Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es eine gute Paar-Tantramassage plus?
Wir suchen nach einer guten Paar-Tantramassage. Unsere…
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau ist fremdgegangen!

Alles nur Spekulation.

Fakt ist:
Sie hat sich während der Kur mit einer Frau vergnügt. Warum wissen wir nicht.

Fakt ist:
Er hat hier ein Soloprofil und sucht eine Frau für Date. Warum wissen wir auch nicht.

Wie sie sich fühlt, wie er sich fühlt, warum, wieso, weshalb - alles nur Spekulation.

Business Er
****ra Frau
844 Beiträge
auf den geschmack gekommen
ist sie vielleicht......doch...
*g*
********h_ni Paar
11 Beiträge
Mir scheint.....
eher das es viel tiefer liegt! Er sagt (bei seinen breitgestreuten vorlieben) das sie guten Sex haben? (ja, nee...is klar)

Erstmal sollte er die Probleme innerhalb der Ehe klären und dann zum Thema Sexualität kommen! und ich denke das sie es gebeichtet hat, weil sie sich eine veränderung wünscht! Eine beichte zeugt von Vertrauen und Wertschätzung! Sie hatte eine Kur! Das zeugt mmn. von physischen und psychischen defekten! Die haben eine Ursache!

Die Bi-Neigung seiner Frau scheint mir persöhnlich daher eher von sekundärer Natur zu sein! (aber geil *sabber* )

LG Boomer (m)
Spontan würde ich sagen... der TE hat kein wirkliches Interesse an einer Disskussion. Lediglich ein Eröffnungspost und sonst nichts weiter. *ggg*

Aber schon vier Seiten auf denen angefragt, nachgedacht und spekuliert wird. *gruebel*

Aber keine Reaktion... *snief*

Ein Schelm der jetzt Übles dabei denkt *fiesgrins*

Mia

Ach ja zum Thema... Fremdgegangen? Entweder du gibt euch noch eine Chance oder du stellst ihr die Koffer vor die Tür. *mrgreen*
Gilt natürlich auch für sie... wenn du sie betrogen haben solltest...
****sig Paar
5.708 Beiträge
ich
hätte kein problem wenn sie sex mit ner anderen frau hätte.las ihr doch den spass.
solange sie nicht mit einem mann in die kiste geht,
lg
hätte kein problem wenn sie sex mit ner anderen frau hätte.las ihr doch den spass.
solange sie nicht mit einem mann in die kiste geht,
Na super. Das zeugt doch mal von ganz großem Selbstbewusstsein. Ein reiner Gönner unter uns. *top*

Der TE sollte es vielleicht mal von einer ganz anderen Seite beleuchten.
Sie hat es ihm freiwillig erzählt! Hätte sie nicht tun müssen. Was wollte sie damit bewirken? Ihn verletzen? Ihn informieren das ihr in der Ehe vielleicht etwas fehlt? Ihn einfach nur mitteilen das es etwas gibt das sie mag, er ihr aber nicht bieten kann? Oder auch weiterhin keine Geheimnisse vor ihm haben zu wollen?

Keine Frage, das es eine Frau und nicht ein Mann war, macht die Sache nicht besser. Vertrauensbruch ist es alle Mal. Wenn ihr etwas fehlte in ihrer Beziehung so wäre ein vorheriges Gespräch der richtige Weg gewesen.

Business Er
****sig Paar
5.708 Beiträge
sehe
ich nicht so,vieleicht hat es sich halt so ergeben..na und ,es hat ihm keiner was weggenommen oder ? und sie hat es ihm ja gesagt( find ich toll )und zudem ist der sex unter frauen ja ein ganz anderer wie mit nem mann.
ich hätte echt kein problem damit wenn es meine freundinn mit ner frau treibt,soll sie es geniesen,ich kann ihr des net geben,kein mann kann das,frauen fühlen und ticken da ganz anders.
in diesem sinne.
lg jürgen
********h_ni Paar
11 Beiträge
Klar
ist ein vorheriges Gespräch besser und auch richtig!

