Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage mich woher kommt diese Einstellung? Es geht um Folgendes: Ich klicke Profile von Frauen durch, und lese sie meist...
zum Thema
Fotograph gesucht!23
Ich würde sehr gerne schöne bilder von mir haben. Wer von euch hat…Ich würde sehr gerne schöne bilder von mir haben. Wer von euch hat also lust mich abzulichen.
Würde mal sagen da sich der großteil der Männer lieber dünne vollbusige Frauen anschaut. Und das wird dann auch die Zielgruppe der Fotografen sein, da man damit am meisten Geld verdient.
Aber ich muss sagen es gibt auch richtig schöne Fotos von molligen Frauen.
Aber wie gesagt die Kunden entscheiden was fotografiert wird.
gibt es auf hübsche mollige!
bei vielen ist das mollige halt nicht gut verteilt und das sieht oft nicht schön aus. es gibt durchaus mollis die auch mit 100kg sehr erotisch ausschauen!
...machen!!?
gibt doch wichtigeres als das gewicht?
sowas wie ausstrahlung und gesicht....
denn auch nicht jede schlanke frau ist hübsch!!!
oder sehe ich das falsch?
wenn ich das manchmal so sehe bin ich froh etwas mollig zu sein als schlank mit hässlichem gesicht!!
man sollte einfach zu sich stehen!!:P
mhh, probleme einen fotografen zu finden??? na das kann ich nu aber überhaupt nicht verstehen?? denn für die seriösen fotografen ist ein keine frage ob mollig, rubens, schlank oder dürr, häßlich oder hübsch.
ist es manchmal nicht eher so, dass eine etwas fülligere frau nicht den mut aufbringt die fotografen mal anzusprechen??
ich für meinen teil hab überhaupt keine schwierigkeiten gehabt - ganz im gegenteil. für mich lag eher die schwierigkeit darin den fotografen zu finden, dessen werke u stilrichtung mir gefallen. aber wer suchet der findet und nicht auf angebote warten sonder selbst aktiv werden.
lg Nanny
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.