Hatte ich ja bereits angedeutet
1. Ich fand die Vorstellung eine Bi-Frau zu haben einfach nur geil
2. Hatte ich null bedenken eine lesbische Frau zu haben somit auch keine Verlustängste
3. Gab es auch kein Konkurrenz denken, dass sie von ihr was wollte was ich ihr hätte auch geben können.
4. Im weiteren Verlauf sah ich mich ja auch schon als Hahn im Korb mitten drin zumal ich eine sehr gute Beziehung zu der Dame hatte.
5. Ist denke ich der gesellschaftliche Gesichtsverlust deutlich geringer wenn es eine Frau mit einer anderen treibt als mit einem anderen Mann. Ich wohne hier in einem kleinen Dorf da gehen eher die Männer fremd als die Frauen soweit es zumindest öfffentlich bekannt ist. Liegt aber wohl nur daran dass sich die Männer damit schmücken im Gegensatz zu den Frauen.
Punkt 1 macht mich sprachlos, inhaltlich, als auch die Tatsache, dass es wirklich an erster Stelle steht.
Als deine Frau mit einem Kerl fremdgegangen ist scheint das dann ja nur an deinem Ego gekratzt zu haben?
Meine Freundin ist Bi und ich kann auch nicht sagen, dass ich das nicht "Nett" finden würde. Trotzdem kann man dann darüber sprechen und nicht erst fremdgehen. Wenn das für dich okay ist, dich betrügen zu lassen, bitteschön.... gilt aber nicht für jeden.
Ich finde es übrigens sehr suspekt wie unterschiedlich du bei den beiden Seitensprüngen reagierst, insbesondere unfair deiner (Ex)Frau gegenüber.
• Sie geht fremd mit einer Frau - du findest es gut und machst auch noch mit
• Sie geht fremd mit einem Kerl - Laufpass.
Hauptsache selbst was davon haben?
Naja jedem das seine....