Nur wenn ER nicht merkt das etwas nicht stimmt, schaut er weg, sieht keinen Bedarf weil er ja alles hat, oder merkt jetzt erst das die Kuh auf dem Eis steht.

Ich vermute (!!) das er sich längst anders arangiert hat, weil er hier nichts weiter postet, aber online war!

Alles Spekulation also
****313 Mann
153 Beiträge
OK
Ich finde es nicht so tragisch..vielleicht waren es fantasien die sie schon immer mal ausleben wollte.
Frage sie doch mal was sie von einem Swingerclub besuch halten würde...
Ab und an kann das sehr schön und aufregend sein..mal was neues..
Ich grüße euch..
Ulpe
ich hätte echt kein problem damit wenn es meine freundinn mit ner frau treibt,soll sie es geniesen,ich kann ihr des net geben,

Der Thread driftet eh ab, da ja scheinbar der TE kein Interesse mehr hat, daher....:

Gemäß deiner Logik dürfte es dir demnach nichts ausmachen, wenn deine Frau:
-dich mit einem "Farbigen" betrügen würde (kannst du ihr ja nicht geben)
-dich deine Frau mit einem Mann betrügen würde, der ein Riesengerät hat (kannst du ihr ja nicht geben)....(von mir aus wahlweise ein "Minigerät")...

usw, usw......

Du verstehst meine Gedankengänge-und warum ich deine nicht nachvollziehen kann?

Solange es in einer Beziehung nicht anders vereinbart ist, gilt für mich das "Treue-Prinzip".......die Partner sind sich einander treu-und da ist es fremdgehen, egal, ob mit Mann oder Frau.....

Der rein mechanische Akt hat dabei gar nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun....und ein "Schuld-Prinzip" gibt es hier auch nicht (im Sinne von "ich musste ja fremdgehen, weil du....").

Wer fremdgeht ("betrügt"), hintergeht damit seinen Partner....es ist (fast) immer dieser Vertrauensbruch, der die Sache für den Betrogenen schlimm macht....
****on Mann
7.104 Beiträge
Wer fremdgeht ("betrügt"), hintergeht damit seinen Partner....es ist (fast) immer dieser Vertrauensbruch, der die Sache für den Betrogenen schlimm macht....

Nun, sie hätte ihn vorher anrufen können und fragen...ok.

Dass dein Vergleich mit den unterschiedlichen Männern im Vergleich zum Sex mit einer Frau sehr hinkt, wird dir sicher bewusst sein. Ein Schwanz ist ein Schwanz...und da wird nie eine Pussy draus.
Wenn wir Männer so unterschiedlich wären, würde der JC sicher auch noch entsprechende Suchkategorien einrichten, so wird aber nur nach Alter und Geschlecht unterschieden, zu Recht.

Dieses "Vertrauen" beinhaltet keinen außerehelichen Sex, unabhängig vom Geschlecht. Leider sehen viele in diesem "Vertrauen" die Rechtfertigung für einen körperlichen Besitzstand am Anderen...und was einem Mann abgeht wenn seine Süße eine Frauenerfahrung macht, erschließt sich mir nicht...aber das geht vielleicht nur mir.

el_don.
Ein Schwanz ist ein Schwanz...und da wird nie eine Pussy draus.

Eben nicht...
Frag mal die Frauen....."Size does eben doch matter"......
Und darüber hinaus gibt es noch viele andere Dinge, die sich mit deiner Logik "entschuldigen" lassen...

Wenn ihr es in eurer Beziehung so (offensichtlich für alle Beteiligten!!) vereinbart habt-schön für euch...

Solange man dies aber nicht getan hat (und dies ist beim TE ja scheinbar der Fall-denn es wurde nicht erwähnt) gilt der "Normalfall"...

Und der Normalfall ist nunmal, das Mann und Frau eine Beziehung haben, in der sie einander treu sind...
(Ja, jetzt dürfen die Moralisierer wieder aufschreiben.....trotz aller anderslautenden Annahmen hier im JC und anderswo ist und bleibt DAS normal...und alles andere eben die "Ausnahme")..

