Hallo little_pauwau,
deine Fantasie hört sich sehr interressant an, allein mir/uns fehlt der Doppeldildo was sich sicherlich schnell ändern lässt. Jedenfalls Danke für deine Grundidee.
----
Hallo Alle - Zum Thema:
Das Facesitting hier als Fetisch gehandelt wird überrascht mich schon ein wenig. Diese Stellung gehört seit Jahren, jedenfalls wenn ich gerade in dominanter Stimmung bin, zu unseren Lieblingen.
Allerdings verstehe ich unter Facesitting nicht den hier von einigen beschrieben 69er mit vielleicht etwas stärkeren Druck, sondern die aufrechte Sitzhaltung.
Es ist immer wieder ein wunderschönes visuelles und körperliches Erlebnis Peters muskulösen Körper vor/unter mir zu sehen, die Arme an den Leib gebunden, die Beine gespreizt fixiert, die Zunge an meiner Klitoris oder meinem Anus, seine Brustwarzen durch mich eher malträtiert als stimuliert, und dann seine Reaktionen genießen zu dürfen.
Der zuckende sich in lustvollem Schmerz windende Körper, der errigierte ebenfalls zuckende und nach Berührung gierende Schwanz, das gepresste Schlucken, wenn er zuviel von meinem Liebessaft in der Mundhöhle hat, vor allem aber die mit so herrlich heißem Atem verbundenen gepressten schmerzgeilen Laute unter mir - das alles ist purer Genuß.
Übrigens die einzige Stellung in der wir uns gelegentlich zu NS hinreißen lassen.
Das ich ausnahmsweise etwas detaillierter geworden bin hat mit einem netten Kontakt zu tun.
Liebe Grüße,
Lea