Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing bei der Frau- hilft es, leichter zum O kommen?94
Die sich vor allem an die Mädels richtet, die sich ein Intimpiercing…
zum Thema
Mädels auf dem Töpfchen94
Welch magischer Ort! Viele Damen können nicht, wenn ihnen jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels im Osten "leichtere Beute" für Männer??

...
Das Rausholen des Liegstuhls hat sich echt gelohnt *freu*

scheinbar war die beiden live noch nicht in Sachsen....
aber lass mal bei so manch westfälischen Wörter bin ich auch stark ins Zweifeln gekommen, was sie denn nun meinen könnten...*gruebel*
OSSIWEIBER*oh2*...ist ja voll abwertend!

Also ich kenne einige Westherren, die es bestätigten das der Osten attraktivere Frauen zubieten hätte! Ich habe irgendwann einmal bewusst darauf geachtet wenn ich im Westen unterwegs war.
Einen Unterschied, rein von der optischen Betrachtung konnte ich nicht feststellen! Was mir jedoch aufgefallen ist, das sie verdammt ernst sind, ernst gucken und ernst starren!

Hier komm ich, auch mit fremden Frauen viel schneller in Kontakt....im Westen stößt man da oft auf Abwehr oder Unherzlichkeit, keine Ahnung.....aber es ist schon was dran!

Sexuell?? Hm, da kann ich nun wirklich nix sagen, auser von mir selbst, aber das wäre ja dann etwas ähm seltsam!*lol*
**b Paar
247 Beiträge
Erfahrung mit 2 Ossiweibern abhaken?????????
tja, jeder wie er sich bettet.... ich hatte nur sehr gute Erfahrungen mit 2 Ost Frauen und nicht Weibern! ich finde die Diskussion hier schon ein wenig beleidigend; hüben wie drüben!

zu JSC: Recht hast DU! Die Kirche nahm weniger Einfluss, sprich folglich auch die Erziehung war einfach offener. Das sieht man schon dass in der ex DDR FKK gebadet wurde bevor jemand in dem restlichen Europa auf die Idee kam.

respektvolle Grüsse aus der CH
...
ha ich bin nen kommunikativer Mensch und bei der Sturheit der Mecklenburger und Pommeraner komme ich deutlich besser mit Menschen aus anderen Bundesländern klar und kann da keine Unterschiede feststellen..

ich finde die Diskussion hier schon ein wenig beleidigend; hüben wie drüben
!
Nöö!!! das war zu erwarten, dass hier Klischees aufgedeckt und ins pro und contra geschickt werden

Ich fühle mich auch keineswegs beleidigt, weil klar ist, dass es seit Jahrtausenden auf den Terretorien von Germanien gravierende regionale Unterschiede gibt. Warum sollte es jetzt anders sein?
Hm...na gut. Da oben komm ich nie hin! Gibts da überhaupt Menschen?*lol*

*tuete*

Dann ist´s eben nur im schönen Sachsen so! *mrgreen*
...
15. es gab die "junge Welt" und andere Zeitungen und Magazine (leute mir fällt der Name des einen Magazin nicht ein, welches vieler meiner Onkel und Tanten heimlich auf Klo lasen oder im Nachtschränkchen versteckten, sah immer harmlos aus, wurde aber interessant, wenn man begann, zu lesen)
16. viele Länder Asiens(Jemen, Vietnam) waren ebenfalls kommunistisch somit gehörte das "Kamasutra" als Hochzeitsgeschenk oder zum 18. Geburtstag schon fast zum Pflichtprogramm
17. Wer Geld und Beziehungen hatte, flitterte auf Kuba
18. Ahja Beziehungen waren das Ah und Oh, wie sonst sollte man wissen, wann genau es neue Waren, frische Pfirsiche oder preiswerte Garnituren gab
**cM Mann
2.565 Beiträge
Was sind denn Garnituren?
Aber mir hat letzten ein Italiener erzählen wollen, ich sei niemals Deutsche! Ich sprech ja nicht mal deutsch*oh2**lol*

So wird es wohl sein. *zwinker*

Bei der Sprache:

von Wolfgang von Goede

Bedegge deenn Himml, Zeus, mid Wolgendunsd,
unn übe, dem Gnabn gleisch, dor Disdeln göbfd.
An Eischn disch unn Bergeshöhn; mußd mir meene Erde doch lassn schdehn,
unn meene Hüdde, de du nischd gebaud, unn meenn Herd,
um dessn Glud du misch beneidesd.

