Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zum Thema
Was haben Frauen gegen Schlucken? PART III114
In diesem Thread wurde die Frage diskutiert Warum mögen viele Frauen…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haben Frauen gegen Schlucken? ....PART II

******s79 Mann
70 Beiträge
Meine Freundin hat sich lange Zeit gegen das Schlucken gesträubt. Eines Tages hat aber doch die Neugierde gesiegt und sie war dann von der Premiere so fasziniert, dass sie das Erlebnis in unserem gemeinsamen Tagebuch festgehalten hat:
„In der Sekunde, als der erste Schwall meinen Gaumen berührte, zuckte ich zusammen und war wie gebannt durch etwas Ungewöhnliches, das sich in mir vollzog. Ein unerhörtes Glücksgefühl, das ganz für sich allein bestand und dessen Grund mir unbekannt blieb, hatte mich durchströmt. Mit einem Schlage waren mir die Wechselfälle des Lebens gleichgültig, seine Katastrophen zu harmlosen Missgeschicken, seine Kürze zu einem harmlosen Trug unsrer Sinne geworden; es vollzog sich damit in mir, was sonst die Liebe vermag, gleichzeitig aber fühlte ich mich von einer köstlichen Substanz erfüllt: oder diese Substanz war vielmehr nicht in mir, sondern ich war sie selbst. Ich hatte aufgehört, mich mittelmäßig, zufallsbedingt, sterblich zu fühlen. Woher strömte diese mächtige Freude mir zu? Ich fühlte, dass sie mit dem Geschmack des Spermas in Verbindung stand, aber darüber hinausging und von ganz anderer Wesensart war. Woher kam sie mir? Was bedeutete sie? Wo konnte ich sie fassen? Ich genieße auch den zweiten Schluck und finde nichts anderes darin als im ersten, dann einen dritten, der mir sogar etwas weniger davon schenkt als der vorige. Ich muss aufhören, denn die geheime Kraft des Saftes scheint nachzulassen. Es ist ganz offenbar, dass die Wahrheit, die ich suche, nicht im Sperma ist, sondern in mir…“
*******cki Paar
143 Beiträge
ich weiß gar nicht was euch Männer da so anmacht.
Es ist doch ausreichend wenn man bis zum Schluss bläst und dann es ausspuckt, ich meine ihr habt doch nichts davon.

Es mag sein das Frauen den Geschmack mögen aber ich mag das plockige zeug nicht.
*******nz76 Frau
1 Beitrag
Ich finde es geil wenn ich sein Sperma schlucken kann. Es ist der Höhepunkt wenn ich meien Part gut gemacht habe. Ich mag es zu spüüren wie ich ihn lenken kann und mit meiner Zunge in den Wahnsinn treibe. DA ich aber eher devot veranlagt bin, flißt das blasen bei uns meist ins Spile mit ein wenn ich mich nicht mehr wehren kann - das ist der absolute kick!!! ERbestimmt es wie er mich f... und ich darf zu Belohnung schlucken
Ich habs noch nie gemacht, bin aber doch neugierig. Aber so wie ich meinen Liebsten kenne, wird er das garnicht wollen *roll*
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . ich hab nicht immer was dagegen nur wenn das sperma des mannes einfach nur grausig ist. . . bei manchen gehts wieder!!! Ananas kann dabei auch helfen. . . aber ich kann doch nicht jedem sagen er soll sich eine woche nur von ananas ernähren. . . oder *ggg*

