erstaunen
die hier geäußerte entrüstung über die aussage der freundin kann ich vollkommen nachvollziehen und teile sie auch. etwas erstaunt bin ich doch, über das vielfach geäußerte erstaunen, dass es sowas tatsächlich gibt. für mich ist dieses vorurteil absolut nicht neu und so schwachsinnig es ist, auch in gewisser weise erklärbar. kleinkinder haben nun mal keine schambehaarung. daher kommt das vorurteil.es wird aber vorwiegend bei frauen geäußert. bisher ist mir jedenfalls noch nicht der umgekehrte fall begegnet, dass man in kenntnis dessen, das ein mann rasiert ist, geäußert hat, die freundin würde auf kleine jungs stehen. hat wohl aber damit zu tun, das kinderschänder fast ausschließlich männer sein sollen.
zur freundin wäre noch anzumerken, dass sie wohl die spießigkeit in person zu sein scheint. die sache mit dem higtec-kühlschrank und microwelle spricht eher dafür als dagegen. heimchen am herd würd ich mal sagen. für manchen ist es eine art ersatzbefiedigung, sich mit allerlei technischem schnick-schnack zu umgeben.
abschließend: ich bin selbst rasiert und mag es auch, wenn es die frau ist. ich stehe nicht auf kinder. habe selbst zwei und hätte das sicher schon bemerkt.