Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6059 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Männer die auf rasierte frauen stehen..."

*******e_he Mann
60 Beiträge
Also
wenn man das möchte, kann man immer etwas finden um Leute zu
schocken oder noch viel schlimmer diesen besondere Neigungen
anzudichten.
Das hat schon vielen Menschen starke Probleme bereitet wenn da
so übereifrig Schlüsse gezogen werden.
Nur da wo es nötig war, da hat es häufig keiner gesehen oder gewußt.

Gruß
Ferdi
Ok kennen tu ich das auch, das man sagt, wenn man im Intimbereich rasiert ist, ist des doch wie bei nem Baby und die Haare sind eben ein Zeichen für was weiss ich was.
Aber ich find rasiert auch viel schöner und angenehmer, käme aber nie auf die Idee deshalb zu schließen das Leute die das mögen auf kleine Kinder stehn..
*******2_nw Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
hallo @**l !

bin ja doch einigermaßen überrascht, das "mein altes thema" immer noch läuft!

aber ich hab da auch immer wieder dran denken müssen, da ich Sie ja regelmäßig gesehen habe....doch ab dieser woche nicht mehr!

obwohl es werden neue mütter kommen und ich habe meine zunge seither besser gehütet, denn intolleranz stirbt leider nicht aus!

lg n
warum Zunge hüten???
Wenn man eine eigne Meinung hat, diese zugleich auch noch harmlos ist sollte man sie auch vertreten.
Wem diese Meinung nicht passt, dann sollte man überlegen ob man diesen Kontakt weiter pflegen soll, zumindest bei solchen Äusserungen
?
Ich kann auch keinen Zusammenhang sehen zwischen sich intim rasieren und Interesse an Sex mit Kindern.

Diese Aussage ist total abwegig, beleidigend, intolerant und weltfremd! *gr2*
*******2_nw Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
@******sex...mit zunge hüten meinte ich nicht nichts mehr zusagen wenn es um derlei äußerungen geht, sondern gewisse dinge einfach in meinem intimen bereich zu belassen!

im übrigen hatte ich den privaten kontakt zu dieser frau gleich beendet, doch haben wir den gleichen kurs besucht und da wollte ich auch nicht darauf verzichten....

in meinem privaten umfeld kann ich soch kleingeistigkeit nicht ertragen!

lg n
so habe....
ich es auch verstanden und dir damit nur Recht geben wollen.
LG
*******2_nw Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
@******sex ok...da bin ich ja froh... *zwinker*

es stimmt schon, grundsätzlich sollte man versuchen vorurteile aus dem weg zu räumen, das gelingt doch allerdings für mich am besten wenn ich mich nicht persönlich verteidigen muß....

falls ich noch einmal in eine ähnliche situation kommen sollte werde ich hoffentlich anders reagieren können und einen klaren standpunkt vertreten!

lg n
ich für meinen Teil
mag die intimrasur gerne, sowohl bei mir als auch bei meiner Partnerin.
Ich stehe dazu, und es macht auch Spaß und ist erotsich so eine Intimrasur.´
Schön ist es auch, wenn man sich gegenseitig rasiert.
Denen meinung ist doch nicht mehr normal, ich könnte sagen eher pervers. Vielleicht stehen die auf kleine kinder?
Ganz bestimmt ich bin es nicht. Ich mag wenn eine frau rassiert sich, aber mit einem kind könnte ich nie etwas anfangen. Wir männer, die rassierte frauen mögen sind nicht pervers und ganz bestimmt nicht die pedofilen. Ich glaube, diese frauen haben etwas verwächselt oder verstehen das thema nicht wirklich. Ein man der glatte frauen körper mag = pedofil? NEIN, NEIN, NEIN!!!!!
Du kannst die lieben aus dem kurs sagen, dass ihnen kann nur ein psychologe oder ein psychiater helfen.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ MartaOK
Ja, da ist vielleicht was Wahres dran, mein Großvater meinte immer: "Man denkt über andere Leute nur so schlecht, wie man selber ist".
Und den Wahrheitsgehalt dieser Äußerung habe ich schon oft erleben müssen.

DieZwei (m)
????????
Dazu kann ich nur eine Gegenfrage stellen:

Gibt es denn Frauen die Haare zwischen den Beinen haben? Ich dachte das ist von der Natur schon anatomisch abgeschafft wurden. *g*

Also ich hatte noch nie eine, die nicht rasiert war. Und ich finde das gut so. Ich finde es sieht besser aus und in der 69 finde ich es auch wesentlich angenehmer.