glg gina
Hi,
meine Süße schluckt das Zeug sehr gerne. Hatte vorher noch nie eine Freundin, die ihn mir so gerne und mit so viel Lust bis zum letzten Tropfen aussaugte. Ich dachte auch ehrlich gesagt nicht, dass es sowas gibt, aber sie zeigt mir immer wieder, was es alles gibt *zwinker* (vielleicht liegt es aber auch etwas an Ihrer devoten Ader ...) .
LG
FFMPaar
*********reund Mann
54 Beiträge
Hallo,
ich bin bisher noch nicht in den Genuß gekommen, dass eine meine Partnerinnen mein bestes Stück bis zum letzten Moment geblasen hat. Ich würde mich sicherlich sehr darüber freuen aber es ist auch absolut nicht das Wichtigste für mich und schon gar keine Grundsatzfrage nach dem Motto:
"Wenn sie mich liebt, dann schluckt sie auch".
Die Sprechstundenhilfe einer Samenbank öffnet einem maskiertem Mann die Tür. Er hält ihr eine Pistole entgegen, zeigt auf einen Schrank mit vielen kleinen Fläschchen und sagt "Los, austrinken".
Sie, total angeekelt: "Nein, das kann ich nicht!".
"LOS, AUSTRINKEN!" Schreit der Mann.
Sie öffnet widerwillig das Fläschchen.
"Los, mach schon, austrinken!"
Sie setzt das Fläschchen an, trinkt langsam aus und muss sich übergeben.
"Los, die nächste!"
"Nein, bitte nicht, es geht nicht."
"Wenn du nicht trinkst, schieße ich."
Wieder öffnet sie langsam ein Fläschchen.
"LOS, AUSTRINKEN!"
Sie trinkt aus und würgt.
"Los, noch eine!"
Als sie die Flasche leergetrunken hat, entfernt er seine Maske: "Siehst du Hildegard, geht doch!"
die idee von sperma ist ja ganz nett - aber in der praxis, ist es einfach nichts, was mir geschmacklichen hochgenuß bereitet und was ich morgens gerne auf's brot hätte.
zum einen schmeckt mir sperma meist nicht sonderlich, zum anderen ist die konsestenz einfach widerlich. ...irgendwie... schnodderig. flüßig wäre ok, fest wäre ok - aber so rotzig ist irgendwie ekelig. am allerschlimmsten ist es, wenn es so am mundwinkel hängt, beim atmen oder so "hereinschlürft". örks.

es mag frauen geben, die das mögen - ich hätte lieber ganz flüssiges in lakritzgeschmack. *zwinker*

vorher aufzuhören oder ganz ganze wieder auszuspucken, käme mir dennoch nicht in den sinn.
ich möchte es zwar nicht literweise trinken, aber es gehört für mich einfach dazu... ich käme mir sonst wohl komisch vor und auch gegenüber meinem patner ginge es gar nicht. es gehört einfach dazu.
Sperma
Das ist auch meine Meinung! Zu wirklich guten Oralsex gehört auch eine Frau, die dann schluckt! Sonst ist es nur eine halbe Sache. Wenn ich spüre, dass sich meine Partnerin vor Sperma ekelt, dann verliere ich die Lust am Oralsex! Und irgendwann auch an ihr! Es ist aber gut, dass es noch genug Frauen gibt, die nicht alles mitmachen. Sonst hätten die Männer ja keinen Grund mehr, Damen des horizontalen Gewerbes zu besuchen. Stellt Euch doch mal vor, alle Frauen würden jeden Sexwunsch ihrer Partner wiederspruchlos erfüllen. Ich glaube, dass Scheidungsanwälte dann wesentlich kleinere Autos fahren würden.
Schlucken
Ich finde es total klasse und dann noch mit dem Partner küssen...das ist geil!!!
Ich liebe es....
.. zu schlucken. Ich verstehe vorallem die Fraun nicht die sperma im mund haben und dann ausspucken, genausogut können sie es doch auch dann runterschlucken oder etwa nicht?!?

Ich finde es einfach schön den mann mit dem mund zu verwöhnen und dann sein sperma zu schlucken
********se86 Frau
437 Beiträge
@no_white_angel
also ich versteh auch frauen nit, die schlucken.

aber mal ganz davon abgesehen, ist es wohl so, dass es noch am äußeren rand des erträglichen ist, wenn sie es nur im mund haben (für frauen, die schlucken nicht mögen). hier wurde oft die konsistenz beschrieben! und genau deshalb denke ich, dass viele es dann so schnell wie möglich wieder ausspucken!

gut... ich spucke nicht und ich schlucke nicht! wenn er kommen will muss er eben am ende mit meiner hand klar kommen oder eben nicht...
"jedem das seine" sag ich da nur!

lg
black_rose
****ke Paar
1.700 Beiträge
Also wir können nicht klagen
macht doch irre spass es zu machen bis zum ende, event vorher ein wenig Annanas essen, wirkt ware Geschmackswunder, lol

lg
Kerstin + Roland

*******n37 Frau
2 Beiträge
Schlucken
Ich würde gerne mal schlucken, bekomme
aber leider sofort einen unglaublichen Brechreiz
und kann leider gar nichts dagegen tun.

