Was kann schöner sein,als eine Frage so zu beantworten,...
wie man will,ohne Rücksicht auf die Frage nehmen zu müssen:
Ich verstehe unter "leichter Beute" zum Beispiel was vollkommen anderes, als unter leichter Beute. Da sind die " " und nun kann jede(r)damit machen was sie(er) will,egal ob daraus eine Antwort oder neue Frage wird.
Ich verstehe die Frage so: Sind Frauen im Osten einfacher in Liebesdingen im Sinne von angenehmer und nicht etwa im
Sinne gewöhnlicher oder oberflächlicher? Dann kann ich nur sagen "Ja" aber auch dann,wenn sie nicht dort geboren und aufgewachsen sind,sondern aus dem Westen stammen. Also liegt es doch nicht an den Frauen oder Männern aber wohl am Osten-weil der einfach für den Sex wesentlich besser geeignet ist:
-die Sonne geht im Osten auf und gibt der Liebesnacht das Finale
-warum sollte Goethe sonst nach dem Osten gegangen sein,denn nachweisbar hat seine Mutter ihm geraten,er solle seine Entscheidung,
wohin er gehe seinem Herzen überlassen und stieg in Frankfurt in eine Postkutsche nach Weimar
-Paare vom Westen finden auch das, was sie dazu suchen besser im
Osten, selbst wenn sie beide vom Westen sind
-je weiter Mann und Frau nach Osten kommen,desto besser spüren sie alles,egal ob Liebe oder Erotik
-ARD-Eurovisionssieger sangen von einem Mann des Ostens , der
sieben Kinder in einer Nacht zeugte-egal mit wieviel Frauen und woher sie kamen
-die Arier(vor ?-tausend Jahren) führten aus sexuellen Gründen das
Kastensystem in Indien ein
-in den USA ist sexuell auch mehr im Osten los als im Westen,schließlich wurde der ganze Staat vom Osten aus aufgerollt
-es reicht nun für heute und wers immer noch nicht glaubt,sollte mal
bei GOOGLE "Im Westen nichts Neues" eingeben oder in die www-
Zeile
www.ddr.de