Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Mädels, zeigt uns mit Stolz eure weiß-graue Haarpracht!24
Mädels, zeigt uns mit Stolz eure weiß-graue Haarpracht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels im Osten "leichtere Beute" für Männer??

...
@****uer
Ich kenne viele Paare wo Westdeutsche Männer Ostfrauen haben und es funktioniert, jedoch nicht ein Paar wo ein Ostmann mit einer Westfrau klar kommt. Selbst bei meinem Bruder

Für Wessi Frauen ist in erster Linie der Wohlstand wichtig! und dein Bruder kann dies halt nicht erfüllen ganz einfach.
@******hod
Und dennoch bedienst du dich derselben Klischees *zwinker*
Mein Vater war auch Prüde, aber nur nach außen. Meine Mutter meinte nur er war Sexsüchtig und und ....
*lol* ich hatte bis jetzt meist nur Krankenschwestern über längere Zeit und ja....*floet*

@*********unchy
Für Wessi Frauen ist in erster Linie der Wohlstand wichtig! und dein Bruder kann dies halt nicht erfüllen ganz einfach.
Da kannst Du recht haben, da Sie nicht arbeitet aber alles haben will.
Ich war mit beiden schon zusammen. Ossi & Wessi Frau. Hatte auch mit beiden guten sex und kann jetzt wirklich nix negatives sagen. Klar waren vor dem Mauerfall die Ossi-Damen die besseren...wir kannten ja nix anderes *haumichwech*
Jetzt bin ich mit einer Ossi - Sachsen - Frau zusammen die von beiden etwas hat, denn Sie hat auch schon 10 Jahre im Westen gelebt.
Da bin ich rundum zufrieden und kann eigendlich nur diesen Mix empfehlen
*sachsen*
******ber Mann
493 Beiträge
also ich war 2 mal in der damaligen DDR und war sehr oft (wie schon öfter hier beschr.) für ein Jahr in Moldawien. Dort ist es heute nicht viel anders, als damals in der DDR. Die meisten Frauen sind "williger", also sehr schnell zu sehr viel bereit. Allerdings verspricht man sich davon auch etwas. also in irgendeiner Form zahlt Mann immer.
@hanauer1969
*lol* ich hatte bis jetzt meist nur Krankenschwestern über längere Zeit und ja....*floet*

Du begibst dich gerade auf ein Minenfeld *smile*

Ich sage ganz einfach, das man sowas nicht verallgemeinern kann und dennoch wird es immer wieder versucht und meist endet das nun mal wirklich in einer "besser/schlechter" Diskussion, was ich schade finde.

Aber ich warte einfach mal ab, was sich hieraus noch entwickelt *zwinker*

Einen "Ossi" als Partner hatte ich übrigens noch nicht, daher kann ich das nun so gar nicht beurteilen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
an manchen tagen
hat sogar die PLÖT-*les* einen höheren informations- und wahrheitsgehalt als so mancher thread im forum
@ pechhaber

Klar, mit Geld in der Tasche kann man(n) alles kaufen.
Das nennt man dann "Ausnutzung der Ressourcen", oder?

Was soll das Gerangel?
Dieser vor Klischees fast übertriefende Thread zeigt ja doch mehr als deutlich, daß dieses Land auch nach 20 Jahren kopfmäßig noch lange nicht zu einer Einheit zusammengewachsen ist, und noch immer von nicht wenigen Vorurteilen und Altlasten geprägt ist.

Da ist es der Lohn-Neid, hier mal die wahnsinnig scharfen Ost-Frauen gegenüber den angeblich ach so prüden und verwöhnten Damen des Westens, usw.usw.

Wird wohl noch ein Weilchen dauern (vielleicht eine Generation?), bis sich das Ganze dann mal relativiert hat, und Mann/Frau auch beim Ficken nicht mehr qualitative Unterschiede zwischen westlichen und östlichen Sexverhaltensweisen auszudiskutieren hat.

Einen hohen Spassgehalt hat dieser Thread aber allemal.

Ach und: die letzte Frau aus den neuen Bundesländern mit der ich Sex hatte, konnte sich weder für Analsex/Fisten/dirty Talk begeistern und war mit Verlaub eher langweilig im Bett.

