Also ...
Meine Freundin ist rasiert und ich steht drauf.
Ich bin auch rasiert und sie steht drauf.
Also doch alles OK !?
Eigentlich wollte Sie, dass ich mich überall ausser auf dem Kopf komplett rasiere. Wir haben uns geeinigt, dass ich bei den Beiden aber nur ein wenig trimme weil ich sonst wie eine Ballerina aussehe.
In der Sauna habe ich gemerkt, dass der Trend eindeutig in Richtng dieser "Körperpflege" geht, was ich begrüsse, weils z.B. bei Frauen einfach besser ausschaut. (Bei einem Auto ist ja auch kein Busch auf der Motorhaube)
Soviel zur Vorgeschichte, jetzt kommt's
Letztens habe ich mich mit einer Bekannten in der Sauna darüber unterhalten.
Und auch hier diese komische Meinung:
1) Ich sei latent pädophil oder mindestens Bisexuell
2) Meine Freundin hätte wohl in der Kindheit ein sexuelles Trauma gehabt und so den Wunsch ewig Kind zu sein
3) Die Sauna hier ist ein bekannter Pädophilentreff, das hätte Ihr eine Richterin verraten. Die hätte immer dies aus dem umfeld von Tätern erfahren...
Da bin ich echt abgebrochen. Ne ganz normale Saunalandschaft, ohne Gaffer oder so. Kaum Kinder (eigentlich bei 1000 Besuchern höchsten 2)
Wie kann sich sowas festsetzen?
Ich rasiere mich schon seit 20 Jahren und bin zugegebenermaßen ein kleiner Haarhasser geworden, aber mit abartigen Verbrechern in einen Topf geworfen zu werden, kann einem glatt den Spaß versauen
Na ja, ich denke das Thema wird sich mit der Zeit entwickeln und dann kann man(n) wirklich wie im Beitrag davor kontern...
Bleibt für mich nur das ewige Problem mit den Stoppeln