Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6058 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Intimrasur bei Frau: glatt oder teilsrasiert?171
An die Männerwelt! 1) Warum mögt ihr eine glatt rasierte Schamgegend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Männer die auf rasierte frauen stehen..."

Ach sooo. Na dann grüß ihn von uns.
@Osiris73
also das kann ich nich glauben!!!!
komm. du bist ungefähr so alt wie ich! und hattest noch nie eine, die nicht komplett rasiert ist?

so ein glückspilz is mir echt noch nie begegnet!
oder liegt die 100%quote in deinem fall an der kürze der (test-)reihe?? * *zwinker*
Ich mag es !
ich mag es einfach wenn SIE rasiert ist , es ist so eine schöne zahrte haut und es ist viel leckerer beim lecken *zwinker*
Rasiert sein ist ein MUSS!!!! Ich mag vor allem entweder nur einen Strich, ganz ab, oder irgendwelche Motive! Eine hatte mal einen Playboybunny rasiert gehabt! Das fande ich richtig scharf und eine andere hatte mal alles rasiert und sich kurz drüber zwei Kirschen töttowieren lassen............fand ich auch nicht schlecht! Cherry eben:)
So ein Schwachsinn...
Der Mann, der mit dieser Frau verheiratet ist ( wenn Sie überhaupt einen hat ), kann einem ja nur leid tun! '*aua*'

Vergiß den Quatsch den die Tante da von sich gibt '*blabla*'
Rentiert sich ja nicht mal, drüber nachzudenken! *haumichwech*
****mi Mann
319 Beiträge
naja ein muss ist rasiert nicht wenn wir es auch beide sind aber deswegen an kleine kinder denken - sorry aber da fehlt doch einiges. kann und möchte diese denke nicht verstehen.

kinder sind unantastbar !!!!!!!!!!!!!!!
solche Leute wird es immer geben.....
..... die an den Angewohnheiten eines anderenwas auszusetzen haben.
Aber da können wir nur sagen wenn es ihnen nicht gefällt dann eben nicht.

Wir sind beide rasiert und mögen es auch gerne so. Erstmal ist es
hygienischer und ist auch beim Oralsex nicht gerade schön wenn
man zwischendurch immer die Haare aus dem Mund nehmen muss.
Ist doch voll der Stimmungskiller.
Und laut Statistik sind über 50 % der Männer und Frauen in Deutschland
rasiert und wenn das alles Kinderschänder wären " um Gottes Willen "

Also lass diese komische Frau nur reden und denk dir nichts dabei !
Dein Mann ist auch nicht anders wie jeder treusorgende Vater und Ehemann.

LG
Nimm_Zwei
ich mag es auch lieber wenn eine frau rasiert ist. am liebsten wenn sie einen dünnen strich behält. bin selber auch rasiert und finde es auch viel sauberer bei der hygiene und beim oralsex.aber wenn dann muss auch schon alles untenherum rasiert sein einschliesslich das poloch !!!
Sprachlosigkeit ist sicherlich eine natürliche Reaktion auf diesen Satz. Es macht allerdings nicht viel Sinn über die Art und Weise der Gedankengänge einer "Semmedschumbsn" *bayern* nachzudenken.

In unseren Augen ist Intimrasur eine Frage des persönlichen Geschmacks und Wohlbefindens. In keinem Fall aber eine Aussage über sexuelle Neigungen.
***A1 Mann
650 Beiträge
da schließen
wir uns doch glatt passion an !!!
@ecki
Ich habe damit auch nicht gemeint das alle total blank rasiert waren. Aber rasiert waren sie alle, zumindest zwischen den Beinen und das "Haupthaar" gestutzt. Und ja, die Testreihe ist vielleicht nicht so lang wie bei anderen Menschen in meinem Alter.

