Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels im Osten "leichtere Beute" für Männer??

aber *hand* es gab doch Plaste und Elaste
...
aber es gab doch Plaste und Elaste

heisst das nicht Kunststoff ? Plastik gibtes nicht sagte immer mein Chemielehrer
Ein Teil meiner Familie stammt aus BS. Von dort bis zur ehemaligen Grenze ist es nur ein Katzensprung. Als jeder plötzlich frei reisen durfte, war natürlich die Neugierde groß. Bei Wessi und Ossi.

Und die Neugierde gezog sich nicht nur auf Bananen oder Trabis, sondern auch auf zwischenmenschliche Kontakte. Die männlichen Wessi waren allerdings ihren Geschlechtsgenossen im Osten etwas im Vorteil: Mehr Kohle, dickeres Auto und ne nettere Wohnung.

Gab es anfangs noch so etwas wie Einheitseuphorie, so folgte schnell der Umschwung. Schon einige Wochen nach Grenzöffnung lebten Wessis im Ossi-Nachtleben nicht ungefährlich. Die Brüder von drüben fandens nämlich nicht so toll, dass ihre Schwestern die Wessis so toll fanden. Und dann gabs schon mal Ärger.
Als "Mädel aus dem Osten" eine kurze, knappe und schlüssige Antwort:

Die relative sexuelle Freizügigkeit von Frauen aus den neuen Bundesländern trifft eventuell auf die Jahrgänge zu die ihre sexuelle Entwicklung noch "hinter dem eiserenen Vorhang" erlebten, also bereits vor 20 Jahren (Mauerfall) mindestens 15, 16 oder älter waren.

Die Generationen die danach aufwuchsen und Erfahrungen sammelten, wuchsen ebenso mit dem Wertesystem des Westens auf wie die Mädchen aus den alten Bundesländern ...... deswegen ist der Unterschied eher maginal .......
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Die einzige Erfahrung, die ich mit Damen aus dem "Osten" gemacht habe ist, dass sie wesentlich offener sind.

Offener und natürlicher, jedenfalls die meisten ostdeutschen Frauen.

... aber die Zeiten ändern sich.
*stolzbin*
********ragd Mann
379 Beiträge
Schon einige Wochen nach Grenzöffnung lebten Wessis im Ossi-Nachtleben nicht ungefährlich.

Das hat aber weniger damit zu tun, daß ihr aus BS kommt. Wenn man nicht in seiner Stammdisko war, mußte man als Mann immer auf der Hut sein, nicht in Schlägereien verwickelt zu werden. Die Reviere wurden halt eisern verteidigt. Ob das überall im Osten war, weiß ich nicht, jedenfalls war es so in MD.
********ragd Mann
379 Beiträge
... OSSIS und Sex ...
9. Die Ostfrauen hatten zwar keine Bananen, aber dafür saure Gurken aus dem Spreewald.
10. Schon die Jungpioniere lernten den Spruch: "Seid bereit, immer bereit".
11. Wir kannten keinen Geschlechterkampf, sondern nur den Klassenkampf.
12. Unsere Umwelt war verschmutzt, dafür hatten wir kaum Allergien.
13. Lebensmittelzusätze wurden nicht in dem Umfang verwendet wie heute, konnten also auch die Zeugungsfähigkeit nicht so stark schaden.
14. Der Berliner Fernsehturm demonstrierte schon von Weitem die Potenz der Arbeiterklasse, während die Männer im Westen ständig über ihre Penislänge nachdenken.

...
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..leichtere Beute???
selten son Käse gelesen..ich darf das sagen,als waschechtes Ostkind..lächel
**cM Mann
2.565 Beiträge
Woher kam nochmal der begriff ,,Weltbettspiele'' ...?
keine ahnung..
obwohl jungs und mädels im osten sind attraktiver und der sex viel heißer, als im westen...
...
obwohl jungs und mädels im osten sind attraktiver und der sex viel heißer, als im westen

Ja sieht man deutlich bei Angela Merkel *g*
*lol*
**cM Mann
2.565 Beiträge
Eins meiner ersten Erlebnisse in einer Ostberliner Kneipe im Dezember 1989, dem "Schultheiß" in der Schönhauser Allee: Ein Pärchen fummelt inder Schlange vor der Kneipe aneinander rum, er die ganze Zeit seine Hand zwischen ihren Beinen. Drinnen sitzt sie dann auf seinem Schoß und schiebt ihre Hand in seine Hose. Nach anscheinend glücklichem Ausgang geht er ihr wieder zwischen die Beine und massiert durch die frisch erworbene West-Jeans hindurch. Anscheinend hat sie die Aktion bis dahin so aufgeheizt, daß sie sofort das Gesicht verzerrt, an seine Schulter sinkt und wild zu zucken beginnt...

