tipp
nix zwischen den mahlzeiten essen. auch kein obst. die fructose führt zu einem ausschlag des insulins was die fettverbrennung beendet.... nur 3 mal am tag essen, fertig! jedes naschen führt zum insulinanstieg und zum fettverbrennungsstopp.... so kannst nur sher schwer abnehmen.
gesund hin oder her. abnehmen und dabei immer wieder, sei es nur n salat, zwischendurch essen, behindet die fettverbrennung erheblich.
bspw. schlank im schlaf ist eine methode, die dies einigermaßen gut beherzigt. allerdings auch hier das problem: es ist eine diät. Man nimmt ab, hört damit auf, und nimmt danach wieder zu! deshalb ESSENSUMSTELLUNG!!!!!!!!!!!
das ist so, wie wenn ihr nur gescheit arbeiten würdet, wenn der chef neben dran steht. ist er weg, werdet ihr schlampig und lahm. (<-- nach der diät) die lösung: chef baut kameras ein (ein hoch auf discounter ;))) )
so müsst ihr es auch handeln. lernt etwas über ernährung. und bitte nicht aus zeitschriften. wissenschaftliche lektür. da holt man sich ein zwei gute bücher und wenn mans versteht, brauch man keine diäten mehr.
Kalorien wollen viele nicht zählen ... dann kann man es eigentl. gleich vergessen. sorry, dass ist aber meine meinung. wem es zu viel ist, mal drauf zu schauen "was esse ich eigentl. grad?" der will doch auch nicht abnehmen ...
pro mahzeit 550-650kcal ist guter richtwert.
daraus max 80kcal aus fett (-> 20g. Fett/Mahlzeit)
2-3L/tag trinken (Natrium zw. 200-400mg/l. dies sättigt)
zur kohlsuppe:
wie jede diät, am anfang runter, und danach wieder drauf mit den kilos ... ok, es geht gut runter, aber kommt halt wieder drauf... wie gesagt, ohne umstellung wird das nix.