Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6056 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Intimrasur bei Frau: glatt oder teilsrasiert?171
An die Männerwelt! 1) Warum mögt ihr eine glatt rasierte Schamgegend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Männer die auf rasierte frauen stehen..."

ob man siech rasiert oder nicht ist doch egan so lange man sich jedentag duscht. wir rasieren uns aucn nicht immer man hat nicht immer lust
****os Paar
569 Beiträge
Hallo!
Also, die Frau ist ja dumm wie Brot oder? Ne Bekannte von uns hat neulich geäußert, wer Fussball guckt, ist niveaulos und ne Nachbarin hat vor ein paar Jahren mal verlauten lassen, dass farbige Menschen stinken würden.... Tja, und dann so ne Äußerung, wer sich rasiert oder darauf steht, vergreift sich auch an kleinen Kindern. Wir sind sprachlos und können Dir nur den Rat geben, mit solchen Leuten überhaupt keinen Umgang zu haben, es sind Menschen, die voller Vorurteile sind, die vielleicht die ersten sind, die gewissen Verführern zum Opfer fallen (siehe das Jahr 1933) und die ohne nachzudenken den Ruf andere Menschen vernichten, durch dummes Geschwätz und unreflektierte Meinungen. Nimm Dir bitte nichts davon an!! Liebe Grüße und alles Gute für Dich!!
*******_bw Mann
4 Beiträge
kommt mir alles sehr bekannt vor *roll*

als ich 19 war hatte ich eine 17 jährige freundin, deren mutter sie beim rasieren überrascht hat, diese war sehr schockiert darüber und fragte sie warum sie das mache, die antwort meiner damaligen fründin war die, dass sie ihr erklärte, dass mir das gefallen würde (das ist auch vollkommen richtig, muss nicht komplett sein, ein anstandsstreifen darf auch mal stehen bleiben *zwinker* ), die antwort der mutter lautete genauso wie die deiner freundin, auch mir wurde vorgeworfen ich würde auf kleine kinder stehen und ich wäre pädophil!!!

also so aus der welt scheint solch eine meinung nicht zu sein, und auch diese frau war erst 36. witzig dabei ist aber ihre 15 jährige tochter durfte mit einem 37 jährigen mann liiert sein, aber ich war der böse *ggg*

machs wie ich, lach einfach darüber!

mfg Dyl
So ein Quatsch...
Als würde sich das reife und weibliche Aussehen einer Frau nur durch die Schambehaarung auszeichnen! *roll*
meine lady hat auch lange gesagt das sie das aus diesem grund nicht möchte....sie hat mal mit missbrauchten kindern gearbeitet....
ich habe sie nicht bedrängt sich zu rasieren oder ihr plump gesagt das es schwachsinn ist. in einigen gespächen habe ich ihr erklärt warum ich das schön finde und das das nichts mit kindern zutun hat...jetzt sagt sie selbst das es hübsch und geil ist....oioi skinhead get your hairs cut *lol*
***ek Mann
52 Beiträge
Hmmmmja........ich denke die Absolution wurde Dir bereits durch meine Vorredner ausreichend erteilt.
Mach Dir also wirklich keine Gedanken.

Allg. lässt sich wohl sagen, dass diese Dame in der Tat vorschnell urteilt und zudem wohl sexuell nicht unbedingt "auf der Höhe der Zeit" ist.

Du hast nunmehr zwei Alternativen damit umzugehen:
1. Entweder Du denkst Dir Deinen Teil und bemitleidest sie um ihr (wahrscheinlich) überaus prüdes Sexualleben sowie ihre überkommene Moral.

2. Du setzt Dich (womöglich ein wenig zynisch) mit ihr auseinander und konfrontierst sie offen damit, dass Du Ihre Aussage für unangebracht hälst.

Ich persönlich würde wohl zur zweiten Alternative tendieren.
1. Bin ich ein wenig streitsüchtig, wenn eine tatsächliche Unrechtbehandlung eingetreten ist; das schreit nach Satisfaktion.