Isch genne nischds ärmeres undor dor Sonn' als euch, Göddor!
Ihr nähred gümmerlisch von Obferschdeuern unn Gebedshauch,
Eure Majeschdäd, unn darbded, wärn nischd Gindor unn Beddler
hoffnungsvolle Dorn.

Da isch een Ginn war, nischd wußde wo aus noch een,
gehrd' isch meen verirrdes Auge zur Sonne,
als wenn drüber wär' een Ohr zu hörn meene Glage,
een Herz wie meen's, sisch des Bedrängdn zu erbarmn.
Wer half mir widor dor Didan' Übermud?
Wer reddede vom Dode misch von Sglaverei?
Hasd du nischd alles selbsd vollended, heilich glühenn Herz?
Unn glühdesd jung unn gud, bedrogn, Reddungsdang
dem Schlafendn da drobn?

Isch disch ehrn? Wofür?
Hasd du de Schmerzn gelinderd je des Beladen'?
Hasd du de Drän' geschdilled je des Geängsdedn?
Had nischd misch zum Manne geschmieded de allmäschdige Zeid
unn das ewige Schiggsal, meene Herrn unn deene?

Wähndesd du edwa, isch sollde das Lebn hassn,
in Wüsdn fliehn, weil nischd alle Blüdendräume reifdn?

Hier sidz' isch, forme Menschn nach meenem Bilde.
Een Geschleschd das mir gleisch sei, zu leidn, zu weenn,
zu genießn unn zu freun sisch, unn deen nischd zu achdn,
wie isch!

*lol* *rotfl* *haumichwech*
...
@**b
Das sieht man schon dass in der ex DDR FKK gebadet wurde bevor jemand in dem restlichen Europa auf die Idee kam

im restlichen Europa waren sie auch nicht eingesperrt ! Ergo war der Freiheitsdrang nicht so hoch.
Aber das Phänomen mit den Nackerten gab es schon bei der Weimarer Repuplik

@**a

17. Wer Geld und Beziehungen hatte, flitterte auf Kuba

ja da war ich für mich auch nix anderes als ne DDR mit Palmen
Nein ...
ich (w) habe die "freie Liebe" in der Wendezeit und davor -aus "Alters"gründen- nicht miterlebt, weder im Osten noch im Westen, aber wenn ich einen solchen EP lese, dann kriege ich einfach nur das -Entschuldigung!- große Kotzen.

Ich verstehe einfach nicht, wieso nach 20 Jahren noch solche ollen Kamellen ausgebreitet werden müssen. Leute, wenn ich die Beiträge richtig gelesen habe, dann sind diese "Zustände" zig Jahre her!
Aber wenn ich mir überlege, was im Forum heutzutage so alles gepostet wird (Geschenke gegen Sex u. s. w.) dann erscheinen mir die ollen Kamellen recht harmlos.

Auch wenn ich jetzt Prügel einstecken muss, aber das Ossi-Wessi-gemache (beide Richtungen) geht mir auf die Nerven. Sind wir ein Land, oder etwa doch nicht? Lügt mein alter Schulatlas?
Haha....

Wir sind ja auch politisch schon totaaaal vereinigt!*lol*

Dieses Ossi-Wessi-Gemache wird es immer geben!

Man muss das nicht toternst sehen!
...
Dieses Ossi-Wessi-Gemache wird es immer geben!

Man muss das nicht toternst sehen!

schlimmer finde ich die Österreicherwitze *snief*
Hm???

Was haben denn die damit am Hut?*gruebel*
**cM Mann
2.565 Beiträge
erzähl mal einen, Munchy_Crunchy...
*******a11 Frau
479 Beiträge
hä???
Ossifrauen sind attraktiver, sympathischer, offener......??

Und alle Rothaarigen sind Hexen.

Mann mann, was man hier lesen kann ist wirklich unglaublich!!!
erzähl mal einen, Munchy_Crunchy...

