Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
230 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln...Schmerzen??15
Ich hoffe, die Frage gibt es nicht schon, aber hab sie nicht gefunden.
zum Thema
zu eng für liebeskugeln?127
Hey mädels, ich hab folgendes problem: ich hab mir diese liebeskugeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln passen nicht....

*********hne23 Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Ja das würd mich auch interessieren denn Liebeskugeln sollen ja anscheinend im Alltag auch nicht schlecht sein deswegen wollte ich ja auch welche... *ggg* Bin sehr gespannt......
ist grad ungeschickt, ich hab meine tage *ggg*
hab die aber nur bestellt um die beckenbodenmuskulatur zu trainieren. deshalb wollte ich die von funfactory nicht, die taugen dafür nicht (nicht glatt und schwer genug)
auf lovetoytest.net haben die übrigens kugeln getestet, nach der empfehlung hab ich meine bestellt.
ich hab mal welche gesehen (liebeskugeln) die waren recht klein (durch. ca 2 cm) und waren ganz ohne Band...problem nur man muss sie wieder raus bekommen also nur was für geübte die das können...
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich hab ehrlich gesagt, nach einigen Stunden des Tragens, eher Schwierigkeiten die Kugeln wieder enfernen zu können, als sie einzuführen....sie werden nach kurzer Zeit schon so fest von der Muskulatur umklammert, dass es teilweise recht schmerzhaft wird bei der Entfernung... *roll*
Da bin ich mal gespannt ob ich auch diese Erfahrung machen werde und wie lang dieser Zeitraum des tragens erträglich ist *g
hab vor ner woche von meinem freund die smalballs gesvchenkt bekommen hab auch keine probleme die reinzubekommen nunr merk ich da net so viel wenn ich die im altag einfach nur drinne hab..klar die bewegung von dem innenball merk ich schon aber mehr auch nicht..hab ihr da ideen wie man die noch nurtzen kann auser einfach nur reinstecken und bewegen?
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Ich antworte einfach mal als Mann.
Viele stellen einfach zu hohe Erwartungen an diese Liebeskugeln. Ursprünglich waren sie wirklich nur aus medizinischer Sicht interessant. Sie dienen, wie schon beschrieben, einzig dem Zweck des Trainings der Beckenbodenmuskulatur. Klar kann man sie auch als reines Spielzeug verwenden, doch dann sollte man keine große Erwartungshaltung an diese Teile stellen. Was sollen sie denn auch bewirken ?
Dahingehende Aussagen von Frauen, die sie benutzt hatten, waren eher enttäuschend. Schon nach kurzer Zeit verschwindet das Gefühl, sie in sich zu tragen.

Al
@Woody68
Mag vielleicht sein daß das Ergebnis langfristig eher nüchtern zu betrachten ist aber selbst wenn - mein Gott für ein paar Eureo fünfzig isses mir wert es zu probieren *g*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Richtig!
Da muss ich Al Recht geben......ähnlich wie bei einem Tampon verschwindet das Trage-Gefühl nach kürzester Zeit. Spannend sind halt die Vibrationen , die man bei jeder Bewegung vernimmt-diese führen aber garantiert nicht zu Höhenflügen- und natürlich das Wissen, in der Arbeit, Schule, Uni die Kugeln zu tragen und keiner ahnt etwas davon oder könnte es sich jemals vorstellen...weil man doch immer so ein braves, fleißiges Mädchen ist *haumichwech*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
seid beim einführen nicht so nervös. bin recht eng gebaut von natur aus aber die Kugeln gehen beide rein und das ohne probleme. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
********l_bw Frau
722 Beiträge
@blondeelfe
Nun ja, ich hab das Problem ja ,wie gesagt, eher beim rausziehen..... *lol*

Aber vielleicht sollte ich sie einfach nicht so lange tragen *idee*
Bin auch super zufrieden mit denen von Fun Factory. Auch wenn ich das gar nicht so mit bekomme das die drinne sind ist der Traningseffekt doch ziemlich hoch! Kanns nur absolut empfehlen... L.G. Evi
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Auch wenn ich das gar nicht so mit bekomme das die drinne sind ist der Traningseffekt doch ziemlich hoch!
Das ist dann eine Sache, mit dem Mann und Frau etwas anfangen können. Es geht nichts, aber auch gar nichts über das Wissen um den eigenen Körper und die Möglichkeiten sich und dem Partner die pure Lust zu vermitteln.
Doch nochmals zurück zum eigentlichen Thema. Auf Grund der Größe dieser Kugeln dürfte es eigentlich keinen anatomischen Grund geben, warum sie nicht passen sollten. Da die Dame auch schon dreißig ist, kann man auch davon ausgehen, dass sie weiss, dass man Tampons wechselt und nicht nachschiebt. *g* Also dürfte die Ursache in einer Blockade liegen. Was die allerdings hervorgerufen hat, kann nur die Verfasserin des Beitrags wissen. Da auch Dildos mit extrem ausgebildeten Wölbungen oftmals bei den Damen ein unangenehmes Gefühl auslösen können, kann ich mir auch in diesem Fall einen ähnlichen Grund vorstellen. Wenn beim ersten Versuch neben der Größe auch noch ein für den Körper ungewohntes Gefühl durch die Kugelform entstanden ist, so wäre das sicher ein Grund warum weitere Versuche scheitern.
Und noch etwas, es lag keinesfalls in meinem Interesse, irgendjemand den Spaß am Experimentieren zu nehmen. Ganz im Gegenteil, auch ich besitze eine kleine Sammlung von unterschiedlichsten Spielsachen, an denen sich die Damenwelt erfreuen kann und mit denen sie neue Erfahrungen sammeln können. Liebeskugeln zählen auch dazu, allerdings mit mäßigem Erfolg - deshalb mein Beitrag.

