Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6058 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Intimrasur bei Frau: glatt oder teilsrasiert?171
An die Männerwelt! 1) Warum mögt ihr eine glatt rasierte Schamgegend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Männer die auf rasierte frauen stehen..."

*******phis Mann
16 Beiträge
Hi zusammen,
also ich muss sagen, das ich es auch nicht nachvollziehen kann, dass es in der heutigen Zeit noch Leute gibt, die solche Parallelen ziehen (Intimrasur=Kinderschänder). Ich denke, dass war mal wieder so ein "Hirn-aus-Spruch-raus-Gefassel"

Find es schade, dass solche Selbstverständlichkeiten wie Intimrasur mit solch abartigen wiederlichen Verbrechen in Verbindung gebracht werden. Will der Frau ja nich zu nahe treten, aber mit solchen Einstellungen und Ansichten kann sie als Mutter ihrem Kind wohl kaum ein gutes Vorbild in Sachen Toleranz und Weltanschauung sein. Da sollte man sich schon überlegen ob man mit solchen unüberlegten Sprüchen umherwerfen sollte.

Also in würd denken, wenn diese besagte Frau auch einmal eine Intimrasur durchführen würde, hätte sie sicher gefallen an der Sache, wie die meisten hier auch. Sicher würde sie dann ihre Meinung schnell ändern.
Aber zu einem ersten Schritt gehört immer ein wenig Mut, da ist es sicher leichter sich hinter solchen dummen Aussagen zu verstecken.

in dem Sinne: lassen wir uns von solchen Aussagen nich beunruhigen - Wir wissen es besser.......
Warum ist es eine
Selbstverständlichkeiten wie Intimrasur
??????

Ist man denn in der heutigen Zeit gezwungen sich im Intimbereich zu rasieren? Nur weil die Gesellschaft es will?

Steht mann/frau gleich als "sau" da nur weil er/sie sich nicht rasiert?

Für mich ist es keine Selbstverständlichkeit und ich finde es, die Menschen die sich nicht rasieren weder im Intimbereich noch weiß was ich wo einfach an den Pranger zustellen und zu sagen : Du bist unhygienisch für meine Begriffe einfach unverschämt!

Meine Meinung!

wer sich wäscht ist klar im Vorteil!

Die Tante *katze*

Bin schockiert...
wie kann man in der heutigen Zeit noch so engstirnig denken... aber ich habe festgestellt, dass diese oder ähnliche Reaktionen von Menschen kommen, die es selbst gerne tun würden... sich nur nicht trauen... ich bin rasiert und keiner meiner bisherigen Partner war ein Kinderschänder. obwohl sie darauf standen... für mich ist es einfach hygienischer...
Aber diese Menschen wird es immer geben... einfach ignorieren, diese Frau ist es nicht Wert, dass Du dich ärgerst...

LG Philomena *ggg*
*******phis Mann
16 Beiträge
@Tante,
hab nich gesagt, das du ein schlechter Mensch bist, weil du es nich tst. so wars meine Aussage auch nich gemeint. meinte eher das Thema. Ich finde wenn jemand rasier ist, is das nix aufregendes mehr. wer es nich machen will is auch vollkommen ok.
Hier steht keiner am Pranger und gezwungen wird auch keiner. Wer es nich will is ok, ABER wer sich rasiert is auch ok.
Tut mir leid, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe. Wollte nur zum Ausdruck bring, das Intimrasur keine Sache is, bei der man die Hände überm Kopf zusammenschlagen muss.
Hoffe Du verstehst was ich meine....
Frauen stehen
in der Regel auf rasierte Männer.

Kurt Beck auf rasierte Harz4 Empfänger.
Und ich?-Auf rasierte Muschis?
Nööö,ich lass meine Katzen,wie sie sind.
Basta-ne,Schröder!!??
@MegaMemphis
es ging nicht direkt an Dich..... *sorry*

Weißt Du eigentlich wieviele Threads hier im Forum herum schwirren mit dem Thema Intimrasur?

Ich mußte mir nur nochmal Luft lassen... und leider kam halt gerade dieser Thread mir in die Finger...