Treu sein hat nichts mit Besitzanspruch zu tun...sondern mit Vertrauen...
Vertrauen darauf, das der andere sich auch ohne ständige Aufsicht/Kontrolle auf die gegenseitigen Absprachen verlässt-und diese auch nicht leise und heimlich für sich selbst abändert......
****on Mann
7.104 Beiträge
Treu sein hat nichts mit Besitzanspruch zu tun...sondern mit Vertrauen...

Das ist die theoretische Definition. Wie die Praxis und dieser "Normalfall" aussieht kann man auch hier oft genug lesen, wenn beispielsweise nur mal einer anderen Frau hinterher geschaut wird...*schweig*.

Es ist sicher zulässig die Mehrheit zu vertreten und als "Normal" anzusetzen, aber man sollte auch hinterfragen was bei sehr vielen dort die Motivation für ein Treueverlangen ist...das hat mit Vertrauen nicht viel zu tun.

Aber das führt nun in's OT.

Für mich ist der beschriebene Sex (die Untreue) mit einer Frau etwas anderes als mit einem Ersatz-Mann, auch wenn ich damit nur die Minderheit repräsentiere, empfinde ich mein Treueverständnis damit authentischer als das was viele als "Normalfall" ansehen.

el_don.
Ob sie sich wirklich dieses Versprechen geben haben *gruebel*

Bis das der Tod euch scheidet... *fiesgrins*

Und der Normalfall ist nunmal, das Mann und Frau eine Beziehung haben, in der sie einander treu sind... Treu sein hat nichts mit Besitzanspruch zu tun...sondern mit Vertrauen...
Vertrauen darauf, das der andere sich auch ohne ständige Aufsicht/Kontrolle auf die gegenseitigen Absprachen verlässt-und diese auch nicht leise und heimlich für sich selbst abändert......

Schönes Plädoyer *bravo*

Nur leider belehrt einen das Leben eines Besseren... Erfahrungswerte...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich sagte ja bereits, dass er wohl nicht besser ist. Aber es geht ja in diesem Thread nicht um ihn.
Ich finds nur bedauernswert, dass die komplette Situation runtergespielt wird, nur weil der Seitensprung gleichgeschlechtlich war.

Es geht ihn einem Thread nicht um den Threadsteller?

Wieso? Und um wen geht es denn dann?

Mir ist es erstmal egal mit welchem Geschlecht der Seitensprung stattfand (Betrug?), denn erstmal müsste der TE sich hier melden und einige Fragen klären. Zu seinem Profil etc. ....dann mach ich Euch den Moralapostel und schwing hier die Keule....wenns da was zum schwingen gibt.....

aber weil wir gerade so am plaudern sind:

...und was einem Mann abgeht wenn seine Süße eine Frauenerfahrung macht, erschließt sich mir nicht...aber das geht vielleicht nur mir.

Nun el don, es wird unter den Männern einen hohen Anteil an lesbischen Cuckolder geben.....gibts für diese neigung eigentlich ne Gruppe?
hmmm...
Wenn ich mir sein Profil ansehe kein Bild schon mal sehr verdächtig und da steht ja nun gar nichts drin!!!
Das ist ein Forumsbeitrag der völlig überflüssig ist, ich bezweifel sogar das er überhaupt eine Frau hat.
Das Profil stinkt so dermaßen nach Fake und ich halt ihn auch für ein Fake.
Vielleicht erregt ihn das wenn viele user etwas zu diesem Thema schreiben.
Nur für mich ist das pure Zeitverschwendung!!!
****on Mann
7.104 Beiträge
Nun el don, es wird unter den Männern einen hohen Anteil an lesbischen Cuckolder geben.....gibts für diese neigung eigentlich ne Gruppe?

"Abgehen" war vielleicht etwas missverständlich, besser wäre "was einem Mann entgeht, wenn seine Frau...

el_don.
Ich denke mal der TE geilt sich eh nur auf.
Wenn meine Frau fremdgeht hat es sich erledigt,egal ob sie mit Mann oder Frau in die Kiste steigt. Gibt nur eine Antwort die heisst Koffer packen!
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich denke mal der TE geilt sich eh nur auf.