LG Osirs73
*****_by Mann
91 Beiträge
verstaubt???
kann es sein, dass Deine Freundin *frage* da ein bißchen hinter dem Mond lebt? Ich finde rasierte Frauen, wohlgemerkt ERWACHSENE FRAUEN äußerst erregend und sehr schön anzuschauen, zumal es ja auch gerade bei Oralverkehr wesentlich angenehmer ist. Und ich bin sicher weit davon entfernt, pädophil zu sein.
Also einfach schön weiter rasieren und Dich nicht weiter drum kümmern, wichtig ist doch nur, dass es euch gefällt und ihr wisst, wie ihr zueinander steht und wer wie eingestellt ist. *ggg*
*hm* solche frauen gibt es noch *schock* ich finde das ist jedem seine sache aber gleichzusetzen mit einem kleinen mädchen ist schon echt heftig *roll*
*********n007 Mann
696 Beiträge
rasiert
wer solche Gedanken hat, hat echt ein Problem. Solche zusammenhänge wie Intimrasur und Kinderschänder herzustellen, da fehlt die eine oder andere Schraube im Hirn, falls vorhanden.
*****956 Frau
141 Beiträge
Männer die auf rasierte frauen stehen...
muss man als man doch gar nicht.
Sondern es ist doch viel angenehmer eine Rasierte Muschi zu lecken als dauernd die Haare im Mund zu haben .
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ monijuerg
Genau, das ist auch unsere Meinung.

Aber was ist mit Frauen, die nur auf rasierte Männer stehen, wegen des unbefangeneren Blasens, was für verdammungswürdige Vorlieben haben die denn? *schock* *hae*
Frag doch mal deine Bekannte? *lol*
Es wäre schon wichtig als Mann zu wissen, mit welcher Frau man sich da einläßt?
*haumichwech*
mir gefällt es auch
besser wenn die Frau rasiert ist. Obwohl so einn schön gemachte Teilrasur hat auch was. ICh selber bin teilrasiert, sodaß es beim blasen und Hodenlecken nicht haarig wird. Das finde ich nämlich ziemlich geil.
Es wurde schon gesagt aber die Haut bei der Frau ist dort besonders zart und weich...lecker...*smile*
Ähnliches erlebt
Nun, mir ging es ähnlich, bloß habe ich das nicht von irgend jemand zu hören bekommen, sondern von meiner (noch) frau, der mutter meiner kinder. Als ich sie vorsichtig darauf ansprach und das mir eine rasierte muschi schon gefallen würde, war sie entsetzt. Sie würde ja dann wie unsere kleine tochter aussehen und wie ich an so was überhaupt nur denken könnte.

Aber die beziehung ist mittlerweile geschichte und mein schatz, mit dem ich jetzt zusammen bin, teilt meine meinung *genau*

Und auch ich trage jetzt nur noch haare auf dem kopf *grins* ... und schäme mich überhaupt nicht dafür.

lg O(m)
wenn knistert im Schritt,
ist ein Rohrkreppierer vorprogrammiert... Nichts gegen einen Anstandsstreifen aber n Warndreieck geht gar nicht..
Rasiere mich eigentlich schon ewig.......würde mal sagen so seit ca. 20 Jahren mit fast erstem "Haarwuchs", da ich Intimbehaarung und Körperbehaarung generell schon immer überflüssig fand. *aetsch*
Also ...
Meine Freundin ist rasiert und ich steht drauf.
Ich bin auch rasiert und sie steht drauf.
Also doch alles OK !?

Eigentlich wollte Sie, dass ich mich überall ausser auf dem Kopf komplett rasiere. Wir haben uns geeinigt, dass ich bei den Beiden aber nur ein wenig trimme weil ich sonst wie eine Ballerina aussehe.
In der Sauna habe ich gemerkt, dass der Trend eindeutig in Richtng dieser "Körperpflege" geht, was ich begrüsse, weils z.B. bei Frauen einfach besser ausschaut. (Bei einem Auto ist ja auch kein Busch auf der Motorhaube)
Soviel zur Vorgeschichte, jetzt kommt's

Letztens habe ich mich mit einer Bekannten in der Sauna darüber unterhalten.
Und auch hier diese komische Meinung:
1) Ich sei latent pädophil oder mindestens Bisexuell
2) Meine Freundin hätte wohl in der Kindheit ein sexuelles Trauma gehabt und so den Wunsch ewig Kind zu sein
3) Die Sauna hier ist ein bekannter Pädophilentreff, das hätte Ihr eine Richterin verraten. Die hätte immer dies aus dem umfeld von Tätern erfahren...