*bussi*

Die Tante *katze*

Bine, du weisst dass ich dich liebe ohne Ende, deswegen fällt mir dieser Beitrag richtig schwehr.
Bine, keiner hat gesagt dass die Unrasierten weniger Wert sind, auch nicht unhygienischer, ist wie bei dem Thread beschnitten/undbeschnitten da behaupten auch die Beschnittenen dass sie die einzig sauberen sind, ein Depp behauptet sogar dass die Unbeschnittenen stinken, alles Blödsinn.
Ich wehre mich nur mit Händen und Füßen dagegen, wenn irgendwelche geistig Minderbemittelte behaupten dass der Mann der ne rasierte Frau hat auch auf Kinder steht und schon fast hinter Gittern gehört, dass ist der Punkt der uns hier alle ankotzt, wir alle hier machen das weil uns das besser gefällt und wir aktzeptieren doch natürlich die Menschen die mit Haaren im Intimbereich rumlaufen, aber wir verwehren uns mit all unserer Kraft dagegen dass unsere Männer als Kinderficker hingestellt werden.
Es geht schon soweit, dass wir schon prüfen lassen ob es möglich ist rechtliche Schritte gegen solche Aussagen einzuleiten, wäre sicher nicht beflügelnd für den Joyclub, denn dann müssten die Namen veröffentlicht werden die solcher Art Verleumdung posten, denn als Triebtäter lässt sich mein Schatz bestimmt nicht hinstellen.
Ich stehe auch auf Intimrasur, doch ich vergreife mich nicht an Kindern.

Menschen haben nun einmal verschiedene Auffassungen, der eine rasiert sich, der andere ist „Naturbelassen“. Es gibt bestimmt Kinderschänder, die auf behaarte Frauen stehen.
*frage*
In den sechzigern
war der braune Bär-der behaarte Bär halt in.
Bisweilen kommt er auch wieder bei Fotografenkollegen in Mode(lass mal zwei Monate wachsen,Babe)
Ich persönlich kann es nicht-auch geschmacksmäßig nicht nachvollziehen.
Rasiert ist halt hygienischer.
hmm
also da ich mich gerade entschlossen habe für ein Jahr in Schottland zu leben habe ich jetzt schon ..nein und ich lebe da nicht enthaltsam bei 2 Frauen seit wirlich einigen Jahren Intimbehaarung festgestellt und von der Damenseite auch echtes aha mittgeteilt bekommen asl sie meine intimrasur festgestellt haben .Auch wenn die eine der Damen sogar deutsche wahr.

Sie sagten mir auch das das hier wohl gemacht wird aber nicht dir Regel ist
desalb nennen viele die nette aus UK wohl auch "Inselaffen " *g*
(Achtung Scherz) ich mag die verrückten hier

