Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
230 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln...Schmerzen??15
Ich hoffe, die Frage gibt es nicht schon, aber hab sie nicht gefunden.
zum Thema
zu eng für liebeskugeln?127
Hey mädels, ich hab folgendes problem: ich hab mir diese liebeskugeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln passen nicht....

also nicht bewegen und keine wellen machen *lol*
ich habe seit kurzem auch die Smartballs *g* und hatte auch schon ein kleines Problem beim einführen mit der 2. Kugel, aber dank dem Gleitgel und etwas Geschick ist das kein Problem mehr *ggg* Nur wie ist das denn jetzt mit dem Trainingseffekt? Nach einer Weile merk ichdie Kugeln garnicht mehr und habe auch nicht das Gefühl das ich meine Muskeln bei den Schwingungen automatisch anspanne, trainiere ich dann trotzdem oder nicht?
****n78 Frau
1.487 Beiträge
@PaarausLI
Nur weil du das nicht mehr merkst, muss der Muskel ja trotzdem die Kugel in deinem Körper halten - also trotzdem Trainingseffekt! ;o)

LG
@stern78
aso ist das. Danke für deine Antwort *g* Da bin ich ja beruhigt*gg*

Man lernt eben nie aus *rotwerd* *cool*
Ich merk das wenn ich die wieder rausnehm das ich echt eng bin. Beim ersten mal hatte ich sogar ganz schön Muskelkater *g* das war auch amüsant.
*****_he Paar
2 Beiträge
Ich finde das hier alles intressant!
Tolle tipps *ggg*
grüße
@ erdbeersahne
keine sorge, das einzige problem ist dass du es unbedingt willst und dein körper sich dagegen wehrt. geh die sache (egal ob mit l.kugeln oder dildo...) ruhig und vor allem entspannt an. bei l.kugel- habe spaß nur mit einer- die 2te flutscht schon von alleine.
entspannung und spaß- das ist das wichtigste.
**********s8220 Paar
38 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich möchte mir geraumer Zeit auch welche zulegen. Ich habe schon Vibratoren und damit eigentlich keine Probleme. Nun gibt es ja verschiedenen Größen bei den Liebeskugeln, welche würdet ihr denn für nen "Anfänger" empfehlen und mit wievielen Kugeln??? Hat man denn einen großen Unterschied, desto mehr Kugeln desto besser *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
@glueckskeks82
war mir nicht bekannt dass es mehr wie 2 gibt? die anderen sind doch die analperlen, oder liege ICH falsch?

es gibt die meistens in 2 größen- am besten du schaust sie dir bei venusversand oder beateuhse an.
meiner meinung nach ist es egal welche größe du nimmst.
gruß
**********s8220 Paar
38 Beiträge
ok, vielleicht habe ich jetzt auch was durcheinander gebracht, aber danke dir für den tipp... Ich habe schon öfter mit meinem kerl davor gestanden, aber jetzt ist es bald soweit, dass wir damit auch zur kasse gehen *wiegeil*
dann
viel spaß damit!!! wirst es nicht bereuen! *top*
Frage?
...kommt so etwas als Geschenk bei einer Frau gut an, auch wenn sie selbst darüber nicht spricht? *frage*
nett verpackt
schönes design... auf jeden fall
nicht jede frau steht drauf. kannst ja mal nachhorchen, wenn ihr mal in einem shop seit und davor steht oder im i-net einfach mal anklicken
Hmm
Bin mir bei Frauen immer nicht sicher, ob sie keine Spielzeuge haben oder es einfach nur nicht zugeben wollen... im Forum hier schreiben ja alle offen darüber, aber im realen sieht das etwas anderse aus! *frage* *roll*
vertrautheit
es kommt ja immer drauf an wie vertraut man ist und in was für einer beziehung man zueinander steht
seltsam
ich glaube dass hängt davon ab wie vertraut und nahe man sich in einer beziehung steht. j.md ausserhalb geht das ja nichts an. und mit sexspielzeugen können ja beide spaß haben...
mag sein...
wobei ich bisher nur diese Erfahrung gemacht habe, egal ob in ner Beziehung über Jahre hinweg oder bei ONS bzw. Affäre *rotwerd*
weiß nicht wie eine frau reagiert wenn sie so etwas geschenkt bekommt und das von einem mann mit dem sie über so was noch nicht mal redet.
zudem die kugeln ja kein spielzeug sind, was willst du mit den dingern spielen? ist auf jeden fall heikel wenn du sie nicht gut kennst. das ist wie wenn ich einem mann einen analplug schenke ohne zu wissen wie er zu so was steht...
Kann mich...
der Meinung von shy 84 anschließen. ist wohl ne entspannungssache. meine flutschen auch ohne probleme rein, wobei ich die mit noppen auch vor ein paar jahren mal hatte.....die hölle, das tat richtig weh, wobei beim herausziehen noch schllimmer als beim einführen. kann ich nur abraten und die von fun factory empfehlen. und super für den beckenboden sind die kugeln auch...werden mitlerweile sogar in der rückbildungsgymnastik empfohlen.

lg
angel
******rot Frau
13.137 Beiträge
@**********ssion

ich denk es besser, wenn du ein anders Spielzeug wählst, das dann auch gemeinsam ausprobiert werden kann - bei Kugeln ist das nicht unbedingt der Fall. Da gibts schon prickelndere Alternativen.

wenn sie sensibel ist, könnte sie es auch noch falsch auffassen und denken das sie das Training nötig hat. *lol*

Wenn sie generell Spass am probieren hat, ists sicher nicht die schlechteste Idee etwas in der Richtung zu schenken.
daran hat ich auch gedacht, dass sie vielleicht denkt sie sei dir zu "ausgeleiert" und müsste trainieren *lol*
ich glaube mit dessous machst du weniger falsch, ausser du vergreifst dich in der grösse. wenn sie zu groß sind denkt sie du hälst sie für fett...
*********rk76 Mann
122 Beiträge
das hatte ich anfangs auch mal.. Habe gedrückt bis sie drin waren!
Ich liebe diese Kugeln.

Am Anfang war es etwas merkwürdig. Aber nach ein paar Versuchen war es himmlisch. Trage sie nun fast jeden Tag. Habe Sie von meinem Liebsten geschenkt bekommen und zuerst gedacht: was soll das denn ?

@****ate Passion: Ich schwöre immer noch daß 90 % aller Frauen etwas benutzt, und wenn sie auf irgendwas was eh da ist zurückgreift .
;-)))

Baby-Bones
ja natürlich benutzen wir was, aber deswegen freut sich frau noch lange nicht über einen dildo statt blumen oder einen clitclip statt ohrringen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.