Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Mädels, zeigt uns mit Stolz eure weiß-graue Haarpracht!24
Mädels, zeigt uns mit Stolz eure weiß-graue Haarpracht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels im Osten "leichtere Beute" für Männer??

Westdeutsche haben es nie nötig! Deswegen sind sie auch hier so stark vertreten!*lol* Westdeutsche sind vielleicht nur zu arrogant?*nixweiss* Wir haben es eben nötig, na und? Nachholbedarf!*lol*

Auserdem liebste bjutifool sind wir nicht besser. Sondern leichter zuhaben und da gibts eben Gründe für! Weil eben........hier mehrfach aufgeführt! Gönn uns doch mal den Spaß!
naja ich denke schon das die ossis den besseren sex haben....

grins... allerdings mit uns wessis *zwinker*
Die Situation hier ...
kommt mir bekannt vor, erlebe ich fast jeden Tag: ätsch, ich bin besser als ...

das sagt meine Tochter, aber die ist erst 3 Jahre. Und ich hoffe doch sehr, dass die eines Tages nicht so ein gedöns von sich gibt!
Mhh,

ich als Ostmädel kann die Aussage nicht bestätigen, die im Eröffnungsposting getätigt worden ist.
Ich denke das es überall ähnlich ist und sich West- von Ostmädels nicht utnerscheiden.

Dys
wie jetzt nicht unterscheiden ????

Ich dachte immer die Westmädels haben den Schlitz waagerecht *nixweiss*
Es sind doch alle gut...und außerdem kommt es doch immer bissl auch auf den Mann drauf an. Wenn Man(n) ne Schlaftablette ist, braucht man sich nicht wundern, wenn ost oder west lady beim poppen erstmal *muede*
sind und dann vieleicht noch *heia* machen *haumichwech*
Ich dachte immer die Westmädels haben den Schlitz waagerecht
*rotfl* *rotfl* *haumichwech*
wie geht das dann beim pinkeln ? Die armen Nachbarn *regen*
und außerdem kommt es doch immer bissl auch auf den Mann drauf an

Na endlich sind wir wieder beim wahren "Schuldigen". Hat ja lange gedauert......aber eigentlich dachte ich, dass es von einer Frau kommt.
Tja....Man(n) lernt eben nie aus *lach*
****un Paar
14.774 Beiträge
ist alles jetzt gleich - egal ob ost oder west..
sogar die überwachung haben wir wieder:
früher gab es die stasi und
heute gibt es facebook und google
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Die Methoden der Stasi, sind dem Vorposter bekannt?

Google und Co. mit der Stasi zu vergleichen, ist schon reichlich unüberlegt ...

Dieser Thread wird immer ahnungsloser ...
früher gab es die stasi und
heute gibt es facebook und google

*lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
böser (kleiner) wolf
und wenn facebook und googel sich als noch viel schlimmer und effektiver herausstellen, was dann?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Gehts eigentlich noch?

Man sollte sich vielleicht mit diesem sehr schwierigen Thema befassen, bevor man solchen Schwachsinn schreibt.
****un Paar
14.774 Beiträge
eben, kleiner wolf, eben !!!
wenns um schwachsinn geht, solltest du jetzt auch mal ganz still sein !!

schon mal was gehört von überwachung dieser beiden? leute die ausspioniert werden ohne ende und ausgeliefert sind?

prozesse werden von so vielen menschen gegen die geführt.
@newsun & der_boese_Wolf
*diegroessten* aber *streit* Euch nicht
*motz* *fluch* *freundchen* *blauesauge* *headcrash*
Schließt lieber wieder *frieden* und habt Euch *knuddel* *knutsch2*
...
leute die ausspioniert werden ohne ende und ausgeliefert sind?
bei aller Ehre, aber die Apperatur einer Stasi lässt sich tatsächlich nicht mit facebook und google vergleichen.

schon allein
prozesse werden von so vielen menschen gegen die geführt.
das war nicht möglich. Du hattest dich lediglich zu verantworten und es hatte immer nur Konsequenzen bis hin zur Ausweisung aus der Republik innerhalb von 24 Stunden (bei zwei Klassenkameraden miterlebt), Gefängnis, Tod ist mir nicht bekannt, aber woher auch, wenn alles schweigt.

