jetzt beißen se um sich, als wenn sich manche erwischt fühlen.
Jeder hat seine Jugend anders erlebt. Ich bin seit meiner Lehre auf Montage gewesen. So konnte ich in Neubrandenburg, Magdeburg, Haldensleben, Riesa und in meiner Heimatstadt doch sehen, wie wenig auf materielles geschaut wurde.
@****_am See
Monteure dachten schon damals, das sie vom andren Stern kommen würden...
Hast Recht, denn Sie wurden gerne als Versuchsobjekt in neuer Umgebung untersucht.
Wenn ich mir die letzte Beiträge so durchlese, frage ich mich ob das wieder nur Neid ist, oder einfach Wut das manche nicht dabei waren und dies erleben durften. Dann würde ich mich fragen ob Ihr den richtigen Umgang hattet.
die Typen konnten noch schwoooofen wie die Irren....
Yep das hatte Vorteile....
Also mein Trabi hatte Liegesitze(oder sollte ich besser sagen Klappsitze), ich hatte die Sitze sogar getauscht, damit beide Hebel innen mit einem Griff in Liegestellung gingen. Achja ob Skoda, Lada oder Saberosch, wie sagtest Du so schön Monteure waren anders.*hihi*
Ich konnte mir fast nie eine schön saufen, müsstest eigentlich kennen mit der 0,0 Promille Grenze. Ob es eine Offenbarung ist oder nicht, zwischen 1985 bis 1990 waren meine besten Jahre. Bei anderen ist das leider schon länger her.
Und ja, wenn ich meine Erlebnisse aufschreiben würde, würden echt manche feuchte Träume bekommen.
@*********xe123
selbstgepanschten Apfelwein
Wer lesen kann ist leicht im Vorteil...
Äppel geklaut und in eine staatliche Mosterei gebracht. Daraus wurde Apfelsekt Preis 2,75 Alluchips. Die Frauen standen drauf, zumindest damals, stand ja auch kein Preis dran.
Dann morgens statt Rondo Melange Röstfein, den Kaffee aus Holland aus dem Delikat. Yep das zog.
Hab nie gesagt zu viert im Auto. War ja so schon eng genug, aber der Ganghebel störte nicht in der Mitte.
@**********hloss
Verstehst schon richtig, ich habe da ja auch gelebt. Also im Osten hat man schon mit 13 angefangen so wie heute überall. Aber wie gesagt ich war da 18 oder sowas, wo das richtig abging.
@*****_65
Laßt uns doch gemeinsam ,auch hier im Joy, die Freiheit geniesen...!
Dazu bin ich eigentlich auch hier und ich sehne mich nicht nach den alten Zeiten, obwohl diese auch etwas schönes hatten. Ich bin froh das die Mauer weg ist, leider ist Sie noch in manchen Köpfen.