2.Bin ich Menschen gegenüber, die ihre eigenen, ewig gestrigen Moralvorstellungen anderen oktroieren und sich diesbeüglich auch noch im Recht fühlen, überaus KRITISCH eingestellt.
Männer stehen auf rasierte Frauen....
es stimmt. Ich kann nur von mir ausgehen. Ich finde rasierte Frauen viel erotischer, als mit ihrem Wollpelz. Es gibt Frauen, die gerade im Intimbereich tätowiert und gepierct sind, ohne den Wollpelz kommt der Hautschmuck noch besser zur Geltung. Es ist auch viel hygischer, wenn keine Haare mehr da sind.

Gruß badnerfan
*******2_nw Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
schon brisant...
danke @**l für eure netten worte und euren mir echt wichtigen beistand.
ob ich jetzt das gespräch nochmal suche oder eher den ignoranten weg gehe kann ich noch nicht sagen.

@****24 wir hatten damals auch einen erzieher im kindergarten, bei unseren großen und er war auf jedenfall eine große bereicherrung für die kinder. ich finde das toll, das sollten mehr männer machen!!

@*****int mich würde echt interessieren, womit deine lady denn argumentiert hat! haben ihr denn pedophile gesagt, das das so ist? oder wie kam sie darauf?

@*******an- hier geht es doch nicht um eine grundsatzdiskusion!

liebe grüße
nadja
Schwachsinn sowas!!!
Das ganze ist sowas von blöd, das es fast schon wieder witzig ist!
So würde ich auch drauf reagieren....beim nächsten Mal wenn ihr auf solche Themen kommt, drück ihr nen ähnlichen Spruch á la:
Sie: "ja, ich habs ja am liebsten von hinten...ihr wisst schon...hündchen."
Du: " Wie??? Und das macht dein Mann???? Also wer sowas macht....der machts auch mit Tieren!" (wahlweise könnte man auch noch einige nennen wie Schweine, Gänse, Schafe...ähm...Hunde etc.)

Lohnt sich nicht sich über sowas verblendetes aufzuregen!!!!

Grüße,
FroG
nein. sie meinte das sie rasiert aussehe wie ein kind und der sex dann aussehe wie mit einem kind und sie diese assoziation habe. was ihr etwas weh tut. wenn man beim eigenen sex an solche schlimmen sachen denke muss, ist das natürlich scheisse. ich habe ihr gesagt das es trotz rasur nicht aussieht wie bei eienem kind
*******2_nw Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
ok...
das kann ich gut verstehen, hab ich mir in der zwischenzeit auch schon fast so gedacht. ich denke wenn man so nah bei den opfern ist wird man auch sehr sensibel, das ist schon echt heftig, wenn man dann die kinder auch noch kennt...oh mann, hut ab vor deiner lady!!!
So eine dusselige Tussi ...
Ich würde das so handhaben: Geh mit deinem Mann zu ihr, fragt sie ob sie diese Aussage aufrecht halten würde deinen Mann als pädophil zu bezeichnen und wenn sie ja sagt, droht ihr mit nem Rechtsanwalt wegen Rufmord und übler Nachrede. Schliesslich hat sie diese Aussage in aller Öffentlichkeit gemacht. Mal sehen wie sie darauf reagiert! Ich schätze mal, sie wird kneifen.