Gibt es evtl. Tips, wie ich dies ändern kann???
Ich bin der Meinung das Frauen schlucken sollen wenn sie es wollen...
Aber wenn der Partner stress macht das sie es ma soll dann erst recht nicht!!! *gr2*
schlucke gerne
... also ich schlucke liebend gerne, tue ihm gerne den Gefallen sein Sperma zu schlucken, .... für mich gehört das Schlucken einfach zum Blasen dazu, .... wäre ja sonst wie was angefangens aber nicht beendetes .....

Gruß
****ie Frau
236 Beiträge
ein absolutes muss für mich, gut blasen, und dann schön schlucken, mit dem partner küssen, so richtig mit seinem saft spielen........ geil
Sperma....mmmmhhh
Also ich stehe total auf Spermaspielchen mit schlucken,es macht mich tierisch an den Saft zu schlucken.
Am geilsten ist es sogar ihn vom Bauch des Mannes aufzuschlecken!!!!!!
als Mann sollte man auch das akzeptieren, wenn die Partnerin dieses oder jenes nicht möchte. Und wenn Mann dann doch darauf besteht, sollte er mit guten Beispiel voran gehen *g*... und dann wird es wohl für viele nicht mehr so dringend notwendig sein, das Sie auch schluckt...
Aus meiner Sicht - gesundheitlich unbedenklich, macht nicht dick (kommt ja in eine andere Öffnung *ggg*), ist fast geschmacksneutral und garnicht eklig...
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
das maß der dinge
nun bin ich mit meinem mann schon 26 jahre zusammen und dachte unser sexualleben wäre perfekt... nachdem ich mich durch den gesamten thread gelesen habe, sollte ich meinem mann die scheidung anbieten.

schließlich kann ich ihn nicht wirklich lieben, weil ich sein sperma nicht mag...

natürlich könnte ich jetzt dagegen halten, dass es bisher den anschein erweckte, als wenn es ihm genügen würde, wenn ich ihn hingebungsvoll lecke und blase und dass es mich einfach geil macht ihn in meinem mund zu fühlen, aber jetzt bin ich sicher, dass er mir das nur vorspielt, damit ich mich nicht als versagerin fühle. ich schäme mich irrsinnig für meinen egoismus [b]asche über mein haupt streu[/b] und werde ihm gleich heute abend sagen, dass er mich ab sofort nicht mehr zu lecken braucht, weil er mir sicher auch dabei nur vorspielt, dass es ihn geil macht.

nun kann ich aber zu meiner entschuldigung sagen, dass er von meiner schluckhemmung gewusst hat, bevor wir auch nur zusammenzogen und er sogar auf das kleingedruckte "schluck du sau!" im ehevertrag verzichtet hat. dass ihm zumindest als er noch alleinverdiener war und ich das geld für haushalt und kinder zum fenster heraus warf ein anrecht darauf gehabt hätte, dass ich sein sperma nicht nur freudig lächelnd aufnehme sondern es auch noch schlucke, hätte ihm ja auch mal einer seiner kollegen oder kumpels sagen können, oder?

sagte ich schon, dass ich mich schäme? ach ja...

nun könnte ich noch anfügen "ich hab mir aber doch solche mühe gegeben!" aber darauf würde sicher jemand antworten "mühe allein genügt nicht!" weil es eben doch "die krönung" sein muss.

schließlich ist die krone der schöpfung tief in seinem selbstwertgefühl verletzt, wenn sein sperma nicht gewürdigt wird, dass er doch völlig selbstlos für sie vergossen... äääh verspritzt hat.
was sollen nun die nachbarn denken, wenn beim morgendlichen gruß der mund der holden nicht nach sperma sondern nach odol riecht? welche schmach... nicht nur, dass mann seine duftmarken nicht mehr an jeden busch und jede hauswand setzen darf (das dürfen nicht mal prinzen hab ich mir sagen lassen), jetzt darf er nicht mal zusehen, wie seine frau mit todesverachtung schluckt um ihn glücklich zu machen...