Al
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
@Galadriel69
lange ist ein recht dehnbarer begriff, den du dann doch noch zu deffinieren hättest. bei der einen ist 1 stunde schon lang, bei der nächsten ist lange so 3 tage und mehr. *ggg*
über tage. ich glaub denn würde ich vergessen das ich welche drin habe. fällt mir denn wieder ein, wenn ich sie suche.
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Ähm, als Dildofee der Firma Fun Faktory (Fun-Homeparties) will ich mich mal ebend kurz einschalten.
Also die Smartballs von Fun Faktory sind keine herkömmlichen Liebeskugeln! Sie sind entwickelt worden um den Beckenbodenmuskel wieder richtig zu trainieren.
Viele Frauen haben nach der Schwangerschaft das Problem das sie leicht auslaufen oder sehr geweitet sind und das wird durch Trainig mit dem Smartballs behoben!
Sie sind nicht dafür da um die Lust zu steigern wenn man sie trägt, sondern um die Lust beim Sex zu steigern, wenn die Frau wieder richtig zupacken kann ;o)
jap stern...find ich gut das Du das nochmal sagst. In der Anleitung steht zwar auch was von spürbaren "Schwingungen" etc. aber entscheidend ist (bei denen zumindest) eindeutig der Effekt.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Eine Frage zwischendurch: haben die meisten Kugeln eine bewegliche innere Kugel, also die mit dem Bändchen verbundenen und die mit dem Steg (funfactory)?

Wir haben so zwei kleine Gummi-Dinger für die Badewanne, mit einem Bändchen verbunden, da ist keine innere Kugel drin. Auf die Idee, das mal einen Tag lang zu tragen, sind wir aber noch nicht gekomen, aber die Badewannenspiele damit machen Spass. Hm, vielleicht ist das ein Versuch wert: probier die Kugeln doch mal ganz entspannt im warmen Badewasser aus, dann sind sie auch nicht so kalt. Vielleicht "flutscht's" dann besser! *zwinker*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
@zweiHerzen
Die Smartballs von Fun Faktory haben außen einen Silikonkörper - den man wirklich gut mit Gleitgeel einführen kann - und innen Metallkugeln die aber sehr leise sind.
Diese Innenkugeln schwingen und geben dem Beckenbodenmuskel zusätzlich den Befehl: da ist was, das musst du halten!
Lg
die meisten liebeskugeln haben auch eine innere kugel, der unterschied ist nur das die verbindung zwischen den kugeln bei den bei günstigeren meist nur aus einem band besteht und dieses bei einführen sehr locker ist. das muss man nun für sich selbst entscheiden was einem da besser past. ich finde es schöner wenn die verbindung etwas steifer ist, dann lassen sie sich besser einführen.
und ich dachte immer das man Fun Factory so schreibt *zwinker* *spassbremse*
Also ich spüre die Kugeln nach eine weile auch nicht mehr...ich kenne viele Frauen die nach der Geburt auf das "training" mit Liebeskugeln schwören, aber einen Lustgewinn haben Sie beim tragen dabei nicht (es gibt sogar welche die Ihre Kugel wärend der Arbeit tragen)...etwas Gleitgel und eine entspannte lage (wobei ich das mit der Badewanne für einen guten Tip halte) sollten dabei helfen die Kugeln ohne probleme einzuführen.
**st
interessant ist es....
wenn man die kuglen "klackern" hören kann.... und je nach dem, wo man dann gerade unterwegs ist..... (z.b. auf der arbeit *lol* ) ist es ganz schön prickelnd.

übrigens... falls es probleme beim "einführen" gibt.... versucht es mal mit "flutschi" oder so.... wirkt wunder *mrgreen*
*********hne23 Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
das mit der Badewanne ist eine tolle Idee...da hätte ich auch drauf kommen können.Das versuch ich mal mit dem zu großen Vibrator,vielleicht klappts mit dem dann auch besser.
du weißt aber schon dass der wasserdicht sein muss?
*********hne23 Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
ja ich weiß aber wenn ich den hinteren Teil davon nicht ins Wasser stecke müßte es doch eigentlich klappen ...hoffe ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.