Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es eine gute Paar-Tantramassage plus?
Wir suchen nach einer guten Paar-Tantramassage. Unsere…
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau ist fremdgegangen!

Aber Profil....
...und Fragestellung darf man doch bitte mal hinterfragen wenn sie nicht im Einklang erscheinen! Und von Borderline ist hier doch nicht die Rede! *nono*
B-Frau
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
@ http://www.joyclub.de/my/1442223.benzelpaar.html : heißt ihr http://www.joyclub.de/my/859431.mrproper1.html ? However: eine gespaltene Persönlichkeit hat so überhaupt gar nichts mit einer Borderlinestörung zu tun Psychatrie für Einsteiger off

Wenn ihr hier Inhalte eines Profils hinterfragt, dann richtet diese Fragen bitte ganz persönlich an den Briefkasten des Threaderstellers
ClubMail an Oliver69919

Alles andere ist nicht nur unfair, sondern auch inakzeptabel im Sinne unserer http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Off Topic - Diskussionen gehören in eine Clubmail, nicht in den Thread...das nennt man schreddern; bekanntermaßen mögen wir das nicht und löschen solche Postings, sollten sie sich nach unserem Hinweis wiederholen.

Und nun bitte *zumthema*

JOY-Team
xxxotb
@ TE
Du fragst wie Du damit umgehen sollst?

So wie du es von deiner Frau erwartest hättest, wäre deine Suche hier von Erfolg gekrönt gewesen.

Du möchtest einen Rat: Lerne gönnen...

...denn deine Frau hatte Sex mit einer anderen Frau und trägt vielleicht Neigungen in sich, die sie zum gleichen Geschlecht hinziehen.

Lerne gönnen...

...denn sie nimmt dir nichts weg, sondern bereichert sich selbst.

Business Er
da stimmen wir mit vollem Herzen zu!

es ist nicht nur eine Bereicherung...es zeugt von Vertrauen, das Sie auch gebeichtet hat *zwinker*

sonst hätte Sie wohl kaum gesagt, das es klasse war...
also eine Bereicherung...somit sollte man es positiv sehen...
Ein Mod hat doch wohl die Pflicht, ein aus dem Ruder laufendes Thema wieder dorthin zu bringen wo es hingehört.

Ob nun Perönlichkeitsstörung oder gespaltene Persönlichkeit ist dabei völlig ohne Belang. Es geht um die Fragen des TE und nicht um eine Diagnostik von Laien.

Und in soweit ist der Eingriff von xxxotb mehr als berechtigt.

Business Er
Worum geht es hier?
Um unbedachte Äusserungen, oder um die Fragen des TE?

Ist doch ganz einfach - Fragen des TE beantworten und Thread läuft entsprechend der Regeln.

Läuft ein Thread aus dem Ruder hat der Nod dafür zu sorgen, das der Thread wieder in den richtigen Bahnen verläuft. Dafür ist ein Mod da. Ist doch ganz einfach.

Und nun *zumthema*
********1_nw Mann
75 Beiträge
also jetzt mal ernsthaft
wenn Sie dir das so gesagt hat, dann ist das ein glasklares Zeichen, daß sie Euer Sexualleben ein wenig mehr Vielfalt verleihen möchte.
Da sie sagt es sei eine Frau gewesen, würde ich so interpretieren, daß Sie dich möglichst wenig verletzen wollte und nicht den Eifersuchtskanal bedienen wollte. Weiss nicht ob das geklappt hat, ob du Eifersüchtig bist, aber Deine Frau wollte Dich ganz bestimmt anstoßen so nach dem Motto: Hey, es gibt noch anderes, andere Richtungen, lass uns mal losmarschieren.

Jetzt nur aus Rache Fremdgehen, würde ich nicht machen, wäre die naheliegenste aber unkonstruktiveste Variante.

Kannst Du Dir denn vorstellen wenn bei Eurem Sex noch eine zweite Dame dabei wäre? Wenn ja wäre das doch mal ein Einstieg in ein Gespräch mit Deiner Frau.

(Sex mit zwei Frauen kann ich übrigens nur emfpfehlen, wer das nicht macht dem entgeht was, aber lassen wir das)

LG
ganz deiner Meinung...
ich seh das genauso...
es sollte ein Denkanstoß sein...
sonst hätte sie wohl kaum erzählt, zumindest nicht so positiv... *zwinker*
Für sie war es sicherlich eine Bereicherung...
leider äußert sich der TE nicht mehr...

mich würde interessieren, ob er eifersüchtig ist... od. ob es nicht in seinem Kopfkino doch eine erregende Vorstellung wäre...
mich würde interessieren, ob er eifersüchtig ist... od. ob es nicht in seinem Kopfkino doch eine erregende Vorstellung wäre...