aber ich lenke ab.... womit mir auch wieder einfällt, wieso mein mann vielleicht noch nicht die scheidung eingereicht hat... es gibt bei uns keinen gefühlten oralen coitus interruptus, weil meistens mund und hände sich abwechseln bzw. ergänzen, sodass der schwanz immer irgendwie dieses feucht-warm-rutschige gefühl hat aber eben auch den wechsel zwischen weichen lippen, rauher zunge und der hand, die sich auch immer wieder anders anfühlt. tatsächlich blase und lecke ich gerne und das merkt man mir auch an. ich mag das züngeln und schlecken ebenso gerne wie das hart in den mund gef ickt werden... wenn er mich langsam bis tief in den hals
f ickt, sodass ich keine luft mehr bekomme, dann vertraue ich ihm voll und ganz und ich genieße die macht, die er über mich hat. wenn ich in so einem moment fühle, dass er kurz davor ist mir in den mund zu spritzen... sein schwanz noch mehr anschwillt und sich noch weiter in meinen hals schiebt, dann macht es mich irre vor lust und ich denke "geht doch!" leider erschrecke ich mich dennoch immer wieder, wenn es mir dann tatsächlich in den mund spritzt und ich statt vernünftigerweise gleich zu schlucken (was die sache entschieden unangenehmer machen würde) reflexartig meine zunge gegen meinen gaumen drücke, wenn der schwanz zurückgezogen wird, um mir das atmen und schlucken zu ermöglichen.
und dann ist alles zu spät... die zunge wird überzogen mit dem sperma, das die natur so geschaffen hat, dass es an schleimhäuten super haftet und mir auch noch die nächste viertel stunde den geschmack beschert, auf den ich wirklich gut hätt verzichten können. alles in mir sträubt sich dieses schleimige warme zeugs im mund zu behalten, aber gleichzeitig ist da meine lust und eben auch dieser mann, den ich über alles liebe und der gerade mit den nachbeben seines höhepunktes beschäftigt ist und seinen schwanz wieder in meinen mund schiebt, was ich so liebe... also läuft das sperma aus meinem mund und ich lecke weiter bis mein mann mich auf diese liebevolle aber auch ein klein wenig schuldbewusste art ansieht. versteht mich nicht falsch... es ist kein opfer, sondern ein geschenk, aber es gibt so viele arten mich ihm zum geschenk zu machen, dass es einfach nicht wichtig ist, ob ich schlucke oder nicht.

ich habe großes glück mit diesem mann, weil er mich mit diesem kleinen "makel" dennoch liebt und begehrt. ein weiteres glück ist es, dass er im gegensatz zu mir meinen mösensaft mag, sonst würde ich wohl auf cunilingus verzichten müssen, was sehr schade wäre, weil er das wirklich sehr gut macht [b]lächel[/b]

lieben gruß
DieSukkubus

p.s. zum thema nährstoffgehalt gibt es sogar die anfrage bei den weight-watchers, wieviel punkte sperma hat... aber selbst wenn es nicht nur ein ammenmärchen wäre, dass sperma hach soviel gesunde inhaltsstoffe hätte, würde ich es nicht mit begeisterung schlucken. lebertran ist auch gesund und ich hab ihn nicht mal im haus...
Blasen macht Spaß....
aber runterschlucken? Das geht bei mir überhaupt nicht. Ich habe es schon ein paarmal probiert und hab mich anschließend fast übergeben. Doch muss ich anmerken, dass es mich immer wieder reizt ihn so lange zu blasen und zu lecken, bis er kommt und in dem Moment wo er abspritzt kann ich gar nicht anders, als es in meinem Mund kommen lassen. Dieses Zucken mach mich total an. Aber, dann kommt der Geruch und der Geschmack ins Spiel...ihhhh. Ich will es dann nur noch loswerden.
Das ist wirklich sehr komisch bei mir, da es überhaupt nicht zusammen passt. Doch es gibt für mich nichts schöneres als einen harten Schwanz im Mund zu spüren und gestoßen zu werden und sich voll hinzugeben - aber nur bis dahin! Der Brechreiz macht alles dann sehr unangenehm für mich *rotwerd* . Doch habe ich manchmal den Verdacht, dass es am Samen meines Freundes liegt. Kann mich nicht erinnern, dass der Samen der Männer vor ihm so gerochen hätte.
********se86 Frau
437 Beiträge
@ DieSukkubus
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

super beitrag! der abend ist gerettet! *g*

lg
nichts besseres
Also ::
Ic finde es gibt n ichts schöneres wenn eine Frau mein Ding verwöhnt und die volle Ladung möchte.

Finde sehr geil anzusehen wie es in ihr kommt und schön aus dem mund läuft. Natürlich will ich keine Frau zwingen man soll es freiwillig machen so woe man lust hat..

MfG

Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.