Was rasierte Frauen angeht: Ich steh da total drauf! Zum einen sieht es vieeel schöner aus und fühlt sich auch besser an. So schön weich. Zweitens ist es hygienischer und drittens ist es beim Oralsex einfach angenehmer ohne die Haare. Ich bin auch komplett untenrum rasiert und liebe es.
*******2_nw Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
du bist gut!!
ja, du hast mich echt zum lachen gebracht!! tolle idee hinzufahren und sie zur rede zu stellen und sie anzuklagen...das überleg ich mir...
nils sagt:" in den usa hätte ich die frau schon längst auf seelenraub verklagt, da ich mich schon 2 tage damit beschaftige!!"
@lustauf2
Schön dass Du darüber lachen kannst! *ggg* Aber mal ganz ehrlich: Solchen Leuten sollte man ganz schnell zeigen wo der Hammer hängt und nicht ungestraft solche Aussagen machen lassen. So eine kleine Drohung kann da Wunder wirken. Ich sage ja nicht, dass Ihr sie ernsthaft verklagen sollt. Nur mal etwas unter Druck setzen, damit sie mal ihr Gehirn einschaltet. Wenn sie sich dann entschuldigt, ist es doch OK.
*******2_nw Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
in die schranken
weisen, werde ich sie auf jedenfall, ich hab mir überlegt, da es ja doch auch öffentlich war, werde ich das thema, in unserer mini-gruppe, mal auf den tisch legen. 10 mütter mit ihren kid´s, darunter eine türkische mama.
da brauche ich "sie"nicht nicht mal mit einbeziehen.
ich müßte doch nur sagen: " stellt euch mal vor was ich letzten freitag für einen riesenschwachsinn gehört habe: männer die es mögen wenn ihre frau sich intim rasiert, stehen auch auf kleine kinder!!"

wäre nur echt doof, wenn alle dort, die gleiche einstellung vertreten.... *rotwerd*
@lustauf2
Wie kann man sich nur solange mit so einer blöden Aussage beschäftigen?
Lass die Frau links liegen, rede nicht mehr mit ihr, grenze sie einfach aus. Warum denn ein unangenehmes Thema wieder aufwärmen? Möglicherweise hat sie das in einer Woche schon wieder vergessen. Ich würde nur reagieren und nicht agieren.
*******2_nw Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
weil
sie mich persöhnlich angegriffen hat bzw. uns, mag sein, das einige denken, das ich überreagiere doch wenn ich mich damit nicht auseinander setze und nix mache bekomm ich magenschmerzen *roll*
nicht agieren sondern reagieren ist schon mein ding, aber einfach ignorieren das geht nicht, ich kann allerdings auch auf die passende geegenheit warten, bis ich zurück schieße...
****os Paar
569 Beiträge
@lustauf2
Also wir verfolgen das Thema jetzt seit 2 Tagen und wir können Dich mehr als gut verstehen, es auf sich beruhen lassen würde bedeuten, wieder mal einem Dummschwätzer Recht zu geben und das wäre wirklich ein Jammer. Wir finden, dass eh schon viel zu wenig gegen solche Leute unternommen wird, konfrontiere sie in Gegenwart anderer damit. Im übrigen fanden wir die Idee, dass Du sie in Gegenwart Deines Mannes das wiederholen läßt, gar nicht so übel. Wir glauben, dass diese Frau eine Riesenklappe hat und wenns ernst wird, wird sie kneifen.
Nochmal für Dich alles Gute!!!
****_by Mann
464 Beiträge
Männer die auf rasierte Frauen stehen
Manche Menschen ziehen Schlüsse, die ganz einfach nicht nachvollziehbar sind. Ich denke mal, dass dies eine oberflächliche Aussage ist, Männern
zu unterstellen die auf rasierte Frauen stehen, eine Gefahr für Kinder sein sollen. Es wird viel dummes Zeugs geredet wenn der Tag lang ist.
Vielleicht handelt es sich bei dieser Frau um eine bei der im Elternhaus so ziemlich alles tabu war. Wo bleibt die Toleranz ?

Da wäre wirklich einmal zu hinterfragen wo sie aufgewachsen ist, welchen Beruf sie ausübt, oder ausgeübt hat, wo ihr religiöses Verständnis angesiedelt ist. Diese Fragen mögen im ersten Moment so aussehen, als
ob man damit keine Hintergrundinformationen bekommen könnte, aber dem ist nicht so. Reduziert sie einen Mann auf einen Kinderschänder, der
es mag, wenn sich Frauen rasieren. Das müsste sie mir sehr genau erklären, wie sie zu dieser Meinung kommt.