Seite 1 vom TE
Ich würde zu der 2. Frau hinfahren und ihr sagen:
"Ähm, Entschuldigung. Wir sind ein Paar, uns gibt es nur im Doppelpack. Alles, was meine Frau gut findet, mag ich auch. Wir sind ein sehr harmonisches Paar und teilen gerne."

beantwortet dies nicht die Frage?
"Ähm, Entschuldigung. Wir sind ein Paar, uns gibt es nur im Doppelpack. Alles, was meine Frau gut findet, mag ich auch. Wir sind ein sehr harmonisches Paar und teilen gerne."

das hat aber nicht der TE geschrieben,
sondern Steph6

Genau das würde ich nicht tun.

Das Zitat oben sagt für mich Folgendes aus:
"Sie ist meine Frau, mein Eigentum, ich habe die Rechte daran, ich bestimme was zu passieren hat".

Sorry geht gar nicht.

Meine Frau ist nicht mein Eigentum sondern ein eigenständiger Mensch, der selber denken, entscheiden und handeln kann.

Wenn meine Frau mir eine solche Sache berichten würde, so würde ich es mit ihr klären. Ich würde ihr diesen Spaß gönnen und wenn...

...ja wenn sie es wünschen würde, dann könnte sie der anderen Frau einen solchen Vorschlag unterbreiten und...

...sofern es von beiden gewünscht wird und...

...auch von mir gewünscht werden würde...

...ja, dann könnte, sofern mir diese Frau auch zusagen würde, eine Dreierkonstellation daraus werden.

Business Er
nun ja, solange sich der TE nicht meldet...
kennen wir auch auch nicht seine Gefühlswelt!
Er sieht es als fremdgehen,
er dachte in der Beziehung zu seiner Frau wäre die Sexualität in bester Ordnung, er war ja schließlich zu frieden...
Vielleicht ist für Ihn, seine Heilewelt zerstört worden?
Er sieht es offensichtlich nicht gerade als Bereicherung für seine Frau...
sondern als Betrug an sich...

klar ist, jeder hat eine andere Auffassung der Situation *zwinker*

Vielleicht sieht er eine andere Frau mehr als konkurrenz...da Sie seiner Frau was anderes zu bieten hat...

wäre es ein anderer Mann gewesen...hätte er es anders hinterfragen können...wer weiß?
Deine Frau ist ein eigenständiger Mensch und nicht Dein persönlicher Besitz. Wenn sie Sex mit wem auch immer hat, dann ist das erstmal ihr Ding. Dass sie mit Dir darüber kommuniziert ist sehr viel wertschätzender als Dein vermutlich heimliches Profil.

Wenn ihr Seitensprung Dein Weltbild oder Deine ggf. noch verhandene Liebe zerstört hat, dann must Du Dich eben trennen.
so sehen wir das Ganze auch...
*zwinker*

immerhin kann man aus so einer Situation noch viel machen...
das geht allerdings nur, wenn man offen darüber redet...
Wenn der TE sich nicht mehr meldet, ist eine Weiterführung des Themas sinnlos.

Business Er
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Na....wer wird denn da ungeduldig werden *zwinker*

Wenn´s zu lange dauert, nehmt euch das Thema doch in einer Woche in euren Notizen unter Termin *smile*

*blume*
JOY-Team
xxxotb
Och, nicht auf dem TE rumhacken. Der ist vermutlich ne arme Wurst, die sich nicht mehr traut, hier einzuloggen.
********sion Mann
34 Beiträge
Was soll ich da nun von halten , wir haben eigentlich immer Guten Sex (in meinen Auge)
Fühlst Du dich vielleicht in Deinem Ego gekränkt?
Das Deine Frau dich mit einer anderen Frau betrogen hat muss doch nicht heißen das euer Sex schlecht war!
Sex zwischen Frauen ist halt anders und nicht unbedingt schlechter oder besser.
Muss man denn direkt alles Vergleichen und bewerten?
So lange Sie nicht in die Frau verliebt hat ist doch in Ordnung.
Und wenn sie merkt das Sie doch eher auf Frauen steht, hat das doch nichts mit Dir persönlich zu tun.
Das wäre dann eh früher oder später zu ende gewesen...