LG Osiris73
********e_ni Frau
996 Beiträge
Intimrasur...
...ist immer noch nicht so arg verbreitet, wie es den Anschein haben mag, wenn man hier mal so in den Profilen und im Forum stöbert. Hier, so unter "uns erotisch aufgeschlossenen" *ggg* Menschen ist Intimrasur schon fast selbstverständlich...

Im normalen realen Leben allerdings ist eine totalrasierte Frau meiner Erfahrung nach eher eine Ausnahme... ich ernte öfter unter der Dusche im Fitnessstudio komische Blicke, hochgezogene Augenbrauen... es gibt hier definitiv viel mehr Frauen mit ordentlichem Busch als rasierte.

Scheint unter vielen Damen der Schöpfung immer noch ein veraltetes "tut man nicht" zu sein...
********e_ni Frau
996 Beiträge
...
[b]doppelt[/b] sorry *rotwerd*
Also das kann ich gar nicht bestätigen. Ich bin selber komplett blank und viele meiner Freundinnen ebenso.

Vvlt hängt es auch von dem Alter ab? (ohne es abwertend zu meinen ...)
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ sunshine80
wir können deine Aussage nicht bestätigen.
Wir waren gestern in der öffentlich zugänglichen Sauna. Das Publikum war zwischen ca 20 und 70, das Verhältnis Männlein Weiblein 60:40, es war nur ein Mann um die 40 nicht rasiert, der Rest war blank oder so rasiert, das zumindest Penis und Scheide frei waren.
********e_ni Frau
996 Beiträge
nun...
...Ich wollte damit auch nicht sagen, dass es überall so ist...

...nur dass es immer wieder auch mal mehrere Damen gibt, bei denen völliges Unverständnis für eine Intimrasur besteht und die dann auch dementsprechend missbilligend reagieren...
*****_er Mann
71 Beiträge
lustauf2
ehrlich wie ich bin, sag ich das auch so und bekomme von der einen frau einen blick, ihr macht euch kein bild...und dann den spruch:" und dein mann, der steht da drauf? wer auf sowas steht der vergreift sich auch an kleinen kindern!"

GENAU DIESES musste ich mir auch schon anhören.
Unter Kollegen kam das thema auf, ich sagteoffen und erhlich wie ich bin, das sich das bei uns vom frühen sutzen-Steg-Blank gesteigert hat und wir uns seit Jahren kein Intimhaar mehr vorstellen können und das es mittlerweile fast zur Ablehnung gesteiegrt ist, undgefähr so wie man nicht isst was man nicht mag.
Jedenfalls meinten 2 der 3 Kolleginnen dann das dass ja nur Mode wäre um immer jünger zu wirken und quasi ein Kind zu imitieren.
Ich war wie geschockt, zumal eine Kollegin davon eigentlich den völlig offenen geist hat ( eigentlich nämlich Künstlerin ist )

ich habe es dann mit zig Argumenten versucht, verstanden haben sie es nicht, dann habe ich sie in meine Kleingeister-Schublade gesteckt.

Ich hasse sowas, aber leider trifft man sowas immer wieder ! *roll*

So long
best wishes
wowoy_er

Also ich (m)
....finde es auch schöner wenn die Frau rassiert, bzw. teilrassiert ist.
Und Sie steht auch auf rassierte Frauen...

Liebe Grüße
La_Passion
******ein Paar
90 Beiträge
tztztz...
..... manche leben echt hinterm Mond *fiesgrins*
lustauf2
ehrlich wie ich bin, sag ich das auch so und bekomme von der einen frau einen blick, ihr macht euch kein bild...und dann den spruch:" und dein mann, der steht da drauf? wer auf sowas steht der vergreift sich auch an kleinen kindern!"

Wenn einer sowas dämliches sagt, einfach genauso dämlich und provokant zurückfragen:
" und dein mann, der steht auf dichten Haarwuchs? wer auf sowas steht der vergreift sich auch an Tieren!"
@schautmal
Echt eine tolle antwort. Wir könnten keine besseren wörter dafür finden.
Will mich aber nicht mit fremden Federn schmücken, war ein ganz netter user aus dem Joy der mir diesen passenden Spruch verraten hat.
Na dann haben wir ihn übergesehen. Aber trotzdem super antwort.
Hast du nicht übersehen, wurde mir per CM geschickt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.