apropo Pay...
Pay ist ja immer schön und gut, aber dazu sage ich nur, bei gage gibts nichts, ausser Geld, nichtmal Bildchen mit denen Du aufm Handy was anfangen könntest.
Pay bedeutet, Du erbringst die Leistung des Posings und des Model stehens, dieses kannst Du sicherlich nicht auf dem Level, der es mir wert wäre, das ich etwas bezahle.
Ich erwarte bei Payjobs, selbstständiges Posing, ohne das ich alles 10 mal erklären muss, denn Gage als Leistung für selbstständiges Arbeiten ist was ganz anderes.
Selbstständiges Arbeiten heißt, ich sage an, Du machst zuck und ich mach dann mein Bild ohne stundenlan etwas erklären zu müssen wie ich das vieleicht meine.
Wenn Du das kannst, kann man gerne über nen Payjob sprechen, vorher sicherlich nicht.
Ich zahle sicherlich kein geld, dafür das ich jemanden das Modelstehen bei bringe. Und nochwas zum Thema Fotos bekommen.
Bei Pay sicherlich nicht, Kaft ist, Du trittt mir alle Rechte ab, machst Deine Arbeit nach meinen Wünschen (wie oben beschrieben) bekommst Deine gage dafür und nix weiter.
Nackt machen heißt nich gleich, Anspruch auf bezahlung zu haben.
Nachte Frauen die michbezahlen finde ich hier durch Werbung genug, und da wäre ich sicherlich blöd, jeanden der null erfahrungen hatt, etwas dafür zu bezahlen, oder?