Ende *offtopic*
schon mal was gehört von überwachung dieser beiden? leute die ausspioniert werden ohne ende und ausgeliefert sind?

Na ja....ich denke mal, dass sich damals keiner freiwillig von der Stasi überwachen ließ.
Wer Facebook und Google nutzt, ist selber schuld.

Allein das Ausmaß der Konsequenzen ist gar nicht zu vergleichen.
@Emanuela_71
da hast Du Recht.
Wenn Du politisch einmal im Knast warst hattest Du auch nichts mehr zulachen. Die Leute wurden gequält und gefoltert. Ich glaube auch das man Facebook nicht mit der Stasi vergleichen kann.
zum Thema
Die einzige Erfahrung, die ich mit Damen aus dem "Osten" gemacht habe ist, dass sie wesentlich offener sind.

Genau so würde ich es auch deuten. Dass ein leichteres Erbeuten durch vergleichsweise einfache Luxusannehmlichkeiten möglich gewesen sein könnte, lässt sich zu einem kleinen Anteil vielleicht vermuten, aber wird das nicht bei jeder der Fall gewesen sein, sondern Ersteres vordergründig eine Rolle gespielt haben und hört man es gar heute gleichermaßen oftmals nach wie vor so bestätigend aus den Mündern sprechen.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Methoden der Stasi ...

Es sollen ja tatsächlich Menschen verschwunden sein.

Ein ehemals lebenslustiger, sprachgewandter, unterhaltsamer und äußerst engagierter Mensch, der ohne jeden ersichtlichen Grund, plötzlich von der Bildfläche verschwand.

Als dieser Mensch nach einigen Tagen "wiedergefunden" wurde, fand man irgendeine Person, aber nicht meinen Onkel.
Niemals zuvor und niemals danach, konnte ich eine dermaßen extreme Wesensveränderung beobachten. Dieser Mann sprach kaum noch ein Wort, saß nur noch anteilnahmslos in seiner Ecke. Er war ein gebrochener Mann, im wahrsten Sinne des Wortes.

Nach Einsicht seiner Akte, wusste meine Familie warum ...

Wo bitte liegen da die Parallelen zu Google?
... und es sind noch weitaus schlimmere Fälle bekannt.

------------------------

Ok ... zurück zum Thema.
********ragd Mann
379 Beiträge
Na ja....ich denke mal, dass sich damals keiner freiwillig von der Stasi überwachen ließ.
Wer Facebook und Google nutzt, ist selber schuld.

Also das ist ein sehr schlechtes Argument.
Es gibt viele ehemalige DDR-Bürger, die behaupten: "Wenn einer in den Westen abhauen wollte und dann in einem Stasi-Keller landete, war selbst schuld."

Die Möglichkeiten, die Google, Facebook etc. heute schon bieten, übertreffen die Überwachungsmöglichkeiten der Stasi bei weitem. Man denke nur mal an die winzigen Kameras, die in jedem Handy stecken.
Na da hat aber einer den Sinn meines Beitrages verstanden*roll*

Man denke nur mal an die winzigen Kameras, die in jedem Handy stecken.

*lol*
Was wird das hier? Kommen gleich die Verschwörungstheoretiker?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
BlackSmaragd

Es war schon ausreichend, eine andere "unbequeme" Meinung zu haben.

... Kamera und Mikro waren damals gar nicht nötig (obwohl es solche Möglichkeiten auch schon gab), diese Typen saßen direkt neben dir.
Freunde, Kollegen und manchmal sogar Familienmitglieder.

Könnt ihr euch so was überhaupt vorstellen?
Wie könnte man, hinsichtlich des mittlerweile gewaltigen Abdriftens dieses Threads, einen Superlativ von Off Topic formulieren?! *gruebel*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.673 Beiträge
einen Superlativ von Off Topic formulieren?!

fly me to the moon ... let us play among the stars ...

oder die irrungen und wirrungen ... des forums
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.