" Männer die auf rasierte frauen stehen..."
ihr lieben joyer, nie hab ich mich in eurer mitte soo wohl gefühlt wie grade heute. stellt euch vor , drei mamis sitzen mit den kleinen nett beisammen und plauschen über dies und das, wie mama´s das halt so machen, es wird auch schon mal etwas intimer, da man ja die gleichen "frauenprobleme" teilt. da geht es um intim rasur, für mich kein unangenehmes thema, da ich mich schon immer rasiere und es so normal ist wie zähneputzen.
ehrlich wie ich bin, sag ich das auch so und bekomme von der einen frau einen blick, ihr macht euch kein bild...und dann den spruch:" und dein mann, der steht da drauf? wer auf sowas steht der vergreift sich auch an kleinen kindern!" mit blick auf ihre 3 jährige tochter.
ich war platt...konnte erst gar nicht wechseln und hab nicht fassen können was ich hörte, ja und so geht es mir immernoch. nebenbei, ist die frau eine supermoderne, von microwelle bis hightechkühlschrank und flatbildschirm, im neuen modernem haus.
ich blick das nicht.
nebenbei, ich werde sie wohl noch ein jahr regelmaßig treffen, da wir mit den kids im selben kurs angemeldet sind und ich möchte darauf nicht verzichten.
ich hoffe es kann jemand von euch nachvollziehen wie tief verletzt ich bin und ich kann es gar nicht fassen das jemand solche meinung vertritt und das mit nachdruck..sonst bin ich echt nicht auf den mund gefallen aber in dem moment ... sie denkt von mir ich bin mit einem kinderschänder verheiratet.
ok ich hab genug geschrieben...wenn noch etwas unklar sein sollte...!
danke für eure aufmerksamkeit!
lg nadja