black_rose86
nachdem ich mal irgendwann vor jaaaaahren - sicher über 20 - mal gelesen habe, dass es geil für männlein wie weiblein sein soll, wenn man den schwanz vor dem sex mit mentholcreme einreibt, hat mich das natürlich gereizt das auszuprobieren. also den mann überzeugt, dass man eine prima überraschung für ihn hat und er sich doch bitteschön brav zürücklehnen soll.
mentholcreme hatte ich gerade nicht da, also nahm ich ein wenig vaseline und eine großzügige portion jhp-öl, was ja schon verdünnt extrem heftig ist, aber viel hilft ja bekanntlich viel und ich meinte es ja in meiner maßlosen gier wieder nur gut. der geruch des ganzen sorgte schon für hektisches schnüffeln seitens meines freundes aber er vertraute mir und wurde erst panisch-hektisch als ich seinen schwanz mit einer gleitenden bewegung von oben bis unten mit dem zeug einschmierte (könnt jetzt noch nen lachflash kriegen bei der erinnerung daran). sein schwanz wurde schlagartig klein, um so wenig angriffsfläche wie möglich zu bilden, mein freund sprang aus dem bett, um sich mit irgendeinem kleidungsstück das zeugs runterzurubbeln und unartikulierte laute auszustoßen, die irgendwann in einem gezeter endeten, in dem er mich als "total bescheuert" titulierte und sich selbst als "zu gut für diese welt".
irgendwie war den tag denn nix mehr mit sex, aber wir hatten noch jahre viel zu lachen, wenn es auf das thema kam.
wieder ein paar jahre weiter sah er mir zu, wie ich mit pinimentholcreme auf das bett zukam - sein blick erinnerte arg an ein in die enge getriebenes tier, das einen fluchtweg sucht - und er meinte doch glatt, dass ich mir nicht einbilden bräuchte, dass er noch einmal irgendetwas in der art an sein bestes stück kommen lassen würde. so ein hasenfuß... ist doch viel harmloser und überhaupt ging es ja um ein gemeinsames vergnügen, da er seinen eingeschmierten schwanz ja nach einreiben in mir versenken sollte.
nun gut... diesmal war er dann nicht ganz so gutgläubig und verkündete, dass wir das diesmal anders machen würden und er das nur zulassen würde, wenn er mir vorher die möse damit einschmieren dürfte. da konnte ich ja schlecht nein sagen, also übergab ich ihm die creme und ließ ihn machen.
tja... was soll ich sagen? er war sehr großzügig mit dem zeug (ob männer nach mehreren jahren noch auf rache sinnen?) und wartete garnicht ab ob es im äußeren bereich bei mir zu irgendwelchen reaktionen kommen würde, sondern verteilte in einr gekonnten bewegung das zeug auf der viel zu neugierig vorstehenden clit (das dumme ding wusste noch nie, wann es schlau wäre den rückzug anzutreten) um dann seine finger mit dem rest der creme in mir zu versenken und mit grinsendem gesicht in mir zu bewegen.
es wurde heiß... oder doch kalt? es brannte... aber irgenwie kribbelte es auch... und ich wurde wieder erwarten geil davon, sodass er mich tatsächlich todesmutig f ickte. das gefühl dabei war irgendwie schon grenzwertig, weil eben bei jedem rausziehen sein schwanz kalt zu werden schien und meine nässe diesen kältereiz nicht einsortieren konnte. die hitze, die gleichzeitig zu spüren war, machte uns beide kirre, aber so sehr wir auch versuchten zum höhepunkt zu kommen, so sehr lenkte das kalt-heiß-gefühl uns auch ab. wir haben irgendwann aufgegeben, aber die erfahrung war wirklich witzig.
zu empfehlen ist das zeugs aber sicherlich, wenn jemand seine(n) sub damit "quälen" oder "bestrafen" möchte.
lieben gruß
DieSukkubus