ich selbst bevorzuge allerdings wenn es schön glatt ist und man mit der zungenspitze jeden mmm Haut erforschen kann ohne geich an einem Haar ersticken zu müssen *zwinker*
******964 Mann
51 Beiträge
unglaublich.so etwas habe ich ja noch nie gehört und auch nie an so etwas gedacht.geschweige denn, dass jemand so denkt.
die rasur gehört zu körperpflege, wie das alltägliche duschen.
ich selbst bin auch rasiert und erwarte es auch von meiner partnerin.
was hat das bitte mit kinderschändern zu tun????
also rasiert sein hat ja nix damit zu tun dass man sich wie ein kl mädchen fühlen will und der mann deshalb ein kinderschänder ist weia.....
naja denke mal sie hat das vielleicht nur falsch rübergebracgt und gar nicht so gemeint.vielleicht wollte sie ja auch eigentlic h nur sagen dass sie rasiert nicht mag weil es rasiert wie bei einem kind aussieht...kein plan was sie da geritten hat....
auf jeden fall verstehe ich die verknüpfung die sie gezogen hat nicht und finde es unverschämt.
Mein Mann...
...findet mich eben nur rasiert völlig nackt. Hätte ich auch nur den Ansatz eines Verdachts, dass da pädophile Neigungen dahinterstecken, würde ich ihn niemals mit meiner Tochter alleine lassen und hätte ihn schon längst vor die Türe gesetzt.
Ausserdem hat eine erwachsene Frau auch eine Brust, die mein Mann genauso liebt wie den rasierten Intimbereich...
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Meine Frau ist intimrasiert und ich bin es auch.
Ich stand auch früher auf rasierte Frauen und ja ich habe 13 jährige Mädchen gepoppt - aber damals war auch ich 13.
Ich hatte auch Sex mit nicht rasierten Frauen, aber eines galt für mich immer, wenn Lecken dann nur wenn sie unten rasiert ist und es ist mir s....egalwas andere über mich reden und von mir denken.
Spießer sind und bleiben halt Spießer
Das ist genau die richtige Einstellung, was die anderen denken sollte einem wirklich am Allerwertesten vorbeigehen, alledings wenn wir schon fast als Straftäter hingestellt werden nmur weil wir auf rasiert stehen, dann gibts eins an die Glocke.
oje was ne einstellung. ich selbst rasiere mich sehr oft und gehört für mich auch dazu. wenn ich erlich bin möchte ich auch niemals eine frau die so einen rießen busch dort trägt. ist zwar alles ansichtssache aber es ist immer erschreckend wie verklemmt und prüde doch manche leute sind.

lg michael
@Tony
wenn Du im Kilt durch Schotland stampfst und dir den whyskey beta reinpfeifst,wird sich das wohl wenig interessieren,ob ein Bär oder eine Nacktschnegge gerade über Dich herfällt.

Scheißegal,****Skal***!
Rülps..!Sorry!!
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
Dazu fällt uns nichts mehr ein...
es soll leute geben die sagen das string`s pervers sind ( eigene schwiegermutter)...
und dann gibt es solche die halt solche gedanken haben...
*oma*

diese leute sollte man garnicht erst mit dem thema sex und was damit in zusammen hang gehört in verbindung zu bringen...

also wir habn selbst auch 2 kinder...
und wir sind beide rasiert....
es sollte mal einer wagen zu sagen das wir uns mit kindern abgeben oder wir den drang dazu haben uns an kinder zu schaffen machen...

wer solche gedankengänge hat...
lebt nicht in unserer welt......

*letzteswort*
Freue mich richtig das die Dummdenker endlich hier verschwunden sind, sollen sie ihren kranken Geist mit ihresgleichen zu Hause austauschen.
???
O.K., jeder steht auf andere Sachen, aber so einen kompletten Unsinn habe ich noch nie gehört!!!
Benutzt die nette Dame vielleicht einen Kajal-Stift oder ähnliches?!
Große Augen wirken infantil - ich sag nur Kindchen-Schema. - Bedenklich!
Wenn man es möchte, kann man in jedem ... etwas sehr Verwerfliches sehen.
Sie stehen auf kleinere Frauen - AHA!
Sie stehen auf kleine Brüste - ERWISCHT!
Mal ehrlich, kennt die Frau keine anderen Wege ihre Unzufriedenheit zu kanalisieren?
*******_th Mann
4 Beiträge
Ich denke vielmehr, diese Frau ist nicht ganz astrein, denn schließlich muss man ersteinmal auf sollche Gedanken kommen.

Jedem das Seine. Ich mag bei Frauen einen gepflegten schmalen Iro. *lol*
Wundert euch nicht, solche Gedankengänger hatten wir hier auch in einigen Thraeds die sowas behaupteten, also durchweg kein Einzelfall.
mein freund würde nie mit mir schlafen wenn ich nicht rasiert wäre. er rasiert sich selbst unter den achseln und intim, es ist für ihn eine sache der ästhetik und hygiene. haare findet er einfach eklig, ich akzeptiere diese meinung auch und rasiere mich einfach gern, es ist ein schönes gefühl da unten glatte haut zu spüren. mehr ist da nicht.
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
unfassbar
...da kannste auch sagen wer unten wildwuchs hat steht auf tiere...
*kuh*
LOL, daher kommen also diese interessanten Kosenamen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.