Kann mir nicht denken, dass sie akzeptable Argumente bringen kann.
Das sind Vorurteile wie so oft im Leben, unüberlegt ausgesprochen,
aber verletzend.
******_FL Mann
90 Beiträge
Dummheit oder Ignoranz...
... darfst dir was aussuchen... ich denke aber nach deiner Beschreibung passt beides!!! Dumm und ignorant und wissent... Die nette frau kennt das wort toleranz nicht... mach dir keine sorgen wegen der Kinderschänderrei wenn ich soetwas höre kann ich nur lachen *haumichwech*! solche menschen verstehen dieses Zeitalter nicht... toll ihre Küche ist top modern ihre einstellung jedoch ist längst überholt... fpr mich als mann ist es angenehemer wenn meine Frau rasiert ist ich habe die nervenden haare nicht im mund und es ist sauberer!

Also welche argumente kann es geben das man sich rasiert?!? fragen wir anders warum rasiert sie sich nicht... das ist heute eigentlich üblich...

wenn du mich fragst kannst du über sie nur lächeln sie besitzt nicht die geistige reife sich mit dir zu messen deine einstellung ist schon ganz ok und was geht sie das an was du in deinem und mit deinem Intimbereich anstellst??? wenn sie es wissen wollte muss sie auch mit der antwort leben!!! Die hauptsache ist es gefällt dir und deinem Mann

Lg Scream_FL *nrw*
OMG!
Jetzt bin ich platt, nach der äußerung dieser Person muss ich davon ausgehen, mein Freund ist ein Kinderschänder...
Ist dann auch jeder Frau die sich rasiert gleich psychisch krank? Immerhin gefällt es ihr ja dann, wie ein präpubertierendes Kind auszusehen... sowas kann doch nur durch ein Trauma entstehen...

Okay, aber mal wieder Ernst: das ist doch absoluter Quatsch. Nur weil man(n) nicht gerne Haare im Mund hat heißt das doch nicht, dass er pädophil ist... also ehrlich, ich wäre auch beleidigt gewesen, wenn mir jemand sowas im vollen Ernst an den Kopf wirft.
*******2_nw Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
ok...
@**l die noch dran sind, am thema...

ich habe heute bei ihr angerufen um endlich den druck von meinem magen zu bekommen, tja, was soll ich sagen...ich habe das alles falsch verstanden, sagt sie und so hätte sie das nicht gesagt und schon gar nicht gemeint...und sie wäre sehr tolerant, und ihre äußerrungen wären doch nicht persöhnlich gewesen....usw.

viele von euch haben einfach recht soo viel dummheit muß man ignorieren...
nur leider hatte ich diese möglichkeit nicht!

doch jetzt ist ende gut alles gut für uns und eins hab ich ja auch gelernt, intim sollte auch intim bleiben, und da muß man schon genau wissen wie der andere so drauf ist !!

danke nochmal an alle die hier gepostet haben, hab mich gut aufgefangen gefühlt!!

bis bald mal
nadja
@lustauf2
Bin seit ich im Joy bin gar nicht mehr so geschockt von der Aussage deiner Bekannten, denn selbst hier lassen doch immer wieder einige "Unrasierte" den Spruch mit dem: auf Kinder stehen, Babypussy usw. ab.
Ich finde es schon krank wie solche Leute denken, zumindest jedoch nicht aufgeklärt.
Du sagst es selbst einen Hightec Kühlschrank in der Küche, aber im Kopf noch tiefstes Mittelalter. Du musst nicht mal ärgerlich auf diese Dame sein, sie hat eher Mitleid und Bedauern verdient.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Nicht ernst nehmen. Gibt es überall. Mal ein kleiner Profilauszug :

"Totalrasur ist auch nicht so ganz unser Ding, weil wundgescheuerte
(rotgesprenkelt, gepickelt, angeschabt ... iiigitt) Kleinkindmädchenfrauen..."

Eindeutig der falsche Rasierer ! *fiesgrins*
Oder die sollten einfach mal das Sandpapier aus der Hose nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.