In dem Laden ging ständig sowas ab... muß wohl eine Art Ersatz für'n Sex-Club gewesen sein...
meine güte!!
*schock* hat jemand Angela Merkel beim swingen erwischt??? nein??? dann bitte ein anderes beispiel nennen! (aber von uns aus lieber mal zu ossis fahren und sich richtig von denen f... lassen - einfach so, zum vergleich)
********ragd Mann
379 Beiträge
Angela Merkel ein OSSI?
Angela ist doch eine Hamburger Deern.
**b Paar
247 Beiträge
ossi
also ich (er) bin restlos zufrieden mit meinem ossi mädel und bin schweizer und nicht wessi *g*
*freu*
**S Frau
1.409 Beiträge
Was ist denn das für ein komisches Vorurteil... und was für eine komische Einstellung zu Sex... Mädels mit einfachen Luxusgütern auf's Zimmer locken, um dann Sex mit ihnen zu haben (den die Mädels sonst eigentlich gar nicht wollen würden???)... und dann dafür einen Punkt für tolle Eroberung kassieren!?

Also, soweit ich informiert bin, war die Einstellung zu Sex in der DDR relativ unverkrampft - könnte daran liegen, dass dort die Kirche weniger Einfluss hatte als im Westen. Falls es stimmen sollte, dass sich Frauen aus dem Osten schneller auf Sex einlassen bzw. eingelassen haben, dann liegt das glaube ich eher an einer unverklemmteren Grundhaltung und nicht daran, dass das kleine Naivchen sind, die man mit billigen Konsumgütern manipulieren kann.
Was ist denn das für ein komisches Vorurteil... und was für eine komische Einstellung zu Sex... Mädels mit einfachen Luxusgütern auf's Zimmer locken, um dann Sex mit ihnen zu haben (den die Mädels sonst eigentlich gar nicht wollen würden???)

Vielleicht vergisst da jemand, das wir Ostfrauen durchaus zu Deutschland gehören*gruebel*! Ich habe beim lesen auch erstmal so an die polnisch-russisch-tschechischen Frauen gedacht!

Aber mir hat letzten ein Italiener erzählen wollen, ich sei niemals Deutsche! Ich sprech ja nicht mal deutsch*oh2**lol*
..jungs und mädels im osten sind attraktiver

dafür kann man sich bei russischen soldaten bedanken *gg*
@ RAUSCHI
ich habe auch zweifel, dass du echte deutsche bist (verzeih mir), schließlich echter deutsche ist nicht der jenige, der deutsch spricht (bin selbst viersprachig, aber ursprunglich komme aus der ukraune)sondern der jenige, der reines deutsche blut in sich trägt...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
*wow*
ich habe auch zweifel, dass du echte deutsche bist (verzeih mir), schließlich echter deutsche ist nicht der jenige, der deutsch spricht (bin selbst viersprachig, aber ursprunglich komme aus der ukraune)sondern der jenige, der reines deutsche blut in sich trägt...

nahtlos von unhaltbaren thesen über attraktivität im osten zur blut-und-boden-theorie

ich habe keine zweifel, dass Du ganz echte deutsche bist ... mit durch inzucht verfälschtem reinen blut ...

dümmer geht's nimmer

*headcrash*
...
aber von uns aus lieber mal zu ossis fahren und sich richtig von denen f... lassen - einfach so, zum vergleich)

Mag ja durchaus sein, dass es Männer oder Frauen gibt die gut ficken können - aber davon wird meine Küche auch nicht sauber... *g*
wow
ossis wessis... ihr seid schon 20 jahre zusammen - ein volk, und trotzdem könnt nicht mal einander leiden... wo ist eure toleranz und zusammenhalt?
wer öfters in ostdeutschland unterwegs ist - kann schon sagen, dass ich recht habe - ostdeutsche sind symphatischer, offener als westdeutsche - na und? schließlich sind wir alle gleich, nur einige mögen sich selbst ein bisschen mehr, als es sein soll. das wars!
Meine Erfahrung mit 2 "Ossiweibern": abhaken! aber sowas von...!
Aber nun gut...
Jetzt hab ich eine aus Ostwestfalen - und nu? Wie ordnet ihr das in eurer Ost-West-Diskussion ein?? *lol*

Gruß Sov(er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.