Hi zusammen,
also ich muss sagen, das ich es auch nicht nachvollziehen kann, dass es in der heutigen Zeit noch Leute gibt, die solche Parallelen ziehen (Intimrasur=Kinderschänder). Ich denke, dass war mal wieder so ein "Hirn-aus-Spruch-raus-Gefassel"Find es schade, dass solche Selbstverständlichkeiten wie Intimrasur mit solch abartigen wiederlichen Verbrechen in Verbindung gebracht werden. Will der Frau ja nich zu nahe treten, aber mit solchen Einstellungen und Ansichten kann sie als Mutter ihrem Kind wohl kaum ein gutes Vorbild in Sachen Toleranz und Weltanschauung sein. Da sollte man sich schon überlegen ob man mit solchen unüberlegten Sprüchen umherwerfen sollte.
Also in würd denken, wenn diese besagte Frau auch einmal eine Intimrasur durchführen würde, hätte sie sicher gefallen an der Sache, wie die meisten hier auch. Sicher würde sie dann ihre Meinung schnell ändern.
Aber zu einem ersten Schritt gehört immer ein wenig Mut, da ist es sicher leichter sich hinter solchen dummen Aussagen zu verstecken.
in dem Sinne: lassen wir uns von solchen Aussagen nich beunruhigen - Wir wissen es besser.......