Soll ich davon jetzt allen Ernstes was ableiten... *gruebel*
Soll ich davon jetzt allen Ernstes was ableiten...
ja kannst du...und zwar das die Ostfrauen nicht ständig alles vorn und hinten reingesteckt bekommen haben *haumichwech*
@******hod
Ich sage ganz einfach, das man sowas nicht verallgemeinern kann und dennoch wird es immer wieder versucht und meist endet das nun mal wirklich in einer "besser/schlechter" Diskussion, was ich schade finde.
Da muss ich Dir zustimmen. Ob besser oder schlechter sollte man nicht verallgemeinern. Da wird jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht haben

Jeder hat sein Beuteschema und wird wohl immer das bekommen was er/sie verdient oder etwas was man sich ausgesucht hat.
Allerdings verspricht man sich davon auch etwas. also in irgendeiner Form zahlt Mann immer.

Klingt wieder so ein bischen nach schlechten Erfahrungen mit Frauen generell.

Aber es ist sicher einfacher alle über einen Kamm zu scheren als nach den eigenen Fehlern zu forschen...
@Arionrhod
da hast du wohl Recht *bravo*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Leichte Beute? *gruebel* selten solchen Unfug gelesen! Wer für Geschenke...Geld oder ählichen Zuwendungen leicht zu haben ist, prostituiert sich!
Dabei spielt es keine Rolle, ob die Frau aus Brandenburg oder Bayern stammt!
Punkt!

Wir Frauen aus den "neuen Bundesländern" haben Vollzeit gearbeitet...Kinder großgezogen und den Haushalt nebenbei geschmissen.
Das prägt. Wir sind selbständig und uns selber bewust! Offener und unverklemmter aufgewachsen.
Vor allem sexuell. Gehen wir mit einem Mann ins Bett, dann weil wir Lust auf Ihn und Lust auf Sex haben.
Doch nicht weil er ein dickes Auto fährt!
Wir Frauen aus den "neuen Bundesländern" haben Vollzeit gearbeitet...Kinder großgezogen und den Haushalt nebenbei geschmissen.
Das prägt. Wir sind selbständig und uns selber bewust! Offener und unverklemmter aufgewachsen.
Vor allem sexuell. Gehen wir mit einem Mann ins Bett, dann weil wir Lust auf Ihn und Lust auf Sex haben

Genau das hilft aber auch nicht zum besseren Verständnis...Meinst du wirklich, das es nicht vielen anderen Frauen in vielen anderen Ländern der Welt ebenso ergeht bzw. das es denen noch sehr viel schlechter geht und sie trotzdem ihren "Mann" stehen?

Es gibt halt Menschen, die von einer(oder mehr) Erfahrungen auf alle schliessen.Daran wird sich sicher auch so bald nichts ändern.

Und der TE hat einfach nur eine allgemeine, meiner Ansicht nach noch nicht mal wertende Frage gestellt, die einige dann in dieser Richtung beantwortet haben...möge sich jeder davon sein eigenes Bild machen.Dazu zumindest sind diese Diskussionen gut und wenn`s nur das Auswahlverfahren optimiert *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Nach meinem Eindruck waren die Frauen im Osten früher nicht so empfänglich für Perversionen.
Auch hatte ich den Eindruck von einer gewissen Biederkeit, die offensichtlich soweit verankert war, dass im Osten inzwischen weniger nackt gebadet wird als im Westen. Die Nackten waren nach der Wiedervereinigung schlagartig verschwunden, weil viele in vorauseilendem Gehorsam die Meinung angenommen haben, dass sich sowas von jetzt an nicht mehr schickt. Aber etwas anderes habe ich von meinen Landsleuten pessimistischerweise auch nicht erwartet.
Irgendwie sind die Deutschen eine Herde von Schafen, die sich gern zur Schlachtbank führen lassen. In dem Sinn sind sie alle gleich, egal ob im Westen oder im Osten.