naja vielleicht liest der TE mit. *g*
**a Frau
1.308 Beiträge
Was während einer Kur passiert, sollte man nicht so ernst nehmen.
Es ist ein Ausnahmezustand, wirklich.
Und für viele Menschen in langjährigen Beziehungen die einzige Möglichkeit, mal auszubrechen und das tun sie dann auch.
Völlig menschlich, meiner Meinung nach ...
Es ist doch wirklich erstaunlich.
Mich würde mal interessieren, wie der Thread verlaufen wäre, wenn die Frau ihn mit einem Mann betrogen hätte?!
Wo sind denn plötzlich die ganzen Anti-Seitensprung-Moralaposteln hin?
Kein Wort, da sie ja "NUR" mit einer Frau fremdgegangen ist.
Nur weil, dass ein Großteil hier vielleicht als erregend und bereichernd empfindet, ändert das nichts daran, dass sie fremdgegangen ist.
Und nur weil sie es später gebeichtet hat, macht es die Aktion auch nicht vernünftigter. Wenn sie Bock auf ne andere Frau hat, dann soll SIE das gefälligst vorher zur Sprache bringen.
Mag ja sein, dass der TE auch nicht besser ist, aber deswegen muss man nicht anfangen ihm die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Denn sie hat ja wohl durch die Aktion bewiesen, dass sie auch nicht besser ist.

Fremdgehen ist fremdgehen, und da ist es völlig egal ob mit Mann oder Frau.... es ist so oder so ein Vertrauensbruch.

man man man..... *freundchen*
****on Mann
7.104 Beiträge
Fremdgehen ist fremdgehen, und da ist es völlig egal ob mit Mann oder Frau.... es ist so oder so ein Vertrauensbruch.

Es ist aber ein großer Unterschied ob ich mir von einer anderen Frau das hole was mir die eigene auch geben könnte...oder ob ich mir beim gleichen Geschlecht ganz andere und neue Glücksmomente hole, die mir der Partner niemals geben kann.

Vertrauensbruch ist es dann, wenn das im Vorfeld explizit ausgeschlossen wurde...wer sowas als selbstverständlich voraussetzt muss sich nicht wundern, wenn es dann als 'Vertrauensbruch' wirkt. Ist Vertrauen denn das Einhalten von unausgesprochenen Abmachungen?? *gruebel*

el_don.
Vertrauensbruch ist es dann, wenn das im Vorfeld explizit ausgeschlossen wurde...wer sowas als selbstverständlich voraussetzt muss sich nicht wundern, wenn es dann als 'Vertrauensbruch' wirkt. Ist Vertrauen denn das Einhalten von unausgesprochenen Abmachungen?? *gruebel*

Von seiner Aussage her wirkt es jedenfalls nicht so, als würden sie eine offene Beziehung haben...

oh und hey, wie wärs damit:

"Meine Frau sagt, ich darf nicht mit ner anderen Frau schlafen, also schlaf ich gleich mit 3 anderen. Hat sie ja nicht gesagt." .... *flop*

Also ich bitte dich, wenn man miteinander ausmacht, dass man sich treu ist, dann gilt das für Männlein, Weiblein, Jung, Alt usw.... Wenn sie über eine andere Frau nicht geredet haben, so ist das letzten Endes doch auf ihren Mist gewachsen, denn sie hegt ja anscheinend den Wunsch und hat das ganze nicht angesprochen.
Wenn mein Partner mich auf die Weise übergehen würde, und dann mit deiner Beschreibung oben versuchen würde das runterzuspielen, dann wäre mein Partner ganz ganz schnell aus meinem Leben gestrichen.
Also ich bitte dich, wenn man miteinander ausmacht, dass man sich treu ist, dann gilt das für Männlein, Weiblein, Jung, Alt usw....

Volle Zustimmung.

Und wie verhält es sich dann mit der Suche des TE hier im Joy?

Business Er
Und wie verhält es sich dann mit der Suche des TE hier im Joy?

Ich sagte ja bereits, dass er wohl nicht besser ist. Aber es geht ja in diesem Thread nicht um ihn.
Ich finds nur bedauernswert, dass die komplette Situation runtergespielt wird, nur weil der Seitensprung gleichgeschlechtlich war.
********sion Mann
34 Beiträge
@*******dra
Da muss ich euch absolut recht geben. Ich möchte hier auch keinesfalls das Fremdgehen beschönigen.
Ich hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt.
Es kann ja sein das der TE jetzt in einer Selbstkrise steckt "ich brings nicht mehr!"
Wenn sie sich nicht verliebt hat sollte er das als neue Chance für die Beziehung sehen.
Und nicht gleiches mit ähnlichen zu vergelten (siehe sein Profil).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.