Gott saß auf den Alpen und schnitzte Bayern ...... wenn sie nichts wurden hat er sie über die Schulter geworfen *haumichwech*
****Su Frau
1.291 Beiträge
In den 80igern - meiner Teeniezeit - wurde über die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau nicht geredet, sondern sie wurde schlichtweg gelebt und prägte jede Frau im Osten (natürlich gleichfalls die Männer) auch ohne den Einfluß von Alice Schwarzer und Co, wodurch sehr selbstbewußte starke Frauen daraus hervorgegangen sind, welche sich diese Freiheit in ihrem Sein, Denken, Handeln und ebenso ihrer Sexualität nun natürlich nicht mehr nehmen lassen.
Die Kirche, gleich welcher Glaubensrichtung, hatte so gut wie keinen Einfluß auf uns, so dass man von deren Moralpredigten glücklicherweise weitestgehend verschont wurde.
Auch fand die sexuelle Entwicklung ohne beeinflussende Medien in dieser Richtung statt - die einem ja gern suggerieren wollen, was gerade Trend, abartig oder sonstwie geil ist - wodurch man sich vollkommen frei entdecken konnte und witziger Weise erst nach der Maueröffnung "erschreckt" (teils auch amüsiert) feststellen mußte, dass man ja eigentlich ziemlich "gewagte" oder gar "perverse" Dinge miteinander getan hatte und es für völlig natürlich und normal hielt.
Sogesehen bin ich ganz ehrlich froh, meine sexuelle Entwicklung so frei und offen erlebt zu haben, auch wenn es heutzutage natürlich viele Dinge und Möglichkeiten gibt, die ich nun ebenso nicht mehr missen möchte *zwinker*
**********essin Frau
1.597 Beiträge
15. es gab die "junge Welt" und andere Zeitungen und Magazine (leute mir fällt der Name des einen Magazin nicht ein, welches vieler meiner Onkel und Tanten heimlich auf Klo lasen oder im Nachtschränkchen versteckten, sah immer harmlos aus, wurde aber interessant, wenn man begann, zu lesen)

Das "Magazin" ?

Ich
...
alle Rothaarigen sind Hexen

zum Thread Rothaarige geht es hier lang (vorsicht Klischees erwünscht!!)

Rothaarige II
@****ere

*haumichwech*

Zwei österreichische Statiker bekommen deinen Auftrag die Inntalbrücke zu überprüfen. Als sie nun auf der Brücke stehen und in die Tiefe schauen, sagt der eine:

"Mensch, ist des sakrisch hoch. Wie soll'n wir das bloß überprüfen?"
nach einer Weile sagt der andere: "Weißt was, ich hab ein Paar Hosenträger an. Du hältst mich fest und ich spring runter, kontrollier die Brücke von unten und dann ziehst du mich wieder rauf."

Gesagt, getan. Der eine hält seinen Spetzl an den Hosenträgern fest und der andere springt.
Die Hosenträger spannen sich bis zum Zerreisen und der Zweite federt so ca. 50 Meter rauf und runter.

Plötzlich fängt den unten Hängende an wieverrückt zu lachen an. Als sein Spetzl ihn wieder hochgezogen hat, fragt er ihn, warum er denn wie ein Verrückter lacht.

Der antwortet:

"Als ich da so an den Hosenträgern gehangen hab, hab ich mir gedacht, wenn die jetzt abreißen, wie's die Dir dann in die Gosch'n haut!"
deutsch-österreichische Grenze,auf jeder Seite steht ein Jäger,plötzlich 2 Schüsse und ein Hirsch fällt genau und exakt auf der grenze um
Sagt der deutsche...da wollen wir jetzt mal keinen Streit anfangen wem das Wild gehört,wir regeln das wie Männer
der eine tritt dem anderen in die Eier und wer genug hat,dem gehört der Hirsch
der deutsche fängt an,nimmt 5 Schritt Anlauf und tritt dem Ösi voll in die Klöten
der wälzt sich 10 minuten vor schmerzen,steht auf und sagt
ok,jetzt bin ich dran
sagt der deutsche...ne,ne,den Hirsch kannst du haben,das war mir der Spaß wert
...
Die Kirche, gleich welcher Glaubensrichtung, hatte so gut wie keinen Einfluß auf uns, so dass man von deren Moralpredigten glücklicherweise weitestgehend verschont wurde.