Und letztendlich sind alle Frauen gleich, oder gleich unterschiedlich, egal woher sie kommen. Der einzige Unterschied besteht in dem Getue, das Frauen vorher veranstalten. Was sich wirkich hinter ihnen verbirgt, bekommt man erst mit, wenn ihre geistigen (moralischen) und körperlichen Hüllen gefallen sind. In dem Moment wird auch ihre Herkunft uninteressant.
Was sich wirkich hinter ihnen verbirgt, bekommt man erst mit, wenn ihre geistigen (moralischen) und körperlichen Hüllen gefallen sind. In dem Moment wird auch ihre Herkunft uninteressant.

Diese Erfahrung machen aber nicht nur Männer *floet*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
stimmt
und hier sind ja reichlich geistige hüllen gefallen
Vor allem sexuell. Gehen wir mit einem Mann ins Bett, dann weil wir Lust auf Ihn und Lust auf Sex haben.
Doch nicht weil er ein dickes Auto fährt!

Eine Bekannte (waschechte Badenerin) meiner Frau ist in zweiter Ehe mit einem Mann aus Sachsen-Anhalt verheiratet.

O-Ton des Mannes: Der Sex seiner EX aus Sachsen-Anhalt war gelinde gesagt, eine Katastrophe, total verklemmt die Frau.

Und was lernen wir daraus?

In Baden sind die Mädchen offener und unverklemmter aufgewachsen. *zwinker* *lol*

Vielleicht, oder auch nicht. *schmoll* *nixweiss*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Also
ich war 1987 in Russland auf einer 10 Tägigen Studienreise.
Der KGB hat uns dabei 3 Superheisse Fremdenführerinen, getarnt als Studentinnen zur Verfügung gestellt, welche uns nicht nur alle Sehenswürdigkeiten zeigten, sondern uns auch zum Essen einluden.
Geld wollten die keines haben, auch keine Schweizer Schokolade,keine Nylons,keine Jeans.
Ja, die Frauen waren nicht nur hübsch, sehr tolerant und offenherzig, sondern auch sehr Geil.
Bereit alles unsere Wünsche und Perversionen mit uns auszuleben.
Dinge von denen nicht mal Oswald Kolle wusste das es sowas überhaupt gibt.

Aber ein Problem war:
Wir hatten Angst dafür in einem Uranbergwerk zu verschwinden wenn wir uns dazu verleiten lassen würden.
Oder in einem der vielen Gulags wo sie uns alle Geheimnisse und Rezepte zur Herstellung des Schweizer Bergkäses und der Alpenvollmilch aus uns herauspressen würden.
Deshalb waren wir Päpstlicher als der Papst, keuscher als Mutter Theresa und froh als die 10 Tage wieder rum waren, den richtig alleine war man dort nie und jeder hat den anderen bespitzelt.
********ragd Mann
379 Beiträge
Ob verklemmt oder nicht ...
... ist alles eine Frage der Erziehung. *spank*
****go Mann
270 Beiträge
Ich, als Ossi und damals in den "besten" Jahren, kann eigentlich nur bestätigen, dass es leichter war. Allerdings hatte das nichts mit Fernsehern oder Autos zu tun.
Ich fand damals besser, dass die Disko nur bis 11 oder 12 Uhr ging und man somit noch reichlich Zeit für zwischenmenschliche Kontakte hatte.
Auch heute und hier finde ich es wesentlich leichter mit Frauen aus dem Osten in "Kontakt" zu kommen.
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Nach meiner Erfahung sind die "Ost"-Mädelz wesentlich offener mit ihrer Sexualität umgegangen.... Allerdings waren die meisten wohl eher enttäuscht über die "Wessi"-Jungz, welche mit dicker Brieftasche und kleinem "Gemächt" meinten "einen auf dicken Hose" machen zu können...
****go Mann
270 Beiträge
@Hans
Wenn ich könnte, hätte ich jetzt den Dankeknopf gedrückt. *lach*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Was nicht geht geht nicht lächel Soll ich mal für Dich?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Viele Beiträge sind noch flacher, als die dämlichen Witze von O.Pocher.

Ich finde "eure Erfahrungen" so wahnsinnig aussagekräftig, wenn es doch bloss eure eigenen Erfahrungen wären ...

... ein Bekannter meinte
... der Bruder vom Kumpel sagte
... ein Kollege dachte
... ich hab mal eine ostdeutsche Frau gekannt

Was sollen solche Beiträge überhaupt ausdrücken, ausser die eigene Ahnungslosigkeit.

nix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.