Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zum Thema
Was haben Frauen gegen Schlucken? PART III114
In diesem Thread wurde die Frage diskutiert Warum mögen viele Frauen…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haben Frauen gegen Schlucken? ....PART II

Hallo Ihrs,

ich denke jede Frau sollte es so machen wie sie es mag und sich nicht nur nach den Wünschen des Mannes richten. Wo bleibt denn sonst die so oft geschriebene Toleranz? Dies mal zum Eingang.
Ich persönlich genieße es natürlich im Mund einer Frau zu kommen oder Ihr auch mal in Gesicht zu spritzen....

Aber jetzt mal eine Frage an die Frauen die nicht schlucken möchten....

Wie würde es Euch gefallen wenn der Mann Euch bis kurz vor dem Orgasmus mi der Zunge zärtlich verwöhnt, um anschließend abzubrechen und der Hand weiter zu machen?

Wie gesagt ist es kein muss aber Eure Meinung hierzu würde mich mal interessieren.

LG
Robin
*********bira Paar
116 Beiträge
Haben sie was dagegen?
Kann ich zumindest nicht generell bestätigen. Meine Freundin ist ganz wild darauf. Hatte aber natürlich auch schon Frauen kennengelernt, die es nicht mochten. Aber das hat eher etwas mit der emotionalen Nähe zu tun. Und die ist halt nicht unbedingt gegeben, wenn mann auf ein kurzes Treffen geht und dabei eventuell einen Schein zurückläßt.
Andererseits: ich mag auch nicht jede Muschi ablecken. Manche duftet gut, andere (für mich!) halt weniger.
@black_rose86
man verliebt sich doch nicht einfach so. Wo soll den Liebe herkommen, wenn es erst gar nicht zu einer Beziehung kommt?
********se86 Frau
437 Beiträge
@ nackthalter
man kann sich doch in eine person verlieben, die man z.b. aus dem bekanntenkreis kennt und von der man noch nicht wirklich viel weiß! und was ist wenn du dich verliebt hast und sie dir dann sagt, dass sie nicht schluckt?! jaja, deine antwort kenne ich ja schon! komige ansichten hast du!!!
wenn sie es net mag dann net.

niemals zwingen es gibt imemer ine lösung *zwinker*
********s_rp Paar
65 Beiträge
was haben frauen gegen schlucken?
Ich kann frauen verstehen, die nicht schlucken wollen. meine tut es leider auch nicht. sie sagt irgendwann vielleicht. sie hat es mir aber ermöglicht,das gefühl ganz ausgesaugt zu werden zu erleben. letzte woche im pharao in cap d'agde kam es dazu,das mir jemand einen blies und ich im mund im beisein meiner frau kam. sie hat mich sogar durch ihre geilheit beim zuschauen in erstaunen versetzt und es mir sichtlich gegönnt, sodaß ich ihre einstellung zum schlucken noch mehr als vorher respektiere. ich liebe sie wiederum ein bißchen mehr.
alles und jeder hat respekt verdient *lol*
*******r79 Paar
8 Beiträge
Sperma schlucken kommt für mich nicht in Frage
also, ich finde es total eklig, dieses Zeug zu schlucken - egal, was mein Mann gegessen hat oder nicht. Ich kann mich einfach nicht überwinden, das zu tun, obwohl mein Mann das schon sehr sehr gerne mal erleben würde. Tut mir echt leid, Schatz, aber dafür müssen wir uns ne andere Möglichkeit einfallen lassen. *zwinker*
eben mach dir da keine sorgen stringer , er wird es verstehn und sicher auch sich dazu gedanken machen ;i9
Ist bei mir Tagesformabhängig
hört sich förmlich an, gell? Ist aber so. Manchmal steh ich total darauf, daß er mir in den Mund spritzt und ich es schlucken kann und an anderen Tagen spuck ich es aus und lass es am Kinn runter laufen. Dann krieg ich es einfach nicht runter.