siehst bei uns haben die Pfarrer in den 80 Jahren Hanutta und Raider verteilt *g*
gab´s aber nur für die männlichen Meßdiener....nach dem Oralsex *lol*
Mädels im Osten "leichtere Beute" für Männer??
Ich würde es anders nennen...
"Mädels und Männer im Osten 'sexuell aufgeschlossener und selbstloser' in einer Beziehung"
... und das aber auch nur für gewissen Geburtenjahrgänge, da dies sich schon lange angepasst hat.
In den 80zigern waren meine schönsten Jahre. Keiner brauchte im Osten Angst haben wegen Aids, jedoch wegen anderer Geschlechtskrankheiten. Selbst wenn man sich angesteckt hatte, wurde man schnell aus dem Verkehr gezogen, da diese Krankheiten Meldepflichtig waren und so eingedämmt wurden. Deshalb war wohl alles irgendwie offener und ehrlicher. Heute wird über Sex solange geredet bis man dann keine Lust mehr dazu hat. Damals wurde Sexualität einfach gelebt. Sollten wegen vergessen von Verhütung Kinder enstanden sein, wurden sie vom Staat aufgefangen und die Familien standen hinter den Erzeugern.
Ich lebe jetzt länger im Westen als im Osten und konnte nur eines feststellen. Die Frauen im Westen sind nicht so selbstlos, sondern denken meist nur an Ihre eigenen Interessen. Ich kenne viele Paare wo Westdeutsche Männer Ostfrauen haben und es funktioniert, jedoch nicht ein Paar wo ein Ostmann mit einer Westfrau klar kommt. Selbst bei meinem Bruder.
Bis jetzt konnte mich auch keine Westfrau davon überzeugen, das Sie es Wert ist geliebt zu werden. Aber es kann ja aber auch noch passieren. Es ist auch schon klar das alle eine andere Erziehung genossen haben, jedoch welche wird die bessere gewesen sein?
Meine Beziehungen scheiterten daran, das mehr gefordert als selbst gegeben wurde. Sie wollten alle Gleichberechtigung aber nur in einer Richtung. Im Osten wurde nicht über Gleichberechtigung gebabbelt, sondern einfach gelebt wie schon hier auch gesagt wurde. Aber ob nun eine Frau besser im Bett ist als die Frauen aus dem Osten, ist wohl auch unterschiedlich zu sehen.
Welcher Mann oder welche Frau zu einem passt muss wohl jeder für sich entscheiden. Ich war in vielen Bundesländern, doch die symphatischsten waren die aus dem Osten oder aus NRW und Hamburg, da Sie mehr lächeln und nicht alles und sich selbst nicht so ernst nehmen. Dadurch kommen diese sehr symphatisch rüber.
Man muss wohl wirklich für sich entscheiden, für was man den Partner braucht. Für mich wäre eine Beziehung auf gleicher Augenhöhe schon interressant. Und ob die Frau dann aus West, Nord, Süd oder Ost ist, wäre dann egal. Man muss sich nur verstehen. Ich lächle oft über diese ganzen Klischees wer wohl besser oder schlechter ist, da meist darüber diskutiert wird und doch ist immer aus Erfahrung ein kleines bisschen Wahrheit dran.
Dies gilt in alle Richtungen *zwinker*
Ich lächle oft über diese ganzen Klischees wer wohl besser oder schlechter ist, da meist darüber diskutiert wird und doch ist immer aus Erfahrung ein kleines bisschen Wahrheit dran.

Und dennoch bedienst du dich derselben Klischees *zwinker*

Meine Mutter stammt aus Sachsen und eine prüdere Person ist mir in meinem ganzen Leben nicht mehr begegnet *smile*

Und ob die Fusion zwischen Ost/West in meinem Fall wirklich optimal war, lass ich dann doch lieber meine Partner entscheiden.

Ich halte nichts von Vergleichen, denn das führt immer wieder zu unnötigen Auseinandersetzungen.

Wer hat den grösseren Schwanz?
Wer hat den besseren Orgasmus?
Wessen Liebe ist die wertvollste?
Wer ist der wahre BDSMler?
Welche Frauen sind die heissesten? Wurde übrigens mal eine Zeitlang von den Schwedinnen behauptet und Krankenschwestern sind eh alle versaut und ficken mit Ärzten und Pat., von Handwerkern und Briefträgern mal ganz abgesehen *floet*

Nee, das ist mir zu einfach und das würde dem "Menschen" nicht gerecht.

Nix für ungut, aber diese Gedanken gingen mir hier auch mal wieder durch den Kopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.