*hae*

Woran?? Der Thread gibt dazu wahrlich nichts her...ansonsten wäre es ein praktischer Fall für

Sex und Solosex beim oder nach dem Besuch von JOYclub?

Und mich begeistert es immer wieder, wie schnell jemand bereit wäre seine Liebe und Partner aufzugeben für einen Fehltritt von ihm...das ist auch eine Art von Vertrauen *gg*

el_don.
Jawoll der Versteher hat gesprochen ,oh du grosser Denker lass dich dreimal betrügen,verzeih,nimm zurück und widme dich wichtigeren Dingen. *zwinker* (Ist ja fast schlimmer als "WIRKLICH") -aber etwas nerviger....
Kopieren und sülzen macht wohl doch mehr Spass als mal selbst Senf abzugeben.
Nix für ungut aber Wirklich,Kirk,Munchy und ... sind wohl eine Wohngemeinschaft.
Oliver69919 online vor wenigen Stunden

gibt das Profil des TE wieder.

ich hatte ihm gestern ein CM geschickt, sich doch mal an seinem eigenem Thema zu beteiligen.

Was lernen wir daraus?

Möglich wäre: Wenn er seiner Frau mit dem gleichem Interesswe gegenet ist, wie seinem eigenem Thema hier, dann hat er auch nichts Besseres verdient als das seine Frau ihn betrügt.

Wahrscheinlich ist:
Er hat kein Interesse an seinem Thema
Er ist ein Fake.

Sollen die Mods damit machen was sie wollen...

...ich klink mich an dieser Stelle aus

Business Er
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.718 Beiträge
ach komm
laß uns doch lieber noch ne weile über die unendlichen möglichkeiten einer wg von körki, don und brian reden ...

das birgt doch ungeahntes po-tential
Wahrscheinlich ist:
Er hat kein Interesse an seinem Thema
Er ist ein Fake.

Ist doch nicht so wichtig ob er Interesse hat oder nicht ist jedenfalls ein interessantes Thema.
Schon wieder FAKE Alarm? Es gibt bestimmt Leute die das auch interessiert wie man schon an der Beteiligung erkennen kann.

Ich weiß nicht wem von den ganzen Moralaposteln das schon passiert ist mir ist es jedenfalls schon passiert sowohl gleichgeschlechtlicht als auch hetero.
Den gleichgeschlechtlichen Teil hatte sie mir auch gebeichtet und ich fand das nur geil und als mögliche Bereicherung unserer Beziehung.
Da gab es auch keine Verlust-, Versagensängste hatte nicht im entferntesten das Gefühl betrogen worden zu sein.

Ganz anders hingegen war der zweite Teil, dieser führte dann zum Ende unserer Beziehung.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.718 Beiträge
und das wäre doch mal der interessante aspekt
Den gleichgeschlechtlichen Teil hatte sie mir auch gebeichtet und ich fand das nur geil und als mögliche Bereicherung unserer Beziehung.
Da gab es auch keine Verlust-, Versagensängste hatte nicht im entferntesten das Gefühl betrogen worden zu sein.

Ganz anders hingegen war der zweite Teil, dieser führte dann zum Ende unserer Beziehung.

warum hast Du letzteres offensichtlich als betrug aufgefaßt, ersteres aber nicht?
Hatte ich ja bereits angedeutet

1. Ich fand die Vorstellung eine Bi-Frau zu haben einfach nur geil
2. Hatte ich null bedenken eine lesbische Frau zu haben somit auch keine Verlustängste
3. Gab es auch kein Konkurrenz denken, dass sie von ihr was wollte was ich ihr hätte auch geben können.
4. Im weiteren Verlauf sah ich mich ja auch schon als Hahn im Korb mitten drin zumal ich eine sehr gute Beziehung zu der Dame hatte.
5. Ist denke ich der gesellschaftliche Gesichtsverlust deutlich geringer wenn es eine Frau mit einer anderen treibt als mit einem anderen Mann. Ich wohne hier in einem kleinen Dorf da gehen eher die Männer fremd als die Frauen soweit es zumindest öfffentlich bekannt ist. Liegt aber wohl nur daran dass sich die Männer damit schmücken im Gegensatz zu den Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.