Facesitting spielt bei mir eine große Rolle.
Ich hatte in meiner Kindheit ein Erlebnis, damals ärgerte ich als 10 jähriger Stöpsel ein paar Mädchen. Irgendwann hatte eins die Nase voll, da sie 3 - 4 Jahre älter war als ich rung sie mich leicht nieder und setzte sich auf mein Gesicht.
Obwohl das damals absolut nichts mit Sex zu tun hatte, ich zudem absolut unwissend diesbezüglich war, änderte das irgendwie etwas. Wenn sich irgendwie eine Gelegenheit bot versuchte ich mich wieder in die Position zu bringen.
Beispiel - Ich fragte im JudoTraining ein älteres Mädchen, ob sie mir bestimmte Haltegriffe, die in etwa auf so was hinausliefen, zeigen könne.
Mit meiner Geschlechtsreife kapierte ich langsam was da abgeht, kam mir dabei aber irgendwie pervers vor und traute mich nicht meine Partnerin darauf anzusprechen.
Gott sei dank gab’s bald Internet und ich fand schnell heraus, dass es sich um eine ganz feine Sache handelt. Ich hab meine Techniken und Ausdauer seit dem arg trainiert, bringe meine Frau so oft zu mehreren Höhepunkten, oft ist es mehr als ein Vorspiel.
Ich finde es sehr geil unter einer Frau zu liegen und sie zu verwöhnen, dabei zögere ihren Orgasmus am Ende hinaus - sie explodiert dann förmlich auf mir, presst die Schenkel ganz fest zusammen und zittert am ganzen Körper. Das gibt mir irgendwie einen Schub, dass ich selbst schon fast komme.
Was ich etwas seltsam finde ist; ab und zu verwöhne ich meine Kleine einfach so. Halt ohne das ich zum Zug komme, und's macht mir nichts aus. Ich bin happy weil meine Partnerin happy ist.
Mit dem Fetisch komme ich auf jeden Fall super klar, andere Fetische haben es mir kaum angetan - aber man glaubt gar nicht auf wie viele unterschiedliche weisen man FS praktizieren kann.
Ein möchte ich hier noch loswerden (eigentlich wollte ich nur die folgenden Zeilen schreiben, aber die Einleitung ist etwas länger geworden als geplant);
• Meine Erfahrungen haben immer wieder gezeigt, dass Frauen oft Angst haben sich auf den Kopf eines Mannes zu setzen weil sie denken sie verletzen den Mann oder zerquetschen gar seinen Kopf - alles Humbug!
Von der Konsistenz her kann man eine menschl. Kopf in etwa mit einer Melone vergleichen, der Kopf ist etwas härter noch. Um eine Melone zwischen den Schenkeln zu zerquetschen, müsste die Frau schon Schenkel wie eine Hydraulikpresse haben. Also setzt Euch bequem und entspannt hin und versucht nicht leicht über dem Gesicht zu schweben. Gibt nur Muskelkater im Bein und blockiert den Höhepunkt. Theoretisch können sich zwei, drei Frauen übereinander setzen und es würde nichts passieren.