread wurde folgende Frage eines Users gestellt.
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Analsex wirklich so geil?!

Mythos Analsex: Ist er deshalb so toll, weil es auch im Erwachsenenalter noch viele Anal-Jungfrauen und -männer gibt und sich viele nicht so recht rantrauen? Oder ist es gerade Mode, über einen gelungenen Sex von hinten zu berichten? Wenn es tatsächlich keinen Spaß macht, warum schreiben dann so viele Blogs und Zeitschriften über das Thema? Unsere JOYclub-Mitglieder erzählen Euch von ihren intimsten Anal-Erlebnissen und beantworten Euch Fragen, die ihr euch sonst nicht zu fragen traut. Ein Tipp vorweg: Je erregter man vorher ist, desto weniger Widerstand bildet sich beim Eindringen. Lest außerdem zum Thema Analsex ohne Schmerz unseren neuen Magazinartikel!

Analsex vs. Vaginalsex

Dauerhafte Umfrage
Anfänglich...
habe ich ein wenig rumgezickt, weil ich dachte es würde schmerzen. Dann kam mein Schatz mit einem lieben "Küss mich einfach" von hinten und ich war von seiner Zunge so abgelenkt, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass er dann schließlich drin war... Ich mag es seither sehr gerne. Aber nicht nur, weil es geiler ist. Auch einfach, weil es soooo viel intimer ist.....
there is no better way to have sex...
Meine Meinung zumindest.

Aber man(n) muss den Damen ja auch ein bißchen entgegenkommen, da sie ja meist vaginal bevorzugen. Obwohl, meine Süße habe ich mittlerweile (fast) soweit, daß sie auch hinten bevorzugt... zumindest wenn ich sehr lieb bin und vorne anfange.

Der Schluß ist dann... sehr sehr geil *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Gruß Winni
Ich stehe ja überhaupt nicht auf Anal!
Ich habe es mal mi meinem Freund ausprobiert und sind beide zu dem Entschluss gekommen:
ANAL NEIN DANKE!
*******_be Frau
4.784 Beiträge
anal gefällt mir nicht, probiert und nicht für gut befunden *zwinker*
macht aber nichts, es gibt ja noch diverse andere Möglichkeiten sich zu vergnügen.
ich habs nicht ausgetestet und wills auch nich [u]gg[/u] mein arsch bleibt jungfrau *zwinker*
Vorteil
Nicht ernst gemeint: Vielleicht ist der grosse Vorteil bei ANAL, dass man dazu gar nicht unbedingt eine Frau braucht...
[u]lach[/u] vielleicht ist da ja was dran *lol*
......habe keine erfahrung,im Bereich Analsex, und finde es sehr schade, das manche Männer das nicht verstehen wollen, und umbedingt auf Analsex bestehen......dafür habe ich erfahrung im Oralverkehr und dieses, ist das schönste was es giebt, ich genieße es.....bis zum Schluß.....mhm.. *ggg*
Wie kann man denn
wissen dass man es nicht mag, wenn man es nie versucht hat?
********36dd Mann
60 Beiträge
also ich finde ja um sich ein urteil zu erlauben sollte man es doch wenigstens probiert haben. und ob unanständig oder mega geil sollte jeder für sich entscheiden. viele mögen es aber ich bin der meinung viel mehr lehnen ihn ab-probieren und dann gaggern!
eins noch zum schluß,damit es auch spaß macht sollten es BEIDE wollen und ob es gefällt merkt man dann schon.
Anal ist geil
--------------------------
anal?
anal ghet ja meist nur bei mir wenn ich es selber wirklich will
nur so mal eben geht das nicht..
aber wenn..dann finde ich es echt geil
Ich würde es gerne mal ausprobieren
Kann dazu leider nichts sagen , da ich es noch nie ausprobiert habe ..... find den Gedanken daran jedoch total geil und würde es gerne mal machen. Habe bis jetzt noch keine Partnerin gefunden die darauf steht , aber was nicht ist kann ja noch werden. *g*
Anal ist schöööööööööön !!!!!! (Sabber) ;-))
Wir treibens gern oral, anal, vaginal miteinander. Ich weiss gar nicht, was geiler ist...einen kleinen Vibrator im Po zu haben...sich dabei gegenseitig lecken.....dann sein Steifes Teil in meine Pflaume"....oder in der Löffelchenstellung; bzw. ich sitze auf ihm - hab sein Teil im Po...stimuliere mich dabei, oder er mich und er kann zugucken. Er geht dann kurz ins Bad, wäscht sich und dann machen wir weiter mit dem was uns noch so Spass macht.