Hatte aber auch schonmal so ein komisches brennen im Hals nach dem Schlucken. Oder kann ich mir das nur eingebildet haben?
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Schlucken...
....nein danke

aber ich würde doch gerne mal von den männer wissen was am schlucken sooo geil sein soll.
Ich mag es nicht und steh auch dazu
.
naja also ihc brauch es nicht , wenn sie es macht ist es etwas einfacher aber wenn nicht ist das auch ok *zwinker*

wenn sie frühgenug aufhört ist das ok aber wenn kruz davor dann ist es etwas schade , vom feeling her
******l29 Mann
219 Beiträge
@Sternsternchen
Was daran so schön ist, kann ich dir gern sagen, es ist einfach schön, wenn sie den Penis bis nach dem "Abspritzen" weiter verwöhnt. Und dabei ist schlucken eigentlich unumgänglich, wenn du weißt, was ich meine
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Wuschel29
Das weiter verwöhnen bis nach dem "Abspritzen" geht aber auch anders...wenn du weißt was ich meine...also mein Schatz weiß es und akzeptiert es auch das ich nicht schlucke....
******l29 Mann
219 Beiträge
@Sternsternchen
Da macht ihr wohl eine Pause dazwischen?
Oder nimmst du ihn erst heraus und dann wieder rein?
Und warum Männer das Sclucken mögen, liegt wahrscheinlich daran, dass es nicht alltäglich ist und auch nicht jede Macht.
Darin liegt das Verlangen danach *g*
schlucken-ja-nein
meine Frau schluckt nicht, sie kann es nicht schlucken-geht nicht sagt sie.
Beim letzten Treffen mit einem schon länger befreundeten Paar, hat seine Frau bei mir geschluckt, es war ein schönes neues Erlebnis für mich.
Jeder macht es auf eine andere Weise gut und auch verschieden, das ist das interessante an verschiedenen Menschen.
@sternsternchen
Hallo Du Sternchen.
Ich akzeptiere das Du keine von den Frauen bist die "schlucken" wollen und finde es gut das Du dazu stehst.
Um trptzdem mal einen Vergleich anzubringen....

Stell Dir vor, Dein Freund verwöhnt Dich nach allen Regeln der Kunst mit der Zunge bis kurz vor Deinem Orgasmus. Plötzlich hört er auf und macht mit seinen Fingern weiter.

Ist keine Kritik und ich wollte es nur mal in den Raum werfen.

LG
Robin
*****_bb Mann
27 Beiträge
Genau das hat er doch geschrieben ...
Ich denke, dass es genau das Gleiche ist, ob Mann oder Frau kurz vor dem Orgasmus der/des oral Verwöhnten den Mund nicht mehr benutzt. Wenn dann nur noch die Hände befriedigen, dann ist es schon eine ganz andere Nummer ... *hae*
Ich finde es gehört dazu und drückt sehr viel Geilheit aus. Es ist Hammer, wenn der Schwanz im Mund pulsiert und man die Geilheit so intensiv spüren kann. Ich mache es nciht immer aber sehr gern... *lol*
****ora Frau
641 Beiträge
Also...
... im Zeitalter von AIDS gibbet bei mir kein Schlucken!

In einer festen Beziehung würde ich darüber nachdenken und es probieren, alles andere ist ein NO GO!
******l29 Mann
219 Beiträge
@justineBi22
Ja, das ist bestimmt auch der Kick dabei, wenn man es richtig pulsieren spürt und dann die Geilheit aus ihm raus spritzt *g*
Mache weiter so....
*********bira Paar
116 Beiträge
@sternsternchen
Wer ehrlich ist: es ist nicht nur das wirklich tolle Gefühl, wenn er danach weiterverwöhnt wird.
Es ist (wenn auch manchmal vielleicht nur im Unterbewußtsein) das gesteigerte Gefühl der Macht, des Besitzes, dem Erkennen der Unterwerfung.
Gesteigert? Beeinhaltet der "normale" Akt als solches nicht bereits die Unterwerfung, des Sieges? (rein aus Sicht des Mannes!)

--------------------------------
aber ich würde doch gerne mal von den männer wissen was am schlucken sooo geil sein soll.
Ich mag es nicht und steh auch dazu
Ich hab nichts gegen schlucken, ein tolles Gefühl wenn er im Mund explodiert, ich lass keinen Tropfen danebenlaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.