Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Mädels, zeigt uns mit Stolz eure weiß-graue Haarpracht!24
Mädels, zeigt uns mit Stolz eure weiß-graue Haarpracht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels im Osten "leichtere Beute" für Männer??

*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Ja, ich weiß wer gemeint ist. Doch selbst in LE , wo der Anteil "gut gestellter" Männer gelegentlich höher war als anderswo, ist mir persönlich! kein einziger Fall bekannt geworden.
es wundert mich natürlich nicht, dass dir kein einziger fall bekannt geworden ist. es gab ja mittel und wege das reden zu unterbinden-oder irre ich mich?

mir sind allerdings einge "fälle" in sehr guter erinnerung geblieben.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Ist doch "schön" für Dich! Reden unterbinden?

Hallo? es hätte sich doch sicher kaum eine Frau mitten auf den Marktplatz gestellt, und dies zum besten gegeben!
Aber im privaten Rahmen wurde sehr offen und viel, auch über Sex, gesprochen.
Dagegen ist Sex and the City ein Kaffeekränzchen.

Klingt ja als wenn wir alle mit nem Knebel im Mund 24 Stunden am Stück rumgelaufen sind.
natürlich nicht auf dem marktplatz.

und beim kaffeekränzchen? klar habt ihr über sex getratscht.

aber hat etwa eine frau erzählt, dass sie einem offizier der vp zu willen war, nur um aus einer beonderen situation herauszukommen?
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Da ich nur aus eigener Erfahrung/eigenem Freundeskreis sprechen kann, sage ich mal ganz spontan...JA.......hätte eine betroffene sicher erzählt. Ganz einfach um solchen Schmutz loszuwerden!
Und keine von uns hätte sie verurteilt dafür.

Das ist ja dann auch schon nicht mehr eine "Zuwendung" für sexuelle Offenheit, sondern Nötigung bzw. Vergewaltigung.

Und um solches geht es doch eigentlich auch nicht in diesem Fred. Wenn ich richtig gelesen habe. *gruebel*
Sondern es ging um Männer die Frauen mit materielle Zuwendungen besser und leichter "rumkriegen" konnten?!

Nicht um perverse Arschlöcher die ihre Macht und evtl. Position ausgenutzt haben um Frauen gefügig zu machen, an die sie sonst nie rangekommen wären!?
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@HardHand...
Hm...noch was: interessante Uniform, auf dem einen Foto!! *huch*
Hm...noch was: interessante Uniform, auf dem einen Foto!!
ja sehr interessant. Bestimmt eine höhere Position *haumichwech*
War nur Spass *frieden*
da offensichtlich die höflichkeit bzw. der stil des dialoges zu wünschen übrig lässt, unterlasse ich jede weitere äusserung zu diesem thema, da ich mich nicht auf die gleiche stufe begeben möchte!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Deine Entscheidung. Hier wird keiner zu irgend etwas genötig oder gezwungen!

Und wer einen Bumerang wirft, sollte entweder gut fangen können oder zumindest in Deckung gehen!

*ko*
*fiesgrins*

na, anoym im www, ist es einfach eine große klappe zu schwingen.

wenn wir uns in dieser zeit real begegnet wären, würdest du sicher ganz anders schreiben!

oder gehörtest du zu den "mutigen"?
@kleine_hexe123
kann leider nicht den DANKE knopf drücken *gleichplatz* *fluch*
Naja... nicht jeder ist für Humor und Spass *nein*
aber hat etwa eine frau erzählt, dass sie einem offizier der vp zu willen war, nur um aus einer beonderen situation herauszukommen?

Nun, selbst wenn das hin und wieder vorkam, so glaube ich, dass es nicht nur in der ehemaligen DDR zu solchen Bestechungsversuchen kam. Die oberen Etagen namhafter Firmen könnten sicher ganze Bücher darüber schreiben. Auch heute noch ...
ganz richtig-auch diese erfahrung durfte ich als personalentscheider machen.
Jep, aber eben nicht nur im "Osten" ... "leichte Beute" gibbet auch ganz sicher im "Westen" ... und Norden ... und Süden ... *zwinker*
Ja halt überall auf der Welt.
ganz genau!

der menschliche egoismus ist nicht durch himmelsrichtungen etc. beschränkt!
Hätten wir das also auch geklärt. *smile*
ist es nicht wunderbar...???!!!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@*****and

es gibt nur weniges vor dem ich Angst habe. Selbstgefällige möchtegern Machos.....Menschen die mir den Mund vebieten wollen.....Obrigkeiten....gehören devinitiv nicht dazu!

Nun kann man sich darüber "streiten" für wen es besser gewesen ist das WIR uns zu dieser Zeit nicht begegnet sind!
Fakt ist anders geredet-anders gehandelt als jetzt hätte ich mit Sicherheit nicht, damals!!

Im übrigen: ich verstecke mich keinesfalls hinter der Anonymität im Netz......noch sonst wo!

Ich bin jederzeit bereit Dir meine Meinung! auch direkt ins Gesicht zu sagen!

Hast Du den Mut zu einer direkten Konfrontation? Den Mut nach Leipzig zu kommen?

Wenn ja, bin ich zum verbalen! Schlagabtausch jederzeit bereit!

Ach ja: einen Fernseher habe ich.....ein Auto und eigenes Geld auch....und ich stecke in keinerlei unangenehmen Situationen!! Nur zur Info... *fiesgrins*
ach, das ist für mich keine frage des "mutes" sondern der notwendigkeit.

wenn du hier um die ecke residieren würdest, habe ich kein problem damit dir meine auffassungen auch persönlich näher zu bringen.

1000 km für eine solche diskussion ist das thema auch wieder nicht wert.

also: lass gut sein.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Aha.....tja man sollte nie am Mut anderer zweifeln... *fiesgrins* . Ich war bereit Satisfaction zu gewähren.

Ist schon okay! Deine Entscheidung...
Hardhand_nw & kleine_hexe123
habt Euch doch wieder *liebhab* und *streit* Euch nicht mehr
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
*hae* ich hab doch noch garnicht richtig angefangen mit *streit* .....darf ja nicht *heul*
Naja dann macht mal weiter, ich muß erstmal weg.....
Ist ja auch ganz lustig hier *undwech*
@kleine_hexe123
achso hätt ich fast vergessen *taetschel*
weil Du nicht darfst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.