Auch wenn ich das gar nicht so mit bekomme das die drinne sind ist der Traningseffekt doch ziemlich hoch!
Das ist dann eine Sache, mit dem Mann und Frau etwas anfangen können. Es geht nichts, aber auch gar nichts über das Wissen um den eigenen Körper und die Möglichkeiten sich und dem Partner die pure Lust zu vermitteln.
Doch nochmals zurück zum eigentlichen Thema. Auf Grund der Größe dieser Kugeln dürfte es eigentlich keinen anatomischen Grund geben, warum sie nicht passen sollten. Da die Dame auch schon dreißig ist, kann man auch davon ausgehen, dass sie weiss, dass man Tampons wechselt und nicht nachschiebt.
Also dürfte die Ursache in einer Blockade liegen. Was die allerdings hervorgerufen hat, kann nur die Verfasserin des Beitrags wissen. Da auch Dildos mit extrem ausgebildeten Wölbungen oftmals bei den Damen ein unangenehmes Gefühl auslösen können, kann ich mir auch in diesem Fall einen ähnlichen Grund vorstellen. Wenn beim ersten Versuch neben der Größe auch noch ein für den Körper ungewohntes Gefühl durch die Kugelform entstanden ist, so wäre das sicher ein Grund warum weitere Versuche scheitern.
Und noch etwas, es lag keinesfalls in meinem Interesse, irgendjemand den Spaß am Experimentieren zu nehmen. Ganz im Gegenteil, auch ich besitze eine kleine Sammlung von unterschiedlichsten Spielsachen, an denen sich die Damenwelt erfreuen kann und mit denen sie neue Erfahrungen sammeln können. Liebeskugeln zählen auch dazu, allerdings mit mäßigem Erfolg - deshalb mein Beitrag.
Al