Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6059 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Männer die auf rasierte frauen stehen..."

MMMMMM
Wow was für ne verallgemeinerung wäre ja schlimm wenn es so wäre aber Gott sei dank ist das wieder nur so ein prüder Aberglaube.....
@ZweiVerrueckte
Das ist mal ein Argument was ich dann den Deppen mal an den Kopf knallen kann. Danke sehr, schade dass ich nicht selbst drauf gekommen bin.
******e12 Mann
42 Beiträge
ich finde es auch auf keinen fall negativ wenn man rasiert ist, unter den Achseln und intim...
mich macht das noch mehr an, und finde es wie manch Vorredner ästhetischer. und lässt auch darauf schliesen, dass man, bzw frau auf seinen körper achtet, sieht für mich gepflegter aus
Rasiert ist immer gut!
..jupp rasiert ist immer gut..geile phrase...kommt immer gut..ohne inhalt..danke dafür..ich sehe nicht ein,dass ich mich als mann dafür schämen muss,auf intimbehaarte frauen zu stehen und auch nicht,dass sich intimbehaarte frauen schämen,dort behaart zu sein..niemals
Eine Freundin vertritt eine ähnliche Meinung, auch wenn sie niemals so dumm wäre, den Ehemann als pädophil zu bezeichnen.
Ich rasiere mich seit dem 15 Lebensjahr, und kann es mir schon aus optischen Gründen gar nicht mehr bei mir vorstellen, längere Zeit nicht zu rasieren.

Sorry für den blöden Vergleich, aber wer so antiquiert denkt, denkt auch noch das alle Mercedesfahrer Hut tragen.

*schock*
ich rasiere mich auch komplett.hat nix mit pädofil oder schulmädchen zu tun. finde es nur schön und sauerer...

Lg Julia
Ich find's auch schöner und wenn beide rasiert sind finde ich, fühlt es sich irgendwie intensiver an. Außerdem finde ich es beim Lecken auch angenehmer. *zwinker*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Wir rasieren uns auch und finden das geil...sehen so alles genauer und haben keine Haare im Mund...ist beim Berühren viel schöner *achtung*
finde auch das es beim Oralverkehr nicht merh zu dem Abtörner kommt haare im Mund zu haben...
*****aar Paar
10.564 Beiträge
...unser Reden *zwinker* ..danke
da stimmen wir auf jeden fall zu *ggg*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
wir auch!!!
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich stehe auch auf rasierte frauen!!!
ich rasiere mich jeden 2-3 tag, und meine freundin jeden tag!
Ich hatte noch garkeine frau die nicht rasiert war!
Ich habe das Thema gerade erst gesehen. Über die eingangs erwähnte Dame und deren "Meinung" wurde ja schon alles gesagt. Die einhellige Meinung ist klar, denke ich. Ich sehe das genau, wie alle hier. Rasieren ist schön und geil - Haare stören total. Es fühlt sich rasiert doch ganz anders an, oder?
Das es sowas noch gibt
Dachte wir leben im 21 jh. Manche haben wohl den Sprung aus dem Mittelalter nicht ganz geschafft *ggg*

Aber das passt irgendie in die Prüde Welt vieler Menschen. Die Aussage der besagten Damen ist echt der Hammer [b]kopfschüttel[/b]

Wir sind beide komplett rasiert und sind definitiv nicht pädofil.

Ich gebe es öffentlich zu: Ich stehe auf rasierte Frauen *lol*

LG

Glen
Mag es auch...
Ich finde es auch gut, wenn dir Frauen rasiert ist.
Aber man sollte nichts von anderen verlangen was man nicht selber auch macht.
Gleiches Recht für alle.
Auch wenn jetzt eigentlich schon alles gesagt wurde, möchte ich meine Meinung auch äußern. Anscheinend entlarven sich die anscheinend modernsten Menschen im menschlichsten aller Dinge als erzkonservativ. Finde ich sehr schade. Nunja, vielleicht sollte man eine solche person fragen, ob er sich unter den Achseln rasiert. Und wenn er dies bejaht, dann fragen, warum er dies tut.

LG
TOM
*******paar Paar
2 Beiträge
Haareige Angelegenheit
Das Gefühl von Haaren im Mund zerstört sofort die Lust am Oralsex. Stammt die bezeichnung Muschi *katze* noch aus haarigen mittelalterlichen Zeiten?
Das Gefühl einer Rasur ist unvergleichlich intensiver.
Viele Trends werden im laufe der Zeit ersetz. Dieser hoffentlich niemals.
*ggg*
wahrscheinlich haben diese Paare gar keinen OV *haumichwech*

Laden runter Licht aus und dann die Missionarstellung 1x im Monat *ggg*
dann braucht man sich natürlich auch nicht rasieren *lol*

Stammt die bezeichnung Muschi katze noch aus haarigen mittelalterlichen Zeiten?

sehr zuftreffend *lol*

Ich rasiere mich jetzt schon so lange, dass ich mal eine Frage stellen muss.
Hört sich echt blöd an, denn ich habe keine Lust es an mir selber zu testen *g*.
Wachsen die Haare im Intim bereich, genauso wie auf dem Kopf, immer weiter? ;). Kann man sich eigentlich verhäddern? *zwinker* [b]vorsichtironie[/b]
pädophil...?
Wir sind beide rasiert und lieben den Anblick und die Vorteile davon!
Weder ich noch ..ke wären je auf den Gedanken gekommen uns beim Sex mit kleinen Kindern zu vergleichen, weil die Schambehaarung fehlt - da fehlen uns die Worte!!!
Diese Art von Vorurteilen kennen wir bis jetzt "GOTT SEI DANK" nicht!!!

nen lieben Gruß da lassend
ha..(m)
War mir auch neu
Das war mir auch neu das ich auf Kinder stehen muss wenn cih mich rasiere bzw auf rasierte Frauen stehe - ich Frage mcih dann aber aus welchem Jahrhundert kommen solche Vorstellungen und was wird den noch an tollem Gedankengut weitergegeben - erinnert mich an einen Bericht den ich unlängst gesehen habe - das Gesicht des Verbrechers.
Der gute Mann steht im Ruf 51 Menschen getötet zu haben weil er damals den Vorstellungen des Verbrechergesichtes entsprach - kurzum er kann es nicht gewesen sein wenn man den lebensablauf etwas durchleuchtet.....diese These könnte aus der Zeit um 19. Hundert stammen....
es sieht einfach nur geil aus und man(frau) hat keine haare im mund. reicht schon wenn manche leute haare auf den zähnen haben.lach
Wow das is ja der oberhammer...also ehrlich....kenne laum einen der sich nicht rasiert...und die dies nicht tun haben sowas noch nie vom stapel gelassen. Also ich denke das dann sehr viele Männer in eine schublade gesteckt werden. Mein mann liebt es auch wenn ich frisch rasiert bin. also ehrlich...ich wäre da auch platt gewesen und hätte auch nichts dazu sagen können glaub ich!
unfassbar
diese Aussage, was hat denn eine rasur mit Kindern zu tun.
Ich stehe auch auf Intimrasur, und rasiere selber auch, auf so eine Idee zu kommen ist echt der Hammer.
Abscheulich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.