Da bin ich echt abgebrochen. Ne ganz normale Saunalandschaft, ohne Gaffer oder so. Kaum Kinder (eigentlich bei 1000 Besuchern höchsten 2)
Wie kann sich sowas festsetzen?

Ich rasiere mich schon seit 20 Jahren und bin zugegebenermaßen ein kleiner Haarhasser geworden, aber mit abartigen Verbrechern in einen Topf geworfen zu werden, kann einem glatt den Spaß versauen *snief*

Na ja, ich denke das Thema wird sich mit der Zeit entwickeln und dann kann man(n) wirklich wie im Beitrag davor kontern...
Bleibt für mich nur das ewige Problem mit den Stoppeln *zwinker*
Vergass vorhin zu erwähnen, dass es bei meiner Frau identisch ist. Auch sie rasiert sich schon "immer" und vertritt selbige Meinung wie ich.
Aber wenn es doch dieses "Stoppelproblem" bloss nicht gäbe.........
Lasern und so
Wenn man sich mal so durchgoogelt gibt es ja zu Rasieren, Wachs und Co keine richtigen Alternativen.
Zumindest nicht solche, wo man danach arm ist...

Ich komme ja mit rasieren gut zurecht. Einwachsen tut eigentlich nur noch sehr selten was. Was mich stört ist das nach ein Paar stunden wieder stopelhopser angesagt ist.

Gibt es nicht einen Weichmacher oder so?
*****tef Mann
110 Beiträge
Danke für Eure Ansichten
... die ich teile. Bei mir war der "Augenöffner" die Vorbereitung zu meiner Circumcission. Da merkte ich, dass glatt rasiert viel schöner ist. Seitdem bin ich ein echter Verfechter der Rasur bei Mann und Frau (und finde kleine Kinder auf keinen Fall erotisch!).

Na ja, es gibt ja die tollsten Vorurteile...
*******w_82 Paar
208 Beiträge
jaja , die engstirnigkeit in der argumentation
Hallo, wir sind gerade auf dieses Thema gestoßen und sind fassungslos über solch eine intoleranz und so viel dummheit !
Türkinen rasieren sich ab ihrem ersten Haar, dann wären ja dort alle pädophil !

Ich denke, Leute denken sich solche Argumente aus um ihrer Meinung nachdruck zu verschaffen und sind der Meinung sie haben auch noch erfolg damit.
Allerdings reißen sie nicht mit, dass sie sich eigentlich nur selber damit ein Armutszeugnis ausstellen, weil sie aller Welt kundtun wie beschränkt ihre Sichtweise ist und wie intolerant sie eigentlich sind hinter der fasette des modernen Ehepaares mit schickem Häuschen und der top modernen Einrichtung!

Wir rasieren uns schon ewig und wir kennen gerade mal eine Person in unserem Bekanntenkreis die sich nicht rasiert ...
lagen wir unser ganzes Leben falsch in der Annahme wir wären normal ...
dann hätten wir wohl auch solch eine Bekannte gebraucht, die uns auf unsere verborgene Pädophelie hinweist ...

Zitat von Jim aus Serie "immer wieder Jim" : Wenn das Gras um die Palme weg ist , sieht sie gleich viel Größer aus !

... mehr muss man dazu auch nicht sagen *lol* ... außer man möchte die hygiene nochmals erwähnen , die ja eigentlich die hauptsache bei diesem thema ist...

lg Carsi und Nik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.