Klar - das eindringen in den Po braucht immer etwas Zeit. Aber ich flüster dann nur "warte mal bitte kurz" dann macht er kurz stop, bis ich sage, "jetzt langsam weiter"....dann flutschts irgendwann vorne wie hinten und wir beide geniessen es sehr. Daran finden wir auch gar nix verruchtes oder versautes oder perverses. Auch wegen der Hygiene - ich bin von vorne bis hinten rasiert; fühle mich dadurch sauberer.

Und am Rest muss ich mich auch nicht stören, ob es meinem Schatz unangenehm ist, wenn mal was aus dem Po "mitkommen" sollte. Er wäscht kurz seinen Penis ab. Ich habe ihn einfach gefragt, weil es für mich persönlich am Anfang schon etwas unangenehm und peinlich war. Aber er hat dann ganz toll reagiert und ich mache mir auch darüber keinen Kopf mehr. Dazu ist das ganze Spiel viel zu geil, und wir wollens nicht mehr missen.

Zum Orgasmus: ich empfinde ihn viel intensiver, länger und schöner. Vor allem, wenn ich mir -je nach dem wo Platz ist *zwinker* - noch einen Vibi mit reinschiebe - himmlischer Sex. *engel* *arsch*

P. S.: Für meinen Schatz: Ich bin kein Hexle, wie du in einem anderen Beitrag im Forum schreibst!!! *zwinker* *kuss* <-- für dich, Liebling
********ul33 Mann
277 Beiträge
Oral und Vaginal
Anal kann ich mit meinem Schatz nicht so oft machen!!

Dafür macht Sie es Oral 1000 mal besser und das ist einfach der Hammer!!!
ja
ja, anal ist geil, aber nur mit dem richtigen partner.
vorsicht, zeit, geduld, gefühl... und... genuss pur *rotwerd*
Also bei mir ist es am anfang ,bis er ganz drin ist ein wenig schmerzhaft .
aber wenn dann finde ich es total geil und will so richtig hart und schnell gef... werden! *wiegeil*
Richtig schön feste in de Pobbo find ich gut. *lol*
Das gibt einen wunderbaren Orgasmus und macht uns Beiden Spaß.
Wir mögen die anale Stimulation auf jeden Fall aus mehreren Gründen.
Doggy-Style hat etwas verruchtes und macht deswegen schon an.
Er kann mich schön an den Schenkeln packen, meinen Poppes bearbeiten und Gas geben. *rotwerd*
Vaginal geht es bei weitem nicht so heftig zu.
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Aaso uns beiden gibt analsex gar nichts.... silvi findet es zwar nicht schmerzhaft aber auch nicht unbedingt stimmulierend und mir persönlich gefällt es auch nicht.....
Geil ist alles was mit Sex zu tun hat, auch Anal, aber dass ich mich dermaßen danach sehne kann ich nicht sagen, wenns halt mal passt dann isses so.
Analsex ;)
Analsex ist geil, aber nur mit dem richtigen Partner dazu

Wir haben mehr Analsex als Vaginalsex weil es viel geiler ist *roll*

Lg Boris und Krissy
Schon klar
Anal
gleich phänomenal ?
Naja, etwas übertrieben, aber schon sehr schön ! *pimper*
Ich kann mir das absolut nicht vorstellen... Vielleicht in ein paar Jahren!
hm,ich könts mir schon vorstellen als mann..nur ich kann mir net vorstellen,dass die frau dabei was schönes fühlt deswegen ist es für mich uninteressant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.