...also ich finde straps-strumpfhosen klasse...
...das hat nen einfachen grund: bei mir rutschen die halterlosen strümpfe immer, habs zigmal versucht, aber ohne erfolg...und ich hab zwar nen strapsgürtel, aber der zeichnet sich unter enganliegender kleidung derart ab, dass er eigentlich nur dann sinnvoll zum einsatz kommt, wenn ich eh nix anderes trage
also: ich kann solche strumpfhosen nur empfehlen. hab mir 2 modelle gekauft in schwarz...welche mit weniger spitze, welche mit mehr...der vorteil: ich ziehe meinen string über die sh und dann nen rock drüber. ist schön praktisch im restaurant
hhhmmm oder in freier wildbahn. sehr erotisch halt. und wenn ich mag, ziehe ich einfach den string aus und bin bereit für alle schönen taten...ach ja, und noch ein vorteil: die guten teile können anbleiben, auch wenn es heißer hergeht. und bleiben da, wo sie hingehören, nix rutscht oder geht kaputt...und das ganze sieht auch auf weißen laken sehr erotisch aus...denn draußen ists echt nur was für die wärmere jahreszeit. hab mir im winter schon mal schier alles abgefroren...muss ja nicht sein...
ach, und noch ein tipp: im internet ist das z.b. zu erstehen bei "funnylegs" ist keine schleichwerbung, weil ich wirklich im internet wühlte und nix qualitativ passendes anderweitig fand. die qualität bei den meisten sexshops ist daneben + die wolford-strümpfe find ich klasse, aber die sind mir mit über 30 euro deutlich zu teuer.
und ich hab auch keinen bock auf die blicke der älteren bedienung in der strumpfabteilung, die mich lüsterne unter-hundert-jährige mit abschätzenden blicken beurteilt...oder mir partout was anderes verkaufen will...